die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] KleineMaus für Speis und Trank
    [​IMG] happy für die Erheiterung am Morgen

Acai-Beere 2 Ang. für 1372mp
    Pitomba-Frucht 14 Ang. ab 1424mp
    Bocksdorn-Beere 4 Ang. für 1534mp

manuela, medea, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen,

ist ja recht ruhig hier und seit mogli keiner mehr da gewesen.
    Naja da lange ich nochmal ordentlich beim Frühstück zu [​IMG] danke @KleineMaus1980 !!
    Lieben Dank auch an happy für die Belustigung heute morgen.

Kleber aktuell 41 Angebote ab 22.222
    Ich habe meine gestern Abend alle noch für über 30.000 verkauft bekommen. [​IMG]

manuela, medea, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  3. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

[​IMG] bin ganz erledigt
    Kino geschaut und den Markt mal wieder ordentlich aufgeräumt
    ergattert 100 Hund a 213, 10 Amherestia a 241, 150 Kühe für je 250, 300 Litschi a 45 und noch vieles mehr
    dafür ist er jetzt wieder ordentlich und sauber, vielleicht verirrt sich ja jetzt ein Schnabeltier hier her
    wäre für max 3191,67 einstellbar

jetzt muss ich mich sputen und Screenshots vom Futterbestand machen;)

manuela, medea, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  4. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Moin Moin zusammen [​IMG]

@KleineMaus1980 ...Danke fürs Frühstück....ich kann @Globulix nur zustimmen...du solltest jetzt schon Basis-Chutney produzieren und ich könnt mir vorstellen das Geier-Hilfe schon im Anmarsch ist um dich auf Stufe 5 zu puschen...das haben die Geier mit mir auch gemacht....das war das erste Mal das ich so richtig platt war und mit erstaunt offenem Mund vorm PC gesessen hab.

Schöne neue Kleidchen habt ihr Alle...kleines "Aber"..... @Hubertchen ist voll süß aber erinnert mich bissi an Weihnachten und
    @Witchqueen75 gefiel mir sexy auch bissi besser....aber nur meine Meinung......außerdem macht ihr mich damit ganz wuschig...also
    mit der Wechselei mein ich.

Ich hatte ehrlich gesagt das Comic-Event für mich gedanklich schon abgehakt..ich dachte da kommt wieder sowas wie........"zahle 5000
    Hirse ein und als Belohnung gibt es 15Min. Erntehelfer der sofort startet".........aber scheint ja diesmal anders zu werden...laß ich mich
    auch mal überraschen..........................

Mist bei 40

5. Sommerschein

medea, Globulix, KleineMaus1980 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

medea, Globulix, KleineMaus1980 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Gesell mich auch zu euch und schnapp mir was vom Frühstück.[​IMG]Kleine Maus und happytree für Bespassung:)
    Zum nachlesen bin ich noch nicht ganz gekommen...war gestern nach der Arbeit doch zu kaputt.:oops:Werd ich dann heut in meinen Gartenpausen machen,der muss dringend auf Vordermann gebracht werden...sonst kann ich noch [​IMG] irgendwann aufstellen.[​IMG]

Hab grad bei mir geschaut[​IMG]...Schnabeltier 49.000

Acai-Beere....1.107,82
    Bocksdorn-Beere....1352
    Pitomba-Frucht.....1.464

8. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hab mal schnell gemopst bevor ich vielleicht raus fliege.

[​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] KleineMaus für Speis und Trank
    [​IMG] happy für die Erheiterung am Morgen

Hab mir die FAQ mal angesehen, das artet ja schon wieder in Arbeit aus.
    Quest mit 3 stufigen Aufgabe mag ich lieber, was soll ich mit 2 weiteren Mäuseställen 2390, hab ja jetzt schon 16 davon und auch 4 in orange.

9. happytree73

na da bin ich ja gespannt
    meine Frage zur FAQ hat sich dank Sommerschein schon geklärt ;)xD

ansonsten sind Beweisfotos gemacht, falls das Script wieder mal Mist baut und die Mühle still gelegt
    bin gespannt, ob das Forum funzt und wie lange die Wartungsarbeiten wirklich dauern

10. Sommerschein

Freut mich, wenn ich helfen konnte. ;)
    Mittlerweile ist mir die FAQ klar, auch wenn es am Anfang etwas verwirrend war...

Kuckuck frisst Zirkelkorn und Engelstrompete...
    Aber die permanente Werkstube braucht zu einem Futter noch 8 Kuckuckse... heftig...

