die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Oh...Glückwunsch[​IMG]....freu ich mich für dich.Hatt ich bis jetzt nur gesehn,nie erdreht:oops:
     
    Sommerschein, manuela, Less und 4 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] happy

    darauf ein prouscht [​IMG][​IMG][​IMG]

    Kiwi ab 40.000mp, das ist mir einfach noch zu teuer, aber ich kann warten, ist ja ein Laaaaangzeitspiel [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Duffy68 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    Klasse [​IMG]Glückwunsch...aber jetzt brauch ich nach deinem EP-Stand ja nicht fragen, nun biste gedopt [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    willste den aktuellen? ;)
    hab den Bonus nämlich nach der Ernte erdreht

    @Duffy68
    Danke, hatte den bislang auch immer nur vorbeirauschen gesehen

    @mogli52
    [​IMG] ich fand auch die 32000 heute Vormittag noch viel zu teuer
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    Sommerschein, Globulix, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]..............ich dope mich jetzt auch [​IMG] .............so, das haste nu davon [​IMG]

    Kiwi...34.942
     
    Sommerschein, Globulix, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  6. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Hallo ihr Lieben,
    schau ganz kurz vorbei

    [​IMG] Happy zum Partygewinn

    [​IMG] auch allen die mit dem Event fertig sind - bin jetzt auch fertig - ein großes Danke an alle Pfeilspender

    Ich wünsche allen denen es im Moment nicht gut geht gute Besserung und das ihr bald alle wieder gesund seid

    Doch nun muss ich mich leider von euch für eine Weile von verabschieden. [​IMG] da sich leider grad die Ereignisse in meinem RL überschlagen.

    Sobald es aber wieder möglich ist werde ich natürlich wieder hier sein.

    Aber anstoßen tu ich jetzt noch mit euch

    ein prost auf euch alle [​IMG]

     
    Sommerschein, Anicar, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...komm bald zurück [​IMG]und viel Glück [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Duffy68 und 6 anderen gefällt dies.
  9. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Der dritte Gewinner hat auch die richtige Lösung eingereicht, es ist ein stiller Mitleser:
    Herzlichen Glückwunsch an blukogem! Vielleicht zeigst du dich ja mal öfter bei uns, wir sind wirklich nett. :)
    LG vom sheperd
     
    Sommerschein, Globulix, Duffy68 und 9 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bis bald KleineMaus ;)

    ein schnelles prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, Duffy68 und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Danke euch! :)

    So meine Nachbarn wissen nun auch Bescheid und nun werd ich mich verabschieden.

    (Wetten jetzt kommt bald ein G+T wo ich nicht da sein kann)

    Ich wünsche euch nur das Beste

    Glg
     
    Sommerschein, Globulix, Duffy68 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]@all,

    hab eben hier die letzten Seiten durchgelesen, ihr seid ja echt eine Hammertruppe, noch weitere Glückwünsche zu meinem Beitritt hier, da werd ich ja ganz [​IMG]

    über den San-Gigantica freu ich mich nicht! 1. Rück ich keine Ställe raus, und 2. wollte ich den Baumzug! [​IMG]

    @manuela, nein die 2 Striche hab ich nicht hinter deinen Namen gemacht, aber eine andere Manuela fragt sich wohl was sie mit meiner Nachricht soll, denn es kam keine Info "dieser Spieler existiert nicht". Haste aber auch gut versteckt die 2 Striche in deinem Banner, da muss man ja 3x kucken. mennoooo

    @Globulix: merci merci, ich schicke dir ein Bonjour zurück ... aber damit keine Missverständnisse aufkommen, Französisch ist die Amtsprache in Luxembourg, aber die wenigen die es noch von uns gibt sprechen lëtzebuergesch [​IMG]

    Kiwi: 41.000MP
    Mist: 70MP (immer noch ganz schön teuer)

    Bin dabei mich auf Karnevale Tropicale vorzubereiten, damit ich wenigstens die gerüchtelten Tiere vorrätig hab.

    Ich muss mich auch nochmal sehr sehr herzlich bedanken dass ihr eine bekennende, verpeilte Blümchenfarmerin bei euch aufgenommen habt! [​IMG]
    [​IMG]

    Evidemment kenn ich Monbazillac, und wir sind sicher nicht die einzigen, wer Dessertweine liebt, kennt die Sorte.

