die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG]

    Bin noch etwas schwach auf den Beinen, hab bis drei Uhr auf ner Geburtstagsfeier
    [​IMG]

    Gottseidank war da fast den ganzen Abend deutlich bessere Musik als hier. Nee, nee, France Gall war ja schon schlimm genug, aber ich war neugierig (dumm) genug, nach der Lotusblume zu forschen :wuerg::wuerg: (Der Text hätte mir eine Warnung sein sollen)

    Ich glaub, ich hab gestern noch gar nicht: [​IMG] Hezrlichen Glückwunsch, Kafra, und [​IMG] kleine Maus!

    Bei Bunny hab ich mittlerweile 5 Stufen geschafft, die olle Gierschlundtante. Na, noch ist Zeit. Vergesse auch dauernd, meine letzten paar Nüsslein aufs Feld zu werfen. Mais hab ich verpennt, da hab ich auch nur 21.000 inne Scheune. Kostet aktuell 40. Die Schlehe kommt llmählich wieder runter, im Moment 7500. Dafür kauf ich aber noch nicht. So, mal gucken, ob meine frisch produzierten Koi noch gefragt sind. Edit sagt: 14.000, das kann sich doch sehen lassen

    Tschühüs! [​IMG]
     
    Moppwurz, Globulix, spaten57 und 8 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Töpfchen, du kannst mir getrost glauben, France Gall und die Flippers habe ich auch nicht auf meinem musikalischen Radar, das war gestern wirklich nur eine Ausnahme und eine Reaktion auf Kafra`s Post

    Mist ab 204mp
     
    Moppwurz, Globulix, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    @mogli52 solltest du bis zum nächsten G&T immer noch keinen Storch und Frosch haben melde dich dann bei mir,
    da ist was machbar. [​IMG]

    Meine Stallmeister und Setzlinge vom Event stehen jetzt auch inzwischen.
    Brauch noch Batterien für 4 Aufgaben von Elvus, Brunnylin hab ich inzwischen fertig auch wenn ich der gierigen Tante Koi für knapp
    15.000 in den Rachen geschmissen hab. Hab eben nicht die Zeit laufen danach zu sehen und mit der Gefahr das dann doch wieder Koi oder Kochtöpfe 19.686 verlangt wurden.

    Erdbeerfrucht 542
    Schlehe 6.800
    Mist 166
     
    Moppwurz, Globulix, Schatzmeister und 7 anderen gefällt dies.
  4. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    o_Oooh , oooh , ich wollt hier wirklich keine musikalischen Mist.. ääh Mißtöne verbreiten.
    Beim nächsten Levelhüpper kommt Kamille, ich glaube die ist musikalisch ungefährlich.. hoffe ich.
    :pxD

    ----------------M27
    br.Schwein---alle
    Wollsau------25.501
    br.Schaf-----13.900
    schwaScha--38.001
     
    Moppwurz, Globulix, Schatzmeister und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Schönen guten Morgen,
    vielen lieben Dank fürs Frühstück - schnapp mir mal einen [​IMG]

    die Witze sind super [​IMG]

    Globulix auch ich möchte dir gratulieren!

    Kochtopf 24000
    Mist 254

    Bis später dann
     
    Moppwurz, Globulix, Schatzmeister und 6 anderen gefällt dies.
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @mogli52
    viel Spaß bei mogli ;)

    @Töpfchen2
    xD ich hatte zum Glück das geschriebene wahr genommen und mir den Klick erspart :p
    hoffe du hast das WE arbeitsfrei

    @erna17
    mein Bunnylin ist ja auch immer so gierig, aber noch versuche ich die zu ignorieren und drück es weg
    wenn die so weiter macht, wird das aber bis Montag doch noch in Horror Einzahlungen enden:cry:

    Topf 23990
     
    Moppwurz, Globulix, Schatzmeister und 7 anderen gefällt dies.
  7. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    @Mogli: Das war mir schon klar, ich seh dich eher so: [​IMG]

    @Kafra: keine Sorge, wir habens überlebt. [​IMG]

    @Happy: leider nicht. [​IMG]

    Das wird schon mit der Bunny, wir haben noch über 2 Tage Zeit. Wir müssen nur regelmäßig dran denken, sie zu besuchen. [​IMG]

    @Kleine Maus: Wozu ist Globulix zu gratulieren? Muss ich gleich mal vorbauen:

    [​IMG]
     
    Moppwurz, Globulix, spaten57 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    so nach dem ich mich jetzt wieder bisschen beruhigt habe erstmal einen wunderschönen guten Morgen allen Geiern!

