die freien Marktgeier/ Marktschreier (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

[​IMG],

Hubi
    , du bist einfach genial [​IMG], vielen Dank für deine Geschichten:inlove:

[​IMG] und [​IMG]

und jede Menge [​IMG] und auch [​IMG]

Ich freu mich aufs Gruselevent. Kann schön nebenher laufen. Und die WL ist klasse. Hoffentlich macht die Dropratte (kein Preis) mit

Birke und Muskat sind immer noch nicht auf dem Markt angekommen.

Mist bei 362

Einen schönen, sonnigen, aber nicht zu heißen Tag an alle

PS: ich vermisse MamaMuh:(, weiß jemand was?????

elza1, marita363, GretchensHof und 6 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

markt 21

Mist 170 mp
    Muskatnuss 25127,78 mp
    birkekatzchen 29815 mp

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
    elza1, Ischtolar, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Und da glaubt man, dass Spiele keinen Bildungsauftrag hätten xD. Herzlichen Dank Bommelchen für die Erläuterungen zu Krabat.

Hubi, da hast Du Dich selbst übertroffen mit dieser Geschichte, ganz großes LIKE :inlove:

Hektisch nach Croissant Ausschau halte, ah, am zweiten Tisch gibt es welche, schnell eines schnapp und eine Tasse Kaffee dazu, danke Connie.

Nicht nur MM geht hier ab, von Fred_Ferkel liest man auch nichts mehr :(

Strichmännchen, Untergang... die Liste der Abwesenden wird leider immer länger.

Freut mich Ischto, dass es steil bergauf geht, ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

Birke und Muskatnuss auch auf meinem Markt nicht vorhanden.

Mist bei 191

elza1, Ischtolar, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Huhu [​IMG]

Nen Kaffee schnapp ich mir auch auf die schnelle.........Danke Connie.

Bin schwer am rotieren [​IMG] [​IMG] in ner Stunde fliegt mein Neffe zu Besuch ein,da wird die Zeit hier wieder ein bischen knapp.

Auf M10 von Birke und Muskat auch nix zu sehen.

Und ja,schade das der Kreis der aktiven Geier scheinbar immer kleiner wird. Aber schön,das die Unermüdlichen hier immer wieder schöne Momente reinbringen,allen voran zur Zeit Hubi mit den Mupfelguckern [​IMG]

elza1, Globulix, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]...227

ein besonderes [​IMG] an unsere Mupfelperle [​IMG] und[​IMG] an @erna17 zum Levelup

Fred hat als Hamburger, grad wohl andere Sorgen, als Farm und Forum [​IMG]

MM sinkt weiter und UNTERGANG blinkt schon tiefrot [​IMG]

aber unser Strichmännchen wird bald wieder auftauchen, im Moment farmt er fast immer nur schnell über Handy,
    da ist nix mit Forum [​IMG]

das liest sich doch super [​IMG]

6. Niedersachsen1

hamburg schon drei kinderen weise machen haben tun .. die kinderen nuun bei oma en opa sein tun ...

7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Freut mich für dich, dass die OP so geholfen hat und es steil bergauf geht bei dir :D
    Danke schön Bommelchen für*s Füllen meiner Bildungslücke :inlove:

:inlove:super Geschichte Frau Mupfelöffnerin - freue mich immer auf den nächsten Tag / Geschichte

die ist nicht nur auf "unserem" Markt Kügelchen - bei mir sind sie noch nicht mal auf der Farm [​IMG]

[​IMG] @erna17 zum Hüpper

...auch wenn nach vier - ich brauch jetzt erstmal [​IMG]zu 141

8. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Hallo,

[​IMG] @erna17 zum Levelhopser

Boaaah, ist das waaarm ........ gibbet den Kaffee zu 123 MP vielleicht auch als Eiskaffee ?

