die freien Marktgeier/ Marktschreier (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Less und Mogli,

    Das nennt man Synchronizität...
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG], jaaa so ein gleicher Markt färbt schon ab......

    SPK ( Schoko-Pfannkuchen) ab 32750mp

    BREAKING-NEWS===> ZWANGSLOGOUT
     
  3. Less

    Less Allwissendes Orakel

    @Happy
    Ich verspeise auch keine EP-Bringer, aber würde ich sie verspeisen würde es mich soundsoviel kosten - alles theoretische Werte! Außerdem hab' ich ja die WL dafür ;) ... und Respekt für die 300.000 BEP täglich auf der Schatzinsel!

    Schmetterling 2.802,28 MP
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    55 Gummiwürme und 43 Angelfeder, daraus gleich mal 8 normale Köder gemacht, jetzt erstmal in Ruhe ein Weizen-Bier trinken und dann gehe ich angeln xD xD

    aus 55 Ställen mit langer Laufzeit ( Minimum 16 Stunden ( Frosch) ohne Wasser) "nur" 43 Federn :(
     
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    gerade 2x geangelt, mehr geht noch nicht, da zu wenig Ställe aufgebaut sind
    einmal komplett grüner Ring und es wurde der 2te von unten
    einmal total verdrückt, da Kind am Arm gerüttelt und tada
    Wolkenreihe ist meine [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    jetzt warte ich auf die Hühnerställe 266 mp
     
  6. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Huhu [​IMG]

    Ich finde es gut.....nicht das dauernd an der FAQ geschraubt und gedröselt wird.......aber das die WL keine HWP gibt...das
    würde doch nur Marktpreise auf Dauer kaputt machen...siehe KAC....als ich das noch nicht herstellen konnte lag das bei
    66.000-72.000....................jetzt meist bei 40.000 und mit bissi Glück auch schon für 37.000 gesehen..................Schade!

    So..gestartet bin ich mit 64 Würmern.......26 Federn und hab 1.400 Maschinenteile die auch verstärkt droppen....

    Geschenke hab ich mal Federn geschickt................ist doch ok?

    Jetzt hab ich Mais(34MP) auf den Feldern (mit Wasser ja knapp über 1Std.) weil @bigpappa ja wissen wollte wie das dann droppt
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so 8x geangelt
    1x Gold = WL
    1x Silber
    5x Bronze = 2FK
    1x Holz
     
  8. Wassermarsch

    Wassermarsch Forenprofi

    9mal mit dem normalen Köder: 6 x Elritze (Holz), 3 x Barsch (Bronze) :(

    Als ich 5 Erlritzen hatte, wurden die automatisch umgewandelt: 12.000 EP
     
  9. Demeterhof

    Demeterhof Meister eines Forums

    [​IMG]
    10 x geangelt:

    1 x Gold = WL (war die erste Angel) [​IMG]
    1 x Silber
    6 x Bronze = 22.000 MP
    2 x Holz

    [​IMG] Globulix für deine tollen Berechungen und Liste. Hatte dadurch einen guten Start von 51 Federn und 76 Würmern. Das soviele Maschinenteile droppen hätte ich nicht gedacht. Über 100 wanderten in die Scheune.
    Jetzt bin ich mal auf die Drops bei den Kurzzeitställen gespannt. [​IMG]


    Federn zu schicken ist in diesen Tagen ein gutes Geschenk ! [​IMG]

    Viel Glück beim......[​IMG]
     
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    9 Normalköder: 1 Goldforelle, 3 Regenbogenforellen, 3 Barsche, 2 Elritzen. Wobei eine der Elritzen kam, obwohl die Kreise fast deckungsgleich waren. Ich glaube, ich werde das Spiel Spiel sein lassen.... und mich freuen, dass mein Bestand an Maschinenteil gen unendlich wachsen wird ;)
     
  11. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Nach meiner Mais- (plus zwei rote Hühnerställe) und auf Insel Vanille-Ernte hab ich 8Maschinenteile..6Würmer und eine Feder mehr.
    @bigpappa .....ist nicht wirklich der Brüller!

    Ich glaub ich sammel erstmal ein bißchen bevor ich angel....und wenn es nicht gut droppt dann hol ich die 39Minuten-Zwiebel raus!

