die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Also genau genommen fehlen hier schon die originale Witch wobei die Vertretung nicht sooo schlecht ist und ich freu mich auch immer Manuela zu lesen.
    Es gehören doch alle hier in den Fred!

Prouscht [​IMG]

Anicar, KleineMaus1980, Mummel61 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...das war mir schon klar... [​IMG]

...und Manuela hab ich auch vermisst[​IMG]

Anicar, KleineMaus1980, Mummel61 und 12 anderen gefällt dies.
  3. manuela

manuela Boardveteran

ok Hubertchen....dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil

meine geschenke vom Hasen waren....5.000mp 4x...5.000bp 6x...orion 1x.....sufu 3x....mal sehen was noch so kommt

ok ich gebe mich geschlagen:inlove:

Anicar, KleineMaus1980, Mummel61 und 11 anderen gefällt dies.
  4. NOTNAGELMOD*

NOTNAGELMOD* Aktiver Autor

Ich verbrösel mich mal für Heute. [​IMG]

Ein Kind geht am Elternschlafzimmer vorbei,guckt rein, geht weiter und murmelt: "Und die wollen mich zum Psychiater schicken, weil ich am Daumen lutsche!" [​IMG]

Gut`s Nächtle @ all [​IMG]

Anicar, KleineMaus1980, Mummel61 und 16 anderen gefällt dies.
  5. MausKettiAcker

MausKettiAcker Forenexperte

[​IMG] [​IMG] pffffff da versucht man hier seit Tagen sein Bestes, verlässt seine Wohlfühlzone ... [​IMG]

Mäusepups : kein Preis!

Anicar, KleineMaus1980, Mummel61 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Ach @MausKettiAcker ........... sieh nur .... wiiiiiieeeeee liep wir Dich haben

[​IMG] [​IMG]

7. linedancer

linedancer Forenfreak

Sehr sehr witzig......ob ich nu wohl wieder hellwach bin und das denken anfang

[​IMG] allen Müden und

prouscht den Wachen [​IMG]

Anicar, KleineMaus1980, Mummel61 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Sommerschein

Naja dafür das sich die Witch wieder total unmöglich hier im Forum benommen hat, musst du es nun ausbaden.
    Aber du machst das schon toll! [​IMG]

9. manuela

manuela Boardveteran

da ich ja mehere farmen habe die alle mit spielen schaffe ich es nicht laufend hier zu sein...aber ich melde mich immer:inlove:

habe gerade noch ne wk xxl vom hasen bekommen, aber was drinn war weiß ich nicht,konnte man auch gar nicht weiter anklicken

10. Hubertchen

Die XXL WK vom Event findest Du in Deinem Inventar bei der Deko ... wenn Du's da anklickst, packt sie sich aus [​IMG]

11. Sommerschein

Jetzt warst du schneller... Wollte das auch gerade schreiben...

Ich werde mich jetzt dann auch mal verabschieden für heute

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
  12. MausKettiAcker

Nachti line schlaf gut! Huch mein Marktrundgang ich eile ich flitze, bin schon fast wieder zurück ... achja und das mit der Feuerwehr mutt du mir auch noch erklären!

Danke Hubi das tröstet ... ihr habt mich zum Erschlagen lieb ... wollte mich eben schon Kater Tun zum Mitternachtsnack hinwerfen!

Ja die Mäuse auf ihrer Farm haben mir schon so etwas gepiepst, angeblich soll sie sich wirklich total daneben benommen haben, nix genaues weiss man nicht, aber dass sie nun so iss wie se halt iss ist bekannt!

13. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Die ersten 30 Osterbouquets und geliefert, die nächsten 30 sind am werden.
    Osterlilien fehlen noch etwa 3000 um die 15000 voll zu machen, reicht also bis Morgen Mittag auf jeden Fall. Was alles bei rausgekommen ist werde ich nach Beendigung verkünden.
    Auf einer Seite kann man die Geschenke anklicken und werden aufgelistet.

