die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] Zwischenpups

[​IMG] Besoffski kam mir aber grade so in den Sinn[​IMG]

....und noch [​IMG] @Hubertchen ...ich wusste doch, auf dich ist Verlass...

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG]Eisi!

ich wusste ja auch was mit Besoffski gemeint war hab einfach "besoffen smiley" eingeben, nach Flasche und Blubber Ausschau gehalten und schon hatte ich deinen Besoffski gefunden! [​IMG]

A propos Besoffski, meine liebe MausKetti, ich hoffe du hattest eine schöne wenn auch recht kurze Hochzeitsfeier, dein Angegrauter,öööhm Angetrauter [​IMG] glänzte durch Abwesenheit und ja ich hab auch beim [​IMG]nachgeschaut, ich nehme an er feiert seinen Junggesellenabschied nach der Hochzeitsfeier und ist längst wieder im Dorfkrug. [​IMG]Leg dich also ins Heu, denn die Nacht wird kurz, eine Stund fällt weg und um 6 kräht der Hahn! Meine Würfelmelonen ernten sich schliesslich nicht von alleine und da du ja jetzt einen weiteren Hof zu bewirtschaften hast ... und komm gar nicht erst auf die Idee nach Hochzeitsurlaub zu fragen... erinnere deinen Moppwurz doch mal daran was ich ihm sagte bzgl. der 13ten Hexe die nicht eingeladen war, geschweige denn von eurer Hochzeit wusste!! [​IMG] [​IMG]

3. Eisi63

Witch/MausKetti und Hubi und Line und Moppi und und und ...

...mal wieder [​IMG]

Ischtolar, furchenadel, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

[​IMG] @Eisi ... und morgen verrätst du mir bitte wo du diese graffiti smilies her hast! [​IMG]

Ischtolar, furchenadel, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  5. Brösel*

Brösel* Aktiver Autor

MausKetti & Moppwurz werten diesen Post kommentarlos [​IMG]

Hat noch jemand watt zu rauchen ???

6. MausKettiAcker

MausKettiAcker Forenexperte

@Brösel sag Moppwurz bitte er soll nicht traurig sein, ich glaube Witch ist nur sauer weil wir uns ohne ihre Erlaubnis getraut haben, und da ich die Kleine bin macht sie sich halt Gedanken ob ich die richtige Wahl getroffen hab! Aber ich kenne meinen Moppwurz und ich mag ihn so wie er ist! [​IMG]

7. Brösel*

Brösel* Aktiver Autor

Habbich nu alles gemacht. Und für die witch mach ich sogar noch den [​IMG]dabei.
    Hauptsache, Ihr 2 Beiden habt nen tollen Abend ... Uuuups ... tollen Morgen
    auch egal ... ne tolle Tüte ....

Tütitowski ...

8. Witchqueen75

na na Brösel ... wer überschreitet denn hier seine Kompetenzen?! Der Queen ihr Hofnarr ist immer noch dat Moppwurz! Wobei ich mich demnächst wohl nach einem neuen umschaun muss, da er ja nun mit MausKetti Haus und Hof zu teilen gedenkt. Nun darüber zerbrech ich mir nicht mein hübsches Köpfchen, mein Sekretär möge sich morgen um Punkt 11 Uhr bei mir melden! Gute Nacht@ all

Ischtolar, furchenadel, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  9. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Guten Morgen
    kaum schlaf ich auf der Couch ein, steppt hier der Bär

der olle Moppwurz hat gehochzeitet, na dann ein [​IMG] auf das Brautpaar und ich wünsche MausKetti und Moppwurz alles Gute

den Ratefüchsen [​IMG]

Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kuckuckse bis 80 eingesammelt, Schnabeltiere und Taucherbrillen, keine gesehen

schönen Tag, auch wenn das Wetter [​IMG] bescheiden ist

einen habe ich noch:

Ein Bauer zum anderen im Lokal:
    "Sag mal, Hubert, rauchen Deine Kühe?"
    "Blödsinn, natürlich nicht."
    "Dann brennt Dein Stall !"

-Fred_Ferkel-, Less, Witchqueen75 und 9 anderen gefällt dies.
  10. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

[​IMG] Happy für das tolle Frühstück

Das Wetter ist bei mehr ebenfalls bescheiden [​IMG]

Kuckuck 104

-Fred_Ferkel-, Less, Witchqueen75 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

[​IMG] unsere @Zauberfee2903 hat heut Geburtstag....hier auch nochmal alles Gute wünsch..viele Geschenke...Gesundheit und besseres Wetter wäre auch nicht schlecht! Feier schön!

@happytree73 ...super Frühstück..schnell mir Brötchen mopse und den "Herz"-Kaffee

Ich wünsch allen hier einen schönen Sonntag.....................Kuckuck 99MP

12. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

hier ist ja noch gar nix los, die haben wohl alle gestern Abend zu viel gefeiert...
    Naja da schnapp ich mir noch was zum Frühstück, schmeckt auch mittags noch, danke happy!

