die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. linedancer

    linedancer Forenfreak

    momo...nich das ich deine tolle Liste nich zu würdigen wüsste..........

    aber überall nur Nullen tät mich doch arg depri..dingens ..

    und da wo ich 1 hinpappen könnte iss nich namentlich erwähnt

    Anicar......du versuchst BP zu verstehen... [​IMG]da könnste ja auch durch 0 teilen können

    dann ich mal schauen,was mir so ins Auge sticht
     
  2. manuela

    manuela Boardveteran

    hallo ihr lieben Geier...ihr könnt doch nicht einfach umziehen ohne bescheid zu sagen;)habe euch aber trotzdem gefunden...Liste geht nicht,habe das alles noch nicht, aber Kiwi....91...Mate....185...und Pandafrucht...179....bis später:D
     
  3. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Hallo alle zusammen,

    [​IMG] @happy fürs leckere Frühstück

    @FördeTom wünsche dir ganz viel Spaß

    @line vielen Dank noch mal für den Tipp. Meine Bestellung wurde schon heute geliefert :)

    mal mopsern

    --------------------..---M09...M01...M04
    Schein-Kamel..............2-----1.......?-Hab eins auf ner anderen Farm.^^
    Goldenes Huhn............5 .....3.......3-Für solche Sprünge habe ich kein Glück.^^
    Piratenaffe..................2.......1......0-Der hat überlebt.
    Karate-Panda..............0...............1
    Osterhase...................5.......0......2-hat keine Zeit, muss sich auf Ostern vorbereiten.
    Meckerziege................2......3.......1-Deswegen die Geräuschkulisse. Es wird zviel gemeckert.
    Geldente.....................4.......2......0-Könnte ich gebrauchen.
    Kleckser-Trutgockel......0......0.......0-Farbe ist ausgeganen.
    Superhelden-Fledi........0......0.......2-Ist weggeflogen.
    Goldenes Schaf............3......0.......3-Dem hat jemand das goldene Vlies geklaut.
    Sparsau......................4......0........1-Ist pleite.
    Robin-Hood-Krähe........1.....0.........0-Hat sich im Gruselwald verflogen.
    Milchshake-Kuh............0.....0.........1-Ist down. Zuviel Milchshake getrunken.
    Picasso-Pferd...............0.....2.........2-Ein malendes Pferd. Wow.
    Funkelflunder..............2......0.........0-Schämt sich, hat ihr Funkelkleid verloren.
    Flotte Biene................1.......1.........1-Ist die schön.^^ Habe eine irgendwo, vom Party-Rad.
    Eislaufstrauß...............0....1............1-Das dem nicht kalt ist.
    Goldesel.....................0....4............4-Könnte ich auch brauchen. Hab einen auf ner anderen Farm, vom normalen Rad erdreht.​


     
  4. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Nun habt ihr es geschafft geschaltet und geschaltet nu hab ich nur noch 1 goldene Banane[​IMG]
    Aber nun kann ich alles bis auf Moringa[​IMG]Mal schauen ob die Quest wenigstens 5Bananen wieder reinbringen[​IMG]

    ---------------M09----M13-----------M24.......M02
    Kiwi.-----------108-----50-------------61........63
    Zitronengras--143----170-----------117.......144
    Mate-----------100----120-----------114.......333
    Ingwer--------144----kannnich-------80........134
    Pandanfrucht-155----dito------------155........183
    Meertraube---380----dto-------------371.......380[​IMG]
    Moringa-------540 ---dito------------199......????
     
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    auch mal dranhäkeln ....

