die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Heiho ihr Geiers, mal kurz die Neuigkeiten hier angeguckt. Bin ab sofort, heftigst im RL unterwegs. Ruhe kehrt erst nach Solvester ein, wenn sich die Familie wieder vom Acker macht.
    Wölfe auf Markt 30 Nada , niente, nix noch nie einen gesehen!!!Ich habe leider beim Stallmeister keinen rauskitzeln können, sodass ich auch nicht weiß zu welchem Preis man einstellen kann.
    Nur gut, dass sie Kaffeemaschine hier steht[​IMG]den Kaffee 90!!! brauch ich heute hektoliterweise
     
    Sommerschein, Less, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  2. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]
    Huhi Kaffee schon fertig Danke Furchennadel ich stell noch bischen was für die Kiemen hin.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]und den Stammtisch [​IMG]

    Eier.....88
    Brötchen..620
    Kaffee unbezahlbar[​IMG]

    Bis später[​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  3. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] Guten Morgen

    [​IMG] und der [​IMG] waren ja schon fleißig..........Habt Dank

    mir meine lila Tasse schnapp....und gemütlich zurücklese


    Oma beim Bikinikauf.

    Sie probiert an, kommt “oben ohne” aus der Kabine und sagt: “Das Oberteil brauch ich nicht, ich krieg alles in die Hose.”



    momo ...Glückwunsch zum Farmgeburtstag

    happy....nööö ich glaub nich, das du schon über das erste Kindergartenjahr geflucht hast.

    Aber was genau ,bringt dich in Rage ??
    Das die Kinder dort zuerst alle Kinderkrankheiten kennen lernen ?

    Anicar......uund ....erzähl schon.
    Witz bei deinen Mädels gut angekommen ??
    Hat's geholfen,das wir den [​IMG]gehalten haben ?Oder biste abgeschmiert ??


    Wölfe gingen so ich welche hätte für 44.585


    Bis später
     
    Sommerschein, Less, Mondschein13 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Guten Morgen,

    na, das ist doch mit vereinten Kräften ein halbwegs passables Geierfrühstück geworden. Ich liefere dann mal das noch fehlende Wunschwetter nach:



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]




    Wolf 46.000 Ach, Happy, meine stehen auf Seite 7 :eek:

    Das erste Kindergartenjahr ist echt heftig mit den ganzen Infektionen.

    Momo noch Glückwunsch zum Farmgeburtstag! Und allen anderen gute Geschäfte! (Momo natürlich auch xD )

    Yeah, die liebe Edit sagt: Insellevel 200 ! 128 Edelmatscheobst, da hoff ich doch, dass nach dem Riff was für ein Bäumchen übrig bleibt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    Kinderkrankheiten wären mir ja egal, soll Madam ruhig alle vor der Schule durch haben, aber die
    Eltern, die ihre ansteckenden Kinder dort ab geben, trotz Ermahnung am Flip Chart,
    diese doch bitte lang genug zu Hause zu lassen

    Bsp, tatsächlich so abgespielt in der Gruppe meiner Kleinen:
    Mutter: mein Sohn hat sich heute Nacht dauernd übergeben, aber er wollte in den KiGa
    Erzieherin: müssen Sie denn in die Arbeit. Denn so sollte er heute nicht in den KiGa
    Mutter: nein, aber ich treffe mich jetzt zum Kaffee trinken und da kann er nicht mit und außerdem
    will er ja in den KiGa und hat das letzte mal vor 2 Std :wuerg:
    Ende vom Lied waren 12 Magen-Darm-kranke Kinder

    oder Mutter einer Tochter:
    meine Tochter kratzt sich seit Gestern dauernd am Kopf, sollte ihnen das auch auffallen,
    können Sie mir das heute Mittag ja sagen----und weg war Sie
    Ich ulkte noch zu einer anderen Mutter, na wenn die mal keine Kopfläuse hat xD
    Fazit:
    am nächsten Tag hing ein Schild an der Pinwand-
    Achtung es gehen Kopfläuse in der Gruppe um >:(

    das schlimme ist, meine schreit bei allem hier, zum Glück hat sie die Läuse ausgelassen xDxDxD


    so und jetzt nach dem Frustabbau

    [​IMG]

