die freien Marktgeier/ Marktschreier (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Hallo liebe Geier :D

herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche- habe mich sehr gefreut.
    Rücken-OP ist sehr gut gelaufen- Montag kommen die Fäden raus und ich kann endlich wieder mehr aktiv am Leben und Spielen teilnehmen.:music:
    Event beendet und BP hat mir auch gleich ein geschenk eben gemacht: aus normalen Schwein ein Sparschwein.
    Freu mich und wünsche euch allen auch sehr viel Erfolg.
    Liebe Grüße von Ischto.xD

2. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

und dann : Danke schön an alle für die Glückwünsche und Geschenke zu meinem Level-up:inlove:

[​IMG] an alle, die was zu feiern hatten , sei es Geburtstage oder Level-ups oder Sprößlinge. Ich will hier niemanden aufzählen, nicht dass ich jemanden vergesse

Mist auf Markt 32 tlw. unter 1 MP. Hab schon ein paar eingelagert für's nächste EventxD

Katze 13.091
    Hund 9.999

Ein schönes Wochenende an alle

3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

ohhh @connie151166 ....... Dankeschön ..... sind ja sooo viele Croissants da heute, da schnapp ich mir auch mal eins [​IMG]

Hab nur schnell überall was Langes auf die Felder geworfen, weil heut ist erstmal der typische SamPutzTag [​IMG] ... um alles andere kümmere ich mich dann erst später und morgen .......... Event hab ich aber beide Seiten längst fertig eingezahlt.

Katzen- und Hundepreise gibt's von mir keine, sonst muss ich weinen ..... vielleicht wird's ja später wieder besser [​IMG]

Mist gibt's aber immer mal wieder für 0,10 MP

4. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Ohhhhhh, so viele Croissants, na dann nehme ich heute glatt mal zwei davon, bleibt noch genug übrig. Und Kaffee in rauen Mengen! Danke Connie!

Das nächste Event, laut Gerüchteküche, wird wieder ein petri-Heil Event. Da gibt es keine TP, sondern nur 3 Arten von Dropsen (eines aus Bäumen, eines aus Bäumen und Feldern, eines aus Ställen&Werkstuben). Diese müssen dann zu Ködern gemüllert werden.

Damit meine ich, dass für den Fall, dass die gleiche Eventmechanik verwendet wird, Dein Mist leider nutzlos sein wird, außer Du möchtest ihn auf Deine eigene Pflanzen ausbringen.

Edit sagt, man möge die Bären nicht vergessen: <KLICK>

5. Hubertchen

Ohhh ja, die Bären [​IMG] ............ dann gibt es Kuschelbären, Schmusebären, Plüschbären, Knuddelbären .... [​IMG]

..... nein @Globulix ...... die hab ich nicht vergessen, die belagern bei mir sämtliche Menagerien und 2.450 warten schon ungeduldig in der Scheune [​IMG]

6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG]zum Sehr gut in Physik und natürlich werden weiterhin für Mathe Daumen gedrückt [​IMG]...habsch mir mal von der Maus geliehen :inlove:

...gestern abend ging bei mir nix mehr - übelste Kopfschmerzen zwangen mich früh ins Bettchen - heute sind sie aber wieder Gott sei Dank weg :D

Ischto zum Sparschweinschen beglückwünsche und super, dass deine Rücken-OP gut gelaufen ist :)

...Bärchen habe ich auch ein paar eingelagert und warten auf ihren Einsatz

...wander mal über den Martk was da so los ist

Mist gibbet hier aber für 3.05...puh ganz schön teuer xD

7. Hubertchen

... ich bin alt und vergesslich [​IMG] ....

[​IMG]zum "Sehr Gut" in Physik für den einen Filius und natürlich werden weiterhin für Mathe bei dem anderen die Daumen gedrückt [​IMG]... habsch mir mal von Gretchen geliehen, die es von der Maus geliehen hatte

und natürlich auch [​IMG]@Ischtolar zum Sparschweinchen und super, dass deine Rücken-OP gut gelaufen ist [​IMG]

.... so nun aber mal paar Tierchen in die Zuchtbude scheuchen [​IMG]

Mist ab 5,45 MP

8. Globulix

... ich bin alt und vergesslich [​IMG] .... das unterschreibe ich!

[​IMG]@Ischtolar zum Sparschweinchen und super, dass deine Rücken-OP gut gelaufen ist [​IMG]. Freue mich, Dich ab Montag wieder aktiver vorzufinden.

9. GretchensHof

...hmmmmmmm vielleicht müsst ihr mehr Ginko (831) -Bäumchen pflanzen...Ginko soll ja helfen gegen Vergesslichkeit :D...und schnell duck und flitz

10. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!
    Jepp, ist hier ähnlich ...heute waren Fenster und Jalousien dran. Aber jetzt kann ich den Vogelfutterplatz mit meiner Webcam wieder viieel besser beobachten! Tierische Geier hab' ich dort zwar noch nicht ausgemacht, aber menschlichen kann ich gerne einen DynDns-Link schicken. Allerdings funzt das ganze leider nur mit dem IE, weil das Bild per AktiveX übertragen wird. Dementsprechend muss man auch die Ausführung von AktiveX-Komponenten bei sich erlauben.

