die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ate07

    Ate07 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen.. [​IMG]
    heute hab ich es auch mal zum Frühstück hierher geschafft und es ist noch reichlich da [​IMG]
    @Hubi: Vielen Dank an die Dame vom Büffeeee!


    Freu mich mit allen die am Wheel auch Glück hatten [​IMG]

    Darf neben diversen Zuchttieren, SD, SF jetzt 10 Blümchen "Mein" nennen und Ate23 hat jetzt 3 Töpfereien mehr. [​IMG]

    Wichtigste Meldung des Tages: Ich habe ab sofort Weihnachtsurlaub. [​IMG]
    Obwohl es mir noch nicht wirklich weihnachtlich ist - aber das macht ja erst mal nix......

    Werd heute mal ein bisschen in's Städtle zum shoppen gehen.

    Wünsch allen Kranken und Verletzten [​IMG]
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 8 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    vermelde gehorsamst, habe 50 Tickets gekauft, 40 verdreht, 2 Ladeblümchen und 2 singenden Tulpen ergattertxD , dazu 1 Kesselschmiede :) , 1 Roter Eselstall :) , der Rest ist Schweigen :wuerg:
    10 habe ich noch, muss 8 Std. warten, bis die Ladeblume hoffentlich mal verschwindet ;)

    Preise der Baumfrüchte gegenüber gestern Abend noch unverändert
    wir waren mal beim Ahorn auf der 2. Seite bei 100mp, bevor die PKM´s wieder zuschlugen, jetzt bei 63mp, da geht hoffentlich noch was, Mandeln ( 55mp) und Datteln ( 55mp) müssen noch zulegen :p

    ich stelle dann mal meinen Klappstuhl auf [​IMG]
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] euch zu den Blümchen, Kesselschmieden und roten Eseln

    Boah @happytree73 ....... bei Deiner 'Einsatzmöglichkeit' wäre ich aber schon schwer am Grübeln [​IMG] ..... find's zwar gut, dass Du Dich dagegen entschieden hast und wir nächstes Jahr dann zusammen geballt durchstarten wollen,
    aber ich find die Gewinne schon nicht schlecht (1 Level Insel + 20 GB, 50 TG, jeden zweiten Tag doppelte Morgen-BEP, der Kaiser hat auch 800 BEP, .....) ......... ach 'schnief' ....


    .... und watt is jetz ma mitm Maaaakt ??? [​IMG]

    Mist 14,00
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Maaaakt

    ....................M05
    Olive................44
    Mandel.............54
    Ahornsaft.........53
    Drachenfrucht...49
    Guave..............52
    Rose................41
    Nelke...............71
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 5 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mal mopsern

    ....................M05----M09
    Uhrzeit--------13:30--13:38
    Olive................44----57
    Mandel.............54----55
    Ahornsaft.........53----63
    Drachenfrucht...49----54
    Guave..............52----58
    Rose................41----45
    Nelke...............71----93
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Geiergemeinde !
    Hier mal meine Daten , so zum Vergleich und so.

    ....................M05----M09----M27
    Uhrzeit--------13:30--13:38--13:50
    Olive................44----57------42
    Mandel.............54----55------40
    Ahornsaft.........53----63------63
    Drachenfrucht...49----54------50
    Guave..............52----58------62
    Rose................41----45------50
    Nelke...............71----93------95

    Wünsche allen einen schönen Tag und sollten Geier unter den TOP1000 sein, dann toi,toi,toi !!
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 7 anderen gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @Hubertchen
    :oops: ich dachte alle Geier haben so viel auf Lager wie ich und wir wuppen es dieses Jahr schon xD

    kann mich aber bis nächstes Jahr beherrschen, oder ach ich weiß nicht, aber noch ist nicht Freitag Mittag ;):p

    schnell noch die Liste mopsen

    ....................M05----M09----M27.........M24
    Uhrzeit--------13:30--13:38--13:50.....14:35
    Olive................44----57------42.............45
    Mandel.............54----55------40.............55
    Ahornsaft.........53----63------63.............63
    Drachenfrucht...49----54------50............65
    Guave..............52----58------62............59
    Rose................41----45------50............50
    Nelke...............71----93------95............80


    Wow
    den ersten haben wir voll

    [​IMG] und [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    Less, linedancer, Corina140881 und 6 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Less, Corina140881, Mondschein13 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] ja, geschafft ...und du´nen Doppelpost [​IMG]

