die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu, ihr Lieben,

    da weiterhin viel Arbeitsärger und -stress und auch noch ein Baum gekauft werden muss, nur im Eildurchlauf. Boah, eine Levlerei ist das hier! Glückwünsche an Fee, Eisi, Sommerschein und Happy. Und einen dicken Schmatz an Betti!

    Event bei Töpfchen und Mucki beendet. Ausnahmsweise hat mal Topf.mit.Deckel die Nase vorn und schafft den Rest aus eigener Kraft. Beim Topf.ohne.Deckel siehts zwar schlechter aus, aber das klappt vermutlich noch. Also alles auf den kleinen Drachen!

    Preise einen anderen Tag mal wieder.

    Winke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    Ischtolar, Less, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  2. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Huhu :),

    mal kurz rein geschaut.

    Gerade kamen die letzten benötigten Drops aus der Ernte,so das ich das Event nun auch beenden konnte.

    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Levelhopser.

    So,nun gehe ich wieder zum Markt und schaue,was ich so unter die Leute bringen kann....

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    LG blümchen


    Loquat.....3.700
     
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 5 anderen gefällt dies.
  3. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Ein vorweihnachtliches Hallo auch von mir [​IMG]
    Weihnachtseinkauf erledigt [​IMG]Hausputz erledigt[​IMG]und nun nur noch die letzten kleinen Geschenke einpacken[​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an unsere Levelhopser[​IMG]
    Am Markt is schon ziemliche Ruhe eingekehrt..........also schon mal zurücklehnen und gemütlich machen

    Äpfel 26
     
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 5 anderen gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    >>>Silvester-Party-Mäuse<<<

    Moin Moin @ all

    Anemonenfisch Ausverkauft
    Emu Ausverkauft
    Hibiskus ab 50 bei 14 Angeboten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 5 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nix gemütlich machen, Haustruthähne, Anemonenfische und Emus wollen zu Höchstpreisen unter die Leute

    -------------------M09
    Uhrzeit----------15:22
    Haustruthahn--16.818
    Anemonen-----15.767
    Emu------------14.076

    BREAKING-NEWS===> Erntehelfertag + Erntehelfer-Monatspaket
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 4 anderen gefällt dies.
  6. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ist ja nicht wahr...............bei mir auch schon die Zuchtviecher wieder ausverkauft......................

    Hibiskus 118...................bin auf'm Markt [​IMG]


    Bin ja mal Schelm.......ich werd mal Wackelbuden aufstellen...wetten das ich gute
    Sprünge hab? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 4 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hier mal für alle eine Übersicht der benötigten Mengen beim Sylvester-Event:

    Blütenfeuerwerk16.000
    Glitzersand583 (156 Abgabe + 427 für Mausraketen)
    Holzstecken547 (120 Abgabe + 427 für Mausraketen)
    Mauskopf572 (267 Abgabe + 305 für Mausraketen)
    Mausrakete61
    Maniok100
    Haustruthahn12
    Zucchini200
    Anemonenfisch16
    Aloe-Vera500
    Emu25
    Hibiskus800
     
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 4 anderen gefällt dies.
  8. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Der Strauß springt tatsächlich sehr gut und ich hab schon Zwerg..Kasuar und Blütenstrauß aus den Zuchten...am Markt
    geht alles zu Höchstpreisen raus...Jipi!

    @All..auch daran denken das wir diesmal die Inselmühle brauchen!

    Hibiskus 90
     
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 4 anderen gefällt dies.
  9. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hu Hu!
    Allen mal pauschal Herzlichen Glückwunsch zuwerf.:music:
    Bor Eisi und Happy nicht das ihr mit Eurer Raserei noch geblitzt werdet Herzlich Glückwunsch!:D

    xDxDDas probier ich nachher auchxDaber das Event lasse ich sein bei Dobby mal schauen:p
    Habe das Event erfolgreich beendet mit Dobby und Mondschein lieben Dank für die Unterstützung:inlove:

    Zuchttiere ausverkauft muß weg bis später die Kinder trommeln zum Aufbruch:p
     
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 5 anderen gefällt dies.
  10. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Jetzt hab ich aber Dooorscht! [​IMG] [​IMG] [​IMG] Prouscht zusammen!

