die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    hab mich doch glatt im Nebel verlaufen, nach Stundenlangem rumirren habe ich endlich den richtigen Wegweiser entdeckt

    Liste mops ich kein, hab vor lauter Lachen noch so viel Wasser in den Augen, kann kaum was sehen

    @Hubertchen DANKE

    habe es mit den Ställe wie mogli gemacht
    10 gekauft, 4 schon ausgebrütet
    Strauß rot
    Fuchs
    Katze
    Hase orange

    die nächsten 4 stehen und brauchen noch

    allen Kranken weiterhin [​IMG] und den Wolf Besitzern [​IMG]

    so, bin dam am RL Markt zum einkaufen
    bis später [​IMG]
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  2. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]
    Heute nochmal Inhalieren und Rotlicht dann wird das schon!Danke für die Genesungswünsche Unkraut vergeht nicht[​IMG]
    Glückwunsch den Neustallbesitzern ich Reihe mich mal ein.

    @Hubi Dankeschön[​IMG][​IMG][​IMG]
    Ente Orange,:wuerg: Igel[​IMG],Frosch[​IMG],Katze [​IMG] und [​IMG]Wolf sind die niedlich[​IMG]

    und Liste mops

    .................M30...........M14----M09.......M02
    Zeit...........................8.20---09:35.....10.26
    Frosch.......... 8000.....6500----7931.....7500
    Füchslein......2400 .....2403----3045.....2500
    Hahn...........13094...19.998--19317...17.170
    Igel...........................4966---4500......5089
    Katze........................2210---2600.......2711
    Maulwurf........1000.....1291---1491......1104
    Maus.........................1286---1000........839
    Storch..........5886...11.313---7066.......6758
    Tauben......................3095---6680.......3085
    Waschbär..................4880---4024.......5000
    Hamster....................2087---1100.......1688

    dann haben wir ja noch eine 2. Liste

    ...................M05....M40--M09....M02
    Loquat.........AUS....999--1119...438
    Sakura.........109.....176---223...110
    Aprikose........83.......40----60....39
    Holunder.......35.......46----30.....41
    Zitrone..........23.......25----18....29
    Granat.........103.......85---103....84
    Paranuss......108.......48----40....65
    Kaffee...........32.......41----60....?..
    Karob..........155.....183---233....138
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  3. merlin74

    merlin74 Routinier

    Huhu hab Maus, Taube Schwein orange, Schaf orange uuuund [​IMG] nun hat er endtlich auch den Weg zu mir gefunden. [​IMG]
    So darf es weitergehen dann komm ich dem Goldesel 14.100.000 und den Pötten 14.000 immer näher.
    Mein Zuchttier Markt ist ja toll zum verkaufen aber wehe man will mal was kaufen. Der nächste Goldesel ist schon über 16 Mill. die waren hier auch vor der Quest nicht billiger. Schönohr ab 4.444.000 hilft da auch nicht weiter.
    So Bier hab ich gekauft und ausser Kartoffel kochen ist das Raclett berreit für die Gäste.

    Bis später.....
    Ps. nun fehlt nur noch der ......[​IMG]
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]

    [​IMG]den Wolf- und Froschbesitzern und [​IMG]allen Angeschlagenen

    und ein besonderes [​IMG] an mogli, monchi und Töpfchen [​IMG]



    dann mopser ich erstmal mit:

    .................M30...........M14----M09.......M02....M20a
    Zeit...........................8.20---09:35.....10.26...11:52
    Frosch.......... 8000.....6500----7931.....7500.....7745
    Füchslein......2400 .....2403----3045.....2500.....3900
    Hahn...........13094...19.998--19317...17.170...13000
    Igel...........................4966---4500......5089.....4418
    Katze........................2210---2600.......2711.....2900
    Maulwurf........1000.....1291---1491......1104.....1000
    Maus.........................1286---1000........839.....1179
    Storch..........5886...11.313---7066.......6758.....7500
    Tauben......................3095---6680.......3085.....4495
    Waschbär..................4880---4024.......5000.....5000
    Hamster....................2087---1100.......1688.....1552

