die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]

    Dankeschön fürs Frühstück an @happytree73 und die super Geier-Zeitung an @Moppwurz
    Glückwunsch @Anicar [​IMG] zum Geldenten-Verkauf

    Kiwi ginge für 1.153,27
    Toller Abend mit Freunden: unbezahlbar
     
    mogli52, Less, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !

    Hat vielleicht jemand mal bitte ein paar Preise für Ingwer und Moringa ?
    Ich bin am überlegen das im Affentempel frei zu schalten.
    Danke !!
     
    mogli52, Less, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ............ M20a
    Ingwer.....100
    Moringa....437

    Die Zeit der 'Toppreise' ist allerdings vorbei (ca. dreifache Höhe) .... nur noch gelegentlich mal kurze Höhenflüge. Ingwer lohnt sich allerdings prima für den Nachtanbau und bringt 152 EP pro 4er-Feld.
     
    mogli52, Less, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @-Kafra- ...leider von mir keine Preise weil auch noch nicht frei geschaltet....ich würd so gern aber ich sitz auf meinen
    gB denn ich vermute das im Februar das Riff kommt und ich dann noch knapp mit gB bin.

    @Hubertchen ...bin schon mit Preis runter gegangen mit meiner Geld-Ente...war nicht so der Bringer das Viech.....

    @Ischtolar ..willkommen bei mir als neuer Nachbar [​IMG] ...bald nur noch Geier-Nachbarn hab.................

    Picknickdecke 6.600


    Ich find Monchi's Liste nicht welcher Nachbar was möchte......[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    mogli52, Less, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    @Anicar
    Ich hätte dann noch 30 gB über und mit allein Ü-120.000 BEP jeden Morgen von der Schatzinsel
    kann ich das "relativ" schnell wieder rein holen... hoff ich zumindest. :p

    @Hubertchen
    Danke dir ! Ein niedriger Preis verleitet mich dann auch eher zu einer kleinen Shoppingtour. xD
     
    mogli52, Less, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...für Frühstück und Zeitung hab ich erstmal den hier poliert [​IMG]



    ............ M20a....M05
    Ingwer.....100.....154
    Moringa....437.....197
     
    mogli52, Less, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moin Moin [​IMG]

    wieder lecker Frühstück und schöne Zusammenfassung

    ............ M20a....M05.......M27
    Ingwer.....100.....154.......150
    Moringa....437.....197.........-..

    Hab eben zwar 77 gB, mir fehlt auch noch der Meertraubenbaum. Hatte erst die 3 Pflanzen freigeschaltet und eben erst einen Baum von Kammer 9. Bin eben eher am Bananen sammeln da ja noch nicht bekannt ist was und wie viel für das Riff gebraucht wird.
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 5 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Mal ergänzt : :p

    ............ M20a....M05.......M27
    Ingwer.....100.....154.......150
    Moringa....437.....197.......400
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    .....................M05
    Bleiwurz...........88
    Oranje Tulpen...92
    Lotusblume......88
    Kamille............85
    Mädesüß..........82
    Lorbeer..........103

    ...für´n Zeitvergleich[​IMG] auch noch die Tomate...42
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  10. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Huhuuuuuu, hab heut frei, das erste Mal seit Wochen, yeah!

    Im Bett gefrühstückt und Buch gelesen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    Glückwunsch an Puhvogel und Hubi, ihr Lastminuteglückspilze, ich bleib standhaft. Keine Kino-TG mehr für gelbe Legegehege! [​IMG] (danke für den Smiley, den brauch ich bestimmt noch öfter!)

    Auf meinen GB bleib ich auch erst mal hocken, das Zeug kann ich auch noch freischalten, wenn sich zeigen sollte, dass man für das Riff nicht so viel braucht, aber so, wie hier der Wind grad weht ... [​IMG] (ist ja gut so, ist spannender)

    Ischtolar, Muckiwunder hat auch noch Plätze frei, aber keine täglichen Geschenke mehr ...

