die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Mist geht nicht mehr, schon im Sinkflug, derzeit 126 (gestern noch auf 170). Ein paar letzte Zuckungen mag es noch geben, aber da die meisten ihre Spielziele von Aufgabe 1 (so wie ich) bzw. Aufgabe 3 schon erreicht haben, besteht wohl kaum mehr Bedarf an Mist.

    @furchenadel : kein Grund sich zu schämen. Die Graphiker sind das Beste, was BP zu bieten hat.

    Hubi, ganz herzlichen Dank für Frühstück und Witz.

    Gestern noch meine geliebten Hunde zu 1.750 verkauft, heute nur mehr 1.100 und ein paar zerquetschte.


    Schön Tag allen Geiern!
     
  2. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen an alle

    Frühstück, [​IMG]
    Wetter, [​IMG]

    Aufklärung [​IMG]

    @furchenadel
    ;) ich hab auch eingezahlt und kalkuliere auch schon mal die oberen 1000 durch :oops: , was ich einzahlen könnte- ohne das es weh tut


    Markt ein auf und ab im Minuten Takt, trau mich kaum einstellen,
    denn ehe das Angebot drin ist, ist der Preis auch schon wieder im Keller [​IMG]

    geh mal nach den Kleinen NF und der Kleinen Maus schauen, ist schon wieder krank[​IMG]

    Mist für glatte 100 zu haben
     
    Corina140881, linedancer, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  3. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] mich auch mal wieder melden muss ...

    Weiß schon gar nicht mehr, was ich alles nachgelesen hab. Also ein Sammeldank an Hubi für exzellente Rundumversorgung, allen Erfolgreichen meine Glückwünsche und den Erfolglosen mein Beileid. Happys Nachwuchs gute Besserung und Happy selbst gute Nerven!

    HF hat endlich Stufe 1 geschafft, nachdem ich dort dauernd vergessen habe, die TP zu pflanzen.

    Viele Sondertiere noch um die 1500, Zuchttiere wieder fast im normalen Bereich, hätte ich eigentlich umgekehrt erwartet. Die gescheffelten Millionen schon wieder anderweitig ausgegeben. [​IMG]

    Farm komplett mit Ställen zugepflastert, Weihnachtsdeko aufgestellt. [​IMG]

    Nun denn, schönen Tag noch!
    [​IMG]

    Tante Edit fragt: Ist das bei euch auch so: Als es die Partytickets zu kaufen gab, waren ständig super Gewinne am Wheel zu sehen. Jetzt hocke ich auf Stapeln von Tickets und es gibt nur noch Müll zu gewinnen. Für Dattel XXl als Hauptgewinn geb ich doch kein Ticket her. :eek:
     
    Corina140881, linedancer, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    hier das selbe, das beste was ich seit Tagen zu sehen bekomme, sind die Pfirsich XXL und Kesselschmiede alle heiligen Zeiten mal. Pinke und rote Ställe, seit Wochen keine mehr. Meistens nur HWP, SD, SF und EP´s bzw MP`s. Zuchttiere bis Stufe 4, das wars dann meistens. Vor über einer Woche mal die Ninja gesehen und erdreht, wollte doch auch mal den Goldesel 9.823.450 am Rad haben, aber auf der HF noch nicht gesehen-.-
     
    Corina140881, linedancer, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  5. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Also wahrscheinlich eher System als Zufall
     
    Corina140881, linedancer, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    vermutlich, denn auf den NF wo ich keine Partydrehs habe im Moment kommen die guten Sachen, da wo ich Partydrehs habe durch die erste Stufe, kommt nun auch nichts tolles mehr ;) :p
    aber ich kann warten xD xDxD
    dann horte ich die eben auch noch

    gerade gesehen, Top 1000 sind voll und mit nur einem Salat 1,50mp kommt man nicht mehr rein xD :p ;)
     
    Corina140881, linedancer, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  7. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Ich glaub den Goldesel gab es nur ein paar Tage bei der Einführung der Eselzucht. Hab ihn auch schon seit Tagen nicht mehr dort gesehen. Hatte mit den Partydrehs vom Event dieses mal auch nix Gescheites bekommen.

    In die 1000der Liste haben inzwischen auch schon so viele (mindestens) eingezahlt und die Einzahlungssumme liegt auch schon über 34 Milliarden.

    Mist um die 100
    Hunde 1754

    Bin weder im Besitz von Frosch 2150, Hahn 3635, Igel 2284 noch Storch 1998 Ställen.
     
    Corina140881, linedancer, Less und 4 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG] wo hast du denn die Summe her?
    bei mir wir als erster k.t.... angezeigt mit 2.250.226.688

    Apfel 24,65
     
    Corina140881, linedancer, Less und 3 anderen gefällt dies.
  9. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Ich finde diese Liste auch etwas seltsam: Slifer hab ich gestern nicht entdecken können, als sie noch nicht voll war. Mir werden nur 525 angezeigt. Und das Feld "du und deine Freunde" ist leer, du tauchst gar nicht auf, Happy

    Tante Edith sagt: bei Chrome gehts, da hab ich auch jetzt Slifer gefunden, aber immer noch keine Happy. Den Regler kann ich allerdings nirgends schieben, muss mich am Mausrad zu Tode drehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    Corina140881, linedancer, Less und 4 anderen gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]

    ich denk mal, Marion meint die Gesamteinzahlsumme [​IMG]
    .... bis Freitag ist noch ganz schön lange.

    @happytree73 .... hast Du die Ranke schon und schon den Buff ausprobiert? Ich überlege, ob ich jetzt einzahle und den Buff mitnehme, solange er nicht verschraubt wurde, oder lieber warte, ob es sich lohnt je nach Entwicklung der TOP [​IMG]... noch kommt man ja ganz lässig unter die 1.000, aber wer weiß, wie das bis Freitag aussieht.