    dann haben wir ja noch eine 2. Liste

    ...................M05....M40--M09....M02..M20a
    Loquat.........AUS....999--1119....438...1200
    Sakura.........109.....176---223....110....116
    Aprikose........83.......40----60......39......51
    Holunder.......35.......46----30.......41.....30
    Zitrone..........23.......25----18......29......27
    Granat.........103.......85---103......84.....90
    Paranuss......108.......48----40......65......51
    Kaffee...........32.......41----60........?......45
    Karob..........155.....183---233....138....130
    Ich hab bisher 1 Frosch, 2 Wölfis und 1 Kesselschmiede Rot ausgepackt [​IMG]

    ... und nu wünsch ich ein entspanntes Wochenende [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
    Corina140881, Less, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    schnell noch rein husch
    die nächsten 4 Ställe waren :wuerg:
    Ente und Ziege orange, Daunen gelb und Fuchs Nr. 19
    wenn ich mir die Preise der Sondertiere hier so anschaue, sollte ich den ein oder anderen Stall abstauben und aufstellen xD

    NL sage ich mal besser nichts dazu, glaub aber der Adventskalender wurde nach dem Weihnachtsmarktbesuch bei guter Laune ausgewürfelt und zum Riff ahne ich böses, wenn ich den traurigen Affen mit dem mit der TG/Schatz Kiste vergleich

    Habe gestern meine liebe Farmerama Nachbarin endlich mal RL getroffen und bei unserer Unterhaltung dies schon
    Kund getan und gemeint das Riff kommt frühestens im Januar, noch Zeit gB zu Horten. War aber auch der Meinung es kommt ein G&T vor Weihnachten oder über Weihnachten. Jetzt bin ich mir bei dem Eventkalender wirklich nicht mehr sicher, ebenso wie das die Blümchen tauschbar sein werden :oops:

    Mist 4,85 und die Decke zum warm anziehen oh wenn wunderts ab 2696

    bis später, pack jetzt dann meine Decke und verschwinde ins Stadion
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so, meine 10 Ställe ergaben: Daunenfeder gelb :wuerg:, Straussenstall rot[​IMG], Taubenschlag ( der 3. ),Katzenstall ( der11. ), 3 Maulwürfe ( jetzt 6 ), Maus ( der6. ) ein Hahn ( der 2. ) [​IMG] und traraaaa ein Wolf [​IMG].
    es fehlen mir immer noch der Frosch und der Storch :eek:
     
    Corina140881, Less, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Corina140881, Less, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Oh, liebe Geier-Freunde, ich habe wieder mal Besuch, da es bei mir schon nach 4 ist, auch mit Bier...

    Es sind meine zwei unverwüstlichen Bekannten Waldorf und Statler, die kurz reinschauen, und schon mal Platz nehmen... [​IMG] It's Glühweinzeit, wie Hubi so richtig schrieb. Und da liegt doch eine neue Zeitung achtlos auf einem der Stammtische, die wird von den beiden gleich verreinnahmt. Neugierig, wie ich nun mal bin, lausche ich mal rüber.... [Kommentare in Blau]:

    Hallo, Farmerama-Spieler!

    Der November ist fast vorüber, und es ist wieder Zeit für ein Update von Eurem Farmerama-Team!

    In Hamburg ist es schon ziemlich kalt, die Weihnachtsmärkte sind geöffnet, und die Stimmung im Team ist bestens.
    Na kein Wunder, wenn die Weihnachtsmärkte offen haben, werden wohl die Alkoholschwaden - ob aktiv genossen oder passiv mitgeraucht - ihre Wirkung tun

    Wir arbeiten hart wie immer
    hart? HART? Naja, wohl eher steif unterm Tisch, wegen der Weihnachtsmärkte, ja, man kann das auch hart nennen, freuen uns aber auch auf die Weihnachtsfeiertage. Und wir dürfen dann an einem Event knabbern, wie zynisch... außer natürlich, es gibt wieder einen programmierten Absturz, dann haben auch wir Weihnachstfeiertage!

