die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Die Möpse gehn um[​IMG]

    .............M27.......M05.....M02------M09-----M14-----M01......M07.............M30
    Weizen.10,20.....10,00.....14.14----7,99----10.00------8......12.45............10,2
    Hafer...28,26.....41,14.....34.79---34,60----46.57----30,64...49.89............51,8
    Hirse....45,40......ausv.....51.98---57,12----55.00----65.......57.61............73,83
    Zimt ........82.....67,00..........84--91,58----70.00-----61.......60.00...........69,99
    Eier........129.....59,40.........100-----80-----81.81----80.........99..............50,00
    Milch......400........297.........424----382-----220 ----400........299 ............342,96
     
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende


    Peinlich, peinlich,
    bei den Fans stand 00:00:28 und da hab ich eben mal aus Sekunden Minuten gemacht. xD


    Hab bevor die FAQ da war schon gesehen das Hirse wieder mal heiß begehrt ist und mal 3000 verkauft. Da wusst ich noch nicht das davon aber 10000 gebraucht wurden und zur Strafe darf ich jetzt wieder anbauen. Aber wie Eisi schon schrieb, kein Problem das wieder zusammen zu bekommen. Mein Konto ist wieder etwas mehr gestiegen, aber auch weil ich heute schon 4 Wölfe verkaufen konnte nd davon einer mit 61.757,72 die anderen waren auch so um die 50.000. Stehe auf Platz 4+5 und gibt auch mal nur 18 Angebote. xD
     
    Sommerschein, Less und mogli52 gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so meine Scheune ist jetzt um 30k Hirse, 30k Hafer und 100k Weizen ärmer, dafür ist mein Konto um 2mio angestiegen xD

    darauf ein fettes prouscht ( ist ja auch schon wieder 4 Uhr ;) ) [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin Moin @ all ...

    Hafer 42,05 (Mogli) ;)

    Habe damit in 30 Minuten 3,8 Mio. eingefahren. :D

    Darauf ein Prost @ all [​IMG]
     
    Sommerschein, Eisi63, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sooooorrrry, ich wollte 42,15 einstellen und war ganz entsetzt, als ich die 42,05 gesehen habe, verzeihe mir bitte!!!!!!!!!
     
    Sommerschein, Eisi63, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Gar kein Problem Mogli, die Nachfrage ist ja echt riesig!!
    Da werde ich mich wohl auch von den restlichen 145000 in der Scheune trennen müssen. 8)

    Die Kohle wird gleich wieder in RB und ZAK investiert.

    RB 13000
    ZAK 20000
     
    Sommerschein, Eisi63, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    naaaaabend Euch Geiern [​IMG]

    Glückwunsch an alle Millionenscheffler........ich bin da leider noch nicht zum Zuge gekommen,das gab mein Scheunenbestand nicht her[​IMG]
    Aber das Event hat ja noch nicht mal angefangen.
    Mühle läuft schon auf Hochtouren und dann starten wir morgen erstmal mit den TP´s

    Hirse ein Angebot 97,70
     
    Sommerschein, Eisi63, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    HO HO HO zusammen [​IMG]

    Also Hirse..Hafer und Zimt laufen schon super....da hüpft das Geier-Herz

    @Töpfchen2 ...sorry aber für mich auch kein Schnee....ich muß Auto fahren und bei Schnee und Glatteis geht hier im Pott
    gar nix und Kunden kommen dann auch nicht und überhaupt.................... (hätt ich Urlaub...Hütte mit Kamin und Bärenfell
    im Wald...jede Menge Essen und Getränke auf Vorrat.......dann hätt ich gern Schnee)

    @linedancer ...ist gut angekommen aber die ganz kurzen Witze (treffen sich zwei Jäger...beide tot) kamen noch viel
    besser an....ist halt 'ne kurzlebige Zeit ;)

    @momo..wünsch dir starke Nerven für den Umzug...hab trotzdem schöne Weihnachten und ich freu mich bald wieder
    deine Listchen zu lesen

    @furchenadel ...dir auch schonmal alles Gute wünsch...vielleicht kannst ja auch zwischendurch hier mal rein luschern

    @happytree73 ...süßes neues Kleid :)


    Hafer 45
    Hirse 70

    Ups..Prouscht vergessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    Sommerschein, Eisi63, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die ersten 1000 Weihnachtsmehl sind fertig [​IMG]
    darauf ein prouscht [​IMG][​IMG]
    oder hat heute keiner von euch Dooorrrschhhhttttt!!!!!