    Mist 89,04
     
    Corina140881, linedancer, Less und 3 anderen gefällt dies.
  11. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Heut bin ich mal bißchen später dran..habe..völlig gaga...schon meine Bude auf Weihnachten getrimmt. Keine Ahnung warum...
    bin sonst nie soooo früh damit...hab aber richtig Spaß! Mittwoch muß ich wieder arbeiten...dann geht das da mit Deko
    weiter..... [​IMG]

    @happytree73 ...mußte heut morgen auch schon an Freddie denken.....schnief...."only the good die young"
    @furchenadel ...alles gut...und immer jeder wie er/sie mag.....nächstes Jahr will ich sogar in die TOP 1000...............

    So..mal gucken was so auf'm Markt los ist.................(wo ist eigentliche Line? )...................
     
    Corina140881, linedancer, Less und 4 anderen gefällt dies.
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    xD xD xD

    mir fehlen noch ein paar TP, hab ja 0,0 umgebaut und somit nur beschränkte Anbaufläche. Mit der nächsten Ernte habe ich Stufe 6 fertig und dann muss ich noch für 7 anbauen. Ich weiß noch nicht, ob ich gleich was einzahle um sagen zu können ich war drin, oder ob ich warte bis kurz vor Schluss und dann abschätzen kann, werf ich was rein oder lass ich es sein
    @Hubertchen
    somit auch noch keine komplette Wolkenreihe ;)

    @Anicar

    ich mag ja das Lied Mother Love zur Zeit besonders :music:

    geniale Musik: unbezahlbar
    ebenso wie dieser Fred

    Weizen ab 4 mp
     
    Corina140881, linedancer, Less und 3 anderen gefällt dies.
  13. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

  14. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Hallo ihr Lieben!

    Würde ja auch gerne mal in die Top1000 lunschen, aber mein Feuerfuchs lässt mich nicht. Hubis Rezept hat auch nicht funktioniert - sehe nur die ersten fünf.

    Ansonsten mal ein Rundumschlag an Grüßen, Wünschen und Dank!!

    Dass Micha uns nun seit zwei Wochen in der Luft hängen lässt, obwohl er explizit geschrieben hatte wann er wieder da sein wird finde ich ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd... eine Änderung (was ja immer sein kann und wir wissen alle, dass RL vorgeht) hätte man mal kurz mitteilen können. Aber spielen und sich hier nicht blicken lassen ist nicht die feine Art!

    Umso mehr freut mich, dass Hubi unser liebgewonnenes Ritual in Abwandlung weiterführt und wir sogar inzwischen eine(n) Frühstückswächter(in) haben.

    Eventmäßig liege ich gut mit den TP... erste Stufe eingezahlt und den Rest nehm' ich wohl auch mit. Wozu sonst ernte ich alle 30 Std. ein braunes Schwein und eine Albinofledi?! Sie anderen für einen schlechten Preis in den Rachen zu schmeißen sehe ich auch irgendwie nicht ein. Da mach' ich die Kohle lieber mit was anderem und hab' 'ne Kastanienmännchen-WL. Um bei den Top1000 mitzumischen, ist mir meine Scheune wohl weiterhin zu schade.

    Apropos WL:
    Das ist echt der Brüller, dass man neuerdings negative Pflanzzeiten generieren kann... xDxDxD ...Varun nur...:wuerg:???

    Brüllaffe 40.000MP

    LG Less
     
    Corina140881, linedancer, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  15. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Less ....Micha hatte sich gemeldet...schaust du Post#4635................bin mal gespannt was BP sich mit
    der Pflanzenveredlung noch einfallen läßt..............

    Brüllaffe bei mir ab 79.000........Less..ich würd kaufen ;)
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo, meine lieben Geier und Schreier

    hier ist mal der Post von Micha

    prouscht @ all [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  17. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Zettel... aber sagt doch alles... und ich hatte es auch gelesen! Tschulligung, Micha! Ist meiner Vergesslichkeit geschuldet und der Tatsache, dass ich dich wie wohl alle anderen hier, vermisse!!

    Danke für den Stupser @Anicar
    Hab' mal die sechs von 40-42.000 eingesammelt zumal die nächste Stufe (Börse) schon 168.000 kostet
     
    Corina140881, linedancer, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    @Less : Varun nur...[​IMG] göttlich!

    Naja, ganz negativ ist es nicht, sonst würde man ja Spielzeit dazu bekommen, sondern "nur" 100%e sofortige Fertigstellung, sobald man alle Veredelungsprodukte reinschmeißt. Schwupps, Turborosen und Turbonelken fertig... und das auch auf Komfortfelder...

    Mist 108
     
    Corina140881, linedancer, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]Hallo liebe Geiergemeinde [​IMG]

    Ich hoffe,ihr hattet alle einen guten Wochenstart so zum Montag.

    Brüllaffe auf M10 ab 84000
    Börsenaffe 197000
     
    Corina140881, Globulix, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich sach erstmal PRÖSCHT mogli [​IMG], wenn hier sonscht keiner Dooorscht hat!


    Habe heute Mittag mal "imaginär" eingezahlt und guck jetzt gespannt zu, wie ich vom bisher 'theoretischen' Platz 436 auf 707 abgerutscht bin [​IMG] ..... sehr lange dauert das jetzt noch bis Freitag [​IMG] .... plööd
    (ich war damals als die Geduld verteilt wurd, irgendwie gerade nicht da [​IMG])


    Markt ist voll gähn langweilig ... bis auf
    Salat 2,83 vom Nachtwächter .... dat is doch ma watt [​IMG]
     
    Corina140881, Globulix, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.