die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    ooohhhh... [​IMG] ...ich werde/bin alt.... [​IMG] danke less

    das ist Mist ab 82
     
    Mondschein13, mogli52, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Hallo liebe Geier,
    durch Baumverkäufe die ich schnell mal neben Familie eingeschmissen hab sind doch echt 6 Mille an MP zusammen gekommen- mein absoluter Rekord.Ich wünsche euch allen einen einen schönen Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.Wer noch bestimmte Drops braucht bitte ne Eule und die kommt dann.:D
    Mist - 90,20
     
    Mondschein13, furchenadel, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]@ Less zum Levelup
     
  4. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Der Preis für einen Stuhlkreis? Der ist unbezahlbar ^^

    Die geierbetriebsärztliche Station finanziert sich selbstredend durch Spenden von Patienten, Delinquenten und anderweitig Bedürftige.

    Delinquenten, also die, die sich strafbarer Geierhandlungen, wie z.B. Vieruhrbiervergessen, schuldig gemacht haben, zahlen freiwillig und mit Freuden das doppelte.

    Schwesta Momo

    - zur Zeit im Keller die Stühle entstauben -

    Vermelde: Durch den Verkauf von Eventbaumfrüchten, Zuchttieren und Wölfen 10 Mios gemacht. Von Heiratsanträgen bitte ich abzusehen, ich bin allein Herrn Less verfallen.
    Zur Zeit.

    Wolf 40.091
     
    furchenadel, mogli52, Less und 2 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...da schliess ich mich doch an [​IMG] Gückwunsch @Less

    @ Schwesta Momo... weiss er denn schon davon ??? [​IMG]

    .....................................................................[​IMG]


    [​IMG] Zwischenstand:

    ...in der Mühle Laufen die 61 Raketen[​IMG]

    G 48 von 156
    H 62 von 120
    M 153 von 267

    [​IMG]da lag meine Vermutung mit dem Glitzersand doch richtig
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    und ich auch. :)

    Mal erst einen Zwischenstand vom Event
    Blütenfeuerwerk etwa 6600 nach erneuter Aussaat. 20 Mausraketen sind fertig und die nächsten 23 werden gemahlen.

    .............................M27
    Apfel....................24,24
    Erdbeerfrucht.......1200
    Loquat-Frucht......3899
    Mispel..................1000
    Sukara-Blüte.........545
    Aprikose...............110
    Spaltfrucht............740
    Karobfrucht..........296
    Zedrat-Zitrone.....1049
    Flammenblüte........85
    Mist.......................90

    Wisst ihr wann Schlehe und Tamarinde auf dem Markt eingeführt werden soll ?
    Bei mir gibt es zur Zeit nur einen Goldesel und der kostet fast 21 Mille, ich hatte meinen für unter 10 Mille gekauft. xD

    Wenn ich mir das so recht überlege passe ich hier nicht wirklich hin. Komme nicht aus dem Ruhrpott. ;)

    So und jetzt gehe ich in die Daunen 2208 oder wegen mir auch ins Heu 7,51
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Blütenfeuerwerk bin ich jetzt auch bei 6778...hab aber diesmal auch nicht alles freigeräumt [​IMG]

    ...bis die neuen Früchte auf den Markt geschmissen werden dauert ja immer ein paar Tage [​IMG]
    ...und mach dir nix draus, ich wohn ja auch schon sehr lange woanders [​IMG]

    ...ich schleich mich dann auch mal davon [​IMG] Daunen...2.700 und Heu...11

    [​IMG]
     
  8. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Vielen lieben Dank @all [​IMG]

    Hätte jetzt Riesenlust auf eine nette Playlist... aber scheinbar grassiert RL derzeit auf Maakt 09 - kamma niggs machen...!

    ...Für breit aufgestellte, vorausschauende Geier ist der Maakt ja ein Eldorado derzeit! Da laufen die Pixel ganz nebenbei in die richtige Richtung... und man stockt mühelos sein Moospennie-Konto auf...!

