die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Jepp, seit nun 32 Jahren im schönen Rheinland :)
    .... die ersten 21 Jahre allerdings vom Main - direkt aus dem Herzen von Hessen :D

    und @Less und @Anicar: ich habe keine Umfrage - ich habe gar kein Kino mehr :wuerg:


    .... unnnnnd Herzlichen Glückwunsch an @Globulix zu "91"


    ..... unnnnd Edith sacht noch: gestern einen Eislaufstrauß zu 9.000.000 eingefangen und eben innerhalb von 6 Minuten zu 16.240.000 verkauft xD
     
    Sommerschein, mogli52, Töpfchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    kurz was zum Mist: wenn die Preise unten sind wie jetzt, binde ich gerne die Grundsträuße auf Vorrat, da man dafür auch immer Mist braucht...

    Das mit der Mischzucht ist eine interessante Sache! Waren schon ganz nette Sprünge dabei.

    Frosch 4.070MP

    edith gratuliert @Globulix zum LvlUp!
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  3. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hu Hu[​IMG]
    Ja Glückwunsch Globulix [​IMG] send Dir noch Sauerstoffflaschen zum nachfüllen der Maske 1500 wichtig in den Höhen.[​IMG]
    Bor Geli das hätte ich mich nicht getraut[​IMG]
    @Anicar Das war doch nur ein Meinungsaustausch Dein Wohnzimmer bleibt gemütlich [​IMG]

    Ich vermisse ganz doll unseren Gurkenkönig 22.10 letzte mal geeult 425.Senf kein Preis unbezahlbar.

    Eislaufstrauß keiner da

    Ballett ab 3,2 Mill
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Hubertchen ....Glückwunsch zum Verkauf.....[​IMG] weil du kein Kino hast...ist ja plöd!

    Vermisse unseren Gurkenkönig auch..aber er hatte was geschrieben von Streß im RL...und da war doch auch was mit
    erkranktem Freund...der braucht ihn vielleicht grad jetzt.

    @Less ...mach ich auch mit dem Mist...denn jetzt ist der Einstellpreis zu gering.........

    Mal was anderes...kennt ihr den schon ( [​IMG] ) hab den grad entdeckt und lach mich hier weg......Bikini 1.600
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  5. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Anicar[​IMG]

    Ist nach 4 nun gibt es Bier [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    ...............M07
    Weizen......4
    Hopfen.....15
    Malz........52
    Wein.......29

    Proscht [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  6. maike15

    maike15 Forenprofi

    passt schon, 10 durchgänge ca. 2 ohne sprung
    möchte und kann das eingesparte sf nicht nachrechnen,
    können aber auf 1/2 jahre ein paar 1000 sein
    einfach ausprobieren, jede formel hat auch ne lücke.
    ich hatte damals zum Event, an die tausend mexi gekauft.
    es hatte mich damals :wuerg:, das im hl kaum was hopste

    gr.m.
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht [​IMG]

    .............M07......M05
    Weizen......4......5,55
    Hopfen.....15........15
    Malz........52.........61
    Wein.......29.........26
     
    Sommerschein, mogli52, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  8. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG]
    ... ich hab das jetzt mal von maike ausprobiert ... querbeet durch die Tiere...
    muss sagen die Ausbeute ist im Verhältnis viel besser... als bei den normalo Zuchten...
    da war bei mir so gut wie kein zweier oder gar höherer Hüpfer dabei... echt frustrierend.

    [​IMG] btw Prouscht @ all

    Hopfen ab 15,97
     
    Sommerschein, mogli52, Hubertchen und 5 anderen gefällt dies.
  9. maike15

    maike15 Forenprofi

    duft stabil bei 499 !!!
    noch ein zusätzlicher Nebeneffekt bei dieser zucht ist,
    es kommen etliche mengen grundtiere und untere Zuchttiere zusätzlich in die scheune.

    gr.m.
     
    Sommerschein, mogli52, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...das hab ich gemekt, es waren bei mir mehr Sprünge nach unten als nach oben [​IMG]

    Duft...320
     
    Sommerschein, mogli52, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  11. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Dito [​IMG]ich jammer mal mit[​IMG] eigentlich züchte ich ja nicht weiter, aber der Reiz war da [​IMG]nun blühen die Sonnenblumen wieder auf den Feldern.

    ................M02
    Möhre......6,60
    Heu.........12.0
    Sonnenblume ..24

    Schön trinken Proscht [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich mach auch schon wieder in Kleinkram [​IMG]

    ....................M02......M05
    Möhre...........6,60.....5,48
    Heu................12....13,80
    Sonnenblume ..24........21

    ...mit "schön" trinke Prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  13. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Ballspielen?[​IMG]
    2 -1 für mich[​IMG] Du bist dran

    Nun geh ich eben die bösen ärgern[​IMG]

    [​IMG] Proscht
     
    Sommerschein, mogli52, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  14. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Hmmm.....32 + 21 = sach ma, haste ein paar Jahre ausgeblendet ? Oder hab ich die Klingonischen Zahlen falsch gedeutet[​IMG]

    Wo treibste dich rum ?? Männe auffe Couch ärgern ??
    Hab schon mal ein * Seelenlicht * für die pösen dagelassen[​IMG]


    proscht...[​IMG]

    Weintrauben 29
    Zimt 41
    Zitrone 29
     
    Sommerschein, mogli52, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  15. Presea

    Presea Laufenlerner

    Bienen, nur noch 18 Angebote ab 1550,-
    (hab ich was verpasst?)
     
    Sommerschein, mogli52 und Less gefällt dies.
  16. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende


    Nee warte und hab schon viele andere Lösungen gemacht[​IMG]
    Bienen 764 vieleicht durchs Zuchtevent oder die nächsten

    Proscht [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hab nichts ausgeblendet !! [​IMG]

    Da haste wohl die klingonischen Zahlen falsch gedeutet - vaghmah wej


    Proscht [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  18. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Zu dumm... wollte euch gerade zehn Kamel-Mischzuchten im Bild kredenzen, hab' aber aus versehen zweimal den gleichen Screenshot zusammengebastelt und einen anderen (den u. a. mit dem Sprung zum Kamäologen) im Eifer gelöscht - wenig aussagekräftig das...!

    Eine läuft noch... mal sehen, ob's damit klappt *schwitz*(und es sich lohnt zu zeigen)

    Prouscht! [​IMG]

    Wüstenschiff 6.500.000MP

    ...ohne Zwischenpost kann ich nicht arbeiten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  19. linedancer

    linedancer Forenfreak

    piep
     
    Sommerschein, mogli52 und Eisi63 gefällt dies.
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    <<Klick>>

    10x Mischzucht aus Normalen und Trikamelen ergab 7x Alpaka... hätte mich statt hier 20 bei Reinzucht 28 Trikamele gekostet (und vier gab's auch zurück). Im ersten, vergeigten Durchgang waren es glaube ich sogar 8 Alpakas + das kleinere Gesumse und ein Kamäologe war auch noch dabei.

    @Eisi Ich denke Mischzüchten lohnt sich nur mit Grundtieren und einer gewissen Zahl an Tieren einer anderen Stufe. Wenn Du z.B. Schneekamele und Trikamele nehmen würdest, wären die Schneekamele zum Fenster rausgeworfen (meine Meinung), da sie die Chance auf ein höheres Tier als Alpaka nicht vergrößern.

    @line
    ...und wo ist der Preis??? Danke!
     
    Sommerschein, mogli52, Ischtolar und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.