die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Huhu Geiers

    mich mal an die Betti Theke kwääätsch.......


    @ Micha.......watt eine Verwöhnug die letzten Tage so früh am Morgen....:inlove: der musste jetzt sein purzel

    Hab ich dich schon gebeten...den Witz zuerst ? Damit die Tastatur und der Bildschirm Kaffeefrei bleibt ????


    @Demeterhof'.....Glückwunsch zur Schatzinsel

    @ lillii......wenn ich's nicht mit Bestimmtheit wüsste,das mein Papa niemals alleine von zu Hause wech war....[​IMG]


    @ happy.......Forumserfahrung - .- haste
    ................. der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig - biste
    .................. loyal - biste


    Wenn du Leumundszeugen brauchst ....benenne einfach deine Mitgefangenen.....und nun [​IMG]

    Huch ....ne Liste


    .............M05...M01..M20...M34..M03..M09..M02..M04
    Tomate........54....44...42....44...46...44...44...45
    Preiselbeere..52...,35...34....33...25...41...35...31
    Kornblume....121...,78...73....61...60...77...58...64
    Erbse.........93....64...60....52...65...54...59...52
    Grünkohl......80....75...60....81...69...61...73...70
    Maiglöckchen..89....89...62....67...70...60...75...76
    Pilz.........110....98..106...170...90...82..120...83
    Raps.........138....74...89....70...70...77...90...93

     
    Demeterhof, medea, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  2. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG]

    bin aber nicht linien treu und absolut nicht biegsam

    das Alter in dem ich zu allem Ja gesagt habe, ist lange hinter mir
     
    Demeterhof, medea, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so mal eine kurze Wasserstandsmeldung zum Event

    Granat: 603
    Hopfen deluxe: 8279 + Aussaat Insel
    Majoran: 9910 + Aussaat alle 3 Felder auf der Farm
     
    Demeterhof, medea, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Da melden sich wohl keine, wenn die jetzt schon Bitte-Bitte-Mails verschicken [​IMG]

    @happytree73 .... Du nicht [​IMG]


    .... mopsern brauch ich nich, hat Moppwurz schon gemacht [​IMG]

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    Demeterhof, medea, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ihr müsst euch nur mal ausloggen und wieder neu ein, dann habt ihr die auch
    und ich werde bestimmt kein Mod, wäre nach 0,0 Sekunden wegen zu viel Kritik an BP eh wieder gefeuert xD
    denn [​IMG] ist nicht so mein Ding
     
    Demeterhof, medea, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  6. Demeterhof

    Demeterhof Meister eines Forums

    [​IMG] Nachdem ich einige Tage nur zum [​IMG] hier war, zuerst die Geierpflicht:

    .............M05...M01..M20...M34..M03..M09..M04..M02..M10
    Tomate........54....44...42....44...46...44...45...44...45
    Preiselbeere..52...,35...34....33...25...41...31...35...46
    Kornblume....121...,78...73....61...60...77...64...58...75
    Erbse.........93....64...60....52...65...54...52...59...59
    Grünkohl......80....75...60....81...69...61...70...73...72
    Maiglöckchen..89....89...62....67...70...60...76...75...71
    Pilz.........110....98..106...170...90...82...83..120..115
    Raps.........138....74...89....70...70...77
    ...93...90..114


    Dann [​IMG]an alle, die in der Zwischenzeit etwas zu feiern hatten und vielen lieben Dank [​IMG]für eure Glückwünsche.

    Ja, ich habe mich sehr gefreut endlich die Schatzinsel freischalten zu können. 3 von 4 Flächen. Alles ohne Zukauf, arbeite seit zig Wochen auf DEN Moment. Und was dann ?! - Reiße alle Items im Ziergarten ab und wundere mich noch, dass so viele sich auf der Schatzinsel aufstellen lassen. Durch Nachfragen und Nachlesen bin ich nun schlauer und habe alle die nur EP liefern wieder in Ziergarten gestellt. Auf der Schatzinsel verlaufen sich jetzt ganze 5 ! Items. [​IMG]Mehr habe ich im Moment für die Insel nicht.
    Und in der Zeit in der ich diesen Post schreibe kam schon zweimal eine neue Liste, (habe meine dann wieder ergänzt). Jetzt könnt ihr ahnen warum ich nicht so viel hier schreibe. Das passiert mir regelmäßig und ist voll unlustig [​IMG]

    @ Lillii, dein Missgeschick tut mir leid, DAS ist mit ein Grund warum ich niemals vorher einzahle bis ich alles beisammen habe.

    Prouscht @ all [​IMG]

    [​IMG] (Ich bin ja auch lieber für Wein, obwohl ich im Sommer im Biergarten auch gerne Alt oder Alster (nicht das Wasser) trinke.)

