die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Ahhhhhhh ....

    also so ...[​IMG] und so ... [​IMG] [​IMG]
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 9 anderen gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Ich mops mal ebbes Geschriebenes, hab eben nicht viel Zeit.

    Schnell noch [​IMG] an Anicar zum Levelup nachträglich, den Scheuchenbesitzern; Micha zum Levelhopser und an Demeterhof zur Schatzinsel!!
    Hoffe ich habe niemanden vergessen... :oops:

    Event Bestand
    Majoran 13269 somit komplett
    Hopfen Deluex nach Aussaat 6230
    Granat 531

    Party Dreh
    4 mal STD
    1 Angora-Schererei gelb 1007
    Piratenscheuche Nummero 2
    Schaf-Schererei gelb 1678
    25 SD
    Erntehelfer Coupon 12 Std.
    28200 MP
    Farb-Mischerei gelb 2731

    Die neue Schleuche schon gesehen aber nicht gewonnen
     
    Sommerschein, Anicar, Demeterhof und 10 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    [​IMG] genau so isses Hubi!

    Eisi hatte dich gefragt was ich denn dazu senfen soll ... hatt du meinen post gelesen hier?

    Ich such jetzt mal nach einem Rosé Glas, aber eins wo der Wein auch so schwenkt wie im Rotwein Glas ... mogli hattest du das gefunden?

    Affenbrot einstellbar für 1.750,84MP
     
    Sommerschein, medea, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ja, hier ist es für Notfälle [​IMG]
     
    Sommerschein, medea, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...jahaa, hab ich gelesen[​IMG]...wir wurden doch ganz klar gefragt,
    ob wir damit einverstanden sind oder nicht[​IMG]mit der Bitte, das auch zu posten [​IMG]

    ...also einfach nur "ja", einverstanden [​IMG]oder "nein" und dann aber auch schreiben warum nicht [​IMG]

    Prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 7 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... abba watt denn nu für Regeln ? Womit sollen wir denn einverstanden sein ? [​IMG]
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 8 anderen gefällt dies.
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ... wo ist denn mein ätherisches Öl schon wieder...??

    Dass wir 'ne Polizei haben, wusste ich ja... aber wie's aussieht haben wir auch inzwischen eine Feuerwehr....und spezielle Marktbeobachter!!

    Aus Gründen der Arbeitssicherheit und im Bezug auf die betriebliche Alterssicherung, bitte ich die entsprechenden Geier persönlich im Betriebsratsbüro vorzusprechen.

    Fuchs 817MP (Liste [leider:cry:] schon gemopsert)
     
    Sommerschein, medea, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...das gilt doch noch nur für die Marktbeobachter und Feuerwehren für die Marktnummernsuche unter uns [​IMG]

    @Less ...netter Versuch, aber zu spät...unser Schatzmeister wollte uns auch schon an unsere Nebeneinkünfte [​IMG]
     
    Sommerschein, medea, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    *autschn* nu hau mir doch nicht immer eine in den Nacken! [​IMG] *Mopppiiiiii, Eisiii haut mir*, ausserdem bin ich Frischling bei den MB, da muss ich nicht gleich senfen .. und dat mit dem Meinung posten habsch dann Überlesen .. ausserdem wer würde Mosti widersprechen wollen ... ich nicht [​IMG] reicht doch völlig wenn die alten Hasen ihre Meinung äussern ... ich muss mich da erst zurechtfinden iwie oder so ähnlich ... [​IMG]

    Prost [​IMG] sind Madame nun auch auf rosé gewechselt?

    @mogli danke dachte mir dass du das RotweinGlas gefunden hast ... gibt es das auch in Rosé ... das war eigentlich meine Frage [​IMG]
     
    Sommerschein, medea, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Der Micha vertritt die Finanzabteilung - kann ich verstehen; aber ich trete ja (übergreifend) für EURE Geierrechte ein! Dafür sollte es niee zu spät sein...! ;) :p xD :sleepy: :oops: o_O :eek: :D :inlove: >:( :( 8) -.- :wuerg: :cry: xD

    Brüllaffe 189.000,29MP :music:

    Welche Geier bewerben sich denn jetzt eigentlich, um uns zu moderieren xDxDxD...??
     
    Sommerschein, medea, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Also meinen Markt beobachten tu ich doch auch .... den ganzen Tag ...... und manchmal flitz ich diversen Anbietern auch hinterher wie die Feuerwehr (nur nich rot) .... meine Marktnummer weiß ich, die muss ich nich suchen

    .... abba Regeln hab ich keine [​IMG]... und schon gar keine, wo man mit einverstanden sein muss ...
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 8 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]so ich nehm das ... bis ich ein besseres find (und da wo ich das gefunden hab, gibbet auch mein Rotweinglas) .. danke Hubi hab mich wieder an die Seite erinnert die du mir empfohlen hattest! [​IMG]

    Tamarinde 4.200
     
    Sommerschein, medea, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  13. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Hui... Bonnie hat die Weihnachtsplautze gegen einen 'Frühlingswurm' getauscht! Von Regeln hab' ich auch keine [​IMG]

    Aber ich hab' was anderes:

    Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige fahren auf nem Schiff schwarz. Kommt der Schaffner und alle verstecken sich in Säcken...

    Tritt der Schaffner gegen den ersten Sack, ist die Brünette drin:
    Brünette: "Miau Miau!"
    Schaffner: "Ach is' nur ne Katze"
    Tritt er gegen den nächsten, ist die Schwarzhaarige drin:
    Schwarzhaarige: "Wau Wau!"
    "Ach is' nur 'n Hund"
    Tritt er gegen den Dritten, ist die Blondine drin:
    Blondine: "Kartoffel, Kartoffel!" (25,82MP)
     
    Sommerschein, medea, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mal Ruhe bitte !!!


    [​IMG]...mal was ganz Anderes
    ...unsere maximale Threadgrösse (5000) ist ja schon längst überschritten und bei #5707 hab ich mal den "Meldebutton" gedrückt
    und doch bitte um schliessen und neu eröffnen mit unseren ersten 3 posts gebeten...aber es gab ja keine Reaktion...
    wenn nu aber plötzlich neue Mods auftauchen und einfach zu machen, wäre das ja nicht so gut....daher hab ich mir gedacht,
    es wäre grad ein guter Zeitpunkt die Geier Nr. 4 aufzumachen ...und die Anderen halten sich bitte mit dem posten dort zurück,
    bis Mogli, Geli und ich dort gepostet haben und Mogli dann hier abschliesst....

    [​IMG] Mogli, bitte dazu mal hier melden !
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 7 anderen gefällt dies.
  15. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Super Idee, Eisi [​IMG]

    ... mal mogli locken [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 7 anderen gefällt dies.
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Das sollte man auch musikalisch überdenken...

    Ist natürlich völliger Quatsch... aber ihr lest ja alles...! xD

    und völlig konträr zu Eisi's Ruhe xDxD

    Mann ist das trocken hier *krächz*!
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 7 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Sommerschein, Demeterhof, medea und 10 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bin schoooooon da und eröffne gleich Thread4
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 9 anderen gefällt dies.
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ja doch @Eisi63 ... gute Idee .... so sollten wir das machen !


    @Less ... schnell mal was rüberschieb ... [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 8 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Fred eröffnet, Post 1 steht
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 8 anderen gefällt dies.