die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @Witchqueen75 zu Level 90 [​IMG]...willkommen in der Rentnergang [​IMG]


    [​IMG]...hab überhaupt noch keine Zeit zum [​IMG]
     
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    [​IMG] @Witch zum LVLup!!! Schnapp' Dir am Eingang einen Rollator - jetzt gehörst Du zur Rentnergang.
    Wie ich schon schrub' hab' ich wenig Zeit im Moment...komme gerade so zum nachlesen... an posten, geschweige denn mopsern ist leider derzeit nicht zu denken.
    Allen Toll-Stall-Auspackern auch meine Glückwünsche! Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden... hab' mir ausnahmsweise auch 4 Ställe geholt - werde berichten.

    Hahn 19.900MP 8)
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Eisi, mir war klar dass du die Erste bist [​IMG] ... muss ich meinen Besen nun wohl eintauschen, mir gefällt dieses Modell sehr gut!

    [​IMG]
    [​IMG]@Less und @meda53, mal schaun mit welchem Mittel ich mich künftig fortbewege ;)

    Heut abend wird natürlich gefeiert [​IMG] bis das künstliche Hüftgelenk quitscht, also haltet euer Mittagsschläfchen, nachher fetzt der Bär und die Dritten klappern!
    [​IMG][​IMG]

    und für bissel Romantik ist auch gesorgt [​IMG]

    [​IMG]

    Meint ihr mein Kleid ist nicht zu gewagt für heut abend, nicht, dass ich die ganze Rentergang am Rockzipfel hab ... ach dann machen wir halt ne Polonaise [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Glückwunsch @Witchqueen75 ....hab dir auch was mitgebracht [​IMG]

    Kiwi auf 63.000 gefallen
     
  5. spaten57

    spaten57 Routinier

    Guten Morgen,


    Frühstück, Wetter, Witz ---- Danke Micha für die morgendliche Rundumversorgung.



    Herzlichen Glückwunsch den Neuvermählten[​IMG]


    [​IMG]zu den tollen neuen Ställen.


    Stallmeister ausgepackt. Kein Zweibeinkiwi erwischt. :wuerg: Doch die Mäuse zieht meine Farm magisch an.
    Ich besitze nun 18 Mausställe. Die darf ich gar nicht alle aufstellen. Stellt euch diese Plage in der Scheune vor. So wat geht doch nich.

    Hatte noch Biber++ und Frosch uuuuuuund :) Schnabeltier :)

    @Mogli Stress mit Person hier und RL. Bedeutet das Doppelstress oder is et eine Person.
    Drück dir die Daumen, dass du es zu deiner Zufriedenheit klären kannst.



    Neues Ereignis gerade gelesen


    [​IMG] zum Rentnerlevel @Witchqueen75
     
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    @spaten57 und @Anicar [​IMG] schöne Blümchen und ich brauch keine Vase, prima!

    @spaten57 ich hab inzwischen 14 Mäuse die sich gegen 13 Katzen wehren müssen! [​IMG]

    Kiwi: 75.000MP
    Bio-Kleber: 2.229,48MP (unterirdisch, ob der wohl noch teurer wird?)

    [​IMG]ach nee [​IMG] moooment ... [​IMG]

    [​IMG]

    Edith: hab inzwischen wieder 8 Troptränken zusammen, werd wohl nachher bissel züchten damit ich mir einen roten Schamäleongsenstall bauen kann. :) (wozu ich 2 Klebbuden gebaut hab, statt nur einer, weiss ich auch nicht mehr, 1 reicht völlig!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  7. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Hallihallo ihr lieben Geier,

    hier ist ja mal wieder richtig viel passiert und ich hatte die letzten Tage überhaupt keine Zeit hier zu sein.
    Mich hatte das RL mal wieder voll im Griff und so musste ich ungefähr 30 Seiten nachlesen.
    Hab sogar die Glückwünsche zu meinem eigenen Levelhopser jetzt erst gelesen, möchte mich aber trotzdem bei allen herzlich dafür bedanken!! [​IMG]

    So und nun erst einmal ganz aktuell:
    [​IMG] @Witchqueen75 zum Levelhopser in die 90er!
    Und natürlich allen zu ihren tollen Stallmeisterausbeuten!
    Ich habe gestern Abend vergessen meine Aufzustellen und heute morgen gleich Blümchen gesät. :oops: Müssen also noch bisschen warten.
    Auch noch gratulieren möchte ich den beiden Brautpaaren dieser Woche!! [​IMG]
    Und nicht zu vergessen die anderen Levelhopser!! (die ich jetzt nicht alle aufzählen kann...:oops:)

    @mogli52 Kläre was zu klären ist, aber lass dir nicht deine allseits gute Laune nehmen. Wir warten hier auf dich und freuen uns wenn du wieder da bist!

    Ich selbst habe das Wochenende frei und die nächste Woche hab ich gelb frei...
    Hoffe daher öfters hier sein zu können.

