die freien Marktgeier/ Marktschreier (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

en ich eher wucherpfennig preise sehen haben tun :p

2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

da mogli der fred inzwischen scheinbar völlig egal ist - ziehe ich sehr gern mit dir um eisi.

finds nur beim jetzigen event schade, dass keiner schreibt, ob er oder sie nen silberlöffel braucht und auch in den geierlisten ist nix zu sehen. naja ich werde dann ab morgen auch meine wasserstandsmeldung einstellen

an hubi aber nen lieben dank für die mühe mit der mupfelgeschichte

ick sag mal nachti ins geierland

3. Niedersachsen1

huch ... ich nooch kein uberblick haben tun ob loffel brauchen tun oder nein .. event nuur niedersachsen1 richtig metmachen tun

4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

horri und do, 4537 flocken liegen in der scheune und 130 löffler hab ich eingesammelt. ich denke das wird sich ausgehen, da ja nach den TPs langzeitgedöne produziert wird und die ratte sich damit ja deutlich steigert.
    ich freue mich trotzdem über jeden geschenkten drop;)

5. elza1

elza1 Foren-Graf

Also Marita, ich nehme gern ein paar Löffelchen von dir, dürfen auch aus Silber sein. Ich bin zur Zeit nur ein bissel sporadisch hier und im Spiel. Morschen erstmal und schon wieder flitz. Ich bin immer zu spät dran, irgendwie......
    Wasser 1MP

6. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guck-in-die-Mupfel ~~~ Tag 12

... aber das versteht sich doch von selbst, dass so eine Perle sich nicht ungewaschen zur Ruhe legt [​IMG]

Am Morgen nach dem Frühstück erklärte ihr Claudette sogar, dass sie sich von nun an besonders pflegen müsse und sich täglich ihre Perlmuttoberfläche fein polieren müsse.

Nachdem Aische sich ein wenig erholt hatte, guckte sie sich etwas in der Umgebung um. Dort wimmelte es nur so von Mupfeln. Und mit großem Erstaunen stellte sie fest, dass ihr aus jeder Mupfel kleine Perlen entgegen guckten.

Das kannte sie von früher gar nicht. In ihrer Heimat gab es zwar viel mehr Korallen und Fische und Pflanzen, aber deutlich weniger Mupfeln und vor allem guckte nur ganz selten mal eine Perle aus einer Mupfel raus. Sie selbst hatte nur einmal eine andere Perle gesehen.

Irgend etwas stimmt hier nicht ?

Sie beschloss, nachdem sie mit dem Polieren fertig sei, sich mal genauer umzugucken ....

Heute gibt es:

10 x Superfutter

und in der zweiten Extra-Bonus-Mupfel sind:

2 x Karotten-Apfel-Chutney

7. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Gumo [​IMG][​IMG]

Sorry das ich mich die letzten Tage auch nicht gemeldet hab,aber ich hab ja immer noch Besuch und da is nich viel mit Forum.Hab zwar abends dann immer mal ne Seite nachgelesen (ihr habt ja auch wieder mal richtig viel geschrieben zeitweise).....aber mehr war nicht drin. Ich hab sogar gestern und heute außerplanmäßig frei eingeschoben,damit wir was machen können übern Tag. Aber heut abend kehrt wieder Ruhe ein [​IMG]

Ich hab zur Zeit 18 Fledis gefüttert,bin also auch dankbar für jedes Löffelchen.

Und schnell noch Danke sag an Mupfeltester Hubi.

Nu bin ich auch schon wieder weg.

Mist 168

8. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo, guten Morgen

bring mal was zum Frühstück mit

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

und
    ich hoffe das reicht für alle Süßen.

schoberhs hat 181 und
    -baby hat 181 ich glaube das geht sich aus!

Gruß und schönen Tag
    schoberhs

PS: Vielen Dank von schoberbaby für die vielen Glückwünsche. xD

Edit*Tabaluga*: Grafiken entfernt wegen Copyright © 2017Pediaa.Com

Bauch nun voll ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2017
  9. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Eine [​IMG] steht vor mir, vom Frühstück hab ich eine Schnecke mir genommen, auf meiner sind aber Erdnüsse [​IMG]

[​IMG] noch dem @schoberbaby zum 100. Level Up
    Danke @Hubertchen für´s Mupfel öffnen und @schoberhs für´s Frühstück [​IMG]
    Die beiden Mupfeln hab ich schon geöffnet, frag mich nur wann die beiden Items kommen sollen. [​IMG]

Da muss ich @marita363 schon recht geben, aber das ist nicht nur bei diesem so.
    Meine Veränderungen sieht man immer mal wieder in der Liste, hab ja Zugang, oder auch hier.
    Stehen aber auch einige drin die wohl noch keine Dropse haben oder bekannt gegeben haben [​IMG]

Ich hab inzwischen 37 Fledis gefüttert, mir fehlen eben eher wieder Knusperflocken.

Am Tag mach ich in der Regel Knusperflocken und nachts eine Runde Schimmerling oder Stinkwurz.
    Hab gegen Abend wieder eine Sitzung, wollte da auch Schimmerling machen, glaub aber ich mach doch lieber Knusperflocken.

