die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    [​IMG] Da erinner ich euch an Stollen und Unschuld und vergess sie zu nehmen.....das @mogli52 nicht mit macht hab
    ich zu spät gelesen [​IMG] ich glaub Holzstecken droppen am schlechtesten..hab den Ersten aber Mausköppe geschickt [​IMG]

    Stollen läuft hier noch nicht...bei 49.900
    Inselgellee bei 50.000
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    kleines Arbeitspäuschen zum leicht verspäteten Eventstart.

    Ach, Happy, kannst ruhig schreiben. Du wrst ähnlich viel investiert haben wie Mogli. Ich hab ja nur jeweils 60-100 Kino-TG verbraten.

    Ja, die Temperaturen sind happig. Hab hier zwei Pullis an, sonst wärs zu kalt.

    Und bei der Erkältung könntest du noch verstopfte nebenhöhlen und Herpes nachlegen. ;) Machst du aber hoffentlich nicht. Meine Tochter hatte dafür Alpträume im Angebot und ist jetzt entsprechend groggy.

    Event lasse ich entspannt angehen, mal gucken, wie viel ohne Stress geht.

    Viele Erfolg in die Runde! Das mit den Raketen ist eine gute Idee, Eisi.
     
    Sommerschein, Moppwurz, Less und 2 anderen gefällt dies.
  3. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo,
    guten Tag.
    Ich habe bei den Setzlingen, wie immer, auch kein Glück gehabt.
    Hab da mal ne Frage an Happy was zum Teufel ist "Schrauben XXL"
    Hab ich da was verpasst.

    Gruß
    schoberhs
     
    Sommerschein, Moppwurz, Less und 2 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @schoberhs
    Schraubenpalme letzte Kammer erster Baum ;)

    @Töpfchen2
    ich poste nachher, miste gerade den Keller aus
    klappt prima bei 8 Std PflanzenxD

    da nach 4, sage ich [​IMG]
    und stell mal Bier hin
    [​IMG] und eröffne mal die [​IMG]


    Mist 53,36
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Die Erstvermehrung der TP´s hab ich mal begonnen.Mal sehn,was ich an ca 1,5 Eventtagen zusammen kriege.
    Aber mir bitte nix schicken,ich bin von morgen bis Samstag auf Usedom und werde in der Zeit definitiv nicht online sein.

    Stollen 62000


    Platz an der [​IMG]genommen und nun ein fröhliches [​IMG]
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  6. spaten57

    spaten57 Routinier

    Einen schönen Nachmittag ins Geierland,
    wunderbares Winterwetter mit Sonne und glitzerndem Schnee genossen. Ein ausgiebiger Spaziergang hat den Kopf frei gemacht.

    Komme an die [​IMG] und genehmige mir nen heißen Kakao 61 MP.

    Eventsaat vermehrt sich grade, die Mühle dreht die ersten Raketen und der Markt ist ruhig.
    Meine Nebenfarm macht beim event die ersten Aufgaben mit. Die wenigen TP schaff ich mit normalen Feldern und dann übernehm ich Eisis Strategie. Prima Vorschlag.


    Stollen 65.000
    KAC 43.000
    KB 5.050

    Bei den Setzlingen hab ich eine Loquat, Schlehe und Mispel bekommen. Ein XXL Apfel und XXL Zitrone. Der Rest waren XL Bäume.
    Auf der Insel hatte ich mehrere Granaten, ne Paranuss und Sternfrucht. Der fehlende Papageienfederbaum fand den Weg zu mir. Alles sonst ist nicht erwähnendswert. Der nächste Setzlingstag bringt dann hoffentlich die fehlenden Bäumchen für das HabenWollenGen.
     
    Sommerschein, Anicar, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...ich quetsch mich dann auch mal an die [​IMG]Prouscht [​IMG]

    Stollen verkauft sich noch gut mit 60.000, Duft mit 278 [​IMG]und die Stinkehaufen liegen bei 58

    [​IMG]Futterpreise sind auch noch unverändert hoch und die geforderten Zuchtiere klettern auch wieder Richtung 40.000[​IMG]
     
    spaten57, mogli52, Sommerschein und 3 anderen gefällt dies.
  8. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]moin moin [​IMG]

    ich quetsche dann auch mal - mich dazwischen. Prouscht [​IMG]

    Der olle Stollen klebt hier bei 51.000
    und der Stinkehaufen müffelt bei 57.

    Futterpreise: [​IMG]
     
    mogli52, Sommerschein, Anicar und 2 anderen gefällt dies.
  9. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...Gibt's noch Platz am Tresen?

    Hab's mal kurz überschlagen: Wenn NF's ab jetzt bis Eventende ununterbrochen Mausraketen basteln würden, kämen gut 20.000MP und EP bei rum... natürlich müssen die Drops dafür da sein...!