    Vanille 57
    Zwiebel 85
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] ich bin immer bemüht, dass bei meinem Frühstück für jeden etwas dabei ist, deftig, süss, fruchtig ...nimmst du dir also einen Smoothie und ein Yaourt/Yogurt, bzw machst dir ein Schälchen Müsli, glaub ich nicht dass du damit deinen Tageskalorien Bedarf bereits beim petit-déjeuner gesprengt hast [​IMG]

    Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, was sich BP letzten Endes diesbzgl. einfallen lässt, laut ihren Tests soll es ja schier unmöglich sein, also sind entweder alle die berichten, dass mal wieder eine Nuss sich verschlossen hat Schummler, oder BP hat mal wieder voll den Durchblick und die Kuh 429 nicht vom Pferd 420 unterscheiden! [​IMG]

    Sodele nu geh ich mal ernten tun, schaun wie's denn so dröppelt und was ich denn nun weiter an Ställen stehn lass bzw was ich pflanzen soll [​IMG]

    Sanddorn ginge für 420,45MP


    [​IMG]
     
  13. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Moin,moin allerseits,
    Danke, für das Frühstück, auch wenn nur noch ein paar Krümel auf'n Tisch lagen,
    hier scheints ja gefräßige Geier zu geben,aber Tass Kaff is noch da,das paßt.
    Geschenke hab ich noch drie offen,schreibt mir,ob Feder oder Wurmli benötigt wird.
    Danke @Anicar ,probier grad ne Runde Hühner.
    Markt später,grad von Arbeit da,
    beste Grüße
     
    bella100476, manuela, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Startdropse: 80 Angelfedern und 78 Gummiwürmer ...find ich nicht schlecht und vor allem sehr gerecht verteilt, da hab ich wohl aus Versehen etwas richtig gemacht! [​IMG][​IMG]

    Kürbis 61 MP
     
    bella100476, manuela, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  15. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    @Witchqueen, da bin ich auch gespannt. Vorhin hat Siko als Letztes die Insel abgeerntet und dann ist er ins Kino gegangen. Nachdem der sechste Film nicht funzte, hab ich mich neu eingeloggt. Siehe da: ich steh auf der halb abgeernteten Insel. Die Kinopunkte waren aber noch da. Völ-lich unmöglich, technisch überhaupt nicht denkbar. ;)

    Töpfchen hat 160 Maschinenteile, 78 Würmchen und 68 Federn eingesammelt. Die anderen doch deutlich weniger, aber sogar der Siko konnte 4 Köder produizeren. Na, dann geh ich jetzt mal angeln.
     
  16. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    jau, waren sehr ausgeglichen,hab noch je 4x Restbestand. Hatte nur eine Wiese KF mit Porree, Rest incl. Bahama Ställe
    + Rand Bäume.
    Beste Grüße

    Tante Edit sagt: Maschinenteile werden nicht das Problem sein.
     
  17. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Das Angelspiel ist die totale Vergackeierung. Deckungsgleich: gut, meilenweit entfernt: spitze. Habe es aufgegeben, das treffen zu wollen. Die Wolkenranke habe ich mit einem weitestmöglich entfernten Ring bekommen, ansonsten habe ich bisher 6.000 MP und 30.000 BEP geschafft. Lose wären auch nicht anders.
     
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Meine Rede Töpfchen!
     
    bella100476, manuela, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] A propos Siko und Co ... wir sollten mal wieder notieren welche NF mit angeln wollen, damit wir die mit Dropse versorgen können oder auch ggf nicht [​IMG]

    Der Witch-Clan hat insgesamt keinen grossen Maschinenteil-Vorrat und ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob der Clan mitmachen soll aus Spass an der Freud oder das Werkzeug lieber behält, sammelt und hortet [​IMG]

    Inzwischen hab ich keine Köder mehr, weil keine Dropse mehr ... dafür eine leere WL, 1x 22.000 BEP, 1x 60.000BEP und 8SD.

    Was pflanzt ihr denn an bzw welche Ställe stellt ihr jetzt während des Events auf?[​IMG]


    [​IMG]Ist euch aufgefallen, dass man auch ein Maschinenteil verschenken kann? Hab's eben erst gesehn! [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    bella100476, manuela, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  20. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Denke mal,heute ist kein guter Tag zum Angeln,das muß sich alles erstmal einordnen,
    allerdings denke ich 75% Ställe und 25% Felder sollte mein weiterer Weg sein.
    Hab gleich eine Runde Papagei und Huhn durch,mal sehn,was geht.Danach probier ich Affe und Hase.
    Beste Grüße
     
    bella100476, manuela, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.