    --------------------..---M09...M01..M20a..M04
    Schein-Kamel..............2-----1.......2.......?-Hab eins auf ner anderen Farm.
    Goldenes Huhn............5 .....3........2......3-Für solche Sprünge habe ich kein Glück.
    Piratenaffe..................2.......1.......1......0-Der hat überlebt.
    Karate-Panda..............0...............1.......1
    Osterhase...................5.......0......2.......2-hat keine Zeit, muss sich auf Ostern vorbereiten.
    Meckerziege................2......3.......1.......1-Deswegen die Geräuschkulisse. Es wird zviel gemeckert.
    Geldente.....................4......2.......0.......0-Könnte ich gebrauchen.
    Kleckser-Trutgockel......0......0.......0.......0-Farbe ist ausgeganen.
    Superhelden-Fledi........0......0.......0.......2-Ist weggeflogen.
    Goldenes Schaf............3......0.......3.......3-Dem hat jemand das goldene Vlies geklaut.
    Sparsau......................4......0.......0.......1-Ist pleite.
    Robin-Hood-Krähe........1......0.......0.......0-Hat sich im Gruselwald verflogen.
    Milchshake-Kuh............0......0.......0.......1-Ist down. Zuviel Milchshake getrunken.
    Picasso-Pferd...............0......2.......2.......2-Ein malendes Pferd. Wow.
    Funkelflunder..............2.......0.......0.......0-Schämt sich, hat ihr Funkelkleid verloren.
    Flotte Biene................1.......1.......0.......1-Ist die schön.^^ Habe eine irgendwo, vom Party-Rad.
    Eislaufstrauß...............0......1........0.......1-Das dem nicht kalt ist.
    Goldesel.....................0......4........2.......4-Könnte ich auch brauchen. Hab einen auf ner anderen Farm, vom normalen Rad erdreht.



    Hab grad die Linksammlung auf Seite 1 vervollständigt und dabei festgestellt .... es gab noch keinen Tag ohne Frühstück !!!

    .... aber schon viel zu viele Tage ohne [​IMG]
     
  6. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Du bist nicht allein. Hab auch nur mehr 3 Stück davon
     
  7. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ok Ok..ich habs verstanden..........After-Karnevals-Event weil dann alle wieder klar denken können und BP zwei
    Event-Körbchen verkaufen kann ......................[​IMG]

    @KleineMaus1980 ...ganz niedlich dein neues Kleid!

    Parfüm 373
     
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Hallo Geierland !
    ein Tag ohne strick ist nicht schick :p

    --------------------..---M09...M01..M20a..M04-M27
    Schein-Kamel..............2-----1.......2.......?---0--Hab eins auf ner anderen Farm.
    Goldenes Huhn............5 .....3........2......3---1--Für solche Sprünge habe ich kein Glück.
    Piratenaffe..................2.......1.......1......0---0--Der hat überlebt.
    Karate-Panda..............0...............1.......1---0--
    Osterhase...................5.......0......2.......2---0--hat keine Zeit, muss sich auf Ostern vorbereiten.
    Meckerziege................2......3.......1.......1---2--Deswegen die Geräuschkulisse. Es wird zviel gemeckert.
    Geldente.....................4.......2......0.......0---1--Könnte ich gebrauchen.
    Kleckser-Trutgockel......0......0.......0.......0---1--Farbe ist ausgeganen.
    Superhelden-Fledi........0......0.......0.......2---0--Ist weggeflogen.
    Goldenes Schaf............3......0.......3.......3---1--Dem hat jemand das goldene Vlies geklaut.
    Sparsau......................4......0.......0.......1---1--Ist pleite.
    Robin-Hood-Krähe........1.....0........0.......0---0--Hat sich im Gruselwald verflogen.
    Milchshake-Kuh............0.....0........0.......1---0--Ist down. Zuviel Milchshake getrunken.
    Picasso-Pferd...............0.....2........2.......2---1--Ein malendes Pferd. Wow.
    Funkelflunder..............2......0........0.......0---1--Schämt sich, hat ihr Funkelkleid verloren.
    Flotte Biene................1......1........0.......1---0--Ist die schön.^^ Habe eine irgendwo, vom Party-Rad.
    Eislaufstrauß...............0.....1.........0.......1---0--Das dem nicht kalt ist.
    Goldesel.....................0.....4.........2.......4---4--Könnte ich auch brauchen. Hab einen auf ner anderen Farm, vom normalen Rad erdreht.
     