Nun geht's aber erstmal auf's Johannisfest... bis später.

Glitzerpuder 5.500 MP

11. GretchensHof

Less viel Spaß wünsche auf dem Fest :D
    Fächer 33.000 noch reiche zum Abkühlen

Bommelchen2, furchenadel, Less und 5 anderen gefällt dies.
  12. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

boah ey watt für nen tag. wir haben 4 unserer laufentenkücken zu nem bekannten bei prenzlau gebracht. autobahn stau, stau und nochmals stau. ständig mussten wir spontan ne andere strecke nehmen, wie datt navi ett wollte. was war das ende vom lied. datt navi hatt uns doch glatt durch die wallachei geschickt. bei dem typen angekommen, haben wir ihn erstmal gefragt, ob es auch befestigte strassen bei ihm gibt [​IMG] wir hatten zum schluss von 3 wegen die zur auswahl standen natürlich den falschen und schlechtesten genommen. bloss gut wir haben so ne art jeep - mit nem normalen pkw wäre da nix mehr gegangen.

danach sind wir noch nach stettin (polen) weitergefahren zum shoppen. wusste garnicht, dass die stadt so gross ist, ist ja als wenn man in berlin auto fährt. fussgängerüberwege sind da völlig überbewertet - also werden ignoriert.

war jedenfalls ein richtig toller tag.

nur jetzt bin ick platt

Mist gibt es hier für 5,83

und ischtolar noch zum sparschwein gratulier

Bommelchen2, furchenadel, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

...schön, dass du einen tollen Tag hattest marita :)

[​IMG]prouscht

14. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Guten Morgen :)

[​IMG][​IMG][​IMG]

Dankeschön :)

[​IMG]zum Sparschwein und toll, dass die OP gut gelaufen ist :)

Bären 19.111 hab ich im Moment 1.800 in der Scheune und die Ställe stehen weiterhin draußen.
    Jetzt überleg ich nur ob ich am Montag dann schon lange Werkstuben hinstellen soll [​IMG] Zumindest mal eine Fläche und den Rest schau ich dann was so in der FAQ steht. DBE kann ich eh net nutzen da ich net pünktlich starten kann

Ich geh mal rechnen was wie lange braucht

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Sonntag

Bommelchen2, furchenadel, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

guten Morgen Geier,

mal ne kurze Wortmeldung von mir, stehe voll im Stress und hoffe, das sich das bald wieder ändert. Nächstes Wochenende fahre ich nach Bonn, dort werden Blu und ich dann die Geier vertreten :)

Bären hab ich mittlerweile 39 in der Scheune, werde wohl sicherheitshalber mal den Markt unsicher machen *ggg*

16. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

Danke schön an Maus fürs Frühstück:inlove:

Boar, was bin ich doooooof:cry:! Dann wird's halt nach und nach verbraucht;)

Bären hab ich 487 für 15.860

schönen Sonntag an alle

17. GretchensHof

Morgäääääääähn

...oh gibbet schon Frühstück - danke Maus :inlove:
    ...also Käffchen, 1 belegtes Brötchen mit Marmelade mache uuuuuuuuuund den Obstsalat mal gleich in Sicherheit bringe für später :p

...oh Frau Uhu ist mal wieder hier..schön :D

...von den Bären habe ich derzeit 1.671 - und für 20.306 gehen sie im Moment über den Ladentisch

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Edith hat noch was vergessen

Nachträglich ( war gestern ) @KleineMaus1980 [​IMG] zum 3-jährigen Farm/ Forumsgeburtstag :D

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
  18. Globulix

Hallo miteinander,

Oh, da ist ja noch ein Croissant übrig, stell stibitzen. Obligater Kaffee dazu, danke KleineMaus. Und gleich nachschiebe:[​IMG] zum 3. Forumsgeburtstag!

Gestern gekam ich ein Pegahorn aus meinen vom Riesenstall Orange stammenden Shetland-Ponies. War der einzige gute Sprung.

Pegahorn 24.070.000

Outing:

.......Hubi.KleinM.conni..Grete.Glob
    Bär...2.450..1.800...487..1.671..950

19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

dem mäuschen erstmal zum 3. farm-/forumsburzeltag gratulier

gleich mal noch mitouten

.......Hubi.KleinM.conni..Grete.Glob.Mari
    Bär...2.450..1.800...487..1.671..950..573

wenn ichs nicht vergesse, muss ich mal in einer menagerie die schmeddadingens gegen bärchen austauschen.

bär 14.809

20. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Schon komisch, dass die Abgabemengen für die Gemeinschaftsaufgabe bei Hund und Katze absolut identisch zu sein scheinen! Jedenfalls sagen das meine Balken so... wo werfe ich denn nu' noch was ein...?

Gurke 85 MP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.