    [​IMG]
     
    medea, Globulix, Mummel61 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an die MB und FW unter uns : gebt bitte noch euren Senf zu den neuen Regeln ab [​IMG]

    ...ach ja, M07 sucht noch 'nen 2ten MB und 'ne FW [​IMG]
     
    Demeterhof, medea, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    medea, Globulix, Mummel61 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hab die gestern abend gelesen, was soll ich denn da senfen? [​IMG]

    ...ausserdem bin ich grad dabei meine Bewerbung auszufüllen [​IMG][​IMG] wenn nicht ich [​IMG]geeignet bin, wer dann?![​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    medea, Globulix, Mummel61 und 8 anderen gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @Witchqueen75
    oder sollten wir beide uns da als Mods bewerben? xD

    [​IMG]

    so, sage schon mal gute Nacht, da ich mir jetzt auf Max.dome noch einen Film anschaue und falls ich dabei einschlafe, war ich nicht so unhöflich ohne mich zu verabschieden zu verschwinden ;)

    [​IMG] [​IMG]

    @Demeterhof
    [​IMG] zur Schatzinsel, da kannst auch andere Items außer die mit BEP aufstellen ;)

    @-lillii-

    oh oh, aber das selbe habe ich auch schon geschafft, daher weiß ich [​IMG]


    Mist 100
     
    Demeterhof, medea, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  11. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Ich schließe mich happy an und
    wünsche euch allen
    [​IMG]
     
    Demeterhof, medea, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  12. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend ins Geierland,

    [​IMG] an Anicar zum Levelup, den Scheuchenbesitzern und an Demeterhof zur Schatzinsel

    @Marktgeier, schön von dir was zulesen,
    @Lillii, nachträglich ein Herzlich Willkommen

    bin lesender Weise hier unterwegs, zum selbst tipseln fehlt mir meist die Energie. Mein Tagwerk schafft mich.

    Boah mogli, da bist morgen durch mit dem event. [​IMG]

    Karotte 12,86

    [​IMG]Prouscht @ All
     
    Demeterhof, medea, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    medea, Globulix, Mummel61 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Jetzt beim nachlesen hab ich erst gemerkt, dass happy schneller war mit dem Aufruf von BP...
    Dabei wollte ich euch die News liefern...

    Schnell noch [​IMG] an Anicar zum Levelup & Burzeltag nachträglich, den Scheuchenbesitzern; Micha zum Levelhopser und an Demeterhof zur Schatzinsel!!
    Hoffe ich habe niemanden vergessen... :oops:

    Jetzt noch Prouscht [​IMG]

    und dann auch schon [​IMG]
     
    Anicar, Demeterhof, medea und 7 anderen gefällt dies.
  15. Demeterhof

    Demeterhof Meister eines Forums


    Ja, ich weiß. Aber ich möchte da nur welche stehen haben, die auch BEP abliefern. Darum ging es mir.

    Ich sage auch [​IMG] @ all

    morgen früh [​IMG]

    der letzte denkt bitte ans.....[​IMG]
     
    Sommerschein, medea, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das hoffe ich doch stark, 3 Tage sind lang genug xD

    prouscht [​IMG]

    Mist ab 105mp
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 8 anderen gefällt dies.
  17. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] ich mach nur Spaß ..........und du [​IMG]

    Dabei wären Informationen aus Erster Zweiter Hand doch nun wirklich nicht zu verachten.

    [​IMG] und mach dir keine Gedanken.....wollte eh nicht mehr soviel sitzen die nächsten Tage


    @ Sommerschein und kleine Maus ..euch auch eine [​IMG] und dem Neu Schatzinselbesitzer auch eine [​IMG]
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 11 anderen gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    bis zum nächsten G&T musste da halt auch die anderen aufstellen ;)

    @linedancer

    [​IMG] bitte sehr, damit das sitzen nicht gar so schmerzt

    Infos aus erster oder zweiter Hand sind nicht, wo sollten die denn herkommen, wenn selbst BP nicht weiß was los ist und das Spiel funktioniert :pxD


    lass euch mal noch eine Nachtlektüre da https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ich-bin-der-richtige.24093/
    @mogli52 kennt die ja schon und @Witchqueen75 jetzt aber schnell mit deiner Bewerbung :p

    so
    dann nochmal Gute Nacht an alle, jetzt bin ich wirklich weg xD
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 9 anderen gefällt dies.
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Da muss jetzt mal mit dem kleinen dummen Hubi der Erklärbär-Abend gemacht werden [​IMG] [​IMG]




    @happytree73 ... die 'Lektüre' ist gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 9 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hubi, damit sind die Marktbeobachter und die Feuerwehr bei der Marktsuche gemeint
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 10 anderen gefällt dies.