die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    mogli, was lesen meine alten Augen da? [​IMG] Hat Witch etwa tatsächlich ihre Pinienkerne strategisch marktdynamischtechnichdingens richtig verkauft? hab heut morgen noch welche für 1.800MP verkauft. Weiss nicht welche Mengen man ihr für gewöhnlich einstellt, aber da die Preise so arg Achterbahn gefahren sind hab ich immer nur 10x 1er eingestellt. (hatte um die 600 in der Scheune und nicht notiert wieviel MP (schätze knapp 50.000MP, also peanuts, aber hab ja noch Welpenschutz) [​IMG] ich damit inzwischen verdient hab, ich kuck gleich mal wie der aktuelle Preis ist und ob ich noch weiterverkaufe.

    Pinienkerne: 201 Angebote ab 1.399,99MP

    *hex*hex*[​IMG]

    ............M02..M17.M09.M20.M03...M05..M27...M01
    Möhre........8....6...7....5...6..5,90..5,4...4,80
    Weizen.......7....7...6....5...6..8,00...6....4,80
    Appel.......44...35..30...31..40....47...31...51,55
    Buche.......59...80.100..101..93...124...66...115
    Heu.........13...10...9....9..10....14..6,6...10

    Heu 10 Angebote mit 9.999 Stück! pfffff
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    .... ich brauch nicht [​IMG] .... Moppwurz hat schon [​IMG]

    Pinien .... 172 Angebote von 1.150 bis 2.416
    ... hab in 100er-Paketen verkauft, so ca. 7.000 Stück

    PRÖSCHT [​IMG]
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ich kann nur kleine Brötchen backen, habsch doch noch niemals nimmer nicht von nix soviel inner Scheune gehabt!

    [​IMG] Prost

    Oh weih, Kowhai möcht wohl nicht auf meiner Farm Wurzeln schlagen. [​IMG]
    Eben nochmal 10 Setzlinge aufgestellt, aber danach ist Schluss.[​IMG]
    Hatte ja gestern auf der Insel Glück, wenn bloss nicht dieses HabenWollenGen wäre und die Tatsache dass auf meinen Dusel immer Verlass ist! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich hab jetzt nur noch 174 [​IMG] von ca. 9000 Stück [​IMG]den grössten Teil hab ich um 1.313 und 1.515 verkauft
    und dann natürlich mit meinem Markenzeichen 113 und 115 Stück [​IMG]

    Pinie 1.147

    Prouscht [​IMG]
     
  5. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Bin auch sehr zufrieden. Mit der Quest habe ich fast 6 Millionen gemacht und mit den Setzlingen hat Töpfchen 2 Amerstias und eine Schlehe ergattert, meine erste. Ansonsten war nur noch eine Sakura interessant, der Rest Müll. Kohwai war nirgends dabei, aber das wird schon irgendwann.
     
  6. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Markt-20-Geier [​IMG]

    Prouscht [​IMG]
    WB-Kugel: von 220 runter auf 120 - wieder hoch auf 210 - wieder runter auf 150 - in 20 Min. [​IMG]
     
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] kommt heut. Glaub ich kucke ...

    Meine Ausbeute ist sehr zufriedenstellend, bekam u.a. Sakura (3ter), Schlehe (3ter) dann die neuen XXL, naja mal schaun was sich aus den 10 nachher entwickelt hat.

    Bei euren Scheunenbeständen bleibt mir die Luft weg (ok ich hab auch Pinie regelmässig verkauft, aber trotzdem ...) [​IMG]
     
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ja klar, gleich kommt Arthur [​IMG]
     
  9. manuela

    manuela Boardveteran

    pinie 1492 bei 114 angebote
    bei mir war die spaltfrucht laufend alle.habe 1500 verkauft der preis lag immer zwischen 1000-1300 nun will aber keiner mehrxD
    habe die letzten setzlinge drauf es kommt einfach nichts....weder neue noch schlehe :cry:
     
