die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Hihi,ich hol mir den Wolf im Augenblick in meinem AOK Chopper-.- Ich guck jetzt meinen Ställen beim Ausbrüten zu, vielleicht hilft das:p[​IMG]Schnell noch ein Käffchen vor 4 Uhr
     
    Ischtolar, mogli52, Zauberfee2903 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Dank Dir Hubi...da bin ich ja doch nicht so Blond :)


    Schlehenfrucht.....6.900,-
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 2 anderen gefällt dies.
  3. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Markt 10:
    Ingwer 115
    Moringa 330

    Ich denke, BP wird bei den Quests für die Erweiterung alles verlangen, das es gibt und das in rauhen Mengen. Ich würds freischalten und zusehen, dass ich beides noch reichlich in die Scheune kriege.
    Ingwer ist ein supergutes Übernachtgewächs ...

    Es sei denn, Du kannst geduldig sein und abwarten, was bei den Quests so verlangt wird und entscheidest dann, was Du freischaltest (was letztlich das Klügere wäre) :)

    Schwesta
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  4. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Ich habe mir voe Kurzem den Ingwer freigeschaltet, ich hatte einen nervösen Tippelfinger:pFinde es eigentlich ganz gut wegen der langen Laufzeit!
    Ingwer.....137,5
    Moringa hab ich noch nicht:(
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Zuhu spahät !! :pxD

    Make up Party erledigt und alles an Pflanzen und Bäumen frei wat jehet !!
    Jetzt wird gehortet und/oder günstig gekauft für die Insel.
    Einmal bin ich durch die Quest gehüppert, aktuell 34 gB, aber zum Glück genug HWP-Reserve für
    den absoluten Notfall.

    Ingwer jetzt -- 233
     
    Ischtolar, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...den Februar kann man schon sehen, wenn man auf "weiter" klickt, dort steht das Geburtstags-Event bis 02.02.
     
    mogli52, Zauberfee2903, Less und 4 anderen gefällt dies.
  7. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Sehr gut! :)
    Das Inselleveln geht auch im Grunde ziemlich schnell. Ich hab innerhalb der letzten ca. 14 Tage zwei geschafft auch durch Quests und Wheel-EPs. Ich sammel die Insel-EPs momentan ein, wo es nur geht und das funzt janz jut.

    Gruselstrauß 40.400 - Markt 10

    Schwesta
     
    -Kafra-, Ischtolar, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    o_Oooh..Kaffee und Eisbecher....da sag ich nicht nein...danke Hubi

    Strauß Rot und Fuchs waren meine beiden letzten Orion...ich geb auf und hoffe beim nächsten Mal auf den Wolf...ich hab ja dafür den
    lang ersehnten Frosch und zwei Kiwi's.

    Danke für Eule @Töpfchen2

    Finde auch nichts zum verschobenen Geburtstagsevent...nur verschobenes Comicevent.......................?

    ZAK kostet nur noch 22.000...Rosenmarmelade nur noch 18.000...............ist das nicht traurig?


    Edith sagt..Boah bist du laaaaangsam..............
     
    Ischtolar, mogli52, Zauberfee2903 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Kein Glück mit den Ställen - aber dafür grade die lustige Lupine erdreht!
    Jetzt habe ich alle Blümchen zusammen! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Danke für Kaffee und Kuchen Hubi! [​IMG] [​IMG]

    KAC 34.500
     
    Ischtolar, mogli52, Zauberfee2903 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]Glückwunsch [​IMG] zur Blümchenwolke @Sommerschein

    .... die find ich echt cool ......... mit zusätzlicher Veredelung Blümchen und auf der Insel Bromelien, da hüpft die Scheune [​IMG]
     
    Ischtolar, mogli52, Zauberfee2903 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Hihi... und genau das werde ich jetzt auch machen... schön Bromelien anpflanzen, damit ich schön viel Rote Bowle herstellen kann und nebenbei auch noch paar mehr EP mitnehmen xD

    RB 10.100
     
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Denk dran, dass die Blümchenwolke 48 Std. Ladezeit hat und auch 10% EP für Eventpflanzen gibt (bei Erstvermehrung mit SD und Susi auch nicht schlecht)
     
    Ischtolar, mogli52, Zauberfee2903 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    ...Wollte mal in die Runde fragen, wie weit ihr mit den Pokalen seid... ich muss noch für 2.6 Mios Tiere einschmeißen damit der Zuchtpokal voll ist - Pflanzenpokal ist längst Geschichte.

    King Kong 580.000MP
     
    Ischtolar, mogli52, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    bin wieder da
    waren super lecker Mittag Essen und jetzt noch so ein tolles Kuchenbuffet mit [​IMG] hinterher

    darf ich nicht zu oft machen, sonst geht es mir so [​IMG]

    ansonsten ist es weit nach 4
    für die Faulen am heutigen Sonntag gibt es diese Varianten [​IMG] [​IMG]

    oder auch [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    konnte nicht widerstehen und habe mir auch noch 5 Ställe geholt, waren 2x Frosch / Wolf und 2x was gelbes

    [​IMG] an alle die hier so tolle Erfolge erzielt haben,
    egal ob Wolkenreihe/Glücksrad/Stallausbeute/Levelup/MP Konto oder was auch immer

    und wenn ich die Veredelung blicken würde, könnte ich die evtl auch mal sinnvoll nutzen xD xD [​IMG]


    Kiwi mit Schnabel ginge für max 1176,33

    @Less
    mir fehlen noch 1.959.493 bei Stufe 14 und dann eben die 15er ganz, aber nur weil ich zu geizig bin meine Tierbestände dafür zu minimieren
     
    Ischtolar, mogli52, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Danke für den Hinweis. So langsam sehe ich nicht mehr durch bei den ganzen Wolkenlinien.
    Wann welche ernten und mit welchem Bonus.
    Hab die WL aber schon angeschmissen. Da ist die pünktlich zum Geburtstagsevent wieder einsatzfähig. :)
    War eben noch mal schnell nachschauen.

    Picknickdecken 9400
     
    Ischtolar, mogli52, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  16. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Die 10% für die Iffentpflanzen lohnen aber eigentlich nur bei 8 Stündern.
    Ich will auch nen Kiwi. Menno
     
    Ischtolar, mogli52, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  17. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Less..hab den Zuchtpokal erst auf 12 von 15 stehen...ist mir einfach zu schade meine Viecher da rein zu werfen..

    @happytree73 ....bei Less im Veredlungs-Fred nachlesen

    Blümchen-Wolkenlinie...da fehlt mir noch die fröhliche Lilie..hab andere aber schon doppelt und hoff da mal das die schon
    tauschbar sind bei G&T

    Schlehe 8.800
     
    Ischtolar, mogli52, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Partyflügel 6120 :eek: wieso o_O sind die immer wieder so begeht, ich kaufe die ja nur bis max 3000

    @Anicar
    ich werd es mal lesen und vor allem versuchen zu verstehen und die Lilie habe ich mal notiert ;)

    [​IMG]

    einen blassen Schimmer wie viele gB gebraucht werden gibt es nicht, oder
    ich würde mich ja so gerne an den Ingwer ran trauen, aber hab Angst, das dann genau die gB fehlen und ich Eimerweise die Inselpusher in mich rein kippen müsste, die bei ü 600000 EPs pro Level nur ein Tropfen auf den heißen Stein wären

    [​IMG] ich glaub das sind schon weit über 700.000 EPs die ich pro Level brauche
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    Ischtolar, Anicar, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  19. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Wieviele GBs hast du denn????
     
    mogli52, Hubertchen, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    176:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.