    Und mein Deutschunterricht hat ebenfalls angefangen!
    oh, keine Höhepunkte mehr?

    ;)

    Und das sind die Themen von heute:



    Halloween


    Wir haben SEHR VIEL positives Feedback auf unsere Halloween-Inhalte erhalten und sind wirklich stolz auf unsere Veröffentlichungen im Lauf des Oktobers.
    Das gibt es tatsächlich wenig zu meckern, wie ärgerlich... Chili-Event war gut, Eselszucht auch, und Halloween gleichfalls. Aber warum wird der November außen vor gelassen? Soll der nächste Newsletter am 31. 12. dann nur den Dezember abhandeln, und der vermaledeite November wird dann unter dem Teppich gekehrt (2.929)? Getti und Timo wird es freuen...

    Wie schon in früheren Newslettern erwähnt, arbeiten wir wirklich hart
    so hart, dass schon einige Synapsen das Zeitliche gesegnet haben müssen an guten Inhalten siehe Synapsen, anders ist es nicht erklärbar.. oder doch? siehe hart = steif... für unsere erfahrenen Spieler, und es ist sehr ermutigend, dass sie Euch so gut gefallen. Gute Inhalte? Wie eine Wolkenlinie, die nur bei geheimnisvollen Setzlingen und Ställen etwas bringt? Der Halbierung der Wirksamkeit der Weißen Unschuld? Meint er sich selbst als der erfahrene Spieler und redet nur im pluralis majestatis?

    Neben den Halloween-Events hat unser Design-Team auch bei der Chili-Tag-Quest fantastische Arbeit geleistet.
    Die einzigen Profis bei BP

    Ähnliche Inhalte wird es in den kommenden Monaten erneut geben ... und es wird dabei um Setzlinge gehen.
    Ja, das sehen wir an der Wolkenlinie. Wenn es in der Tonart weitergeht, wird es bald Setzlinge geben mit Erzeugnisbäumen, für deren Früchte es nie eine Werkstube, geschweige denn Rezepte geben wird!



    Korallenriff


    Wir haben vor Kurzem einige Board-Admins zu einem Besuch in Hamburg eingeladen, um das Korallenriff zu testen.
    Die mussten sowieso zur fremdenpolizeilichen Meldung, damit haben haben wir gleich 2 Fliegen auf einen Schlag gemacht und für die Reise nicht bezahlt

    Ihr erstes Feedback war äußerst ermutigend
    sie dürfen bis auf Widerruf bleiben, und wir sind mit der bisherigen Arbeit sehr zufrieden. Noch dazu, dass die nicht aus dem Farmerama-Admin-Board stammen, sehr ermutigend, dass sie so positiv waren. Könnte natürlich damit zusammenhängen... irgendwie... aber wer wird schon so negativ sein wollen?

    Ich weiß, dass Ihr alle schon sehnsüchtig darauf wartet.
    Worauf? Auf das erste Feedback? Oder doch auf die Höhepunkte?

    Glaubt mir, wir geben unser Bestes, um die Entwicklung abzuschließen, aber wir wollen natürlich auch sicherstellen, dass das Feature qualitativ wirklich ausgereift ist.
    Ein neues feature ohne Panne und Absturz? Undenkbar! Das ist mit "qualitativ ausgereift" zu verstehen!

    Wir werden weiter daran schrauben
    - ohne Zweifel, und die Richtung kennen wir schon: auf unser Geldbörsel schielend - und hoffen, dass Ihr es Anfang nächstes Jahr spielen könnt. In der Zwischenzeit sind uns schon andere Gemeinheiten eingefallen, wie wir Euch das Geld herauslocken können, siehe Adventkalender...