    @Töpfchen2
    ach Schnee, das wäre was, aber dazu ist es viel zu warm und die Sonne schaut ja auch immer wieder durch die Wolken raus;)

    so, jetzt mal schnell die Kaffeemaschine neu durchlaufen lassen, die letzte Tasse war meine und ab auf den Acker

    Mist ab 3 zu haben, bin ja mal auf die FAQ heute Nachmittag gespannt
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] für Frühstück und Witz, ihr seid spitze [​IMG]

    @ Töpfchen, sorry, aber das ist bestimmt nicht mein Wunschwetter, ich liebe die Sonne und damit die Wärme, damit ich in meiner Hängematte so richtig schön chillen kann [​IMG]

    Wolf gibt es ab 42.500 bei 102 Angeboten



    BREAKING-NEWS===> Angebot TG-Kauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  7. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier
    Gestern war das RL doch recht turbolent, bin erst gestern nach 12:00 zum ackern gekommen. Hab so nur etwas gelesen, aber zum Schreiben dann doch nicht.

    Gestern gab es einen dicke Eier 2677 Produzent in meinem Stallmeisterkalender und heute Tara xD ein Hahn 9000, jetzt fehlt mir nur noch der Igel 2591 aber paar Tage sind es ja noch.

    In der Mühle kann man Weihnachtsmehl machen (braucht 28 Minuten), kein Preis für die Zutaten aber schon wenn sie nicht gerade ausverkauft sind. ;)

    ...............M27
    Weizen....5,54
    Hafer........23
    Hirse.......40,3
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] bin auch wieder dahaa[​IMG] gestern ging nix mehr [​IMG]

    .............M27.......M05
    Weizen..5,54.....14,50
    Hafer.......23.....33,83
    Hirse.......40......ausv.

    ...die erste Mio ist schon eingefahren [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  10. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hu Hu![​IMG]

    Auch kurz da und gleich mopsen

    .............M27.......M05.....M02
    Weizen..5,54.....14,50.....14.14
    Hafer.......23.....33,83.....34.79
    Hirse.......40......ausv......51.98

    ..........M02
    ..........12.55
    Zimt ...84
    Eier.....100
    Milch...424
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    aktualisiere mal und häng noch was dran

    .............M27.......M05.....M02
    Weizen.10,20.....14,50.....14.14
    Hafer...28,26.....33,83.....34.79
    Hirse....45,40......ausv......51.98

    ..........M02.........M27
    ..........12.55......13:10
    Zimt ...84...........82
    Eier.....100.........129
    Milch...424..........400
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann mopser ich mal und stricke gleich

    .............M27.......M05.....M02------M09
    Weizen.10,20.....14,50.....14.14----7,99
    Hafer...28,26.....33,83.....34.79---34,60
    Hirse....45,40......ausv.....51.98---57,12
    Zimt ........82.......................84--91,58
    Eier........129......................100-----80
    Milch......400......................424----382
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...da mopser ich doch mit [​IMG]

    .............M27.......M05.....M02------M09
    Weizen.10,20.....10,00.....14.14----7,99
    Hafer...28,26.....41,14.....34.79---34,60
    Hirse....45,40......ausv.....51.98---57,12
    Zimt ........82.....67,00..........84--91,58
    Eier........129.....59,40.........100-----80
    Milch......400........297.........424----382
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  14. merlin74

    merlin74 Routinier

    ...da mopser ich doch auch mit [​IMG]

