die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] [​IMG]

    Hase und Schaf 899
     
    Less, mogli52, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin,

    also 3 mal hintereinander einen Hamster 1137 ist ja auch nicht normal. Hab jetzt mal den Frosch 4200,44 auf den Platz vom Hamster gesetzt sonst gibt es Morgen noch einen, hab ja jetzt schon 13 Stück.
    Wölfe gibt es immer noch keinen, oder auch wieder keinen aber einstellen könnte ich ihn für 1939,79 MP.
    Hasen für 850 und Schafe 680,98

    Event hab ich auch fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
    Less, mogli52, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG] und schönen Nikolaus-Tag wünsche

    @happytree73 ...da würd ich streiken...das kann heut keinen Spaß machen.....Mann kann auch gut im I-Net shoppen

    @willauchfarmen....Danke für dein Geschenk...ich denke mal das du hier mit liest....melde dich doch und schreib hier mit...wir
    beissen doch nicht...................

    @Presea ..Glückwunsch zum Level-Up

    TP hab ich auch fertig...Mützkes und Nikolausi-Geschenke müßten dann morgen alle beisammen sein.....wer noch übrig hat kann an
    @Ischtolar schicken...da fehlen wohl noch einige Dropse

    So..der Mist liegt bei 70MP.....geh jetzt mal gucken was auf unserem Markt los ist...bis später...............
     
    Ischtolar, Less, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  4. engelmb

    engelmb Laufenlerner

    ups da bin ich ,habe den Nikolaus verpasst und jetzt?..........................fehlen auf der Babyfarm 111engel die Geschenke und die Mützchen falls ihr welche doppelt hab,ich nehme sie gerne.tausche auch gerne mit euch .
    Hubi ich schicke dir einen Pusteheilkuss damit es nicht mehr so weh tut.
    lg.engelmb
    Wolf hier bei 1400 aber ich war zulangsam lol
     
    Less, mogli52, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Bin aufgeklärt worden wer hinter "willauchfarmen" steckt...ein verrücktes Huhn 46.000 xD
     
    Less, mogli52, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  6. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Nach vier und kein Bier?[​IMG]
    [​IMG]weil ich Euch halt gerne hab stell ich mal was hin [​IMG]

    Bitteschön [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Suppenhuhn 100.410
    Angsthase 149.200
    Matrosenente 150.000

    Proscht[​IMG]
     
    Less, mogli52, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG]
    dafür bin ich ohne Blessuren vom Shoppen zurück und Mann hat endlich neue Hosen [​IMG]

    O-Ton nachdem wir im Stau vor dem Parkhaus standen, danach nach der Lücke im Parkhaus gesucht haben und endlich
    eingeparkt hatten:
    ich fahr vor Weihnachten nicht mehr hier her [​IMG]
    nur gut das ich jetzt 5 Tage gesagt hatte das es genau so kommen wird [​IMG]

    Weizen 6,45 [​IMG]

    ein doppel [​IMG] auf den Sieg von BVB, S04, Gladbach und FCA [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
    Sommerschein, Less, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  8. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend ins Geierland,
    Event beendet und Wolkenreihe bestückt.

    Boah Hubi, was machste denn für Sachen, Maushand gequetscht, auweia. Werd schnell wieder gesund.
    Sollt ich unseren Excheffe grüßen????? Omg, mach ich dann morgen.

    Gestern bin ich, wie man so sagt: versackt. War aus und wollte gegen 22Uhr nach Haus. Doch es war so ein schöner Abend und plötzlich wars 1Uhr. Geschenke verpasst und KAC abgelaufen, gestehe ---- ich fands nicht schlimm.xD

    @Presea ..Glückwunsch zum Level-Up

    Oho, die Monsterlistenschreiberin, die für gewichtige Marktlektüre sorgende Geierfrau --- da lag ich voll daneben mit meiner Vorstellung.


    Maus 1.168
     
    Ischtolar, Less, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht zusammen [​IMG]

    .............................M02..........M05
    Suppenhuhn.....100.410.....165.900
    Angsthase........149.200.....174.151
    Matrosenente....150.000....190.000
     
    Ischtolar, Less, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  10. spaten57

    spaten57 Routinier

    strick mal dran

    .............................M02..........M05........M37
    Suppenhuhn.....100.410.....165.900......120.000
    Angsthase........149.200.....174.151......100.000
    Matrosenente....150.000....190.000.......121.000
     
    Less, mogli52, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  11. Presea

    Presea Laufenlerner

    Markt 9 : alle Weihnachtsbaumkugeln ausverkauft

    Suppenhuhn, Angsthase und Matrosenente auch ausverkauft
     
    Less, mogli52, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  12. spaten57

    spaten57 Routinier

    Moglis Aufruf verhallt noch im Farmuniversum. Wenn die Gurkenholding rot blinkt, kann er das ja auch nicht lesen.
    Doch wie ist das mit Micha? Farmt er denn oder sinkt das Thermometer? Kopf kratz.

    Vermisse noch Mummel und glaube mich zu erinnern, auch unsinn hatte ihre Wiederkehr angekündigt.

    Erzeugnispreise steigen fast alle an.

    Käse 3.062
     
    unsinn, Less, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Weihnachtskugeln noch 110 Angebote ab 130
    Rentier noch 26 Angebote ab 1.750

    @spaten57 ...Mummel ist grad auf der Farm am ackern[​IMG]
     
    Less, mogli52, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  14. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Nee, nee, hier gibts noch mehr verrückte Hühner, praktisch einen ganzen Stall voll xDxD
     
    Less, mogli52, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mal eine Runde "the best price wins a KAC" [​IMG] Ende ist 22:00 Uhr

    .....................M05
    Heu..............13,13
    Kastanie........88,48
    Mais.............30,60
    Sojabohne.....43,13

    [​IMG]...die Angebote sind bei der Höhe auf Seite 1 natürlich alle von mir [​IMG]
     
    Ischtolar, Less, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    na dann mops ich mal, kann aber nicht mithalten

    .....................M05......M24.......M37
    Heu..............13,13......9,57......13,90
    Kastanie........88,48....39,93......35,00
    Mais.............30,60.....36,00.....32,18
    Sojabohne.....43,13....37,54......36,33

    aber nur weil ich mich da gerade mit der NF befinde :)
     
    Less, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]M24 hat 1 Punkt....M37 hat 2 Punkte
     
    Less, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  18. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hu Hu!Oh mopsball da bin ich dabei

    .....................M05......M24.......M37...........M02
    Heu..............13,13......9,57......13,90-----12.0
    Kastanie........88,48....39,93......35,00----31.0
    Mais.............30,60.....36,00.....32,18-----21.88
    Sojabohne.....43,13....37,54......36,33-----33.50

    Bor wo sind denn die guten Preise von M02 hin

    Proscht[​IMG]
     
    Less, mogli52, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ich geh jetzt aber nicht suchen wo ich 4 Pkt erreichen könnte [​IMG]

    bleib lieber auf dem Teppich 4946 , denn ich war heute ja schon fleißig [​IMG]

    wo ist den Töpfchen? Immer noch besoffen unterm Tisch?

    Und mogli? Macht der wieder eine spontane privat Party?

    Less? Auf dem Weihnachtsmarkt versumpft?

    nach Moppwurz frag ich mal gar nicht, der ist heute bestimmt früher los in die Kneipe,
    ehe die wieder geschlossen hat [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich frag schon gar nicht mehr, wo die alle stecken[​IMG]...die Geier scheinen vom Aussterben bedroht [​IMG]

    [​IMG]ich geh dann mal KAC zu 47.531 für´s mitmachen verschenken...
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.