die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist aber schön, dass du wieder da bist [​IMG]

2. Klugscheißfisch

Klugscheißfisch Laufenlerner

HALT !!! STOP !!!

Ich freu mich natürlich, dass man sich freut, wenn ich mal was schreibe ....

ABER ich bin nur der kleine Klugscheißfisch, oder auch der unbedeutende Dr.Stefan-Gebüsch

No Holding, no Gurke, no cucumis rex !!!

... auch wenn ich mich ganz doll rießig mit euch gefreut hätte - NO, LEIDER NICHT [​IMG]

3. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

... und nochmal der aktuelle Stand für heute:
    bis jetzt sind die Märkte 1,2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 24, 25, 27, 30, 31, 34, 37, 38, 39, 40 betroffen.
    Also alle !

Werd sie später mal wieder reinsetzen (wegen der Obrigkeit)

[.....]

und PRÖSCHT [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    Sommerschein, Globulix, Mummel61 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

das sagt mir, dass du endlich einen ergattert hast [​IMG]

prouscht [​IMG]

Kiwi, kein Preis, da keiner im Inventar

5. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo alle zusammen,

[​IMG] Hubertchen für die Aufstellung

sodale Event hab ich fertig (Aufgabe 5 nicht gespielt), konnts halt nicht abwarten

Comic 3 brauch ich glaub nix mehr dazu sagen, obwohl ich es nicht ganz verstehen kann wieso offensichtlich soviele dafür teuer einkaufen [​IMG]

Kiwi ab 38168 (76 Angebote)
    Strauß ausverkauft

Prost [​IMG]

6. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...und ich dachte, Töpfchen hätte ´ne königliche Eule gekriegt [​IMG]

7. manuela

manuela Boardveteran

.............................M18-----M27................M09----M17
    Schafe (20A).........3537--1884 (15A)......1939.....2122
    Strauß (11A).........2043--1800 (21A)......1391.....2465
    Anakonda (8A)......4557--2200 (149)......3011.....2500
    Esel (0)..................------3000 (26A).......3119....3510
    Biber (0).................------1600 (83A)......2106(8A).....1832
    Pfau-------------------------1790 (17A)...1899....2222
    KIWI.................................................................65.000.....muß erstmal ernten,dann bin ich wieder da

8. KleineMaus1980

Ich hab da eine Frage: Was kosten denn auf euren Märkten die Zuchtpandas?
    Ich hab die noch nicht, überlege aber sie freizuschalten und so hätte ich zumindest a bissal eine Preisvorstellung, was auf mich zukommt.

Wolf 20000

Sommerschein, Hubertchen, Less und 3 anderen gefällt dies.
  9. Betti-Speed

Betti-Speed Boardveteran

...hier die Pandas(1.872)...

.................M05
    Zen............9.100
    Stelzen.....26.908
    Baby.......135.000
    Tanzbär...320.000
    Sushi......998.982
    Yoga.....3.400.000
    Zirkus...7.000.000
    Karate.......k.A.

und Prouscht @ all [​IMG]

Sommerschein, Hubertchen, Less und 6 anderen gefällt dies.
  10. spaten57

spaten57 Routinier

Nabend sagen,

mopsern tu

.............................M18-----M27................M09----M17............M37
    Schafe (20A).........3537--1884 (15A)......1939.....2122............2.595
    Strauß (11A).........2043--1800 (21A)......1391.....2465............2.000
    Anakonda (8A)......4557--2200 (149)......3011.....2500............2.580
    Esel (0)..................------3000 (26A).......3119....3510............3.111
    Biber (0).................------1600 (83A)......2106(8A).....1832......2.218
    Pfau-------------------------1790 (17A)...1899....2222...............2.892
    KIWI.................................................................65.000.......nix da

Nachlesen geh, GK besuche, Markt anschaue,
    Prost an Alle

so mach ich das heut

Sommerschein, Hubertchen, Less und 6 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

....................M05............M40
    Zen............9.100.........10.000
    Stelzen.....26.908..........32.000
    Baby.......135.000.........97.893
    Tanzbär...320.000.......202.000
    Sushi......998.982.......549.999
    Yoga.....3.400.000....3.275.907
    Zirkus...7.000.000...10.000.000
    Karate.......k.A........18.211.111

...ich komm nicht auf die Farm...und das immer beim Weizen [​IMG]

Sommerschein, -Kafra-, manuela und 8 anderen gefällt dies.
  12. Mummel61

Mummel61 Ausnahmetalent

....................M05............M40.............M09
    Zen............9.100.........10.000........18.730
    Stelzen.....26.908..........32.000.......24.759
    Baby.......135.000.........97.893.......75.000
    Tanzbär...320.000.......202.000.....221.111
    Sushi......998.982.......549.999......700.350
    Yoga.....3.400.000....3.275.907...2.200958
    Zirkus...7.000.000...10.000.000......k.A
    Karate.......k.A........18.211.111.......k.A.