    .............M27.......M05.....M02------M09-----M14
    Weizen.10,20.....10,00.....14.14----7,99----10.00
    Hafer...28,26.....41,14.....34.79---34,60----46.57
    Hirse....45,40......ausv.....51.98---57,12----55.00
    Zimt ........82.....67,00..........84--91,58----70.00
    Eier........129.....59,40.........100-----80-----81.81
    Milch......400........297.........424----382-----220
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  15. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Ich würd ja auch mopsern.....aber M 02 hängt schon mittendrin

    Da braucht wohl jemand dringend Mp's für Weizen[​IMG]
    Eletröt 's....zu 149
    Kühe zu 127
    mal wieder luschern geh


    happy....gut das, als unsere in den KiGa gingen , die Mütter noch nich so egoistisch waren.Einfach nur abgeben,weil der Sohnemann beim Kaffeezieren stört >:(:wuerg:


    Töpfchen.........dann kann ich ja den ganzen Schnee der kommt,zu dir karren.Ich hasse Schnee.........ich will mindestens 25°
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]nur mal zur Erinnerung...der Hafer dauert nur 35min...aber kaum zu 44 MP[​IMG] eingestellt,
    iss er auch schon wieder wech [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  17. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu ihr Lieben.

    Ich lebe noch.
    Wir sind mit Umzugsvorbereitungen beschäftigt. Sohn und Schwiegertochter ziehen mitte Januar nach Mecklenburg-Vorpommern. Dort kommt meine Schwiegertochter her. Wir haben vieles schon gepackt.
    Mein Untermieter gehtnachThüringen, zu seinen Eltern zurück. Ich bleibe noch, muss erst Geld sparen. Ich ziehe dann in die Wohnung der beiden, sie ist kleiner mit 2 Zimmern, die reicht für mich alleine.
    Im Januar werd ich wohl 1 oder 2 Wochen ohne I-net sein. Da ist zwar I-net, Sohn und Schwiegertochter haben ja auch PC´s, aber es muss ja auf mich umgestellt werden.

    Wenn ich dann alleine bin, habe ich auch mehr Geierzeit. xD

    .............M27.......M05.....M02------M09-----M14-----M01
    Weizen.10,20.....10,00.....14.14----7,99----10.00------8
    Hafer...28,26.....41,14.....34.79---34,60----46.57----30,64
    Hirse....45,40......ausv.....51.98---57,12----55.00----65
    Zimt ........82.....67,00..........84--91,58----70.00-----61
    Eier........129.....59,40.........100-----80-----81.81----80
    Milch......400........297.........424----382-----220 ----400

    Zimt war zeitweise ausverkauft.
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hi momo, schön, dass du dich meldest und es dir gut geht, trotz Stress im RL, aber der wird ja irgendwann auch wieder weniger
    ;)

    @ Erna, wie kommst du beim Mehl auf 28min.????
    ich mahle schon und habe in 8 Std. 1000 Stück zusammen, bei mir dauert 1 Mehl 28 sec.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  19. Dobby1969

    Dobby1969 Boardveteran

    Das völlig korrektxD Leider habe ich Heute Abend erst richtig Zeit und dann sind die Preise bestimmt wieder im Keller:sleepy:
    :inlove: momo Hauptsache Du gehst uns nicht ganz verloren wie manch anderer:(

    Noch mal mops
    .............M27.......M05.....M02------M09-----M14-----M01......M07
    Weizen.10,20.....10,00.....14.14----7,99----10.00------8......12.45
    Hafer...28,26.....41,14.....34.79---34,60----46.57----30,64...49.89
    Hirse....45,40......ausv.....51.98---57,12----55.00----65.......57.61
    Zimt ........82.....67,00..........84--91,58----70.00-----61.......60.00
    Eier........129.....59,40.........100-----80-----81.81----80.........99
    Milch......400........297.........424----382-----220 ----400........299
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  20. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Nee, Dobby, keine Sorge. Ich gehe euch nicht ganz verloren. ^^
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.