die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Mirakel, Mirakel.Bei mir lungert doch tatsächlich eine Grundklebestube im Inventar. Wer hat die da reingemacht????????? Ich hab nienicht eine gebaut und und hab grade mal 9 TTs, die ich stündlich überprüfe. Gabs diese Grundstation irgendwo zu erspielen und ich habs nicht gemerkt:oops:o_O-.-:p

Sommerschein, linedancer, Moppwurz und 6 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Nein es gab nur das orange upgrade zu gewinnen! Biste sicher dass es das Klebwerk ist? bizarre, very strange! [​IMG]

3. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Sommerschein, linedancer, Moppwurz und 7 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

[​IMG] @erna17

Interessante neue Preise: Hahnstall, Item Heisse Quelle, Moringa XXL sowie die Haustiere Drache und Nachtmahr! Na da lassen doch bestimmt wieder einige TG's springen um Tickets zu kaufen! [​IMG]

Für mich wäre nur der Moringa XXL und evt. eine 2te Heisse Quelle (hab sie aus dem Event) interessant, die bringt 660 BEP + Haustiere 50% = 990BEP, also für mich ein gutes Item.

Edith meint noch dass ein zweiter Drache und Nachtmahr auch nicht schaden würden, aber dafür muss Renzo öfter vorbeischaun, ich kauf auf jeden Fall keine Tickets dazu! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  5. furchenadel

Ich hab nochmal gaaanz vorsichtig in die Leiste geguckt [​IMG]und tatsächlich ein Klebwerk. Ich habs nict gebaut.Ich stell das jetzt ganz schnell auf, bevor es sich als Bug entpuppt und wieder weggebucht wird.8)

6. Witchqueen75

yep mach das, schnell aufstellen und nie wieder abreissen auch wenn du nicht produziert! Du schlafwandelst doch nicht etwa oder? [​IMG]

Na wenn das Globulix liest, der kippt um, der arme Tropf hat erst zwei TT zusammen!

7. furchenadel

So, habsch extra paar Terrors abgerissen, um das Klebomil aufzustellen. Ich bin total erstaunt, wo kommt dieses Dingen bloß her??? Und ich starre auf meine TTs und es sind immernoch nur 9. Globulix sollte auch mal gaaaanz extrem vorsichtig in seine Tierleiste lugen vielleicht....................;)

Sommerschein, linedancer, Moppwurz und 6 anderen gefällt dies.
  8. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Das Drachenei hab ich schon lange und bis ich das 2. von den Küken kommt dauert auch noch sehr lange.
    Nachtmahr hab ich auch einen und ich glaub auch den kann man nur einmal kaufen.
    Hab in den allgemeinen Fragen mal nachgefragt und spätestens wenn der Platz leer ist weiß ich es genau

9. medea

medea Admiral des Forums

@ erna17, schau mal hier

PS
    gaty und 504 sind dabei mich immer wieder nach draußen zu befördern [​IMG]

10. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Nein, leider nicht. Es gab aber auch welche am Rad zu gewinnen, bei der Party-Drehs habe ich es manchmal gesehen, vielleicht kommt Deine daher?

11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all .... [​IMG]

So trockene Luft hier [​IMG] Prost zusammen.

Hopfen 27,08
    Malz 60
    Weizen 6

12. Less

Less Allwissendes Orakel

[​IMG] Prouscht, Fred! and @all

Habt ihr diese Sandkisten Quest schon gesehen?? Puuh, gleich mal zum Markt...

Preise: s. Fred

btw ... konnte heute 7 Taucherbrillen käuflich zu 2.700 irgendwas erwerben 8)

13. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo,
    schau kurz mal rein, hab noch a bissal was zu erledigen

Ich freu mich dass Renzo wieder da ist :) - mein Drachenei rückt immer näher :inlove:

(sorry fürs kürzen)

Da bin ich erleichtert, hatte schon ein schlechtes Gewissen.

Kleber für 16.488,26 einstellbar

Noch schnell anstoßen mit euch [​IMG]

Bis später

14. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

Moin moin Ihr lieben Geier

Jooooo Fred, hier ist wirklich eine
    trockene BaustellexD;)

Sage auch mal Prouscht @ all in der kleinen Runde hier

purzel und ich sind schon fleißig die Geburtstagsparty
    am vorbereiten.Da purzel eine gelernte Konditorin
    ist, ( was auch meine 135 kg ausmachen ) riecht es hier schon sehr lecker.
    mhmmmmmm

Morgen beginnt mein Part in der Küche, dann geht
    es der Heidschnucke an den -Braten-
    mhmmmmmm

Sodele, die Totenkopfäffchen ... 64.000 MP

Wir wünschen allen noch einen schönen
    Abend und viel Glück bei der Droppratte.;)

LG purzel und Micha

.

15. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG]

........M09...M05
    Weizen....6..6,50

Hopfen...27....19
    Malz.....60....78

Micha das duftet bis hierher [​IMG]

Less, ich hab in der Sandkiste schon das Silber ausgebuddelt und der Rest kann nun warten [​IMG]

16. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo zusammen [​IMG]

Auch jetzt am Abend ist es immer noch köstlich,sich an der Rundumversorgung vom Morgen zu erfreuen.
    [​IMG]an unsere M&M´s

Soeben konnte ich den ersten Kleber für 3000 ergattern,Taucherbrille noch nicht gesichtet[​IMG]
    Beim Event lieg ich im grünen Bereich....ist ja auch noch Zeit[​IMG]
    Noch ein Prouscht in die illustere Runde geworfen[​IMG]

und denn bin ich mal aufn Markt[​IMG]

17. Less

Less Allwissendes Orakel

Mich wundert, dass niemand den Markt bereinigt hatte - das hab' ich jetzt bei den Baumfrüchten ab Litschi getan und bin 14 Mios leichter
    :oops:

Irgendwie ist die Ankündigung der Quest zu mir nicht so richtig durchgedrungen. Weiß demzufolge auch nicht, ob ich die Kohle wieder reinkriege... aber es werden ja Unsummen verlangt. Und Baumfrüchte machen sich nicht eben mal schnell im Tausenderbereich...also ran an den Speck...!

18. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen [​IMG]

Och Mönsch..hab heut plöden Tag erwischt..mußte zur Polizei weil jemand versucht hat mit meinen Bankdaten etwas
    zu kaufen....lange und komplizierte Geschichte..Kurzform: viel Ärger und Rennerei! Umso schöner das es hier immer nett und
    lustig zugeht

Sach ma... @Schatzmeister ...mußtest du Heidschnucke irgendwo bestellen? Ich bekomm die hier nicht...hab sie aber
    schon in der Lüneburger Heide gegessen und fand das sehr lecker...klar..ich esse auch gern Lamm (Witch..laß Bild ruhig stecken...schlachten könnt ich auch nicht...aber kochen und zubereiten schon)...aber Heidschnucke ist ja doch noch bißchen
    spezieller.

erwachsenes Lamm ...548MP

Edith hat nicht vergessen...Prouscht zusammen [​IMG]

19. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...als die Quest zusammen mit dem Event eingespielt wurde, hab ich den ersten Hype mitnehmen können[​IMG]
    ich hoffe, da kommt noch was...

[​IMG]von den drei neuen Bäumen in der Tempelkammer hast du aber schön gehört oder ?

....boah Anicar, da würd ich die Krise kriegen [​IMG]

20. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo,

@Anicar - ach du meine Güte - is ja voll sch...

mal mopsern

.........M09...M05..M04
    Weizen....6...6,50....7
    Hopfen...27.....19...21
    Malz.....60.....78...69

Prost [​IMG]