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wer möchte sich uns anschliessen? [​IMG]

    mooooment immer schööööön laaaaaaaaaangsam! NOCH sind deine letzten Setzlinge nicht geschlüpft! (ich witchel mal bisschen nach)
    [​IMG]

    God shave the Queen! Na soweit kommt's noch! [​IMG]

    Geile Promo für das neue Album von "Beyond the Black"

    So and nooooow Laaaaaaaaaaaaaadiiiiiiiiiiies & Geeeentlemeeeeeen let's get readyyyyyy to rumble!!!!! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende



    ...bin auch dabei[​IMG]


    ...meine Setzlinge ergaben auch nicht Neues aber XXL und damit bin ich auch zufrieden [​IMG]
     
  12. jmäuschen

    jmäuschen Foren-Herzog

    Huhu, ihr Lieben
    Bei den Setzlingen außer 1 Schlehe leider kein Glück.
    Pinien ab 1500 mp´s gut verkauft, ca. so 2 Millionen heute gemacht.
    Mag immer noch keine Listen, bin einfach zu faul.
     
  13. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Warum nur sind alle Geierdamen so wild darauf, sich 2 prügelnde [​IMG]Kerle anzuschauen ... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich zieh' mir grad' auf Femi-TV 'ne Anleitung über das Häkeln von Topflappen 'rein [​IMG]

    Sehr seltsam ... Muß wohl mal bei Freud nachschlagen ... [​IMG]
     
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    .... strick Dir doch ein paar Eierwärmer [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    kl. Eier 91,80
    gr. Eier 3.192,20
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Also ich kuck nicht wegen [​IMG]sondern weil Boxen mir gefällt und ich kein [​IMG] mag und tu ich auch [​IMG] mögen tun, weil mir
    [​IMG] zu langweilig ist! [​IMG] Ich steh halt auf ganze Kerle dank Chappi und die harte Tour!
    [​IMG]
    Musste den alten Freud nicht entstauben, nicht verzagen, einfach mal bei Witch nachfragen.

    [​IMG]

    give me [​IMG]

    Wir sind doch hilfsbereite Geier Hubertchen, er soll uns die gewünschte Grösse mitteilen, dann [​IMG] stricken wir beide jeweils einen.

    S. : 95,08
    XL: 3.590,03
     
  16. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Huuuubertchen........[​IMG][​IMG][​IMG]

    für die großen 3601
    für die kleinen....60

    Also ich seh mir kein [​IMG]iss mir zu brutal


    lieber sag ich zum Moondobfarmer[​IMG] zu den Hopsern 46 - 48


    So...ich verabschiede mich jetzt...geh noch ne Runde * God of war * spielen


    Wünsche euch allen eine [​IMG]

     
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Boah nee 2x an einem Abend dieses unterirdische Angebot mir zu unterbreiten, nein ich will nicht von God geshaved werden!!! Himmel ... A... und Zwirn! xDxD
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    "S".........80
    "XL"...3.596



    [​IMG]
     
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

  20. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]




    [​IMG]
    Ihr lieben Geier



    Das Frühstück

    [​IMG]
    mhmmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    28☺ C warm



    Brötchen ... 646 MP
    Kaffee ...86 MP
    Ei ... 115 MP


    Einen habe ich noch:


    [​IMG]



    Ein Mann kommt in die Kneipe und verlangt drei Bier.
    Der Wirt gibt sie ihm und fragt: "Warum drei Bier?"
    Der Mann antwortet: "Eins für mich, eins für meinen
    Bruder in Kanada, eins für meinen Bruder in Australien."
    Er trinkt alle drei Bier. Das geht einige Wochen immer so weiter.
    Eines Tages kommt der Mann in die Kneipe und sagt:
    "Ab heute nur noch zwei Bier."
    Der Wirt ist erschrocken: "Ist etwas schlimmes passiert?"
    "Nein", sagt der Mann, "aber ich habe mir gestern
    das Bier trinken abgewöhnt". xDxDxD;)


    LG Micha