    Und mich dann gleich mal bedanken muss, für die tollen Witze und auch für das tolle Frühstück!

    Herzlichen Glückwunsch an Kafra zum Levelhopser und an Globulix zu den tollen Bäumen! [​IMG]

    Ein liebes [​IMG] an kleine Maus!

    Und zuletzt wünsche ich mogli noch viel Spaß bei mogli! ;)

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... :oops:

    Event läuft so vor sich hin, brauche auf jeden fall noch eine Ernte Honigklee und dann könnten die TP auch fertig sein. Dann brauche ich nur noch Dropse. Momentan kann ich deshalb auch nicht weiter einzahlen. Cash und Willi sitzen schon, Elvus fast zur Hälfte und Bunny will andauernd Kois von mir haben, bekommt sie aber nicht. Mal schauen was das noch gibt...

    Töppe 30.990
    Koi 11.900
    Straußenei 10.047

    Schönes Wochenende allen gewünscht!
     
    Eisi63, Moppwurz, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  9. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Hallo alle zusammen
    Ich habs geschafft - die 4 Herrschaften sitzen alle am Tisch und die Wolkenlinie ist mein [​IMG]

    @ Töpfchen: Hab Globulix zu seinen tollen Bäumen gratuliert

    Koi 16162
    Straußenei 11200
    Töpfe 23100
     
    Eisi63, Moppwurz, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  10. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Maaaahlzeit Geiers[​IMG]

    Beim Event gehts voran,es fehlen nur noch die Batterien.Mit Bunny steh ich weiterhin auf Kriegsfuß[​IMG]Nachdem ich gestern abend wieder mal Honig einwerfen durfte,verlangt dieses gierige Wesen nun wieder Beißhölzer....aber nicht mit mir[​IMG]noch ist ja Zeit.


    @Less....du bist nicht allein[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Aber die guten Witze haben mich schnell über den Verlust getröstet[​IMG][​IMG][​IMG]

    Meine Ställe ergaben folgendes:2xMaus,Strauß orange,Biene orange,Pferd orange,Kuh rot,Taube,Maulwurf,Storch und Hahn
    Ergebnis Bäume:Mispel,Walnuß XL,Holunder XL,Maulbeere XL,Birne XXL,Mandel XXL,Quitte XXL,Zitrone XXL,Walnuß XXL und Aprikose XXL
     
    Eisi63, Moppwurz, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  11. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Oh weia, hat sich viel getan hier.[​IMG]kleine Maus.
    @ Sommerschein du musst bei Bunny Raffzahn einfach standhaft bleiben. Von mir hat sie bis auf einmal Beissholz nur Honig ums Mündchen gekriegt[​IMG]
     
    Eisi63, Moppwurz, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  12. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Sauerstoffmaske zu mir. Sofocht ..... Japs ....

    Mal wieder eiskalt den Markt abgezockt.
    Wegen seniler Bettflucht letzte Nacht Billigkacka aufgekauft, dass die Schwarte kracht (die 20 immer wieder umgeschichteten Päckchen sind längst mit Megagewinn raus) zum geschätzten Samstagzehnuhrpreis reingesetzt - zwischen 50 und 80 MP überm Einkaufspreis und geschwitzt, obs gut geht.
    Es ging.
    Alles weg.
    Dann Billigkacka aufgekauft, den die Samstagmittagaufsteher auf den Markt geworfen haben. Wieder ca 50 bis 80 MP auf den Einkaufspreis draufgehauen und ab dafür ....

    Bingo. Hab noch drei Päckchen stehen.