    Anicar: kriegst ne Eule

    So, schönen Sonntag noch, ihr Geier! [​IMG]

    PS: Vielen Dank für Zeitung, Frühstück, Mucke, beste Unterhaltung im besten Fred der Welt! :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    Ischtolar, mogli52, Less und 6 anderen gefällt dies.
  11. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    [​IMG]
    Ich habe nochmal 2 Ställe geholt, Fisch orange und noch einen Storch...ich glaube BP will mir was sagen
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 6 anderen gefällt dies.
  12. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]Hallihallo ihr Geier[​IMG]

    Hab ich mir ja gestern abend doch noch einen Stall gegönnt und heut ausgepackt..........was soll ich euch sagen?
    TADAAAAAAAAAA........der Wolf 38000 hat den Weg auf meine Farm gefunden[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    @Ischtolar...........freu mich auch auf gute Nachbarschaft [​IMG]

    Meine 92 GB geb ich erstmal nicht her.....obwohl es in den Fingern zuckt [​IMG]

    Artischocke 83
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 6 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ischtolar, mogli52, Less und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Huhu zusammen,

    auch ich hatte mir gestern Abend noch einen Stall geholt... und was kam raus... ne Maus.
    Also bei mir jetzt Katze und Maus glücklich vereint.
    Und was soll ich sagen... ich hab mir noch einen Stall gegönnt. 8)
    Ich seh das nicht so eng mit den TG. Muss ich halt bloß wieder bisschen paar Filme schauen.
    Aber ich gönne allen hier ihre tollen neuen Ställe [​IMG] !

    Das positive an diesem WE... ich hab die 10 Mille geknackt xD

    Essstäbchen 3.478
    Panda 1800
    Pandafutter 500
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 5 anderen gefällt dies.
  15. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Horrido, auch von mir HGW an Alle neuen Wolfsbesitzer. Ich hab immer noch keinen Wolf und auch keinen Kiwi[​IMG]
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 5 anderen gefällt dies.
  16. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Mach Dir nix draus [​IMG]...der Kiwi fehlt mir auch noch [​IMG]und da sind wir bestimmt nicht die einzigen hier [​IMG]
    Ich bin dann mal weg bis heut abend....meine Muddi hat Geburtstag und da gibts bestimmt viele Leckereien [​IMG]

    Ananasgebäck 9000
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 6 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Heute gibt's mal einen 'Sonntagskaffee' (vor dem Geier-Umtrunk)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    [​IMG] @Sommerschein zum Mille-Knacken

    und @Bommelchen2 viel Spass beim Muddi-Geburtstag​
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 5 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    @furchenadel : mach Dir nichts draus, den Wolf hol ich mir immer nur beim Fahrradfahren...xD

    Kiwi (flugunfähig aber falltauglich): 83,54
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 5 anderen gefällt dies.
  19. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] Huhu


    War doch wieder mal eine Freude alles [​IMG] .....einfach nur herrlich


    Glückwunsch allen Wolf und Kiwi Besitzern [​IMG]
    Und diejenigen,die kein Glück hatten.....[​IMG] ...gehöre ja leider auch dazu




    @Moppwurz ....also lohnen tut sich das glaube ich schon bei 175 Mio. aber dann musst Du erst mal an
    [​IMG] denen vorbei [​IMG]



    Das Geburtstagsevent ist doch verschoben worden,wann fängt das jetzt eigentlich an ? Bin irgendwie zu blöd um das zu finden.


    [​IMG] [​IMG]
    .....mmmh danke Hubi,direkt mal gemopst.



    Mist.....6,62

     
    Ischtolar, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Eine OA gibt es bisher nicht ........ bloß im 'Eventkalender' ist es still und heimlich von Montag auf Dienstag gerutscht.

    Da der Eventkalender für Februar noch nicht da ist, kann man auch nicht sehen, ob nun auch das Ende einen Tag weitergeschoben wurde, oder es einen Tag kürzer sein wird.
     
    Ischtolar, mogli52, Anicar und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.