die freien Marktgeier/ Marktschreier (12)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...tja...das könnte es wohl sein...hab mal geschaut, habe so 7.300 davon im Inventar ( vielleicht sollte man sich mal einen Vorrat anlegen, man weiss ja nie was so ein armes Tierchen auf der Farm futtern muss )

...noch nen Absacker [​IMG] und dann geht die Farm zu :oops: aber man muss ja auch mal Bubu machen ...und dann ist Schluss mit Äppelchen verkaufen

Edith hat ganz vergessen [​IMG] zu sagen HBT 66.268

2. Less

Less Allwissendes Orakel

Diese ganzen Ställe auffe Faam machen mich janz wuschich...! Bin froh, wenn dieses Event Geschichte ist... hab' bisher 18 Gutscheine!

N8i at all! HBT 77.431 MP

...Thema Geschenke: wer braucht g'rad was...?

alles erleedischd! Schlooft gut! ...morje is' Altweiber! Schlips: kein Preis!

Ranunkeln:

...ich 4.330 inna Scheune!

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Event erledigt! Was jetzt noch kommt ist Zugabe...

Musste mir echt Notizen machen P-W-S, P-B-R, S-S-G usw. xD im Alter will das Hirn doch nicht so schnell wie der Klickfinger. Mit der Methode werden morgen auch die beiden kleinen (die sich beim letzten Event das Item mit dem Testball erspielt haben xD) das Event erledigen.

Ein letztes Prost in die Runde [​IMG] und G8 allen schon schlafenden!

Apfel 638,11 [​IMG]

4. Landei100

Landei100 Forenaufseher

Moin moin du Glück Auf

wir brauchen mehr Gingko....:)

alles im grünen ´Bereich...
    allerdings mach mich dieses Iffent ein wenig wuschig...
    bbp....ggb...wbw......
    Menno.....verkaufe lieber meine Äppel xD

derzeit ausverkauft...max Einstellpreis 105....die spinnen die `ömer

5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Funzt bei mir leider nicht (nicht mehr?). Sind nur noch Feldfrüchte zu sehen. Und der dynamische Markt funktioniert immer noch nicht. Äpfel können maximal zu 105 MP angeboten werden...

Musste dafür beim Baumfruchtreiter alle Baumfrüchte abgreifen, die unterm Scheunenwert angeboten wurden. Hat mich um einige Millionen ärmer gemacht, dafür meine Scheune reicher.

Auch von mir ein Daumendrück für Hubertchen! Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, nur was lästiges.

Für die bessere Konzentration:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Apfel 105 :sleepy:

6. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Hallo [​IMG]

das trifft sich gut ......... Danke @Globulix ..... und sofort so einen leckeren Berliner schnapp [​IMG]

Vielen Dank euch für den tollen Tipp mit dem Kopieren ! Bisher konnte ich mir zwar alle Kuchen korrekt merken, aber so ist es viel einfacher und wenn dann bald 3 Kuchen kommen, klappt das mit dem Merken wahrscheinlich eh nicht mehr [​IMG]

... und vielen Dank auch für eure guten Wünsche.

Für die 'Marktsache' war ich leider zu spät dran und mein Rechner war eh aus, also hätte das sowieso nicht funktioniert, aber schön preiswerte Sachen abgreifen kann ich noch. Nu geh ich erstmal meine Frösche betüddeln und Kuchenbacken ....

Apfel 105 MP ..... (kann man sich ja schöntrinken)

7. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Hurra Frühstück. Danke sehr.

HUHU Hubi früh auf oder noch garnicht im Bett?

Dank eurer Tips klappt es mit den Kuchen viel besser. Da ich meine Farm nicht nach Laufzeit sondern nach Bedarf bestellt habe läpern sich die Gutscheine langsam ein. Aber es wird.

8. Hubertchen

....... Zwischenauf .... gleich schlaf ich noch ein bisschen weiter [​IMG] ..... also seid schön leise beim Frühstücken

9. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Das nennt man "Senile Bettflucht" Das kenne ich auch.[​IMG]

So, muss los. Bis später.