    Weizen ab 8mp
    Hafer ab 42,17mp
    Hirse ab 97,51mp
     
    Sommerschein, Eisi63, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] @mogli52 und alle anderen Geier natürlich auch ;)

    meine ersten 1000 Mehl liegen auch griffbereit in der Scheune und die 2ten 1000 laufen

    Hirse geht für 98,15 und beim Hafer ist genau wie beim Weizen der Preis schon wieder im Sinkflug

    aber 1 Mio habe ich schon gemacht und noch 80000 Hirse auf Lager xD

    [​IMG]
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    knapp 7 mio mehr auf dem Konto, aber 70k Hafer und 70k Hirse verballert xD

    prouscht @ all [​IMG]
     
  12. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    erinnert mal jemand dran, dass 30k Hafer, Hirse und co in der Scheune bei weitem nicht genug sind? xD Den Hype um die Zuchttiere hab ich verpasst (und dann auch noch bei drei Suppenhühnern ne Null vergessen beim Einstellen...), aber diesmal steht mein Stühlchen am Markt und die Preise klettern immer noch!
    Hirse 100
    Hafer 42
    Weizen 6 :-(

    Wer mag hier Schnee? Hier hatte sich doch jemand Schnee gewünscht? Seid vorsichtig mit euren Wünschen... schaut mal:

    Endlich Schnee (oder: Dreißig Tage bis zum Nervenzusammenbruch)
    8. Dezember, 18:00 Uhr
    Es hat angefangen zu schneien, der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

    9. Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

    12. Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

    14. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so pusten und schnaufen.

    15. Dezember
    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

    Nach Zwischenpost geht das kleine Tagebuch weiter... :)

    LG vom sheperd
     
    Sommerschein, Ate07, Less und 2 anderen gefällt dies.
  13. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] Huhu.....


    muss mich doch auch mal wieder kurz melden.

    Da komme ich Spät Nachmittag nach Hause,lese mir die FAQ durch und denke so.....das war doch auch wieder clever gemacht von BP
    mit dem 100% Bonus....wo die meisten Morgen früh gar nicht abernten xD:cry: sei`s drum trotzdem nett



    @Momo...von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Farmgeburtstag [​IMG]


    @Happy.... das mit dem KiGa ist wirklich so eine Sache,da hab ich auch schon die dollsten Sachen gehört.Gut das meiner nicht
    so anfänglich war,der hat sich ganz selten mit irgendwas angesteckt......aber manche Mütter muss man nicht verstehen :wuerg:


    Hab mir Heute die Ranke von meinen Kinopunkten gegönnt...hatte ja 8500 und jetzt immer noch 5395 :p
    wofür das Aufsparen doch gut ist
    Aber das Flughörnchen ist mit definitiv zu teuer für die Leistung.



    Gehe jetzt noch ein bisschen den Markt beobachten.....Hirse hab ich ein paar verkauft,warte aber noch bis Morgen,der Preis steigt da
    sicherlich noch 10.000 ist schon ne Hausnummer [​IMG]




    Weizen......10,-
    Hafer.........42,50
    Hirse.........80,23
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Zwischenprouscht
    [​IMG]
     
    Sommerschein und Less gefällt dies.
  15. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Weiter bitte @sheperd62 ...bitte bitte [​IMG]

    Hirse hier bei 56...hatte aber schon welche für 77 verkauft
     
    Sommerschein, Less und mogli52 gefällt dies.
  16. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Prost zusammen! :)

    16. Dezember
    Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den ***** gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

    17. Dezember
    Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war fünf Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

    20. Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hatten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

    22. Dezember Bob hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist. Es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln, und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der ******* lügt.

    23. Dezember
    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muss schaufeln! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

    24. Dezember
    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den ***** kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

    25. Dezember
    Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

    26. Dezember
    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.
    27. Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

    28. Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. Die Alte macht mich verrückt!

    29. Dezember
    Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

    30. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000$ Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

    31. Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

    8. Januar
    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
     
    Sommerschein, Ate07, schoberhs und 5 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @Zauberfee2903
    ja nette Sachen kann man da im Kiga so erleben und hören xD

    und mein Bonuspaket baumelt noch, habe erst ab Montag Zeit den Bonus voll und ganz zu nutzen;)

    muss ich doch hoffentlich nicht heute auf machen, oder?:eek:

    Weizen 10,22
     
    Sommerschein, Less und mogli52 gefällt dies.
  18. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    @sheperd62 ......ich glaub so würd ich auch enden xDxD Nee,ich brauch kein Schnee nur Heiligabend aber nur 2 cm und dann kann er wieder wegtauen xD


    @Happy.....ich weiß gar nicht,ob man das Päckchen auch später aufmachen kann....wenn ja.....hätt ich das gewusst....:cry:



    Vorhin Prouscht vergessen [​IMG]
     
    Sommerschein, Less und mogli52 gefällt dies.
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Sommerschein, Less und mogli52 gefällt dies.
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    na ich kann die regulären ja auch nachkaufen, wieso das Geschenk dann nicht später aufmachen, das ich mir erarbeitet habe xD

    zur Not eile ich in einer Stunde mal nachfragen-.-

    Hafer 57

    @sheperd62
    tolle Geschichte, bei den Massen, wäre ich auch in der Klapse zu finden, aber 5 cm an Weihnachten und ein paar cm Schnee 3 Wochen vorher mal, wären ideal
    sonst habe ich keine Weihnachtsstimmung- die Folge siehe dieses Jahr:
    keine Plätzchen und Deko nur die die meine Tochter aufgestellt hat:oops:
     
    Sommerschein, Less und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.