9. GretchensHof

[​IMG] [​IMG]

...da nur wir 2 im Moment da sind - einer für dich und einer für mich :D

..noch nen Erdbeermuffin für 10.447 dazu stell

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
  10. Niedersachsen1

das eher eisschokolade sen tun :D

elza1, Globulix, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

egal - ist lecker xD

elza1, Globulix, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

hihi gretchen :)

elza1, Globulix, marita363 und 4 anderen gefällt dies.
  13. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu [​IMG]

[​IMG] erna zum level-up

waren schon wieder den ganzen tag unterwegs. ick komm ja zu nüschte mehr. event geht ja noch ein weilchen. mal schauen,ob ich morgen abend mit den kleisterdingens durch bin.

hab mal ein bischen im juni gestöbert wegen MM und da hatte sie schon erwähnt, dass sie farmmüde sei. hoffe doch sie macht nur ne pause und kommt dann wieder

Birkenkätzchen ab14.443 - 70 Angebote
    Muskatnuss ab 22.999 - 88 Angebote

Mist 220

elza1, Globulix, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG]

.................M05
    Grabschale.....6.450
    Gruselstrauß..88.695
    Glüherfutter...1.999
    Goldblatt........699

Bommelchen2, elza1, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  15. linedancer

linedancer Forenfreak

Moin

[​IMG] schnapp und erstmal .. [​IMG]......bissi groß , daher etwas langsamer wieder [​IMG]

So ....erledigt.....

Erna zum Hüpper

Greeetchen .....hasse nich gemerkt das zwei Pfannkuchen fehlten ? Ich husch hier immer mal wieder durch , [​IMG] nasch hier und da bissi .

Um nix inner Welt laß ich mir den Mupfeltestbericht entgehen.....heute hatt ich schon Not das mein[​IMG] alle weckt .

Bommelchen.....wieder was dazu gelernt.

Sooo , nu schlendere ich übern Markt ....vielleicht sind Birkenkätzchen und Muskat in der Zwischenzeit lieferbar und der Verkauf lohnt sich .

Kaffee 139

.....................
    Edit

da war ja noch ein zweiter Stern inner Leiste

[​IMG] Hubi zum Hüpper

und nu geh ich die EP`s einsammeln

...........................................................................................

Edit : Event beendet .....

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2017
    Bommelchen2, elza1, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  16. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Gehe gezz ins Bett! Hab' die TP mehrfach versemmelt, weil ich das KAC vergessen hatte... Wird hoffentlich noch, ohne die WL abreißen zu müssen... Sind die 'Nachwehen' vom letzten Event...Bäume auf der Insel verlocken zu Ananasgebäck.

Ananasgebäck 61.400 MP

Allen eine gute N8 und alles Gute zum LevelUp... wen's betrifft!

Bommelchen2, Eisi63, elza1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guck-in-die-Mupfel ~~~ Tag 9

... wer gedacht hat, die Geschichte von Erdogan, der Mupfel, sei schon zu Ende, der irrt ... [​IMG]

Es war einmal im östlichen Mittelmehr nahe der Küste
    oder auch "unter Wasser ist es auch nicht besser"
    ~ Teil 2 ~

Das konnte Mehmet so nicht auf sich sitzen lassen. "Von wegen 'stattlicher Fisch' und '7 Kamele' ...... wovon hat die blöde Mupfel nachts Traum ?"
    Mit seinen Kumpels heckte er einen totsicheren Plan aus. Zuerst rupfte er eine schicke lila Koralle aus und band sie sich auf den Kopf. "Bin ich aber so was von stattliche Fisch jetzt!" Seine sieben Kumpels sammelten fleißig kleine Mupfeln und banden sie sich paarweise auf dem Rücken an der Flosse fest. "Sehen wir voll aus wie Kamel" freuten sie sich.
    Und als I-Tüpfelchen übten sie noch ein obercooles Liedchen.

An dieser Stelle müsst ihr nun erstmal die passende Hintergrundmusik einblenden.