    ...Ist aber nicht vergessen - die Playlist

    Liebe Grüße an unseren Schatzmeister!
     
  9. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Ich hab vor nem guten Jahr mal sukkzessive meinen Duft-Bestand auf 25.000 hochgeschraubt.
    Damals kostete das noch zwischen 25 und 30 pro Stück. Immer mal paar mitgenommen auf den Einkaufstouren nach dem Motto "Frisst kein Brot, irgendwann zahlt sich das aus".
    SuDü hatte und hab ich immer mehrere Hundert auf Halde und jetzt züchte ich mit nur einem Stall Eventgedöns im Minutentakt während die Mühle nebenbei SuDü mahlt.

    Die Mengen für das Kleingetier fpr die Eventgetierherstellung geht langsam in die Knie, aber trotz der hohen Marktpreise dafür kauf ich auf. Die Einnahmen fangen die Kosten aber mal locker auf.

    Markt 10

    Hauströten 26.907
    Emus 31.922
    Annemonenfisch 24.349

    Diese Ochnehmichmalmit-Sache bei den Einkaufstouren mach ich jetzt schon ne ganze Weile hie und da bei Baumfrüchten, die man bisher bei nix oder nich viel braucht. Ich hab sone dumpfe Vorahnung, dass es irgendwann ne Menge neuer Rezepte gibt ...

    Schwesta Momo
     
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen, ihr Lieben

    Frühstück, ich hoffe es ist für jeden etwas dabei und Omis lässt weiterhin die Finger weg ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    dann habe ich für jeden von euch noch ein Keks gebacken

    [​IMG]

    und eine Tasse Kaffee für jeden
    [​IMG]

    Hoffe jetzt startet ihr alle gut gelaunt in den Tag

    ich hab meinen Mist jetzt für 116 verkauft, wollte das Ende der Fahnenstange nicht austesten,
    da beim letzten Event 20 x 600 Einheiten über blieben, die ich immer wieder umschichten musste und
    dann über die Feiertage verloren habe:cry:

    aktueller Mistpreis 117,11

    @Less

    [​IMG] zum Level up


    habe hier noch etwas für euch

    so sah es am 24.12. Morgens aus
    [​IMG]


    und für alle SchneelosexD ein Bild von Heute
    [​IMG]
    das Fahrrad meiner Kleinen, mit dem sie am 24.12. noch über die Terrasse gedüst ist, ist fast verschwunden :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
    Sommerschein, Ischtolar, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
  11. [​IMG]

    Allen Marktgeierchen einen guten [​IMG]ins Neue Jahr.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Sommerschein, Ischtolar, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Einen guten [​IMG]ins Neue Jahr wünsche ich dir ScarlettO´Hara, allen anderen Mods und allen Marktgeiern. :)

    .......................................................M27
    Meinen neuen Loquat-Baum.............3398
    Erdbeerbaum...................................1100
    Tamarindenbaum...............noch kein Preis
    Teil Eselställe....................................1490
    und alle Kesselschmieden................10497
    hab ich auch stehen gelassen.
    Mist..................................................104
     
  13. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin[​IMG]
    Hmmm lecker Dankeschön liebe Happy[​IMG][​IMG]

    Oh Ja einen Guten Rutsch[​IMG] wünsche ich Euch auch allen kommt gut ins neue Jahr.

    Glückwunsch Less zum Level up [​IMG]

    Mist 111
     
    Sommerschein, Ischtolar, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    für alle, vor allem für die, die heute nur einmal hier rein lesen

    bald ist es so weit [​IMG] , die Zeit rennt wie irre

    ich wünsche euch allen, ob Geier-Mod-oder heimlicher Leser, einen Guten Rutsch
    [​IMG]


    und ehe alle so aussehen

    [​IMG]

    wollte ich noch sagen

    [​IMG]

    und an BP

    bitte nächstes Jahr weniger melken xD

    [​IMG]
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] happy für den [​IMG], kommt bei dem Tauwetter ganz gut

    habe das Event mit Aufgabe 3 für mich beendet, den Rest finde ich total uninteressant, da mache ich lieber in Hafer und Hirse und stocke so meine Scheune wieder auf, nebenbei habe ich noch Tierchen auf der WW, bei denen der Bestand unter 800 sind, die wahrscheinlich für die kommende Dauerquest gebraucht werden. Die Bahamühle macht munter ein paar Mäuseraketen, Bestand momentan 36 Stück, der Mist ist bei 110 mp angelangt, bei nur noch 739 Angeboten.
    eine kleine Liste habe ich heute auch noch für euch

