die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    :wuerg: 15 Stallmeister dem Dobby gegönnt

    6Biber diverse orange Ställe :wuerg:2 Frösche,1 Storch und eine Pinke Kuh xD

    Kiwifutter für 1300 gekauft nun fehlen nur wenigstens 1 Kiwi

    Futterpreise enorm hoch geht mal schauen[​IMG]
    2 Mill in Erzeugnisse gestecktxDVieleicht kommt ja auch eine Quest mit den noch ungebrauchten oder wenig gebrauchten.:p
     
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Boah war hier was los die letzten Tage.....da steppt der [​IMG]zu 3900 [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gleich mal ein [​IMG]an alle Geburtstagskinder,Levelhopser und Sondertierbesitzer [​IMG]
    Vielen Dank an die Frühstücksabteilung jeden Tag[​IMG]

    Meine Kistenteufel haben ergeben:Farbmischerei gelb,Bär und Adler.....naja,hätt schlimmer kommen können [​IMG]
    Zwei Orions hab ich mir gegönnt:Taube und Fuchs....siehe oben
    Also muß ich weiter auf Igel,Wolf und Kiwi warten [​IMG].....vielleicht kratz ich heut nochmal die TG für einen Stall zusammen[​IMG]
     
    Eisi63, Mondschein13, Sommerschein und 5 anderen gefällt dies.
  3. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] auch schon auf!

    Wow, super Frühstücksrundumversorgung von Hubi. Vielen Dank!

    Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und die zum Level-up von TmD

    [​IMG] Glückwunsch an Mondschein zum Hüpfer und den glücklichen NKB (Neukiwibesitzern), viele sinds ja nicht.

    Töpfchen hat mit einem legendären Glück aus der Quest Hamster, Schaf o. und Rodeo g. bekommen, aus Orion Maus, Katze, Ente o. Juhu! [​IMG]

    Aber zwei von den Kleinen haben immerhin einen Storch geschafft. [​IMG] Rest siehe oben.

    .............................M05..........M27......M02---M09........M13
    Eichhörnchen........2373,-......1653......1650---1873....1250
    Känguru...............2690,-.......2140.....2160---2184.....2253
    Rentier.................3472,-......2266......3784---3590....3990
    Fledermaus...........2634,-......2100......2800---2650..2879
    Esel......................3400,-......2023......1580---2100...2177
    Pfau......................2500,-......1600.....1334---2193....2499

    Bommelchen, Igel kannst du von mir haben am G&T.

    Tschühüs! [​IMG]
     
    Eisi63, Mondschein13, Sommerschein und 6 anderen gefällt dies.
  4. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    @ Töpfchen........du kriegst nachher ne Eule 895 [​IMG]

    Jetzt muß ich mal schnell mit meinem Mann ne Runde shoppen gehn [​IMG].....aufn Baumarkt
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    Eisi63, Mondschein13, Sommerschein und 6 anderen gefällt dies.
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Kiwifutter schon runter auf 1500 :eek:
     
    Eisi63, Mondschein13, Sommerschein und 5 anderen gefällt dies.
  6. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] Futter......1199,-
     
    Eisi63, Mondschein13, Sommerschein und 6 anderen gefällt dies.
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    @mogli52 hab ich nicht als Vorwurf verstanden, vermutlich schlicht weg überlesen beim nachlesen. ;)

    Meine 3 Orion brauchen noch 2,5 Stunden

    Igel 1508
     
    Eisi63, Mondschein13, Sommerschein und 6 anderen gefällt dies.
  8. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Hallo im die geierrunde, HGW den stolzen Kiwibesitzern. Hier ist es dem Kiwi wohl zu schneereich. Der hat ja keine Schneeketten und kommt hier nicht durch-.-
    Mal die Liste gemopsert
    .............................M05..........M27......M02---M09........M13........M30
    Eichhörnchen........2373,-......1653......1650---1873....1250..........1612
    Känguru...............2690,-.......2140.....2160---2184.....2253.........1990
    Rentier.................3472,-......2266......3784---3590....3990..........3438
    Fledermaus...........2634,-......2100......2800---2650..2879............3131
    Esel......................3400,-......2023......1580---2100...2177..........1799
    Pfau......................2500,-......1600.....1334---2193....2499..........2287
     
    Eisi63, Mondschein13, Sommerschein und 7 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    --------------M09--M24---M05
    Kiwifutter--1200--1500--1199
     
    Eisi63, Mondschein13, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  10. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Erstmal @Mondschein13 ..Glückwunsch zum Level-Up und für @Töpfchen2 zum Purzeltag

    @Hubertchen ..Danke fürs Frühstück...Plan ist auch super aber kann im Ruhrgebiet nicht klappen..es schneit seit heut morgen
    (jetzt geht es in Regen über) aber nix gestreut..Straßen gesperrt..Busse stehen quer (wohne wie mogli in Bergnähe)...da kannst echt keine Bank überfallen..............................