Dann kann die Gruselnacht kommen und ich brauch nur noch Bouquet zum Beenden.

Diese komischen Werkzeugkisten vom letzten Event droppen immer noch. Hab jetzt 8 davon.

Allen noch nicht müden Farmern eine [​IMG] gewünscht und [​IMG]

14. Moppwurz

Moppwurz Foren-Graf

Ich synonymisiere mal kurz "unmöglich":

undurchführbar [​IMG]

undenkbar [​IMG]

unerreichbar [​IMG]

utopisch [​IMG]
    aussichtslos [​IMG]

Sieht nicht so gut aus ... :cry:

Aber die Maus holt alles wieder raus [​IMG]

Will die Witch [​IMG]abba auch wieder ...

15. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Puuuuuuuuuuuh,

geschafft, alles nachgelesen. Danke für den Hinweis, Eisi! Und Hubi fürs Grüßeausrichten und den Gratulanten und Schenkern und Moppwurz fürs Feuerwerk und und ...
    :inlove:

Umzug musste erst wegen dem Sturm einen Tag verschoben werden. Wir sind schon nach 10 Kilometern umgekehrt, mit dem Transporter ging das gar nicht. Lokale Zugstrecke eingestellt, Straße zur nächstliegenden wegen umgestürztem Laster gesperrt ...
    Das war ein teurer Spaß. Sohn musste sich stattdessen mit diversen umgeleiteten und endlos verspäteten Zügen durchkämpfen und Hotel nehmen. Und ein Tag Transporter war auch umsonst gezahlt. Zum Ausgleich hat uns der Tag dann beim Wohnungbestücken und Möbelkauf gefehlt. Ächz! War aber alles deutlich angenehmer, als diesem Elend hier im Forum beizuwohnen.

Ich wär dankbar für ne klärende Eule, was ihr denn so Pöhses geschrieben habt, dass ihr gesperrt worden seid und was das mit dem Wasserträger, -läufer oder wie auch immer auf sich hatte? Die dreitausenddrölfzig Seiten knn ich ja nie nich nachlesen.

Event spielt dat Töppken, aber dat ist jetzt gerade 190 Drops gestartet, das kommt allein zurecht, Der Rest der Bande schaut ganz entspannt, was geht. Ohne EH, HWP und Stress. Gekauft hab ich diesen Monat nix, Strafe muss sein. EH läuft noch 197 Stunden.

Wahnsinn! Ist ja echt ein außerordentlich seltenes Problem! Genau da hat des Töpfchen auch seine 2 her. Hat auch nie Eulen zurückbekommen von den Nachbarn.

So, jetzt bin ich erst mal kapütt und kriech gleich mal ins Heu 13,90 MP. Guten Nahacht!

16. Wollmonster

Wollmonster Laufenlerner

@Sommerschein/-mond

danke für den Zuspruch, kann ich brauchen
    hab zwar Zwischenantwort vom Support, aber noch nix Konkretes, eher Richtung "folgende Angaben fehlen noch....."
    sag ich jetzt mal nix zu... bin ja froh, wenn sich da wer überhaupt kümmert am Feiertag, hab ich eh nicht damit gerechnet

ich will MEINEN Farmnamen sicher nicht ändern, ich war ja zuerst da, aber mal sehen,ich kann ja vorsichtshalber schon mal neue Vorschläge sammeln *groll*
    erst Wollmonster, dann Trollmoster neu evtl. als das Grollmoster ???? *grummel*
    daher auch kein Preis heute - nur Geier: unbezahlbar
    danke für die Geier-Anteilnahme
    es grüsst das

xxx-monster

immer noch eulen-unfähig - Geschenke kommen auch nicht durch, also nur nichts schicken!!!! - und wo sind meine alten Eulen hin...?????