    Hahn 16.666
    Kiwi 62.000
    Wolf 14.491

    Schönes WE allen!
     
    Ischtolar, FördeTom, Witchqueen75 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Boah, Witchi, da hab ich das völlig falsch verstanden. Dafür dann aber Glühstrumpf zum Neunzigsten!

    [​IMG]
     
  9. spaten57

    spaten57 Routinier

    @ Witchqueen , bei mir [​IMG] 4 Katzen gegen 18 Mäuse

    @ Sommerschein Gute Besserung wünsch ich dir.

    Ich wünsch mir keine WZK mehr. Konnte ja das orange Klebwerk aufstellen. Meine Priorität schaut wieder zum SPA und der benötigt Elixier.

    Schnabeltierfutter 704
     
  10. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Maaaahlzeit zusammen ;)



    Soo, da waren es nur noch 1,

    denn dann ist
    [​IMG]
    angesagt.





    @ Witchqueen :

    [​IMG]
    [​IMG]
    zum
    [​IMG][​IMG] .


    Und willkommen im Club

    [​IMG]

    Sodele, muss noch schnell zum einkaufen

    [​IMG]




    [​IMG] ... kein Preis



    LG Micha



    .
     
    FördeTom, Witchqueen75, Eisi63 und 7 anderen gefällt dies.
  11. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG]

    [​IMG] die Theke hat nen Platz für mogli frei [​IMG] das Fass für alle Geier
    +[​IMG] für die Queen

    [​IMG]

    Hab mal gestöbert;
    Hast du ne Glaskuller, in die du schaust? Oder hilft dir unsere Queen, ist ja schließlich eine Hexe.
    @Globulix, du wirst mir unheimlich.[​IMG]
     
  12. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    @medea Globulix hat Gerüchteküche sehr interesant und oft hilfreich[​IMG]

    .............M02
    Hopfen.18.50
    Malz.....90.50
    Wein....37.90

    Proscht[​IMG]
     
  13. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Hallo alle zusammen,

    sorry fürs Kürzen

    Upps - böse Rechtschreibung [​IMG]


    Meine liebe Frau

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Danke medea fürs Bier

    Grußelstrauß 1. Angebot 86.000
    2. Angebot 86.868
    danach ab 100.000

    mal mopsern

    ...........M02....M04
    Hopfen...18.50.....17
    Malz.....90.50.....78
    Wein.....37.90.....44


    Prost [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  14. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    und gemopwurzt

    ...........M02....M04...M30
    Hopfen...18.50.....17...20
    Malz.....90.50.....78...61
    Wein.....37.90.....44...25

    Ganz schön ruhig hier
     
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    weiter stricken...

    ...........M02....M04..M30..M40
    Hopfen...18.50.....17...20...22
    Malz.....90.50.....78...61..100
    Wein.....37.90.....44...25...30
     
  16. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Werden doch langsam immer mehr :)

    ...........M02....M04..M30..M40..M10
    Hopfen...18.50.....17...20...22...14
    Malz.....90.50.....78...61..100...61
    Wein.....37.90.....44...25...30...30


    Prouscht zusammen! [​IMG]
     
  17. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Huhu Geiers


    Hatte mir doch nen Stall nachgeordert..........juuuchhhhuuu.......Huhn orange.



    [​IMG] Witch zur 90 [​IMG]...willkommen in der Rentnergang [​IMG]


    und Sommerschein auch Gute Besserung wünsche


    und prouscht Leutz[​IMG]


    P.S. Stümmt...iss ein Kiwi.....der braucht abba lang




    Edit Apple_Maniac: Bitte ändere deine Signatur die maximal erlaubte Bannergröße beträgt 500x200 Pixel. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2015
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    @medea : wie schon Mondschein schrieb, die Gerüchteküche ist oft Goldes Wert... so zum Beispiel mit den gerüchtelten Zuchttieren für Bahamarama, die beim nächsten Event dort wohl abgefragt werden. Wenn man das vor dem BBD liest, weiß man, wo sein SF hinmuss...

    Edit: [​IMG] Witch für die 90!
     
  19. medea

    medea Admiral des Forums

    Ich schau da immer mal rein, auch im engl. od niederl. Forum. Aber ehrlich, meistens verwirrt es mich eher, als dass es mit hilft.
     
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ja, man gewöhnt sich mit der Zeit Wesentliches von Unwesentlichem zu trennen, und vor allem Meinungen als Meinungen und nicht als Gerüchte anzusehen... Es gibt eine Handvoll Köche, von denen maike manchmal bei uns vorbeischaut. Die muss man kennen, dann weiß man, was ziemlich Hand und Fuß hat.

    Zusätzlich sind manchmal auch Fanseite (offizielle und nichtoffizielle) ganz hilfreich, als Überprüfung.

    So wird für April die Einführung zweier neuer Bäume gerüchtelt, Affenbrotbaum und Speierling (je 1 für Insel und Farm), samt neuer Quest, damit ja viele das Garantie-Paket kaufen...