die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Less, da ist noch genug vorhanden

    prouscht [​IMG]
     
  2. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Strauße bei 1900

    Ja siehste Eisi war doch nicht schwör[​IMG]Sagst dann immer was für Drops fehlen so in Schnörkel natürlich.
    @line ja nee is klar voll schwör haben auch gar nichts anderes auf dem Markt[​IMG]

    [​IMG]Hu Hu Less $ mogli nun wirds ja doch noch voller an der Bar

    Proscht[​IMG] Die sind ja knuffig
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Sommerschein, Ischtolar, Less und 2 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    prouscht @ all [​IMG]

    am Markt werden mir die kleinen Tierchen aus den Händen gerissen, das ist eine wahre Pracht xD

    ja Eisi, im Januar schon wieder ein ZUCHTEVENT , gefolgt vom Comic-Event, an dem bestimmt auch wieder Zuchttiere verlangt werden

    Züchten, die neue Einnahmequelle SUFU für BP :wuerg:

    ich züchte ja gerne, aber nicht bei jedem Event, mir langt da der normale monatliche BBD
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich schnörkel jetzt mal schon ein bisschen[​IMG]

    ...der Zauberbaum bringt die Holzstecken...von den Mausköppen werden nur 5 gebraucht...
    also werden wir mal mir dem Glitzersand anfangen und gucken wie sich das entwickelt[​IMG]

    ....und dann brauchen wir noch die "piepse" wer überhaupt mitmacht [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 3 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    genau, ihr lieben Vögelchen, piepst mal ein bischen, damit ich weiß, wohin ich das liebe "Futter" schicken kann, nur bitte nichts zu mir!!!!!!!!


    prouscht @ all [​IMG]
     
    Less, Sommerschein, Mondschein13 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Meine Farmen haben sich mal den Kalender angeschaut und beschlossen Beide nicht mitzumachen.
    Also Lametta für Eisis Börse [​IMG]
    Mogli einen Kräuterlikör und sonst?[​IMG]

    M07 Zuchttiere Nada auser Erpel ab 12.995

    Proscht[​IMG]
     
    Less, Sommerschein, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  8. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Wieso eigentlich Erpel? Die werden doch gar nicht gebraucht oder bin ich blind?
     
    Less, Sommerschein, Mondschein13 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    So, jetzt echt verabschiede für die nächsten Tage. Vielen Dank für die Glückwünsche zur Oma- hat mich wirklich sehr gefreut und mir auch wieder gezeigt das dieser Fred echt von vielen lieben Menschen kommt. :D Euch allen eine wunderschöne Weinacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr- Ich Liebe euch Geier8)
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Mondschein, den nehme ich doch immer gerne [​IMG]

    Ischtolar, vieeeeel Spass, eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch, bis bald [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...den [​IMG]nimmt mein Anhang doch auch gerne mit [​IMG]

    @Ischtolar ...frohes [​IMG]und einen guten [​IMG]und viel Spass mit deiner Familie [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  12. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Öhmmm mir war so danach und der wurde immer wieder in der Gerüchteküche erwähnt[​IMG]

    @Ischtolar Ein frohes Fest und guten Rutsch gewünscht [​IMG]

    Loquat Früchte 3999
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 2 anderen gefällt dies.
  13. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Ich verzupf mich dann mal ins Heu (9,54). Falls ich morgen nicht dazu komme, wünsche ich mal ein frohes Fest in die Runde. Lasst euch nicht stressen und genießt die Feiertage!

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Erpel, Seidenhuhn und Picknickdecke wurden ja mal erwähnt [​IMG]
    aber mit viel Glück werden das gezüchtete Tierkinder und Kuscheldecken in der Mühle[​IMG]

    [​IMG] @Töpfchen2 und ein frohes Fest für dich und deine Lieben [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  15. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Ich schleich mich mal [​IMG]und wünsche eine gute Nacht allen die ich nicht mehr lese tolle Festtage[​IMG][​IMG]

    Tröten 1000
     
    Less, Sommerschein, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] @Mondschein13

    ...hier wird noch ab 600 getröötet[​IMG]
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Gute Nacht @ all, bis morgen in alter Frische
     
    Sommerschein, Less, Eisi63 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Ich schließe mich an...


    Gute Nacht meine Lieben

    Bis morgen
     
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Mach mich auch noch mal schnell bemerkbar bevor ich mich gleich in die Daunen 2000 zurück ziehe.
    Tröten gibt es bei mir ab 670.

    @Eisi wieso 5 Mausköppe, 5 für eine Mausrakete :sleepy:

    Bin noch am Überlegen ob bzw. wie weit ich mit mache, tentiere zur Zeit nur von 1-3 wegen Setzlingen, Stallmeister und Partydreh´s.

    Mein letzter Stallmeister steht jetzt auch, dann kann ich wenn ich Morgen Zeit habe endlich das aktuelle Event (Quest) beliefern.
    Strauße 1797 bei 11 Angeboten.

    [​IMG] alle
     
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]...ja klar, so war das auch gemeint [​IMG] 5 Mausköppe + 7 Holzstecken + 7 Glitzersand für eine Rakete

    und da der Zauberbaum die Holzstecken gibt und Einige kein Mühlen-Abo haben, gibt es als erstes den Sand,
    damit die Inselmühle mahlen kann [​IMG]

    ...ich sag dann auch mal [​IMG] @ all [​IMG]

    ...im [​IMG] verstecken sich 4 Rätselställe und dann gibt es für 48h mehr Ertrag (+1) für Feldfrüchte
    ...und wenn man schon soweit ist dann kommt im roten Paket auch noch die WL [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52 und Less gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.