Dann schwammen sie los zur Mupfel Erdogan und der voll steilen Perle. (Wenn man dem verliebten Mehmet nicht die Daumen drücken würde, müsste man sich eigentlich schlapp lachen bei diesem bekloppten Anblick.)

Bei Erdogan angekommen bollerte Mehmet wieder kräftig gegen den Mupfeldeckel.
    "Na Alder, jetzt guckst Du? Bin ich voll stattlicher Fisch mit die 7 Kamele! Watt is nu mit die Perle?"

Doch in diesem Moment kam ein rießiger Rochen angeschossen, wirbelte den ganzen Meeresboden auf und sog alles ihm im Weg liegende tief ein in seinen großen Schlund. Schwups .... da war Erdogan samt seiner Aische verschwunden!

"Boooah ey, wie voll krass! Ja Mann, Du eingebildete Mupfel ..... war Dir Fisch nu stattlich genug? .... und Kamele hat er auch nich mitgebracht!!!"

".... aber als Du voll von große Schreck die Luke aufgemacht hast, hab ich im letzte Moment noch gesehen ....

1 x Pinkes Gelee
    Na Bravo, damit kann man vielleicht die Mupfeln wieder vermehren [​IMG]

Bommelchen2, Globulix, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  18. Klugscheißfisch

Klugscheißfisch Laufenlerner

Blubb Blubb !!!

.... da steh ich extra früh auf und dann wartet der Mupfeltest noch immer auf Freischaltung [​IMG] und ist voll unsichtbar.

Könnt ihr Freischalter dann vielleicht mal langsam in die Puschen kommen [​IMG]

Preis: ne, so nich

Bommelchen2, Eisi63, elza1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

ich mach in der Zeit mal Frühstück

[​IMG] frische [​IMG] und

reichlich [​IMG][​IMG] hab auch wieder [​IMG] mitgebracht, da Sonntag ist auch

Danke euch für die Glückwünsche zum nächsten Hüpfer und gleich noch meinen [​IMG] an @Hubertchen.

Spruch zum Sonntag:
    Die Woche, sie hat sieben Tage, sechs sind stressig keine Frage. Doch der siebte Tag bringt Lust, weil du da nichts tun musst.
    Sonntag ist ein toller Tag, kein Wunder, das ihn jeder mag.

Ich sehe Hubertchen hat schon geliket, evtl. ist sie dran oder wartet auf Freischaltung, das Problem hab ich auch immer mal wieder.

Das reicht erst mal, bis ...... zum nächsten mal

20. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Guten morgen :)
    Mir wurde gesagt das ich vermisst werde :oops:

Irgendwie nett das du an mich gedacht hast. Es tut mir leid das ich mich hier im Moment so rar mache, irgendwie ist mir das aber teilweise etwas zu viel hier auch noch aktiv mit zu schreiben. Einmal nur ein kurzes Hallo vorbei zu schicken ist mir irgendwie unangenehm wenn ich sonst nichts schreibe. Im Spiel bin ich auf alle Fälle und werde dort bestimmt auch weiter machen. Vergessen habe ich auch aber gewiss nicht, zu einigen hab ich auch immer noch recht guten Kontakt, also ich bin nicht aus der Welt. Bei mir ist halt das Problem das Farm nicht das einzige Spiel ist was ich spiele. Am Markt mache ich im Moment recht wenig und dadurch das der Thread ja eigentlich auf den Markt basiert fühle ich mich hier teilweise etwas fehl am Platz auch wenn es mir eigentlich leid tut so abwesend zu sein. Ich mache im Moment auch noch eine neue Ausbildung und muss dort etwas weiter mit dem Zug fahren was auch etwas zeitraubend ist und mit frühem aufstehen und frühem ins Bett gehen verbunden ist. Am Wochenende bin ich häufig auch unterwegs so das leider einfach die Zeit fehlt.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.