die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Das geht mal gar nicht! Alles Gute Mogli, dass Du das geregelt bekommst, und zwar möglichst reibungslos und möglichst schnell (letzteres ist durchaus egoistisch gemeint).

    [​IMG] allen, die gute Ställe erhalten haben. Bei mir kam endlich der Wolf (nach einem Strauß Orange), ein letzter Stall brütet noch vor sich hin. Meine Nebenfarm erhielt den 2. Kiwi, bei 3 Ställen insgesamt eine tolle Ausbeute.

    Danke an Micha für Frühstück, Wetter - welches sich bis auf die Temperatur tatsächlich eingestellt hat - und Witz!

    Frühlingsanstecker..13049
     
  2. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Geierrunde. Hab dann mal nen Kaffee genommen , danke Micha.
    An den Preisen sieht man schon, dass einige Kiwis und Wölfchen eine neue Heimstatt gefunden haben.
    Schlecht für die Verkäufer;)Aber ich gönne allen die , die neuen Ställe ergattert haben ihren Erfolg:)
     
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    oh Mann,
    wenn ich so was lese, auch wenn jeder spielen soll und darf wie er will
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ich-glaube-ich-stehe-irgendwie-auf-dem-schlauch-zum-quest-brummschädel-blues.21299/

    ist mir klar, wieso BP so wenig an unserem Feedback interessiert ist und versucht uns das Geld aus den Taschen zu ziehen


    sehe zwar noch keine angekündigte Sonne, hatte ja befürchtet das die auch [​IMG]

    aber ich husche jetzt dann zum Einkaufen, danach etwas Wellness und dann tucker ich auch schon ins Stadion und genieße
    das Spiel (hoffe es ist nicht wieder so spannend, dann entspannen auch meine Nerven xD )

    vielleicht schaue ich heute Abend nochmal rein

    und da es nach 4;) ist, stelle ich auch schon mal die ich-sauf-mir-alles-schön Cocktails bereit

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    schönen Tag und gute Geschäfte und @mogli52 immer noch Daumen drück, das es ganz schnell geklärt ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  4. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Bor Globulix 2 Kiwis[​IMG]
    Du hast aber einen teuren Frühling hier nur1147
     
  5. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    [​IMG] Für all die Glückwünsche!! Von der Hochzeitsnacht wird nix erzählt [​IMG]

    Meine Ställe sind unterirdisch :wuerg: 3x Waschbär, 2x Biber, 2x Katze, 1x Wolf und einer war soo toll das ich glatt vergessen habe was es war. Nun hab ich einen noch aufgestellt vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
    Wünsche Mogli das er bald alles geklärt hat, wird doch jetzt schon so vermisst [​IMG]
     
  6. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Danke Happytree und einen schönen Tag!
     
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Mondschein,

    Danke fürs Aufpassen, da hat sich eine Null klammheimlich dazugesellt... richtig sollte sein:

    Frühlingsanstecker 1.349

    Merlin: ich bin über 18!!!! Wo ist das Video? :p
     
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    auch von mir [​IMG] @Globulix zu den beiden Kiwis!

    In der Tat sehr teuer: 1 Frühlingsanstecker kostet bei mir grad mal 720, (Frühlingskranz kann er nicht gemeint haben dafür zu billig) hmmh ... [​IMG]

    Aber der Reihe nach: [​IMG] an alle Geiers!

    [​IMG]
     
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Frühlingskranz 42.680... nein, es ist schon der Frühlingsanstecker mit 1.349 gemeint. Veilleicht gibt es Leute, die den kaufen, um den Frühling heraufzubeschwören? So wie wir uns Farmerama oft schönsaufen müssen? xD
     
  10. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Ach solange das Forum funzt brauch ich nicht viel zum schönsüppeln:p
    Bau sogar meine Ställe wieder ab da der markt so gereinigt wurde das kaum noch Pflanzen da sindxD

    ..................M02
    Möhre...........8
    Weizen.........10
    Appel...........49
    Heu..............9
    Hafer...........21
    Vogelbeere...90
     
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Moin, Moin, liebe Geiers!

    oh, Menno, hier geht ja die Grummelpost ab! Wer is hier gemain zu uns Mogli? [​IMG] Der soll sich mal nich erwischen lassen!

    [​IMG]

    Schatzmeister dank für Speis und Trank und Duffy für die geniale Medizin. Kann ich gut gebrauchen. Merlin, Bommelchen, wollen wir tauschen? Ich hab Mauli, Ente orange, Strauß orange und die 7. Maus ergattert. Also immerhin nur halb so viel Käse wie Witch. Ich halt mich an meinen letzten Kino-TGs fest. Demeterhof, Globulix, medea und Line herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen.

    So, jetzt lass ich mal Duffys extrastarke Pillen wirken und mach mich an meine Arbeit. [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Zitat Töpfchen2: "Also immerhin nur halb so viel Käse wie Witch". Meinste mich damit?

