die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Guten Tahaag [​IMG]

hab gerade noch so die Morgenernte vor der Zwangspause geschafft und sogar noch an's Forum gedacht [​IMG]... sonst wär ich ja jetzt gar nich hier

FAQ hört sich ganz spannend an und ich freu mich schon gleich auf den Markt ........ konnte gerade noch sehen, dass ZAK von gestern noch um die 34.000 auf 59.000 hochgeschossen ist [​IMG] ..... bloß dieses gezirkelte Korn hab ich immer vernachlässigt [​IMG]

@Anicar .... jaja, immer diese Geier, die dann diese "Push"-Anfälle kriegen [​IMG]

Duffy68, manuela, Demeterhof und 9 anderen gefällt dies.
  2. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

gib mir [​IMG]
    und ich dachte ich bin da allein
    hab nur schlappe 1247 in der Scheune aber noch genug Zeit zum produzieren [​IMG]

Kuckucks hab ich immer verzüchtet, mal schauen welche Quests noch nicht voll waren[​IMG]

3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

@Less wenn du öfter Ställe stehen hattest, dann hast du bestimmt über 20k in der Scheune [​IMG]

@Hubertchen ich verwechsel das immer mit dem Kantenkorn, wenn das dass mit der kürzen Laufzeit ist, hab ich mind. 10k davon [​IMG]

Tante Edith hat bei "was bekomme ich wann?" nachgeschaut und ist beruhigt [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
    Duffy68, manuela, Demeterhof und 8 anderen gefällt dies.
  4. Demeterhof

Demeterhof Meister eines Forums

@Less
    anbei ein Auszug aus der FAQ :
    Verlängert alle laufenden Handwerks-Boni um 30 % (jedoch max. 200 Std.)
    Bonus kann nur einmal verlängert werden.
    Wirkt nur auf die zum Zeitpunkt des Verspeisens im Slot
    befindlichen Handwerksprodukte.
    Wirkt auf die Grundzeit der Produkte.

Ich verspeise 37 KAC x 18 = 666 Std * 1PPP 30 % =199,8 Std. = 865,8 Std.
    Ich habe es nie anders gemacht.
    Trau dich xD

Duffy68, manuela, medea und 8 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

...guckt einer Nachrichten ? [​IMG] omG [​IMG]

manuela, medea, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Habs grade im Radio gehört...
    Kaum zu glauben, schon wieder ein Flugzeugabsturz [​IMG]

und da wollte ich dieses Jahr das erste mal in den Urlaub fliegen... vielleicht überleg ich mir das noch mal...

EDIT mein: Farm geht wieder!!

manuela, Demeterhof, medea und 5 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

Zirkelkorn...157...bin gleich mal mit 163 dahinter [​IMG]

8. Sommerschein

...............M10
    Engelstrompete.118
    Zirkelkorn.....133
    ...............>aber immer wieder alle

Duffy68, manuela, Demeterhof und 7 anderen gefällt dies.
  9. Demeterhof

könnt Ihr SF herstellen ? - ist bei mir grau. Alle anderen Futtersorten gehen.

Zirkelkorn 137 - 1 Angebot xD

Duffy68, manuela, medea und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sommerschein

Mühle läuft bei mir noch mit SuFu.
    Ein SuFu war noch nicht fertig - Restzeit circa 3 Stunden... jetzt sind es wieder 8 Stunden...

11. Eisi63

SuFu angeschmissen und läuft [​IMG]

@Demeterhof ...was sagt dein Wassertank ?

manuela, Demeterhof, medea und 8 anderen gefällt dies.
  12. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Will den Tag ja nicht vor dem Abend loben...aber mir gefällt die neue Mühle. Wenn ich arbeite kann ich hintereinander die Futtersorten mischen..Nachts läuft bei mir immer SuFu....werde es zwar nicht machen (glaub ich) aber könnte jetzt sogar mit TG Futter
    herstellen....und muß nicht zur Insel um zu produzieren..............find es erstmal gelungen!

Nachrichten sind furchtbar...meine Schwester ist Stewardess..GsD bei Air Berlin...sonst würd ich hier wohl wie Tiger im Käfig rum
    rennen.....trotzdem schrecklich...von deutschen Fliegern ist man das ja echt nicht gewohnt....schlimm auch für die Angehörigen!

13. Eisi63

Duffy68, Demeterhof, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  14. Demeterhof

Der wollte Wasser - ich Depp, ich dummer Depp [​IMG]

Duffy68, manuela, medea und 8 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG],

eben in den lux. Nachrichten gelesen ... wie schrecklich! [​IMG]150 Passagiere an Bord, keine Überlebende, hab grad Gänsehaut! (ich steig ja eh niemals nicht in ein Flugzeug!)

Werd erstmal versuchen die FAQ zu verstehen, dann die Mühle testen und dann hier nochmal nachlesen.

War das gestern ein Sch... mit diesem Abflussrohr! [​IMG]Toll das ich am Ende der Rumplagerei rausgefunden hab, wie leicht die Schublade sich raus und reinklicken lässt und ich somit prima unter's Becken kam!! Wenn ich den hier gehabt hätte der das so dilettantisch verpfuscht hat! [​IMG]

Heut morgen ne SMS von meinem Frisör, ich hätt eine Jacke bei ihnen liegen lassen beim letzten Besuch (ööhm ok, hab keine vermisst, werd aber dann mal hinfahren die Tage) [​IMG]

Duffy68, manuela, Demeterhof und 10 anderen gefällt dies.
  16. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

[​IMG] Happy für den Witz am Morgen

Nochmals vielen lieben Dank für die Infos zum KAC - werd mich nun an die Basis-Produktion machen.

@Anicar ich war gestern schon ganz platt, als einige Eulen (868) eintrudelten und danach die Geschenke - heute gings weiter. Ich weiß gar nicht was ich sagen, dank euch hab ich den Marmeladinger gegen Ende der Woche auf Stufe 4!
    .
    [​IMG] an euch alle für die tolle Unterstützung!

Comic werd ich mitmachen. Die Zeitaufgabe aber erst am Wochenende. Musste die FAQ mehrmals lesen, bis ich sie kapiert hab.

Kuckuck hab ich 29.950 in der Scheune :D und alle Kuckuckzuchten schon fertig.

Die Mühle gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut

mal mopsern

...............M10.....M04
    Engelstrompete.118......91
    Zirkelkorn.....133.....146
    ...............>aber immer wieder alle

Duffy68, manuela, Demeterhof und 10 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Wenn ich jetzt auf dem Markt bin und F5 drücke, dann flieg ich aus dem Markt raus und lande in der Stadt .............. ist das bei euch auch so ?? [​IMG]

manuela, Demeterhof, medea und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sommerschein

Wenn die Kuckuckse bald als Tiere zählen, könnte man die wieder in den Zuchtpokal einzahlen.
    Gegenwert sollen immerhin 153MP sein. Der Stall hat eine ähnliche Laufzeit wie das Huhn, Gegenwert vom Huhn sind aber nur 25MP.
    Also vielleicht nicht alle Kuckuckse verkaufen, wer den Pokal noch füllen muss. ;)

Duffy68, manuela, Demeterhof und 8 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

20. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

@Sommerschein, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Das wär natürlich super :)