    Prouscht! [​IMG]

    Mist stinkt hier mit 61 und Stollen enttäuscht bei 47.500
     
    Moppwurz, mogli52, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  10. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu ihr Lieben, da bin ich wieder,
    ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.

    Heute mal Eventgedöns.

    ______________M01____

    Maniok.......................62,51
    Zucchini......................66
    Veras Aloe..................70
    Hibiskus......................80


    Haustrutis............28.839
    Anemonenblubb...30.000
    Emus...................41.600


    Trutifutter.................140
    Blubbfutter...............459
    Straußenfutter..........716


    KAC....................48.000
    PPP.....................10.744
    Stollen................39.999
    WU.......................6.000


    Stinkhaufen................56

    Das war es. Viel Spaß.
     
    Moppwurz, mogli52, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo..warmer Kakao mit Schuß Rum und Sahne bitte für mich.............ganz schön was los an Speedy's Theke

    Hauströte 30.000
    Anemone 29.000
    Emu 32.000


    Huhu @momo_11149
     
    Moppwurz, mogli52, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  12. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Kacka steigt und steigt.
    Niedrigster Preis am Markt 10: 65 bei 1882 Angeboten.

    Weiter so, weiter so. Ich kann warten :)
     
    Moppwurz, mogli52, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Less

    Less Allwissendes Orakel

    @Schwesta
    Bin auch fleissig am umschichten... bei 16.000TP und acht Stunden kann man 150-200MP erwarten - und da mein Mentorpremium noch läuft habe ich grooße Kackahaufen am Start. :p8)
     
    Moppwurz, mogli52, Eisi63 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Huhu

    na gut, wer zu spät kommt ....muss eben stehen. Könnt ich Rum mit nem Schuss Kakao haben ?

    momos Monsterliste...zu faul bin. Nehm die von Anicar

    ....................M 20........M02.......M01
    Hauströte ..30.000....32.500...28.839
    Anemone... 29.000....27.955...30.000
    Emu ..........32.000....38.800....41.600


    und proscht [​IMG]
     
    Less, Moppwurz, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG], hier ist ja volle Hütte, cool, hier bleibe ich jetzt ein bischen prouscht @ all [​IMG][​IMG]
    und was für line [​IMG]
     
    Sommerschein, Eisi63, Anicar und 2 anderen gefällt dies.
  16. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    OK - dann tacker ich mal an:

    ______________M01____M20_

    Maniok...................62,51........43
    Zucchini......................66.........62
    Veras Aloe..................70.........80
    Hibiskus......................80.........79

    Haustrutis............28.839..29.800
    Anemonenblubb...30.000..30.000
    Emus...................41.600..30.520

    Trutifutter.................140........184
    Blubbfutter...............459........590
    Straußenfutter..........716........520

    KAC....................48.000...37.500
    PPP.....................10.744...10.000
    Stollen................39.999...51.150
    WU.......................6.000...10.250

    Stinkhaufen................56..........57
     
  17. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter


    Bruder Less - weitermachen....

    Ich hab 20 Kackahaufen am Start und schichte auch um wie der Teufel.
    200 MP, damit könntense Recht haben, bester Less.

    Ich hab noch 600er-Pakete und verkleiner erst in zwei oder so Tagen....
     
    Moppwurz, Sommerschein, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  18. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] Danke mogli............


    Moppwurz.......boah...willste das ich mich auffe Couch vonne Schwester legen muss ? Ich bin ja sonst nich kleinlich....
    aber nu will ich die Stäbchen aussem Rollmops wieder haben.


    ______________M01____M20_______M02

    Maniok...................62,51........43..........49
    Zucchini......................66.........62.........64
    Veras Aloe..................70.........80.........75
    Hibiskus......................80.........79.........67

    Haustrutis............28.839..29.800....32.500
    Anemonenblubb...30.000..30.000.....27.955
    Emus...................41.600..30.520.....41.600

    Trutifutter.................140........184.........97
    Blubbfutter...............459........590........603
    Straußenfutter..........716........520........619

    KAC....................48.000...37.500.....47.000
    PPP.....................10.744...10.000.....10.120
    Stollen................39.999...51.150.....42.000
    WU.......................6.000...10.250.......6.742

    Stinkhaufen................56..........57..........51



    [​IMG]
     
    Moppwurz, Sommerschein, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    So meine lieben Geierlein

    Ich verabschiede mich für dieses Jahr von Euch,da ich den Jahreswechsel auf Usedom verbringe und dort garantiert farmfrei bin.
    Kommt alle gesund und munter ins Jahr 2015 und habt hier noch jede Menge Spaß.

    Wir lesen uns im neuen Jahr.........Tschüß bis dahin euer Bommelchen
    [​IMG]
     
    mogli52, Sommerschein, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Bommelchen, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen guten Start ins Neue Jahr
     
    Sommerschein, Moppwurz, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.