    Habe vier Orion stehen......und hab drei schon ausgepackt (mit TG...ich war einfach zu hibbelig) und ich hab wirklich einen Kiwi(voll
    süß) und einen Frosch (brauchte ich auch noch) jetzt fehlt mir immer noch der Wolf...ist das zu unverschämt wenn ich mir den auch noch wünsche?

    Wolf 34.000
     
    Eisi63, Mondschein13, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Nein ist es nicht! [​IMG] ........ und wenn er nicht aus dem RAUMSCHIFF Orion schlüpft, kannst von mir einen haben [​IMG]


    --------------M09--M24---M05---M20a
    Kiwifutter--1200--1500--1199---1499
     
    Eisi63, furchenadel, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Traumschiff Orion landete mit folgendem Inventar:2x Fisch rot, 2x Biber++, Katze, Igel, Waschbär, Taube, Maulwurf und Truthahn orange.
    Bis auf den 2. Igel nichts, was mich vom Hocker reißt :(
    nochmal 10 aufgestellt, aber definitiv die letzten
     
    Eisi63, Mondschein13, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  13. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Ich habe diesmal auch kein Glück :(

    Meine Ausbeute Fuchs:wuerg: Maus:wuerg:Kuh orange:wuerg:Taube:wuerg:Katze:wuerg:

    Kein [​IMG] [​IMG]


    Mist....7,57
     
    Eisi63, furchenadel, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  14. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Für den Banküberfall bin ich viel zu sehr Schisshase 60.000 MP. Also muss ich mich mit den sechs Müllställen zufrieden geben. Na, vielleicht zwei könnt ich noch nachlegen, mal sehen. Abr bei meinem Mickerlevel ist vielleicht von vornherein kein Kiwi drin.

    Monchi lässt ausrichten, dass wir ihr jederzeit unsere Änderungen an der G&T-Wunschliste schicken können, zum Ändern der Liste kommt sie schon, Farm geht auch auf Sparflamme, nur Forum ist nicht drin.
     
    Eisi63, Mondschein13, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

    ist ja schon richtig was los hier gewesen heute.
    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch an Mondschein zum Levelhopser und Töpfchen zum Farmgeburtstag und natürlich allen zu tollen Stallergebnissen!!!

    Bei mir selbst hat es leider zu noch nichts weiter gereicht außer einer Katze...
    Und dabei hätte ich doch auch so gerne einen Igel, Hahn, Wolf oder gar Kiwi. *träum* :music:
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Bin mir nur noch nicht sicher wie viele Ställe ich mir insgesamt leiste. Gebe ich jetzt meine TG aus, hab ich nichts mehr für den Shopsale über... und da würde ich mir ja auch gerne wenigstens ein neues Rezept holen... wobei die ja auch nicht weg rennen... ist ja ein Laaaaangzeitspiel.... die Ställe rennen irgendwann weg, bei dem Tempo was BP vorlegt... man soll halt kaufen, kaufen, kaufen...

    Ansonsten will ich wenigstens Kiwis auf dem Markt abgreifen ;)

    Kiwifutter 1298
     
    Eisi63, Mondschein13, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mondschein13, Eisi63, Less und 4 anderen gefällt dies.
  17. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Beim nächsen G+T bitte Geierwunschiste aufstellen.
    Ich werd auch liefern :)

    Schwesta
     
    Sommerschein, Mondschein13, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  18. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    So, meine Orion Stallmeister sind fertig.
    Waschbär 3502, Taube 1315 und Ziegenmolkerei gelb 505, das einzig gute daran ist der Waschbär, da werde ich jetzt mal welche produzieren. Hab von jedem mehrere und von der Ziegenmolkerei allein 14 normale. Aber was brauch ich die, wenn ich 5 Bäume habe.

    Werde auch keine mehr kaufen. Gibt sicher auch mal wieder Stallmeister als Gewinn bei einem Event. Werden immer mal wieder welche ausrangiert und dann ist die Möglichkeit einen von den Fehlenden zu bekommen sicher größer.
    Hab ich ja schon bei meinen Adventskalender Stallmeister gesehen, hatte da ja 24 Stück gekauft und vorher einige male Keine.
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Leute, Leute, was ist denn hier los, nüscht, nada, niente......
    mal was zu Trinken hinstellen, vielleicht kommt ja jemand......
    prouscht @ all
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mist ab 13,75mp

    in 100min sind meine nächsten 10 Raumgleiter fertig, die letzte Chance für BP, mir was gescheites zu präsentieren, sonst war`s das mit dem Stallmeister in Zukunft.... und ja, das ist eine ernstgemeinte Drohung -.-
     
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    PRÖSCHT mogli [​IMG]

    .... ich drück mal die Daumen [​IMG]

    Mist ab 5,46
     
    Sommerschein, Mondschein13, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.