  9. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Dankeschön :)

    Zedrat-Zitrone 1.000
     
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin, am Mittag ;)

    ---------------M09----M13-----------M24.......M02..........M27
    Kiwi.-----------108-----50-------------61........63............56
    Zitronengras--143----170-----------117.......144............165
    Mate-----------100----120-----------114.......333...........146
    Ingwer--------144----kannnich-------80........134...........146
    Pandanfrucht-155----dito------------155........183...........130
    Meertraube---380----dto-------------371.......380[​IMG]....222
    Moringa-------540 ---dito------------199......????............333

    Konnte mich dann doch nicht beherrschen und hab auch die Moringa freigeschaltet, hab jetzt allerdings nur noch 9 gB, dafür aber alle Rezepte
    Sollten viele gB gebraucht werden und es auch schon bald kommen, hab ich eben Pech gehabt. :)
     
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Nicht dass dies das Ziel war des Newsletters, das alle kräftig Freischalten und dann kommt das Riff und alles hächelt nach güldenen Bananen ..... sozusagen gesteigerter Spielspass und 'Balance' [​IMG]

    Das wäre ein dicker Hund 661,00
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das wäre eine Frechheit.
    dann könnte man aber den Schreiber des NL`s auch der Lüge bezichtigen, da er geschrieben hat, dass das Riff langsam Konturen annimmt, was für mich einige Monate bedeutet....

    Kiwi ab 10.156,50mp
     
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Satz aus dem Newsletter:

    Über die genauere Funktionsweise werden wir Euch in den kommenden Monaten mehr erzählen.

    Denke eher das es noch dauert
     
    Sommerschein, Ischtolar, manuela und 7 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    erna, damit ist zwar die Mühle gemeint, aber ich denke auch, dass das Riff noch auf sich warten lässt
     
  15. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Tja, die lieben Nullen. [​IMG]
    Naja, ich denke mal, dass du den Panda nicht hinpappen konntest.^^ Den habe ich noch ncht freigeschaltet.....
    Das letzte war der Kaffee..........
     
  16. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG] und Marktbelebung

    ......................M02
    Langosch.........5432
    Schokomuff...38.000
    Mos..............41.500
    Bowle...........13.500

    Hmmm ich bin irre verlasse mal lieber die Farm 40 Mill in den Markt gepumpt man was denn Heute los mit mir[​IMG]
     
  17. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    @Mondschein13
    Wie du so schön schreibst, das ist Marktbelebung was du da treibst.
    Man darf nicht nur immer nehmen, ab und zu muss man auch geben. :music:xD

    ......................M02------M27
    Langosch.........5432-----3.500
    Schokomuff...38.000---32.000
    Mos..............41.500---36.916
    Bowle...........13.500---11.054
     
  18. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Häng mich auch dazu

    ......................M02------M27-----M04
    Langosch.........5432-----3.500---3.587
    Schokomuff...38.000---32.000--38.900
    Mos..............41.500---36.916--41.000
    Bowle...........13.500---11.054--13.600
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] eine Bitte:
    die den Link zu uns Geiern in ihrer Sig haben, bitte abändern, sonst landet man im alten Thread
     
  20. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    [​IMG]

    ......................M02------M27-------M10
    Langosch.........5432-----3.500----3188
    Schokomuff...38.000---32.000--32.210
    Mos..............41.500---36.916---38.036
    Bowle...........13.500---11.054---10.600

    Ich hab gerade Tomaten (38,64) auf den Augen. Ich hab in Kammer 8 nur Kaktus und Hibiskus freigeschaltet. Gibt es ein Quest für Kaffee, Mate und Kaki?
     
    Sommerschein, Zauberfee2903, Less und 3 anderen gefällt dies.