    ...ich muss schnell inne Küche [​IMG]bis schpäääta


    und noch´n [​IMG] an Lupeg, dafür, das auch mein post mit rübergenommen wurde[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    Less, linedancer, Corina140881 und 6 anderen gefällt dies.
  10. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Less, linedancer, Corina140881 und 5 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wo seid ihr denn gewesen?????o_O

    Mist ab 21mp
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    @Hubertchen ..Danke fürs Frühstück..Wetter und "Überhaupt -Programm"...und stümmt...hier hat schon lange keiner
    mehr das Licht ausgemacht...wäre aber auch zu schade denn dann können wir die Travolta-Einlage von Moppi nicht sehen.

    @Eisi..ich hätt gern so 'ne Eule für 750

    Schön @Ate07 und @-Kafra- zu lesen...und natürlich noch schönen Urlaub an Ate.............

    @mogli52 .......du gibst mir wieder Hoffnung...auch wir können es schaffen Blumen am Wheel zu gewinnen...werde es gleich
    nochmal testen..........................

    So..erstmal zum Markt..dann in die Küche....bis später mal...............................
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 6 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Die neue Wolkenlinie ist die unsinnigste von allen.

    .....................M27
    ....................15:43
    Hamster........714
    Füchse..........2348
    Katzen..........1887
    Mäuse...........1040
    Maulwürfe.....1221
    Tauben .........2500
    Storch...........2931
    Waschbär......4100
    Frösche.........5945
    Igel...............3182
    Hähne...........7939
    Wolf...............Alle 0

    Mir fehlen alle Ställe von Aufgabe 5
     
    Less, linedancer, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe jetzt insgesamt 150 Drehs gekauft, habe jetzt 8 Discoröschen, 6 Ladeblumen, 4 singende Tulpen und 0 ( null, nada, niente, zero ) fröhliche Lilien
     
    Less, linedancer, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Ich hab von den 200 inzwischen 80 gedreht und besitze jetzt 4 Discoröschen, 3 Fröhliche Linien, 3 Ladeblumen und auch keine einzige singende Tulpe.
    Gestern Morgen hatte ich gedacht es wäre eine bei den erst 20 dabei gewesen, finde aber keine.

    Mist 28
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    Less, linedancer, Corina140881 und 5 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe jetzt aus lauter Frust nochmal 50 Drehs gekauft und beim 12. Dreh war endlich die fröhliche Lilie da [​IMG]

    jetzt habe ich endlich die bis dato komplette Reihe

    die neue Quest ist voll für den Ar..sch, habe zwar alle Tiere ( bis auf den Wolf natürlich) vorrätig, aber was soll ich mit der WL :wuerg:

    Mist ab 17mp

    edit sagt, die neue WL kann ich mir nicht mal schönsaufen, aber ich sage trotzdem prouscht @ all
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
    Less, tanni71, linedancer und 7 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    :p
    als ich umgeblättert habe, waren da nur die Eröffnungsposts und sonst nichts xD xD

    Zitrone 27
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]Hallo Geierbande [​IMG]

    Bin irgendwie über Umwege hierher gekommen heute,hab ich was verpaßt?[​IMG]Muß das doch gleich nochmal checken [​IMG]
    Ich halte mich bei den Drehs zurück....immerhin hab ich ja paar Blümchen abbekommen.
    Werd jetzt erstmal zum Markt [​IMG]

    Zitrone 28
     
    Less, linedancer, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Koi (4200) Ahnung was hier los ist...bei mir noch alles normal...........

    @mogli52 ..Glückwunsch zur Serie...ich hab grad die Ladeblume gewonnen...bei 10 Drehs...ich hab noch 5 aber die
    heb ich mir mal auf..................denke mal die Blumen werden der Renner bei G&T..............

    Ich freu mich schon wie Bolle auf den Adventskalender...letztes Jahr waren da wirklich tolle Preise drin....mal sehen was
    diesmal drin ist.......

    [​IMG] Prouscht zusammen
     
    Less, linedancer, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende


    jetzt habe ich es geschnallt, wir sind schon im 2. Thread, weil wir die magische 5000 voll haben

    darauf ein prouscht
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Less, linedancer, Corina140881 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.