[​IMG] @Zauberfee2903

Event ist bei mir auch so gut wie erledigt, fehlen nur noch paar Dropse.
    Aber die bekomme ich alleine zusammen.
    Wenn was über ist, dann lieber an meine Kleine Sommergold schicken. Da könnte es eng werden. Die Dropse für die letzte Aufgabe fehlen dort noch komplett.

Kuckuck 110

13. Eisi63

@Witchqueen75 ...den Smiley (und viele Andere) hab ich hier im Forum gemopst [​IMG]

[​IMG]Markt iss noch nicht, hab nur [​IMG] im Angebot, muss erstmal gucken woran es liegt...[​IMG]

[​IMG] @Zauberfee2903

14. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Morgäääähn [​IMG]

[​IMG] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [​IMG] @Zauberfee2903

Zirkelkorn 158

Less, KleineMaus1980, Witchqueen75 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

liebe Geier und Schreier

Ich könnte noch ne Runde schlafen, so müde
    wie heute war ich schon lange mehr !!

Dafür hat mich halt die Formel 1
    voll entschädigt.

Unserer Zauberfee sage ich mal:

Meinem Kumpel - Ranch - Freund
    Moppwurz sage ich:

zur

Taucherbrille ... 16.319 MP

LG Micha

.

FördeTom, Less, -Fred_Ferkel- und 9 anderen gefällt dies.
  16. spaten57

spaten57 Routinier

Hallo ins Geierland,

@ Zauberfee Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [​IMG]

Bin voll müde, ich liege mit dieser Zeitumstellung im clinch. Mir einfach so ne Stunde Schlaf klauen. [​IMG]
    Das dauert bis ich mich aklimatisiert hab.

@Sommerschein, geht mir mit meiner Kleinen auch so. Dopsis für letzte Aufgabe 0.

[​IMG]Markt ist ruhig. Kaum Bewegung da.

Hund 676

Greif mal zu happys Frühstück. Voll lecker das Obst. Frischen [​IMG]koch, sonst brauch ich Streichhölzer für die Augen.

17. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo ihr verrückten Geier [​IMG]

Hatte gestern abend dann doch nicht mehr so richtig Lust hier zu lesen[​IMG]..........und prompt hab ich wieder was verpaßt.
    Sag ich auch mal schnell Alles Gute dem Brautpaar[​IMG]
    [​IMG]allen Levelhopsern und Eventbeendern.

Ich müßte eigentlich morgen auch durch sein.....es fehlen aktuell noch 209 Tassen und bei den TP´s muß ich nach dem ernten mal Bestandsaufnahme machen.

Hab ne ganze Menge Kuckuckse für unter 100 aufgekauft,hoffe das ich mich da nicht vertue.....wenn doch,fliegen sie in den Pokal,da fehlt auch noch bissl was bis voll.

Ich geh dann nochmal ne Weile ins Krankenhaus zu meinem kleinen Enkel und dann komm ich wieder zu Euch hier her.
    Auch wenn es wettertechnisch nicht so dolle is heut,wünsch ich Euch nen schönen Nachmittag...........bis später

18. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch dem frisch angetrauten Brautpaar [​IMG]

Gleichfalls Herzlichen Glückwunsch @Zauberfee2903 zum Purzeltag!

Witch klaut mir immer noch meine TT, das muss mal gesagt werden! Aber eine konnte ich noch einfangen, und damit meine 2. Kleberbude bauen, jetzt fehlen die für ein Upgrade (null in der Scheune).

Sonst ein Erfolgserlebnis: aus den Myst-Ställen kam zwar der 5. Classic Biber++, aber auch ein Kiwi! Jetzt fehlt nur noch das Schnabeltier, dann habe ich wieder alle Sonderställe. Ach, Geduld zahlt sich einfach aus im Spiel ;).

25 Dropse fehlen noch zur kompletten Event-Beendigung. Wer mir also weiterhin Gutes tun will, bitte Werkzeugkisten schicken...

Kuckuck 107 (24.000 in der Scheune, LL auf 30 gebracht, und Kontostand dadurch auf 12,5 Millionen abgerutscht)

19. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Huhu.....[​IMG]

Komme mal ganz schnell reingeflitzt,bevor meine Gäste gleich kommen.

Muss mich doch wenigstens kurz für eure Glückwünsche und Geschenke bedanken [​IMG]

Dem frisch getrauten Ehepaar auch von mir Alles Gute ;)xD

....den Rest lese ich später nach...

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kuckuck....101,-

20. linedancer

linedancer Forenfreak

Schönen Sonntag Geiers

noch Zauberfee ein [​IMG] nach rufe.........viel Spaß mit deinen Gästen

und Happy.........Danke für die morgendliche Grundversorgung

Meine Ställe...Storch und Biber ++

Kuckuck....100

Less, -Fred_Ferkel-, Anicar und 8 anderen gefällt dies.