    -------------------M09
    Uhrzeit----------10:34
    Erdbeerfrucht---1199
    Loquatfrucht----2133
    Mispelbeere-----1090
    Sakurablüte------640
    Spaltfrucht-------772
    Aprikose-----------88
    Holunderbeere.---65
    Zitrone------------27
    Granatapfel-------59
    Pistazie-----------62
    Sternfrucht-------46
    Paranuss---------39
    Karobfrucht-----326
    Zedrate---------781
    Flammenbl.-----105
     
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Huhu...

    Der ganzen Gemeinde, ob Groß- oder Klein, ob Alt- oder Neugeier, auch den Mods und den Mitlesern wünsche ich alles Gute für das kommende Jahr 2015!

    Bleibt mir vor allem gesund und bewahrt euch den nötigen Humor!!!

    LG Less
     
  17. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo,
    hab mal gemopst:
    -------------------M09…………M24
    Uhrzeit----------10:34……..11.45
    Erdbeerfrucht---1199…….…1.328
    Loquatfrucht----2133……….3.550
    Mispelbeere-----1090..…….1.900
    Sakurablüte------64……….……600
    Spaltfrucht-------772……..……645
    Aprikose-----------88………….115
    Holunderbeere.---65………….….80
    Zitrone------------27…………….25
    Granatapfel-------59……….……54
    Pistazie-----------62…….……..38
    Sternfrucht-------46…………….33
    Paranuss---------39………....…36
    Karobfrucht-----326…………..500
    Zedrate---------781………..….600
    Flammenbl.-----105……..……….70

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

    Ein guten Start ins Jahr 2015 das wünsch ich Euch.


    Es ist immer eine Freude hier zu lesen und wenn man Hilfe braucht seid Ihr immer da.

    Gruß
    schoberhs
     
    Sommerschein, Mondschein13, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  18. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG]

    [​IMG] Less zum Hopser .....bin ich froh ,das ich gestern nich mehr da war ...alle andern sehn jetzt bestimmt wie geleckt aus


    @ happy ......mir noch schnell [​IMG] und [​IMG] schnapp. Danke ...[​IMG]



    @**ScarlettO`Hara** .....Danke , dir auch [​IMG]


    Jetzt noch mal mopsern



    -------------------M09...... M02.......M24
    Uhrzeit----------10:34.....12:00....11:45
    Erdbeerfrucht---1199......1.100....1.308
    Loquatfrucht----2133......4.000....3.550
    Mispelbeere-----1090.......1069....1.900
    Sakurablüte------640.........700.......600
    Spaltfrucht-------772.........870.......645
    Aprikose-----------88..........95.......115
    Holunderbeere.---65............85........80
    Zitrone------------27...........25........25
    Granatapfel-------59............59.......54
    Pistazie-----------62............61.......38
    Sternfrucht-------46............34........33
    Paranuss---------39............28........36
    Karobfrucht-----326...........275......500
    Zedrate---------781........1.000.......600
    Flammenbl.-----105.............89........70

    Event für mich beendet. Was ich erreichen wollte....geschafft.



    Mein ganz alleiniger Jahresrückblick

    Es ist Januar....187.472.43 MP's auffem Konto ,Baum/Tier/Pflanzenbestand nicht erwähnenswert.
    Nachbarn ,keiner leuchtet Rot ..Eulen fliegen ,Geschenke auch.

    In der Scheune befinden sich etliche ,ungenutzte HWP. Bäcker und Spa auf Stufe 2 gebracht und dann links liegen gelassen.
    Übern Markt nur,wenn ich dringend ein Tier /Futter oder Erzeugnisse brauchte.

