die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    z.B. Make-Up Party, Ein Smoothie für Ara
     
    Sommerschein, Zauberfee2903, Less und 4 anderen gefällt dies.
  2. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

  3. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Ich klöppel heute mal dran
    --------------------..---M09...M01..M20a..M04-M27-M30
    Schein-Kamel..............2-----1.......2.......?---0-- -1 Hab eins auf ner anderen Farm.
    Goldenes Huhn............5 .....3........2......3---1----3 Für solche Sprünge habe ich kein Glück.
    Piratenaffe..................2.......1.......1......0---0----0Der hat überlebt.
    Karate-Panda..............0...............1.......1---0----1
    Osterhase...................5.......0......2.......2---0----0hat keine Zeit, muss sich auf Ostern vorbereiten.
    Meckerziege................2......3.......1.......1---2----0Deswegen die Geräuschkulisse. Es wird zviel gemeckert.
    Geldente.....................4.......2......0.......0---1----2Könnte ich gebrauchen.
    Kleckser-Trutgockel......0......0.......0.......0---1----1Farbe ist ausgeganen.
    Superhelden-Fledi........0......0.......0.......2---0----0Ist weggeflogen.
    Goldenes Schaf............3......0.......3.......3---1----1Dem hat jemand das goldene Vlies geklaut.
    Sparsau......................4......0.......0.......1---1----2Ist pleite.
    Robin-Hood-Krähe........1.....0........0.......0---0----0Hat sich im Gruselwald verflogen.
    Milchshake-Kuh............0.....0........0.......1---0----0Ist down. Zuviel Milchshake getrunken.
    Picasso-Pferd...............0.....2........2.......2---1----1Ein malendes Pferd. Wow.
    Funkelflunder..............2......0........0.......0---1----1Schämt sich, hat ihr Funkelkleid verloren.
    Flotte Biene................1......1........0.......1---0----1Ist die schön.^^ Habe eine irgendwo, vom Party-Rad.
    Eislaufstrauß...............0.....1.........0.......1---0----0Das dem nicht kalt ist.
    Goldesel.....................0.....4.........2.......4---4--0Könnte ich auch brauchen. Hab einen auf ner anderen Farm, vom normalen Rad erdreht.
     
  4. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Wow, nach wie viel, 3 ??, Umfragen gehen ihnen in Hamburg die Ideen aus.
    Nein , ich möchte mich jetzt nicht zum Sinn bzw. Unsinn der durchgeführten Umfragen äußern ! :p

    Käse (M31) -- 2.673
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist ein schlechter Witz. :wuerg::wuerg:
    Zitat aus dem NL von letzter Woche:
    nur um ein paar Tage später die Umfragen erstmal einzufrieren
     
  6. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Die Umfragen waren aber auch ein bissi Naja! Auf solche Art Umfragen kann man ja echt verzichten. Vielleicht muss sich da jetzt auch erstmal ein fortgeschrittener Azubi dransetzen:p
     
  7. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    Neee Neee Son Goldschwein war auch dabei 16 Goldene habe ich nun wieder[​IMG] Florist auf 4 gedonnert[​IMG]
    Ja Ja dafür kaufen sie meine Möhren7,Heu13 und Sonnenblume23[​IMG]


    Herzlich willkommen [​IMG]Marktgeier der Name passt ja.Auf welchen Markt drehst Du denn DEine Runden?
    Fantasy hatte ich auch mal gespielt war mir aber zuviel mit meinen Farmaramaspiel[​IMG]

    Hmmm Umfrage eingestellt Hmmm was solls hatten sich eh nicht ans Ergebnis gehalten (nächstes ZUCHTTIER)übrigens der Pfau1850 und Biber 1450 steht da noch aus[​IMG] Aber erst kommt ja der Farbwechsler1608
     
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    die Umfragen, waren eigentlich sinnfrei

    trotz allem hat BP vielleicht bei der letzten Umfrage gehofft, das nicht alle den G&T wollen xD xD
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    meinst du Sparschweine??
    16 Stück, was willst du damit????
    Sparschwein ab 14.478.000mp

    [​IMG] Marktgeier, richtiger Name, richtiger Thread [​IMG]
     
  10. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Ja ist klar aber es gibt ja viele Märkte meiner ist der 2er mogli hat den 9er Happy24,Eisi den 5er usw.
    Deine Marktnummer findest Du bei den goldenen Blätern zu 88,88 dort stehen Marktbeobachter die genau die Anzahl an Goldblättern anbieten die Deine Marktnummer ist oder bei den Birnen 120 + Marktnummer gleiche Anzahl.Bei mir zum Beispiel linedancer2 Birnen für 120.02
    [​IMG][​IMG] Ja 16 goldene sind doch mehr als 1e und Moringa brauche ich auch noch.
    Und ja das Sparschwein war es kam nur nicht drauf da ich im Moment nicht so sparsam bin.

    Vier wo ist das Bier?????? Hab so ein Dorscht
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Mondschein, dein Wunsch ist mir Befehl

    prouscht @all


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich hab auch [​IMG]

    Danke @mogli52

    PRÖSCHT [​IMG]




    Watten datt ???

    [​IMG]

    Hat datt von euch auch jemand ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    geli, wo hast du das denn gefunden?????
     
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Das steht beim Wollebom unten rechts so rum ....
     
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Das Bild ist bei Wolleboom, hab ich auch
     
  16. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Hatte ich vorgestern bei einer neuen NF. Passiert was, wenn du da drauf rum klickerst, bei mir
    nämlich nicht ?!
     
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... nee, da passiert nix und meine Tiere zucken auch immer noch nich [​IMG]
     
  18. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Oh Bier nach vier [​IMG]Dankeschön

    Und zisch und wech[​IMG] Weizen 7

    @Geli habe ich auch bei Wolle Heute Morgen war noch nichts.
    Hier zuckt auch nix[​IMG]
    Proscht [​IMG]
     
  19. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Hui , ich habe da eine geniale Idee. Bestimmt können wir ab sofort alle einen eigenen Namen
    für Wollebomm`s finden.
    Also ich nenn`meinen dann "Gertrud". Hach wird das lustig im Technikerpool :
    "Willi hat mir heute kein Geschenk gemacht."..."Berthold hängt und lässt mich nicht
    von der Wiese."...."Adelheid hatte ein großes rotes Paket dabei, ich weiß nicht
    mehr was drin war, könnt ihr mal gucken ?"
    xDxD
     
  20. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]Danke Mogli, war ja schon glatt am verdursten Hopfen 19,68