Preise ist nicht, bin grade raus geflogen... die Uhr für BP läuft xD

11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

FAQ gelesen und für gut befunden, die NF freuen sich jetzt schon,
    Kuckuck kommt auf den Markt und bleibt dauerhaft im Spiel,
    da tummeln sich über 20k Kuckucke in jeder Scheune[​IMG]

12. happytree73

mich hat das Wort Umtausch gestört, da so nicht klar ist, raus oder nicht raus aus dem Spiel
    zumal ja die Werkstube bleibt
    alles sehr verwirrend so früh am MorgenxD

Guten Morgen @Eisi63

13. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Ich hab eine stattliche Zahl an Kuckuckse in meiner Scheune da ich hier bis jetzt fast nix gezüchtet hatte.
    Kann aber auch nicht nachsehen wie viele es sind da auch ich vorhin den Abflug gemacht hab.

14. Demeterhof

Demeterhof Meister eines Forums

[​IMG] alle miteinander

So langsam ist das echt kein Entspannungsspiel mehr, sondern artet in Stress aus. Immer schneller, mehr und neu.
    Kaum erfreut man sich an Wolf, Kiwi, Schnabel schon wieder hält was neues Einzug auf die Farm.
    Ein Event jagt das andere....puh, im Moment find ich das doof und weiß noch nicht wie ich mich entscheide, zumal ich diese Zeitquest überhaupt nicht mag, noch weniger wenn einen der Berufsalltag dazwischen kommt :sleepy:
    Aber es sind doch tausende von Kuckucke in der Scheune und verstehe ich da was falsch ?! :sleepy:

gehe erstmal [​IMG] das entspannt,
    bis später [​IMG]

manuela, medea, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Happy [​IMG]

[​IMG]umgetauscht wird ja nur die Eventwerkstube und es kommen ja sogar alle bisherigen Quests vom Kuckuck dauerhaft ins Spiel !

...und wer bisher den Kuckuck noch massenhaft in der Scheune hat ist ganz klar im Vorteil [​IMG]

...hab mal den Auszug gekürzt :Die Kuckucke sind handelbar auf dem Markt und es können auch Kuckucke aus vorherigen Events verwendet werden Quelle

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
    manuela, Demeterhof, medea und 8 anderen gefällt dies.
  16. merlin74

merlin74 Routinier

Auch ich habe einige Kuckucke in der Scheune und zur Feier der Notpause hab ich mir alles zum Bügeln aufgestellt.[​IMG] Da will ich nun beginnen und merke, dass es nicht reicht das Bügeleisen einzuschalten [​IMG] das olle Ding wollte auch noch Strom aus der Steckdose! [​IMG] Nun ja jetzt ist es eingesteckt und ich warte...

17. Sommerschein

Das ist soweit schon richtig.
    Wir haben den klaren Vorteil schon etliche tausend Kuckuckse in der Scheune zu haben. Wir können die sicher auch recht gewinnbringend verkaufen. Aber irgendwann ist auch mal alle bzw. ich denke auch an die kleinen/neuen Farmer... die haben überhaupt keine Kuckuckse und sollen dann gleich 8 für einen Schnurrbart produzieren. Wo ist da die Relation zu den anderen Tieren...

Das die alten Zuchtquests wieder als permanente Quests wiederkommen, finde ich absolut klasse.
    So kann ich die auch noch nach und nach abarbeiten...

Scheint ein recht interessantes Event zu werden...

manuela, Demeterhof, medea und 6 anderen gefällt dies.
  18. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin moin!

Zur KAC-Praxis: Ich futtere immer 11 selbstproduzierte + 1 PPP = 196+X -->251h +2
    Meine irgendwo gelesen zu haben, dass PPP nur max. 200h verlängert... ist wie alles bei BP etwas verwirrend, so dass ich nicht weiß, ob das nun für die Laufzeit des Pushers gilt, oder für dass PPP 'itself'. Also gehe ich auf Nummer sicher und überschreite mit dem KAC nicht die 200h-Marke.
    Wenn ich hier Klarheit hätte würde ich es wie Demeterhof machen und noch mehr auf einmal futtern...

keine Preise, da keine Farm... aber PPP immer so um 10.000MP

edith weiß zwar auch nicht, wieviele Kuckuckse in der Scheune schlummern, aber es dürften einige sein... habe die Quests bisher links liegen lassen.

manuela, Demeterhof, medea und 6 anderen gefällt dies.
  19. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

ich sag denn auch mal bis später,die Sonne wartet.[​IMG]
    Sind ja eh[​IMG]...tschüssi

Preise [​IMG]

20. mogli52

das finde ich klasse, da mir noch ein Item aus der ersten Quest für die WL fehlt, kann ich mir das dann endlich holen und die graue WL aktivieren [​IMG]

manuela, Demeterhof, medea und 7 anderen gefällt dies.