    So. Nun die Bude aufgeklart und ein gepflegtes Nickerchen gemacht.

    Liebste Grüße vonna Schwesta
     
    Eisi63, Moppwurz, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit, meine Lieben, komme gerade von Mogli und bin geflasht, riesengroße Wohnung mit 2000qm wildgewachsenem Garten mit Bäumen, Gartenhäuschen und Teich, überall im Haus Katzenklappen und Liegemöglichkeiten, 5 Spielkameraden.etc.
    Momentan muss er nur eine Darmkrankheit auskurieren, dann kann er mit den anderen spielen. Einziges Manko, er hat böse abgenommen, wiegt nur noch 7 Pfund von ehemals 14Pfund, aber das wird schon wieder werden, sein "Personal" ist eine ganz liebe ältere Dame, die sich sehr aufmerksam um ihn kümmert. Ich darf und soll ihn auch ab und zu besuchen und bin auch schon zu einem Katzentag eingeladen worden, bei dem auch andere Katzenbesitzer kommen.... wird bestimmt lustig.
    Fazit: ich bin wirklich glücklich und rundum zufrieden mit seinem neuen Zuhause [​IMG]

    Katze ab 1414mp
    Mogli unbezahlbar
     
    Eisi63, Moppwurz, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  14. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    @ Mogli
    Ich freu mich für dich das dein Mogli so ein tolles zu Hause gefunden hat und du ihn auch besuchen kannst.
     
    Eisi63, Moppwurz, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    TOLL
    [​IMG] @mogli52

    Katze 1.399
    mogli unbezahlbar
     
    Tamara_97, Eisi63, Moppwurz und 8 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] euch, ich bin immer noch völlig neben der Kappe über soviel Glück
    wenn ich ihn mir so anschaue, denke ich mir, er hätte es im Tierheim nicht mehr lange gemacht.......
     
    Eisi63, Moppwurz, KleineMaus1980 und 8 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @mogli52

    das liest sich [​IMG]

    ich freue mich wie Bolle mit dir und das Gewicht wird bald wieder kommen, genau so schnell wie der nächste Besuchstag

    ansonsten kämpfe ich immer noch mit der Diva, die sowas von stur, wechselt nur Töpfe und Kois durch

    Honig 481
     
    Eisi63, Moppwurz, KleineMaus1980 und 10 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Heiho Mogli, das klingt doch wie das Märchen vom Aschenputtel ich meine der Aschenkater:p Da habt ihr ja irgendwie beide das große Los gezogen. Und Gewicht wird der Knabe bestimmt bald wieder zulegen. Er war bestimmt unglücklich im Heim. Das wird sich jetzt sicher ändern. Ein Horrido;)

    Happy... durchhalten. Raffbunny gibt sicher nach. Du hast ja noch Zeit!!8)
     
    Eisi63, Moppwurz, KleineMaus1980 und 7 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Hört sich gut an @moglie52 ich freu mich für dich. :)

    Meine Setzlinge und Stallmeister sind jetzt auch fertig.

    2 mal Katze 1017, Fuchs 1400, Storch 1616, Maus 1024, Waschbär 4000, Hase orange 775, Ziege orange 401, Ente orange 504,
    Fisch rot 600,

    Schlehe 7000, Erdbeerbaum 491, 2 XXL Zitonenbäume 19 , XL und XXL Holunderbaum 53, XL und XXL Aprikosenbaum 161, Eiche XL 45 und Walnuss XXL 26.
     
    Eisi63, Moppwurz, KleineMaus1980 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Bisher habe ich Angora Schererei gelb, orangenes Schwein und einen Storch ausgepackt...
    Bei den Bäumen Zitrone XXL und Mispel.

    Mispel 605MP
    Storch 1.820MP

    ...ganz schön blöd, dass die Uhr auf den Feldern nicht immer richtig runterläuft... hoffentlich ist dieser Umstand mit Beendigung des Events auch Geschichte...! >:( (hab' eben einfach mal auf ernten gedrückt...und...hat gefunzt ;-O)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
    Eisi63, Moppwurz, KleineMaus1980 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.