    Auf die Idee..HWP zu kaufen ...schon gekommen,aber wennste jeden MP dreimal umdrehen musst....
    Da hab ich mich dann hoffe Mondschein hat mich nie gesehen auch vor alle Anderen mit meinen Angeboten gestellt..wollte ja verkaufen um dann einzukaufen.Ich wußte es ja nicht besser.

    Und über Schnäppchen hätt ich stolpern können....wie sollte ich sie auch erkennen,wenn ich die Preise nicht kannte.
    Ich bin weiß garnicht mehr wann angefangen zu farmen,hab auch einige Euronen investiert und da hört Frau ja nich einfach auf.Also ....weiter wenn auch ohne große Lust am und Ziele im Spiel.

    Events mehr oder weniger erfolgreich mitgemacht.
    Im Forum ( erst 1.5Jahre später ) wenig unterwegs, mal bei den Spielen und einigen Threads eingekehrt...aber nix gefunden ,wo ich hätte heimisch werden wollen können.

    So bin ich in 2014 gestartet.

    Lustlos auf die Farm...planlos gepflanzt...mal dieses - mal jenes Tierchen .
    Und immer durchs Forum ......überall mal rein gelesen.

    Tja....und dann der Tag ,an dem ich das erste Mal die Geier gefunden hab.
    Ich hatte meinen festen Sitzplatz in der Leiste.....unsichtbar natürlich.Reiner Selbstschutz,da ich Fremden gegenüber schüchtern bin.


    Hab heimlich von Michas Frühstück genascht, aber nur soviel das es nicht auffiel.......

    Aber das war es nicht allein,was mich jeden Tag in die Leiste gelockt hat.
    Es war die Art, wie ihr miteinander umgegangen seid............
    nie ein böses Wort.......euren Humor ich hab mir übrigens oft die Buxe wechseln müssen......und die Monster-Preislisten....und..und.......

    Und irgendwann hatt es mich nicht mehr inne Leiste gehalten ...ich musste hoch.
    Tjaa.....und was soll ich sagen ......gute Entscheidung jedenfalls aus meiner Sicht.


    Meine Scheune iss voll,HWP weiß ich nun zu nutzen,Handwerk schon auf Stufe 4 ,
    Preise kenn ich nun auch.Schnäppchen erkenn ich jetzt und hab sogar schon 17.752.432 MP's.

    In meiner Familie gibt es für *mir geht es richtig gut / fühl mich gerade pudelwohl*einen Ausspruch .
    Vor Jahren...nach einem gemeinsamen Abendessen mit der ganzen Familie...
    lehnte sich mein 12 jähriger Neffe zurück. Strich sich übern Bauch,blickte inne Runde :,,Ich bin so richtig satte Sau "

    Was ich damit sagen will....
    Im Spiel macht ihr aus mir ne richtig satte Sau..............

    Für's Neue Jahr wünsche ich mir....

    >> Bleibt bloß alle wie ihr seid
    >> etwas mehr Selbsbeherrschung
    >> das ich dran denke, genauer in der Wortwahl zu sein
    >> einfach mal die Klappe halten zu können ..vor allem im RL



    Kommt mir alle gut und gesund ins Neue Jahr
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] line, ein cooler, schöner Post von dir [​IMG]
     
    Sommerschein, Ischtolar, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Huhu ihr Lieben......


    ....komme dieses Jahr auch noch mal reingeflitzt um euch allen einen

    [​IMG] zu wünschen.

    Wünsche zum neuen Jahr
    Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
    Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
    Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was
    Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
    Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
    Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
    Und Kraft zum Handeln - das wäre gut
    In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
    Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
    Und viel mehr Blumen, solange es geht
    Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät
    Ziel sei der Friede des Herzens


    @Less ...... Glückwunsch zum Level up [​IMG]


    Allen anderen,die in den letzten Tage gute Erfolge hatten auch mal ein Glückwunsch von mir.


    Parfüm...... 237,-
    Mist...........117,-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.