    Hier ist noch ein kleiner Vorgeschmack.
    Was meint der? Die Graphiken darunter? Ja, das dürfte passen. Der User als Affe, der seine hart erarbeiteten Euronen per Schatztruhe in das bodenlose BP versenkt, mit erwartungsvoll aufgerissenem Mund, auf ein gutes Ergebnis hoffend, und dann - im zweiten Bild - das Ergebnis begutachtend... ungefähr so freudig wie ein LV 90 beim Erhalt eines Hühnereiergelege Gelb bei den mysteriösen Stallmeistern...

    Nochmals danke an die Administratoren für ihren Besuch!
    Sie haben Glühwein dagelassen

    Sie haben uns einige Anregungen gegeben, vor allem was das Balancing angeht
    immer zu zweit eingehakt nach dem Glühweintrinken gehen, dann balancet sich das Schwanken..., und ich kann es kaum erwarten, bis Ihr alle das Korallenriff spielen könnt. Hängt seine Gehaltserhöhung nächsten Jahres davon ab, wieviel EG für den Kauf der benötigten GB draufgehen wird?



    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    Künftige Newsletter



    Unsere Board-Admins und die Community-Manager werden bald neue Threads eröffnen
    sprich: so viele, dass keiner mehr weiß, wo was zu posten sein wird und Euch alle einladen, Fragen zu stellen, über die wir dann in der Community diskutieren können. Wohlweislich: können, nicht werden!

    Abschließend möchte ich Euch noch versichern, dass wir Euer Feedback wirklich ernst nehmen.
    Der Witz des Tages, sorry Hubi, Du bist getoppt worden!

    Wir wissen Eure Meinung zu schätzen
    schätzen? Ach ja, er hat mit dem Deutschunterricht erst begonnen. Das richtige Zeitwort wäre: geringschätzen... und versuchen ständig, das Spiel zu verbessern. Noch gibt es Dinge, die reibungslos funktionieren. Keine Sorge, das kriegen wir auch noch hin!

    Die Designer und ich nehmen uns immer Zeit, um die Foreneinträge zu lesen.
    Aber nur die in Kiswahili, sonst wäre der Tag nicht lang genug

    Unglücklicherweise brauche ich eine Übersetzungsapp, um die Foren zu lesen, die nicht auf Englisch sind
    Das Übersetzungstool von Tante Gockel ist dabei hilfreich, wie man an Highlight = Höhepunkt sieht.... Am meisten Spaß macht mir der Thread ‘Mein Höhepunkt des Tages’! *****von der Zensur gestrichen*****

    :p In den kommenden Wochen werden wir den Terminplan
    für Getti und Timo, es wird erweitert von 502 und 504 zu 506 und 508 und die Inhalte für 2015 fixieren (die Wunschliste der Community hat dabei oberste Priorität). Sie wollen Elefantenzucht? Sie bekommen Kuckucke!

    Die Pläne für 2015 sind sehr aufregend, und wir freuen uns sehr darauf, sie mit Euch zu teilen!
    ich ahne fürchterliches!

    Aber schon im Dezember gibt es großartige Inhalte
    Kuckucke, wahnsinn!, also bleibt dran!
     
    -Hadeka-, Corina140881, Less und 34 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] @mogli52 zu Wolf und Hahn .... Strauß Rot ist auch nicht schlecht [​IMG]

    Der Newsletter ist ja mehr Letter als News. Nun denn, weiß man doch wenigstens, dass man noch bisschen Zeit hat, GB zu sammeln.

    Weizen 3,74

    PRÖSCHT [​IMG]



    @Globulix

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    .... und keine Sorge, von diesem "Witze des Tages" lass ich mich gern toppen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
    Corina140881, Less, Ischtolar und 8 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    @Globulix
    Dein Beitrag war MEIN highlight!!! Danke dafür.
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 9 anderen gefällt dies.
  11. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Corina140881, Less, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Menno..da schreibt ihr..vorallem @Hubertchen und @Globulix so schöne lange Post und ich hab keine Zeit an diesem
    Wochenende..................hab es erstmal überflogen....verspreche aber noch genau zu lesen..........