@Töpfchen2 : DU auch? dachte bisher, das wär ein 6-er im Lotto, wenn auch in diesem Fall im Minus-Bereich

17. linedancer

linedancer Forenfreak

Erklärung ::

1. Hellwach -- Augen sind auf - Müdigkeit verflogen

2. Es gibt Beobachter ( du ) und Feuerwehren ( lerebi)
    Die Feuerwehren übernehmen 1 x im Monat einen Wochenenddienst ( dieses Mal am 4.4 und 5.4.)

3. Da es noch keinen 2.ten Marktbeobachter gibt.....kannst du dir ja überlegen,wie du dir mit mir die Tage aufteilen möchtest.

@ ???? Monster.......nicht verzweifeln....es wird sich schon alles zum Guten wenden.

Ich hatte auch einen Rübezahl ( sogar mit der gleichen dran gehängten Zahl ) in der Buddyliste. Hab fleißig Elixier geschickt. Und als es die TT in den WZK gab ,hab ich die erste verschickt :: Hat noch nicht das nötige Level erreicht ::
    Hää, hab ich gedacht ..über 80 und nicht das nötige Level ??? Hab dann mal nach geschaut...der Rübezsahl war Lv 2

18. MausKettiAcker

Danke Moppwurz für diese sehr hilfreichen Informationen! in der Tat sieht es anhand dieser Fakten sehr schlecht aus für Witchqueen[​IMG] , bevor Sommerschein es ansprach, war mir das nicht so bewusst! Gedenkt ihr sie aufgrund ihrer Schandtaten aus dem Geierfred zu verbannen? [​IMG] Ich sehe sie schon toben [​IMG] stünde ich nicht in Brot und Lohn bei ihr, ich wäre längst auf eine andere Farm gezogen, aber so eine Maus hat es bei der heutigen Wirtschafstlage auch nicht mehr leicht! [​IMG]

ich denke die Geier sollten abstimmen [​IMG] ob Witch weiterhin ihr Unwesen treiben sollte oder ob ich eventuell ihren Posten übernehme, denn eigentlich fühle ich mich ja schon wohl bei euch .. ihr seid schon lieb iwie alle so ... [​IMG]

Gute Nacht @Töpfchen2 schön datt du wieder da bist! [​IMG]

ookéééé ... fassen wir zusammen heisst ich muss heut und morgen nix machen? Wochendienst wären das nicht 7 Tage? (Wochenenddienst?) [​IMG]... ok nachdem ich verstanden habe überleg ich es mir [​IMG] danke für die Erklärung und tut mich leid datt du nu wieder wach bist!

19. Hubertchen

20. .MyFairLady.

.MyFairLady. Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

ich habe mich soeben nach sehr langer Abwesenheit wieder auf meiner Farm eingefunden, ich war beruflich im Ausland und mir fehlte sowohl Zeit als auch vernünftiger Internetzugang. Verständlichweise habe ich derweil alle Nachbarn verloren, ebenso musste ich feststellen, dass ich mich im Forum neu anmelden musste, vieles hat sich verändert, ich hoffe sehr irgendwo eine Zusammenfassung zu finden, denn ich gedenke nicht diese unzähligen Seiten nachzulesen! Nun bin ich in dem Thread "Allgemeine Fragen" auf diesen Thread hier gestossen und dachte mir Markinformationen wären doch erstmal ein guter Anfang. Beim Querlesen einiger Seiten habe ich festgestellt dass es sich um den "alten Geierthread" handelt, der mir noch bekannt ist. Ich muss gestehen ihr seid ein recht bizarres Völkchen. Nicht nur, dass hier ein sehr rauher Ton herrscht, nein hier wird auch ganz enthusiastisch dem Alkohol und anderen Drogen gefrönt! Hauptsache alles wird mit bunten animierten Bildchen kommentiert. Ich denke dieser Thread ist nur für Insider, als Aussenstehender kommt man sich hier sehr fehl am Platze vor.

Nichts für ungut, ich werde meine nützlichen Informationen anderweitig sicherlich finden.

MfG
    MyFairLady