die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Schön euch zu lesen...schön das es euch gibt!

    Allen die jetzt Urlaub haben wünsch ich tolle erholsame und streßfreie Tage.............alle die Schnee haben wollen wünsch ich
    auch welchen...vorallem @merlin74 wünsch ich genug Schnee............

    Danke für 2xFrühstück....und toller Kaffee von @furchenadel ......ihr seid toll!

    Hab grad nochmal bißchen Hirse für 86 eingestellt

    @Eisi63 ...wenn wir Sachen erwheelen können dann eventen wir auch....oder? ;)

    @Ate07 ... [​IMG] .....hier ist doch immer ein Klappstühlchen für dich frei...einmal Geier..immer Geier!
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Huhuuu Ate [​IMG]

    ...da sind einfach zuviele Angebote Mist zu 5,25 drin, ich denke das wird Morgen schon anders aussehen...

    Preise hab ich grad nicht, nur wieder Ladeblumen im Angebot...heute ist es aber wieder sehr schlimm[​IMG]

    @Anicar...hast du es in der GK gefunden ?
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 3 anderen gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Jepp @Eisi63 ...habsch gelesen!

    Mist nur 5,50
    Parfüm aber 290
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 3 anderen gefällt dies.
  4. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] hi ho - ihr lieben Geiers...
    konnte auch gut verkaufen dank Scheunenbestand... ja ja ja - ein Geier sorgt vor... für etwaigkeiten...lol
    [​IMG]...mich mit dazu setz' und Prouscht @ all anwesende (Mitleser/innen)
    Mist wird wohl diesmal nicht in die Gänge kommen ... denk ich jedenfalls ab 5,25

    ....wie wär's mit nem stuhlkreis zum erforschen des Mistpreises...[​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
    Sommerschein, linedancer, Less und 3 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] , also ich denke, morgen könnte der Mistpreis noch steigen, aber Preise um die 200mp werden wir sicherlich nicht erreichen, dazu brauchen wir auch zu wenig TP´s für´s Event, das sind ca. 4 volle Ernten, also in 2 Tagen machbar.
    prouscht @ all [​IMG]
     
  6. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    Genau das war mein Gedankengang @ mogli ... [​IMG]
    Prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  7. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    HuHu[​IMG]

    Rückt mal will noch dazu [​IMG]

    und gleich mopsern und kleistern GK Erpel und Seide?

    ..................M05.......M37.......M02
    Weizen.....11,70......14,39.....12.6
    Hafer............65.......58.........65
    Hirse............88.......92.........102
    Zimt.............40.......64.........49
    Mist...........5,25......5,25.......5.25
    Eier..............57.......75.........95
    Milch..........209......303........225

    Proscht [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...da mach ich schon die ganze Zeit Hirse zu 99...und erst jetzt fällt mir ein, das ich die ja auch in 45min machen kann [​IMG]

    so´n Mist...5,25

    @Mondschein13 ...warscheinlich nicht...aber Tierbaby´s züchten und Kuscheldecken in der Mühle herstellen[​IMG]
     
  9. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hmm Seidenhuhn28.174
    ........Erpel15.233[​IMG]
    45Min Hirse Alchi oder Sparmix oder H2o+Dünger?

    Proscht[​IMG]
     
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Alchi [​IMG]

    .........................M02.........M05
    Picknickdecke....6.100......7.405
    Erpel..............15.233.....13.314
    Seidenhuhn.....28.274.....25.667
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Zauberwort heißt WICHTEL

    prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  12. spaten57

    spaten57 Routinier

    In der Gk kochen die Köche nen Kistenteufel, der soll aus dem Kängiland kommen.

    @ Mondschein, Hirse mit H2o braucht 59 Min.

    angestrickt

    .........................M02.........M05.....M37
    Picknickdecke....6.100......7.405......4.938
    Erpel..............15.233.....13.314.....7.504
    Seidenhuhn.....28.274.....25.667...16.980

    Mist bei 5.15
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 3 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Da gibt es aber Wichtel, die die Zeit für 8 Std. um 6% verkürzen

    prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  14. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    G K steht auch was von Sondertieren Hirsemit H2o 59 aber +Dünger noch nicht probiert[​IMG] erinner mich nur noch ans Experiment Salat wo nachher selbst die grüne Gülle keine Min mehr brachte[​IMG]

    Huhn197,

    Aber nehmen Wichtel nicht auch ein 2er Feld ein und man kann nur eine gewisse Anzahl aufstellen.

    Proscht [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sogar ein 4-er Feld und man kann nur 1 Wichtel pro Feld aufstellen
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  16. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] ...Geier-Freunde... es wird Zeit für mich zu gehn...
    HBT 20.201
     
    Sommerschein, linedancer, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...bei mir stehen 4 Wichtel auf einem Feld (Acker) mit je 6 % Zeitersparnis

    [​IMG] @Betti-Speed
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
    Sommerschein, linedancer, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Nachti liebe Betti schöne Träume[​IMG]

    Hab ich schon erwähnt das ich mal das Event mit mache Mondscheins erstes Event da schon seid Wochen nicht mehr die 80 Mill unterschritten[​IMG]

    noch mal mops da anderer Markt

    ..................M05.......M37.......M02.....M07
    Weizen.....11,70......14,39.....12.6.....10.43
    Hafer............65.......58.........65........41.20
    Hirse............88.......92.........102......100
    Zimt.............40.......64.........49........49.90
    Mist...........5,25......5,25.......5.25........5.15
    Eier..............57.......75.........95...........80
    Milch..........209......303........225.........230

    @Eisi63 -16 x100 Hirse lohnt das denn dann und kann man pro Stufe 1 Wichtel mehr aufstellen?
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    @Mondschein13

    ...das lohnt sich normalerweise nicht, aber ich kann den hohen Preis bei der Hirse schneller nutzen [​IMG]

    ...und mit jeder Alchi-Stufe kann man auch einen Wichtel pro Acker mehr aufstellen...

    Tante Edith sacht...dann musst du ja auch mal auf die Drop-Liste [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52, Less und 2 anderen gefällt dies.
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ... das sagst Du jetzt, wo ich mein Küken-Premium eingelöst habe...! Is' aber Wurscht... bevor es BP sich einverleibt, nutze ich es für kleine Gewinne. Mal sehen, wo der Mist die Locken hat! Und wenn nicht bei diesem Event, vielleicht beim nächsten.

    Prouscht! [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    Appel mit und ohne 28,90MP
     
    Globulix, Sommerschein, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.