10. Hubertchen

Nein, das nenne ich "ich will auch farmen" .... und wenn das tagsüber kaum noch geht, dann muss ich eben ein bisschen Schlaf opfern. Die sogenannte 'senile Bettflucht' kenne ich zum Glück gar nicht; ich könnte immer und überall schlafen [​IMG]

... und der Markt läuft immer noch nicht .... Äpfel 105 MP

11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] und ein extra [​IMG] an Hubi [​IMG]

so lange wie das mit den Preisen bei den Bäumen noch nicht funzt, sammel ich auch nur alles ein [​IMG]

nachdem ich nu das mit dem Snippingtool unter Win10 gerafft hab[​IMG] an Landei, wird überall gebacken bis zum umfallen [​IMG]

klick >>> neues Rätsel

klick >>> neues Item am Wheel

12. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu winks keiner da, dann stell ich mal ne kanne [​IMG] für später hin. mir selbst ein[​IMG] gönn für 113

appel bei 344

13. Hubertchen

Äpfel kann ich immer noch für nur 105 MP einstellen. Es scheinen sich jedoch einige auf M20 nicht ausgeloggt zu haben und bieten wenige Pakete für 270 MP an (obwohl, viel höher ist das ja jetzt nu auch nicht) ............ vor der Marktumstellung lagen sie bereits bei über 500 MP ...

.... aber wenn sie mir sogar für 55,16 MP nachgeschmissen werden, dann mach ich mein Einkaufsbeutelchen weit auf [​IMG]

14. Eisi63

[​IMG] ich kann wieder Äppel zu 350 anbieten [​IMG]

15. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

[​IMG] Kuckkuck

[​IMG]Hubi da bisse Ja[​IMG]

Ich lasse die Kiddies nachher wieder backen das klappt ganz gut[​IMG]
    Fertig bin ich auch mit Event nur die Zusatzbonusteilchen genehmige ich mir noch und das beste da braucht Frau noch nicht einmal die Kuchen richtig haben gab trotzdem goldene Bananen das wirklich fast so schön wie das Karnevalsevent.
    Alle an den Bonuscode gedacht? Tiere-Tierfutter ist ja im Moment auch etwas ganz besonderes[​IMG]

............M02
    Weizen.......50
    Kresse.......11
    Salat........22
    Möhre........55
    Heu..........52
    Hafer.......142

Gehe ich mal schauen ob es hier auch so günstige Äppel gibt[​IMG]

16. GretchensHof

Huhuuuuuuuu :)
    ...mir mal die Pfannkuchen sichere 8) für später und noch schnell ein [​IMG] dazu
    ...meine Äppelchen gingen gestern für über 1.100 über den Tisch - auch wenn sie jetzt wieder "normal" einstellbar sind, muss ich jetzt erstmal [​IMG] und [​IMG] bei dem schönen - wenn auch sehr windigen- Wetter

....allen, die ab heute im Ausnahmezustand sind [​IMG] wünsche ich ganz viel Spass ( bin nicht so ein Fastnachter)

...klöppel mal noch an bevor es frisch an*s Werk geht:sleepy:

............M02...M40
    Weizen.......50....40
    Kresse.......11.....6
    Salat........22....18
    Möhre........55....45
    Heu..........52....60
    Hafer.......142...115

17. Eisi63

............M02...M40..M05
    Weizen.......50....40...33
    Kresse.......11.....6....6
    Salat........22....18...16
    Möhre........55....45...35
    Heu..........52....60...43
    Hafer.......142...115...87

18. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

habt ihr auch schon mal an den armen mist 0,10 gedacht:cry:

19. Landei100

Landei100 Forenaufseher

Glück Auf @all

1000er Marke erreicht......
    schön das es klappt

Inseltierchen mal beobachten....
    Elefanten ab 5.000 MP

20. GretchensHof

....Haushalt fertig und da nach 4 mal reinschieb [​IMG] die gesicherten Pfannekuchen noch auf die Theke ( kannsch ja bedenkenlos hinstellen, datt linchen ist noch nicht da )xD

...[​IMG]prouscht ....ach ja die WL habe ich - Rest ist Leckerli

...denke, man sollte allgemein die Tierchen jetzt mal im Auge behalten[​IMG] , da doch wahrscheinlich sehr viele jetzt auch Ställe stehen haben

...habsch gleich mal nach dem armen Mist geschaut....bei mir kostet der 0,908)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.