    So jetzt nix alles ergänzt was ich vergessen hatte, Fehler verbessert, wenn noch schneller tippe, ist der post demnächst im Fred bevor ich die Finger auf der Tasta hatte [​IMG]

    Habsch doch noch was vergessen: Danke an Eisi, linedancer und Jules-Jack für die Nachbarschaftsanfrage, schön ihr mir so schnell zur Seite gestandet habt oder so *lach*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  13. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    alles Gute und komm bald wieder


    @Witchqueen75
    ich werfe nur die ungenutzten XL Bäume oder gelben Ställe in die Express Züge rein(okay, vielleicht auch die Riesen dingensbumens-denn die finde ich so hässlich und hatte bis heute nichte einen aufgebaut),
    alles andere verlässt meine Farm höchstens an G&T ;)

    [​IMG] Weizen 7,60
     
  14. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend ihr Lieben

    [​IMG] Happy zum Partysuperdrupergewinn

    [​IMG]sheperd zum Levelsprung

    Ein stiller Mitleser hat mitgerätselt, das findsch super.

    Ich vermiss übrigens immer noch die Leiste. Denke da sind ne große Anzahl Spieler, die sich unten drängeln.
    Wegen den Infos und auch, weils hier so gemeinsam lustig, hilfsbereit und friedvoll zugeht.

    @ Witchqueen, hab meine Sturm und Drangzeit a bisserl im schönen Luxenburg ausgelebt, mit holden 17 nah der Grenze gewohnt.

    @ Kleine Maus,Bis denne


    [​IMG]nach unten hol

    Kiwi mit Beinen 41.250
    Farbwechsler 1.939
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ich behalte meine paar Riesenställe, die brachten immerhin gute EP bei einem der letzten Events (wie hiess das noch, wo man 60.000 EP in 24St. sammeln musste), ausserdem sind sie praktisch wenn man Zuchttiere braucht, aber ich geb zu ich stell sie auch sehr sehr sehr selten auf. Schön ist wirklich etwas anderes, aber naja praktisch und funktional soll's halt sein, gell ;)


    Schööön spaten dann kennst dich ja hier bissel aus ;) wenn ich hier noch jmd lese der mir Luxembourg mit einem n schreibt um den kümmer ich mich höchstpersönlich [​IMG].... so wenig Patriotismus schlummert dann doch mir xD
     
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich tanke immer in LuxeMbourg auf dem Weg nach Südfrankreich ..... [​IMG] .... da is so schön billig in Wasserbillig [​IMG]


    Kiwi mit Beinen 36.000
    aber mir fehlen nur noch 5 Stück und die zieh ich auch noch selbst [​IMG]
     
  17. linedancer

    linedancer Forenfreak

    happy...mir mal kurz dein [​IMG] ausleih......zustimm !!!!

    Und Glückwunsch zu dem tollen Dreh....ich hab's noch nichmal zu Gesicht bekommen.



    @ Kleine Maus.....dir an der Theke nen Hocker frei halten tu......wünsch dir Toi Toi Toi[​IMG]


    @ Boss vonne sheperd Sippe....wie meinste das denn ??[​IMG] bin ich nich lüb ??
    Bin seit ner viertel Stunde am tipseln,wurde immer unterbrochen von RL daher hab ich die Nacgbarschaftsleiste nich im Blick.
    [​IMG] zum Hopser

    @ witch.......ich stand zur Begrüßung am Zaun trotz Regen..hab ich gejammert? Nee.....
    Du wirst keinen lieberen,freundlicheren Menschen finden.
    Sarkasmus und Ironie sprach ich mal perfekt.....hab ich aber gelassen,weil manche dachten :,,Iss die Doof ? "
    Sonstige Fremdsprachen über Andere inclusive liegen mir nich.........
    Schick einen lieben Gruß übern Zaun zu Dir nach Luxenburg...uuuuuuuups


    Ich war damals vorsichtig bei dem I-Express.Hab aber auch meine Duftbäumchen noch Aber ich bin ja mutig geworden.


    [​IMG][​IMG]Platz nehm und warte und während ich warte kommen immer neue posted die ich lesen muss,bevor ich antworte.

    @ Hubi.....nur[​IMG]...Laaangzeitspiel


    Aber nu prouscht [​IMG][​IMG][​IMG]


    Kiwi mit Beinchen 39.498.00
     
  18. manuela

    manuela Boardveteran

    Pust,alle meine Farmen haben es geschafft...
    Kiwi mit Beinen kostet 36.888 bei 51 Stück also doch Laaaangzeitspiel;)
    Liebe Witchqueen es tut mir leid also manuela-- so ist es richtig,kannst Du mir den Link nochmal schicken,Daaanke
     
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... ich tu auch noch @sheperd62 gratulieren zum Hopser [​IMG]
    ... und @happytree73 zum Superdreh [​IMG]

    ... und alles Gute für @KleineMaus1980 [​IMG]

    ... und ... irgendwas war da noch [​IMG]

    ... ach ja, den [​IMG] hab ich mir geklaut - der ist gut !

    ... vier Beine mit was oben dran 985,00

    PRÖSCHT [​IMG]
     
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep Wasserbillig, auch noch bekannt als die Tankstrasse xD
    [​IMG] [​IMG][​IMG]