Eisi [​IMG] nicht aufregen

Sommerschein, stinni_B, Hubertchen und 7 anderen gefällt dies.
  13. KleineMaus1980

[​IMG] für eure Antworten

14. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten Abend [​IMG]

Comic Event bestreite ich nur aufm Markt [​IMG]Bieber,Esel,Strauss gehn weg wie warme Semmeln.
    Der Newsletter is ja nun auch nicht der Bringer....ich seh das Riff nicht so schnell kommen.Nun bin ich schon am überlegen,ob ich doch von meinen 102 güldenen Bananen was hergeb und mir vll das ein oder andre Bäumchen/Pflänzchen freischalte[​IMG]
    Was meint Ihr dazu?

Sommerschein, erna17, Hubertchen und 8 anderen gefällt dies.
  15. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul, ich bin so dummm!

Sommerschein, erna17, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all [​IMG]

@ Bommelchen, diese Frage habe ich mir eben auch gestellt und habe mir einfach die Schraubenpalme freigeschaltet. Dadurch konnte ich die Quest Tee total endlich abschließen.

Pandanfrucht 139,70

Prost zusammen [​IMG]

Sommerschein, erna17, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

...bin wieder drin[​IMG] Prouscht[​IMG]

......................M05
    Kaffee...............64
    Grüntee...........144
    Kaki................125
    Zitronengras....180
    Mate...............191
    Ingwer............131
    Pandanfrucht...170
    Meertraube......130
    Moringafrucht..175

@-Fred_Ferkel- [​IMG]

18. mogli52

KIWI max. 2702,33mp

endlich habe ich einen auf dem Markt ergattern können [​IMG]

prouscht [​IMG]

Sommerschein, -Kafra-, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  19. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen [​IMG]

Ja hier ist ja wieder was los.............

@momo_11149 ...wir lesen dich auch gern ohne Preise...........

@Klugscheißfisch ...auch schön dich mal wieder zu lesen

Habt ihr ( @Hubertchen ) schon Resonanz auf die Bot-Farmer? Ist ja echt 'n Ding was manchen Leuten immer wieder einfällt

Auf M 20 ist der Kiwi nur für 16.600 einstellbar...bei 70.000 würde ich alle verkaufen (26) [​IMG]

P.S.: wer braucht eigentlich eine neue Mühle?

20. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Es ist wieder einmal Zeit für meine alten Bekannten Statler und Waldorf, die wegen Schneefalls nicht wegkamen und dadurch aus lauter Langeweile noch den Newsletter des Produzenten in die Hände bekamen.... hören wir mal rein (Original in Kursiv):

Hallo, liebe Spieler!

Es ist Zeit für ein neues Update von Eurem Farmerama-Team.

Das Jahr 2015 hat gut begonnen
    Ja, wir hatten sogar Besuch von Timmo und Getti, die sind uns wirklich schon stark abgegangen! - trotz Schwierigkeiten mit dem Comic- und Geburtstags-Event Schwierigkeiten? Bekommt den Pokal für die Untertreibung des Jahres. Die Eventmechanik des Comic-Events bereitet uns in letzter Zeit einige Probleme - wie eigentlich jede Event-Mechanik, ob neu oder alt...-, aber wir machen große Fortschritte in ihrer Verbesserung und räumen die Schwierigkeiten, eine nach der anderen, aus dem Weg.Bei der Geschwindigkeit können wir 2210 mit einem fehlerlosen Spiel rechnen. Wird es dann noch Computer geben, oder wird man ins Museum gehen müssen um Farmerama spielen zu können?

Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, hat sich die Vielfalt der wöchentlichen Events deutlich vergrößert
    oh ja, auch die Bugs, Fehler und andere Freunde der Ärgernis. Wir sind ständig bestrebt, neue Spielmechaniken einzuführen, damit Ihr auch weiterhin Spaß am Spiel habt Wir? Die Entwickler haben Spaß, wenn sie die frustrierten Berichte der User lesen, reiner Sadismus!. Wie dem auch sei, die Probleme waren natürlich ärgerlich tatsächlich? Ich bin baff...welche Probleme denn???, und das Team musste ordentlich Überstunden machen - unbezahlt natürlich, schließlich sind wir ein an der Wall Street notiertes Unternehmen! Da kann der shareholder value nicht vergessen werden, bei Arbeitnehmerrechten sind wir... nun, sagen wir, flexibel?, um alles pünktlich bereitzustellen die Pünktlichkeit spiegelte sich im täglichen geänderten Eventkalender...und bei dem Auslaufen der Handwerksprodukte durch die Änderungen. Mir ist bewusst, dass viele von Euch Ihre Farm bereits vorbereitet und Boni eingesetzt hatten. Kein Wunder, dass Ihr verärgert ward, als das Event verschoben wurde. Wir entschuldigen uns dafür und versichern Euch, dass wir alles tun, um aus den Problemen zu lernen und unsere Fehler nicht zu wiederholen. Keine Sorge: wir versprechen Euch neue! Da sind wir kreativ!

Das Team selbst war begeistert vom Geburtstags-Event-
    durch den Verkauf an Eventkörbchen gab es eine Gehalterhöhung von 0,01%!. Es ist einfach fantastisch zu sehen, dass Farmerama seit über 5 Jahren Millionen von Spieler begeistert! Millionen? Wenn Amerikaner Billions sagen meinen sie Milliarden, Was meinen sie also mit Millionen, Tausende? Das dürfte hinkommen, wenn ich die lange Liste meiner Nachbarsleichen durchgehe... Wir sind sehr stolz auf den lang anhaltenden Erfolg dieses Spiels - es gibt tatsächlich noch neue User, wer hätte das gedacht!, das nach wie vor das bekannteste im Bigpoint-Repertoire ist kein Wunder, bei der Negativwerbung durch eigene Fehler. Euer Feedback (positiv wie negativ) zum Event ist hier im Team sehr positiv aufgenommen und anerkannt worden "Ja, wir haben einen neuen Fehler eingebaut, udn sie sind daraufgekommen, wir haben wirklich intelligente Spieler!"*Schulterklopf*. Wir freuen uns natürlich, dass Euch die Vielfalt unserer Spielmechaniken gefällt = die Vielfalt der Fehler, Bugs, Unerreichbarkeiten und ähnlich motivierende Erscheinungen. Das Geburtstags-Event werden wir in einer anderen Form in einigen Monaten wiederholen! Gott behüte! Neue Fehler müssen eingebaut werden.

Update zum Korallenriff: Das Feature nimmt langsam aber sicher Gestalt an
    mehr langsam als sicher. Vor einigen Monaten haben wir zahlreiche Benutzertests mit ausgewählten Spielern und Board-Admins durchgeführt. Anhand ihres Feedbacks beschlossen wir, die Mühle neu zu gestalten, da diese entscheidend für das Korallenriff ist :) Was, noch weniger Zeit zum SF-Produzieren?

[Graphik entfernt, kann im Originalnewsletter nachgeschlagen werden]

Über die genauere Funktionsweise werden wir Euch in den kommenden Monaten mehr erzählen. Monaten? Das Riff verzögert sich bis zum Sanktnimmerleinstag...

Außerdem haben wir beschlossen, mehr Meinungsumfragen im Forum durchzuführen, um Euer Feedback an die Spieldesigner weiterzugeben Anders gesagt, es wird so viele geben, dass aufgrund spieltheoretischer Unstimmigkeiten die Spieldesigner den Freibrief erhalten werden, alles so zu tun wie sie wollen. So wurde die Überarbeitung von „Handeln & Schenken“ aufgrund Eures Feedbacks vorgezogen Es wird viel weniger Schenken geben, und viel mehr Handeln, aber nur gegen TG. Schenken ist nur an BP erlaubt! Aber glaubt nicht, dass wir ein gelbes Hühnereier-Legegehe entgegennehmen, unter einem roten Stall oder pinker Werkstube geht rein gar nichts!. In Zukunft wollen wir diese Eventmechanik häufiger verwenden, auch wenn ich Euch dafür keinen festen Zeitpunkt versprechen kann Er lernt dazu, sieh an, sieh an.... Aber wir arbeiten daran! Spieldesigner und Community-Manager werden auch weiterhin Umfragen durchführen und Euer Feedback sammeln, damit wir unseren Projektplan danach ausrichten und Features priorisieren können. Bullshit-Bingo? Hat wer gewonnen?

Im Februar warten einige spannende Events auf Euch: Mit dem Valentinstags-Event präsentieren wir Euch sogar ein brandneues Minispiel!
    Die nächsten Fehler sind schon programmiert!

[Graphik entfernt, kann im Originalnewsletter nachgeschlagen werden]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.