    Hubi..du bist schon wieder voll und mein Geschenk kommt morgen (ich werde dich schon noch erwischen) [​IMG]

    Hahn 12.000
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  13. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    Corina140881, Less, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Hallo zusammen!

    @Globulix You made my day!!! [​IMG] [​IMG]
    Ich habe gerade herzlich gelacht und dafür komische Blicke von meinem Freund kassiert...

    [​IMG] @ Hubi zum Levelhopser!

    Bei mir gibt es diesmal keine Stallmeister. Da habe ich zu weinige TG für.
    Aber ich freue mich mit allen, die einen Wolf ergattern konnten und noch können!

    Fuchs 4000 [​IMG]
     
    Corina140881, Less, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  15. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend ins Geierland,

    die Änderung der " Gleichfertischfunktionn" war doch eigentlich angekündigt. Ich habs zumindest so interpretiert, nach der offiziellen Info von Swen. Das sie da aber auch an den HWPs rumschrauben, ist seeeehr ärgerlich.

    Mit dem Verkauf von Igel und co und viel Sondertierfutter ist mein MP-Konto um ne gute Mille gewachsen. Beim TOP-event lief bei mir nichts, da der Markt kaum mit Preissteigerungen reagierte.

    Der Dez. ist ja ziemlich gut verplant. Grübel über die Zuchtquest, wirds ein neues Tier? ist aber kein BBD drin.

    Den neuen Letter habsch noch nitte gelesen. Die Variante von Globulix iss [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] @ Hubi zum Levelsprung und @ allen Neustallbesitzern

    @ Mondschein, Gute Besserung wünsch ich dir.

    Meine Stallmeister stell ich morgen auf und berichte dann.

    Granatäpfel 103
     
    Corina140881, Less, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Pfeffer ausverkauft!!
     
    Corina140881, Less, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  17. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Pfeffer ausverkauft [​IMG]
    Auf M20 81 Angebote ab 69
     
    Corina140881, Less, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Tja was soll ich sagen...
    15 Angebote ab 100
    mich freuts ;)

    verkaufe auch schon die ganze Zeit Loquat ab 1285
     
    Corina140881, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  19. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Guten Abend Leutz......[​IMG]


    [​IMG]Hubi zur 96

    [​IMG]merlin zum Wolf und mogli zum Wolf und Hahn



    [​IMG] für Hubertchens Frühstück und Weihnachtsgeschichte


    [​IMG][​IMG]Globulix Danke für [​IMG]


    @ Mondschein.........Daumen drück......Rüsselpest mit Nebenhöhlen dicht iss wirklich nich witzig
    und setz dich mit datt Rotlicht bloß nich so nah ans Fenster ...iss nur son Tip


    @Anicar

    Aufgeschrapptes Kinn,Handballen und Knie war schon Aua....
    Viel schlimmer war mein, sich spontan zusammengefundener Fanclub,der mir vom ersten stolpern bis zum fallen unbemerkt gefolgt ist. Und als ich dann endlich längs lag...vor Schreck - Schmerz und * Erde nu tu dich schon auf * nich sofort wieder aufstehen konnte.....
    haben sie mich mit den Worten :,, Na, das hatt ja ewig gedauert " wieder auf die Beine gestellt.

    [​IMG]@ all die noch was schönes zum Feiern hatten


    Hab mir auch 2 Ställe geleistet .....Taube und hab ich verdrängt


    Pfeffer hier 81 Angebote ab 75

    proscht @ all [​IMG]
     
    Corina140881, Less, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ....erstmal an der [​IMG]Bude aufwärmen, war das aber auch kalt heute beim Einkaufen [​IMG]

    ...................M05
    Loquat.......1.530
    Sakura.........199
    Aprikose........69
    Holunder........32
    (Zitrone)........28
    Granat.........103
    Paranuss.......84
    Kaffee...........33
    Karob..........168
    Zedrat.........AUS

    ....jetzt mal Hubi´s post und den Newsletter von Globulix geniessen [​IMG]
     
    Corina140881, Less, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.