die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG]
    oder schon fast mittag [​IMG] hab mir 'nen Kaffee gemopsert, [​IMG] und natürlich gleich die Zeitung gelesen
    M&M[​IMG] [​IMG] toll, habe auch nicht's anderes erwartet[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] Sonnenfinsternis - toll - ein wunderbares Erlebnis, es waren viele Mitgucker im Park[​IMG]

    @KleineMaus1980 , lass dich nicht stressen, es geht noch ein paar Tage, hab dir gleich mal noch 1 Kegel vorbeigebracht
    @Moppwurz , der Trapper [​IMG] , aber erst der Toni[​IMG] toller Kerl, ich danke dir
    @ Töpfchen2, @furchenadel , [​IMG] , könnt euch gleich in die Reihe zu Less stellen[​IMG]
    @all , wer krank ist -gute Besserung, Glückwunsch für die neu erworbenen, geschenkten u.a.Dinge

    @medea , Ausbäute Bäume, hab ich vergessen, nur normales + Ställe auch nicht erwähnenswert, also in allem hatte ich schon im Bestand

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] bis heut Abend



     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  2. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Huch, bei mir sind auf einmal Klebepistolen in größeren Mengen im steilen Sinkflug von 42000 auf 30000. Warten oder verkaufen????????
    @medea wir haben doch nur ganz teilnahmsvoll mal nachgefragtxD
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...ich schieb euch mal ein büschen[​IMG] rüber

    ...die Ställe brachten: Maulwurf, Trüffel gelb, Esel orange und Wolf
    ...die Bäume brachten: Zitrone XXL, Fächerahorn, Mispel, Loquat und Zuckerahorn XXL

    .............M05
    Kowhai.....3.400
    Loquat.......869

    Pinie......1.149
    Schlehe....3.499
    Amherstia..4.293
    Tamarinde..3.369
    Zedrat.....1.400
     
    Sommerschein, Mondschein13, medea und 4 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @all

    @Micha und @Moppwurz ich zieh heut meinen Strohhut vor Euch! [​IMG] und schreib [​IMG]für euer morgentliches und abendliches Ritual! @Moppwurz hoffe das apdeite funzt und du bist nächste Woche wieder on se line, lass dir auch gleich das Wahlscheibentelefon ersetzen! [​IMG] [​IMG]

    @KleineMaus1980 keep cool [​IMG], mir fehlen auch noch 9.048 Morgenrot und Glühkegel, wir haben noch 3 Tage Zeit!

    Aus meinen 4 RätselStällen ploppten 2x Igel, 1x Biberburg Classic++ und 1 Fuchs! [​IMG]

    Schnabeltier immer noch ausverkauft und einstellbar für inzwischen 27.490,52!!! Danke @Less und @Eisi dir mir rieten mit dem Verkauf noch zu warten, da scheint ja noch sehr viel Luft nach oben zu sein! [​IMG]

    [​IMG]

    .............M05......M01

    Kowhai.....3.400....3.899
    Loquat.......869......800
    Pinie......1.149....1.250
    Schlehe....3.499....3.580
    Amherstia..4.293....4.412
    Tamarinde..3.369....3.180
    Zedrat.....1.400....1.550


    @furchennadel meinst du den Bio-Kleber? Der ist auf Markt 01 immer noch ausverkauft und wäre einstellbar für lächerliche 5.862.08MP

    @Eisi63: [​IMG]zur Baumausbeute, die ist doch prima!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    Sommerschein, Mondschein13, medea und 7 anderen gefällt dies.
  5. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Jou Biokleber. Plötzlich kommen die mit diesem Dingen massenweie um die Ecke. War ziemlich erstaunto_O
     
    Sommerschein, Mondschein13, medea und 6 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Biokleber (92 Ang.) ab 25.500
     
    Sommerschein, Mondschein13, medea und 5 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Na und ich erst! [​IMG]bin immer wieder erstaunt wie riesig die Unterschiede auf den Märkten sind, sowohl die Mengen als auch die Preise. Bei dir jetzt auch Eisi? [​IMG] Auf meinem Markt klebt der Preis wortwörtlich fest! Werd aber weiter beobachten [​IMG] aber erstmal darf ich den Schnabeltier hype nicht verpassen! 28.040 Tendenz steigend! [​IMG] ich lauere ... [​IMG]

    A propos kleben! Mein Discochami. klebt auch auf'm Markt wie Schimmelkäse![​IMG]
     
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...meine paar Kleber hab ich auch gleich auf´n Markt geschmissen und waren auch sofort weg [​IMG](lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf´m Dach)
     
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    das stimmt! Bei euren Preisen würd ich meine auch verkaufen, wobei hab nicht viele, da ich die Produktion zu teuer find, werd das nochmal überdenken.