    Zuchttiere kein Preis..immer ausverkauft...hihi............................Hibiskus steht fest bei 90
     
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 4 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    damit du nicht alleine trinken musst
    prouscht Anicar [​IMG]
    hier auf M09 sind die geforderten Zuchttiere auch ständig weg
    Hibiskus ab 74mp

    :music:gerade sprang eine Polka-Pute aus vier normalen xD

    btw. ich verweigere das Event, verdiene lieber etwas durch den Verkauf der geforderten Zuchttiere. Die Eventbelohnungen gehen zwar einigermaßen, die WL ist aber wieder der Witz schlechthin.

    also prouscht @ all [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 5 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht [​IMG]zusammen
    und erstmal noch ein ganz dickes [​IMG]für die tollen Geschenke [​IMG]


    ..........................M05
    Langosch...........6.082
    Schokopfannk...39.600
    MOS................44.000
    RB..................11.900
     
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 3 anderen gefällt dies.
  13. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    ich glaub, mit den Zuchttieren warte ich nochn bisschen mit verkaufen, oder? *grübel*

    Topf.mit.Deckel hat fertig, Topf.ohne.Deckel fehlen noch 68 Drops, das schafft er jetzt alleine denke ich. Vielen Dank für eure Hilfe!

    Das Silvesterevent mach ich nur mit Töpfchen mit. Die Items sehen nicht so niedlich aus diesmal, dass mein Haben-wollen-Gen aktiviert werden würde.

    ..........................M05....M13
    Langosch...........6.082....3.392
    Schokopfannk...39.600...37.000
    MOS................44.000...38.946
    RB..................11.900...11.837
     
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 4 anderen gefällt dies.
  14. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hu Hu![​IMG]
    Auch wieder da und bringe ganz viel Durst mit![​IMG]

    ..................M02
    Erpel.........7741
    Hauströte...25.880
    Emu...........0
    Anemonen....25678

    Proscht [​IMG]
     
    Sommerschein, Ischtolar, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  15. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Naaabend

    Eigentlich bin ich so völlig ohne Zeit .................

    aber .....son paar MP's kann ich doch nich links liegen lassen


    [​IMG] happy zum hopser........ihr seid so zwei Turbo Geier


    [​IMG]dann mal proscht Mondschein......und wer sonst noch an der [​IMG]sitzt
     
    Sommerschein, Ischtolar, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Bitteschöööööön [​IMG]

    mopsen kann ich nicht, da ist zuviel Bewegung drin[​IMG]

    ich mach natürlich mit, bis zum geht nicht mehr[​IMG]

    ...mein Anhang durfte schon verscherbeln was die Scheune hergibt [​IMG]
    und endlich kommt auch mal wieder die Tiki-Maske zum Einsatz, also wer noch Bedarf hat, Eule...650 genügt [​IMG]
     
    Sommerschein, Ischtolar, Less und 3 anderen gefällt dies.
  17. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Line§Eisi

    Proscht was das denn für eine Ausreede Bewegung drin[​IMG]

    ..........................M05....M13..........M02
    Langosch...........6.082....3.392.......6431
    Schokopfannk...39.600...37.000....38.407
    MOS................44.000...38.946......40250
    RB..................11.900...11.837......12150

    Proscht [​IMG]
     
    Sommerschein, Ischtolar, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  18. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG]naaaa

    Mondschein ...ehrlich doppelschwör ich wollt gerade mopsern

    Proscht [​IMG]

    Nu klapper ich die NF ab, ob da noch die ein oder andere Mille inne Scheune rum liegt
     
    Sommerschein, Ischtolar, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Biene, Ziege orangsch, Adler und Pferd rot kamen aus den Stallmeistern...! Der Brüller... die hatte ich alle noch nicht!

    Was es mit diesem Sylvester-Event auf sich hat muss ich erst noch ergründen... und was mogli mir vom Profit noch übrig gelassen hat...!

    Prouscht! [​IMG]

    Anemonenfisch: ausverkauft!
     
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ausverkauft...ü 20.000...ausverkauft...ü 20.000...ausverkauft...ü 20.000...ausverkauft...ü 20.000...ausverkauft...ü 20.000...
    ...ausverkauft...ü 30.000...ausverkauft ü 30.000...ausverkauft...ü 40.000...ausverkauft...ü 40.000...ausverkauft...ü 40.000...

    Prouscht [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.