    Da stimm ich dir zu Mondschein!! [​IMG] du dein Markt ist aber ganz schön teuer! [​IMG]


    ..............M02.....M01
    Möhre...........8....4,85
    Weizen.........10....4,88
    Appel..........49......38
    Heu.............9......10
    Hafer..........21......20
    Vogelbeere.....90......79


    @Globulix: die zwei neuen Bäume werden schon länger gerüchelt! keine Ahnung was dieses F1 Tempo soll, aber so langsam ... [​IMG] aber sicher ... [​IMG] (je commence à en avoir ras le Q!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ach ja, nur so mal reingeworfen: BP macht auf der alten Schiene weiter, es werden für April wieder 2 neue Bäume gerüchtelt, siehe: <Klick!>

    Gebt also nicht alles an TG aus... :wuerg:


    Es geht immer nur um eines: $$$
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  14. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen allerseits:)
    will wenigstens ein Hallo dalassen,bevor ich nachher noch zur Arbeit abdüs.Hab ja noch eine Schicht vor mir:cry:
    GW allen,zu euren neuen Ställen.:)Bei mir hat sich noch ein Wolf verirrt und tataaah,ein roter Chamäleonstall:D,hab ich wieder Tropftränke gespart.Fehlt nur noch eine und ich kann mir das rote Klebewerk bauen.
    @mogli...drück dir die Daumen,dass bei dir bald wieder Ruhe einkehrt und man dich wieder liest.:)
    Schmeiß mir noch ne Handvoll Pillen für den Tag ein und sag denn mal[​IMG]

    Käse 3917
     
  15. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    xD Bei 5 für Weize und Möhre würd ich die Finger auch nicht bewegenxDSind halt 1a Waren auf M02:p

    Basilikum 70

    Nun erst mal unter die Dusche
     
    Ischtolar, Schatzmeister, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  16. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    Och mensch, was ist denn da los - wer vergrault denn da Mogli [​IMG] - geht ja gar nicht. [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche dir nur das Beste, ganz viel Kraft und das du schnell wieder kommst

    [​IMG]
    Micha für das einzigarte Frühstück

    [​IMG]
    allen zu ihren Ställen

    Schnabelfutter 897
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  17. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    @Witchqueen: Ja, mein ich. Wenn ich mich recht erinnere, hast du 10 Ställe Müll gekauft und ich nur fünf. Bin ich dir gegenüber also klar im Vorteil. ;) (wenn man mal großzügig darüber hinwegsieht, dass ich den gleichen Fehler jetzt bei allen Nebenfarmen auch noch gemacht hab, hüstel)
     
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Morgen meine Frau[​IMG]

    also verkrault hat ihn wohl keiner sonst wäre er wohl noch da![​IMG] (sorry den konnt ich mir nicht verkneifen)

    Schnabelfutter: 520MP

    Nein, da hast du etwas falsch verstanden! ;)Ich schrieb gestern nach mogli's Abgang dass ich nicht mal mehr meine Ergebnisse posten möchte, was nicht heisst dass ich Müll bekam, ganz im Gegenteil! Hab die Ergebnisse im Erfahrungsfred gepostet.

    Hier bitteschön, 12 Ställe ergaben:

    1x Katze -.-
    1x Wolf (mein 3ter *freu*)
    1x Chamäleon orange
    2x Waschbär -.-
    2x Biberburg Classic ++
    1x Ziege rot
    1x Maus-.-
    1x Hahn (mein 5ter *freu*)
    1x Kesselschmiede orange
    1x Esel orange

    1x Pferd rot

    Ich bin durchaus mit dieser Ausbeute sehr zufrieden, auch wenn kein Schnabeltier dabei war (noch nicht) und über einen 2ten Kiwi würd ich mich auch sehr freuen). [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Also..ohne @mogli52 geht gar nicht...wenn du meine/unsere Hilfe brauchst dann bitte per Eule melden....ich möchte hier nicht
    ohne dich sein und dieser Thread ist doch wohl ein Paradebeispiel für deine Freundlichkeit..Humor..Hilfsbereitschaft und Intelligenz.
    Du hast es nicht nötig dich von irgendjemand fertig machen zu lassen...melde dich...!

    Ganz entgegen gesetzt der momentanen Stimmung hab ich tierisch Glück beim Stallmeister gehabt
    Kiwi's hatte ich ja schon zwei...kamen auch keine dazu
    Wölfe hatte ich schon zwei...kamen aber noch zwei dazu (gut..denn ich hab ja bis auf 5 alle verkauft)
    Eselstall rot war dabei
    2x Biber classic......ich glaub das passiert bald was mit dem Biber................?
    .............und ein Schaaaaaaaaaaapeltier....freu!

    Da hab ich mir noch zwei Ställe grad gekauft

    Mein Kontostand war heut recht hoch...muß mal schauen was ich denn verkauft hab....habt ihr was von dem Mist gehört? Meine
    teuer eingestellten 8 Mistpakete a 200Stk. sind weg..................?
     
  20. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG]

    moin, moin schööönes Wetter hier -[​IMG]

    schau immer wo unser guter mogli ist[​IMG] nicht gesehen, aber gelesen


    Frühlingsanstecker 1.000,00
    Schnabelgrösse 699,00
    Fk 46.359,86


    [​IMG] Glückwunsch allen Neuställchenbesitzer[​IMG]
    meine 2. 5 waren u.a. 1 normales Legegehege, also nicht erwähnenswert


    [​IMG]

    Witchi ist 90​
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015