Ich warte noch auf die neue FAQ, dauert wohl noch bis Mittag. Hab gestern Abend überall Bäume gesetzt, mein Bauch sagt mir aber das das Event nur auf der Insel statt findet. Mal sehen ob mein Bauch da richtig liegt. [​IMG]
    Jetzt ist erst mal genug [​IMG]

Mist 198

10. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Morgääääähn [​IMG]

Danke @Hubertchen für's Mupfel öffnen und @schoberhs für´s Frühstück [​IMG] ein Kaffee...110 reicht mir erstmal

ich kann mir nicht vorstellen, das sich das nächste Event nur auf 2 Flächen abspielen wird, dann würden ja zu viele kleine Farmen,
    die noch keinen Inselzugang haben ausgegrenzt [​IMG] aber ab Level 11 können die sich ja bis zur Bärenzucht
    (denke mal, der Bär bekommt dann eine neue Level-Zuweisung) noch eine goldene Nase verdienen [​IMG]

.....................

Tante Edith sagt: die FAQ ist da

nur Baha und Regenwald !!!

11. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG] Schoberbaby zum Erreichen des Greisenalters! Und all den anderen, dennen ich noch nicht gratuliert habe.

Ich sein Person mit Y-Chromosom, ich nix wissen über Perlen ;)

Danke für das Frühstück, Schoberhs, das übliche für mich.

Achtung bei der neuen FAQ: "
    Es gab heute morgen noch Änderungen in den Mengen für die Mühlenpodukte. Dadurch sind die kompletten Abgabemengen derart hoch, um sie auf nur 2 Flächen zu generieren, so dass wir darum gebeten haben, die Mengen zu reduzieren.

Bitte betrachtet diese FAQ daher noch nicht als finale Version."

Event: Hälfte des Fledermausfutters schon entweder verschnabuliert oder in der Mühle als Auftrag aufgegeben. Läuft gut, alles im grünen Bereich.

Kommt ein Mann in den Himmel und Petrus fragt, wen er denn von nun als Begleitung haben will, eine Jungfrau oder eine Geschiedene mit Kind. Der Mann entscheidet sich natürlich für die Jungfrau, worauf hin Petrus sich in sein Kämmerlein zurück zieht und brummelt "Mutter Theresa ist endlich versorgt, ich habe aber immer noch keine Begleitung für Pamela Anderson."

Fuchs 17.000

12. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

na da bin ich ja gespannt, ob sich die Mengen reduzieren und das Event mit normalen Mitteln spielbar wird
    Strategie lege ich mir erst zurecht, wenn der endgültige Stand feststeht

für die Liste:
    Flugmäuse (3.590) habe ich bisher 30 Stück beglückt, die 60 sollten also locker machbar sein, mit Glück auch mehr
    ich werde jedenfalls ein paar TP Überschuss anbauen
    und ich nehme gerne noch Besteck an

lg
    blu

Bommelchen2, Globulix, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

ich aktuell 134 loffels haben tun .. nooch keine fleddis machen haben tun

Bommelchen2, Globulix, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Hallo,

[​IMG] noch dem @schoberbaby zum 100. Levelhopser

Ich hab bisher 31 Fledermäuse beschäftigt und aktuell noch 7 Silberlöffelchen (waren insgesamt bisher also 193 Löffelchen)

Mist ab 446 MP

15. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

xDxD

...ohhhhhh bin ich gespannt, wie es mit Aische wieter geht - freue mich schon auf morgen :inlove:

[​IMG] Asche auf mein Haupt - mit den TP bin ich jetzt durch und 207 Silberlöffelchen waren da, werden jetzt vermüllert damit ich mal anfangen kann die hungrigen Fledermäuschen zu füttern :D

Frühstück von @schoberhs noch reichlich vorhanden - die mal schnapp und ein Käffchen zu 131 dazu.

Edit*Tabaluga*: Grafiken entfernt wegen Copyright © 2017Pediaa.Com

FAQ habe ich gelesen - mal schauen, wieweit die Abgabemenge nach unten geschraubt wird

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2017
  16. Niedersachsen1

huhu euch .. aktuell ich 147 loffels haben tun .. en nooch nichts voor fleddis machen haben tun

17. GretchensHof

Huhu Sternchen

...na da haste ja schon fast die Hälfte von den benötigten Löffelchen :D

Mist für 198 zu haben

18. Niedersachsen1

huhu gretchen jaaa

mist voor 267 hier sein tun markt

wasser genug himmel kommen tun .. also ich nicht kaufen mussen tun :p

19. GretchensHof

...ich auch nicht - weder für 1 noch für 2 MP hier ist es sehr [​IMG] und immer wieder regnet es sehr stark

20. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]

hab mir jetzt 2x die FAQ zum Inselevent durchgelesen. denke ich werde das event auslassen. extra BEP brauch ich nicht und bei den belohnungen kann ich auch nix finden - wofür es sich lohnt zu spielen.

frühstück sah wie immer lecker aus - war um die zeit aber auch wie immer aus dem haus.

mal frischen [​IMG] für 115 hinstell und mir selbst einen nehm.

zuckerrohr 98,50

Bommelchen2, Globulix, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.