    Edith meint Markt 01 hätte wohl eben erst vom Bio-Kleber gehört, sehr leichte Preissteigerung: 6.220,90MP aber noch sehr weit von eurem Preis entfernt!Mein Markt hat wohl zuviele arme Tropfe (Tröpfe) die alle keine TT's haben [​IMG]
     
  10. engelmb

    engelmb Laufenlerner

    huhu wein schnabeltier hier 1500mp tauchershop 11000,aber nix auf dem Markt.und dafür verkauf ich nix.lol.
    lg.engelmb
     
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] bei mir isses genau umgekehrt: Taucherbrille ginge für 3.504,11MP und Schnabeltier dafür inzwischen für 29.173,16MP, aber noch verkauf ich weder noch! Ich kann doch so prima warten [​IMG]

    ..............M01
    Katze.......3.554
    Maulwurf......883
    Hahn.......15.500
    Kiwi-V.....42.357
    Maus........2.100
    Wolf.......15.000
    Esel........2.785
    Chamäleon...1.600
    Panda.......2.785

    Edith ist eben über Renzo's Jahrmarkt geschlendert und hat entdeckt dass man für 150 Chips 10000xBEP Level bekommt, ich glaub die holt sie sich! Wären immerhin 1.850.000BEP. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] das sind nur einmalig 10000 BEP

    ...bin erstmal [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ... und sie dachte noch während sie schrieb .... "bestimmt hab ich mich verrechnet" ... [​IMG]... und es kam noch schlimmer! Sie hatte sich verlesen! [​IMG]
    [​IMG]

    Wieso steht denn auch da "10.000 x" statt einfach nur "10.000BEP" pfff BP ist Schuld! So! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  14. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schnipp - Schnapp [​IMG]


    Hallo Anicar [​IMG]

    Nein liebe Anicar, die Heidschnucke brauchte ich nicht zu bestellen,
    denn unser Bio - Metzger hatte die Heidschnucke das Kilo für 49 €
    im Angebot. Sonst um die 60 € rum.
    Habe etwas mehr wie 3 Kilo Keule geholt und diese dann in
    Buttermilch, eine Nacht ziehen lassen.Das gibt einen
    besonderen feinen und zarten Geschmack.


    Bin schon fleißig in der Küche am wirbeln
    [​IMG]
    mhmmmmmm


    So , ...eben noch über den Markt 07 gegangen
    und folgendes festgestellt :




    Taucherbrille : Noch kein Angebot !!

    Bio - Kleber : Noch kein Angebot !!

    Schnabeltier : Noch kein Angebot !!



    Da gleich schon wieder vier,
    lasse ich mal das Bier schon hier

    Prouscht @ all


    [​IMG]


    [​IMG]


    LG Micha




    .

    .
     
  15. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geierfamilie [​IMG]
    Woche geschafft und jetzt wird das Wochenende eingeläutet[​IMG]
    Meine Bäume ergaben heut morgen Zitrone XL,Holunder XL,Pflaume XL,Birne XXL, Sakura und Schlehe(die letzten beiden sind ja nich schlecht[​IMG])
    Hab jetzt auch die letzte Runde von den TPs drauf und dann wird nachher wieder umgebaut.Dropse fehlen noch einige,aber das schaff ich dann bestimmt mit Langzeitgedöhns[​IMG]

    @Micha.....da läuft einem ja schon beim lesen das Wasser im Mund zusammen(obwohl ich Heidschnucke noch nie gegessen hab).
    Jetzt geh ich noch bissl Sonne haschen.........[​IMG][​IMG]

    Sakura 125,37
    Schlehe 3441
     
  16. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Hallo,
    endlich Wochenende :)

    [​IMG] an alle die eine tolle Ausbeute bekommen haben

    @medea und Witch - habt ja eh recht sind ja noch 3 Tage - war nur eine kleine Panikattacke in der Früh

    Jetzt muss ich aber mal was fragen: Was ist denn eine Heidschnucke??? [​IMG]

    Kleber 25 Angebote ab 37.695 :eek: - das ging jetzt aber schnell

    Prost alle [​IMG]
     
  17. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Heidschnucke sieht aus wie Schaf und hat nen schwarzen Kopf. Wir hatten häufiger mal Heidschnuckenschinken, sehr lecker mmmmhmm[​IMG]
     
  18. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Danke furchenadel
     
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Was ist da los, weit nach vier und ohne Bier???

    Das geht mal gar nicht... [​IMG]

    Also schnell mal [​IMG] dazustell, und für unsere Weinliebhaber (heute ist Freitag, da darf es ruhig mal eine Auswahl geben:[​IMG]

    Und Platz:[​IMG]


    Sonst muss ich leider vermelden, dass ich immer noch bei 2 TT stehe...

    Dafür sind die TP erledigt, es fehlen noch 178 Glüh-Kegel, aber das wird noch.

    Biokleber einstellbar bei 3.390. Tauchermaske noch keine gesichtet, die sind wohl alle bei Micha gelandet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht zusammen [​IMG]

    [​IMG] (fast, es fehlen noch 30 Kegel aber die trudeln gleich noch ein) [​IMG]


    ................M05
    Mist.............84
    Duft............298
    Taucherbrille......
    Kleber.......23.000
    Kochtopf.....10.082

    Hahn.........16.051
    Kiwi.........40.000
    Schnabeltier.......
    Wolf.........13.000
    Esel..........3.168
    Chamäleon.....1.994


    ...meine erste Taucherbrille eingefangen [​IMG] zu 3.299 [​IMG]