die freien Marktgeier/ Marktschreier (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Demeterhof

    Demeterhof Meister eines Forums

    [​IMG]hallo in die Geierrunde.

    [​IMG] für den Umzug, habt ihr prima gemacht!

    [​IMG]@ mogli und Eisi zu eurem Date mit Toni. Nachdem ihr bei ihm wart, habe ich ihn getroffen. Ich freue mich über meine ersten 10 Elixiere aus der WL. [​IMG]

    Es ist nach vier, Danke Maus für die Feierabendgetränke. M10 auf der Liste Dank Bella schon vertreten [​IMG] Schön, dass du wieder da bist.

    Prouscht [​IMG]

    Zwiebeln: 180
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  2. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]Demeterhof zum Eventbeenden
     
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  3. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Huhu Geiers



    @ Micha.........Dat ess nid schön. Drücke dir feste de Daumen,dat do noh umsetzen kanns,wat do gelernt hes.

    @ [​IMG] allen inclu-dinges mir zum Eventbeenden


    ......... Für happy : Nachricht von Ghost line [​IMG]............[​IMG]
     
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]ihr lieben Geier

    Da melde ich mich auch wieder mal zu Wort.
    [​IMG] an unsere fleißigen Umzugshelfer......gute Arbeit[​IMG]
    [​IMG]an alle Eventbeender und Levelhopser.

    @Micha....alles gute damit Du das erlebte wieder gut verarbeiten kannst.

    Mopsen brauch ich erstmal nicht,da M10 schon in der Liste steht[​IMG]

    Murmeltier 2500 bei nur noch 30 Angeboten
     
    medea, -lillii-, Zauberfee2903 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Micha, ich drücke Dir die Daumen, damit Dein Körper das Erlebte schnell positiv verarbeiten kann!

    Ansonsten ist mir heute so zumute: [​IMG] .

    Schließlich gilt es die vorletzte Primzahl vor der Dreistelligkeit zu feiern.

    Wolkenlinie bestückt und erstmalig abgeerntet, Event ist in die Asservatenkammer gelandet.

    Für meine Unterstützer: bitte wieder auf WZK umschalten, falls es nicht dringendere Fälle zu betreuen gibt.

    Und nun das wichtigste: [​IMG] Prost!
     
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht zusammen [​IMG]

    und [​IMG] Demeterhof

    Manuela viel Spass mit deiner Tochter [​IMG]

    und für Micha mal den hier [​IMG]ist schon blöd, wenn die Bilder dann wieder hochkommen [​IMG]

    .........................................................................................................

    [​IMG]Mein/e liebe/r PKM,
    vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber man kann den Preis für die Waren auch selbst bestimmen,
    man muss nur mit der Maus in das Preisfeld (pro Stück) klicken und dann kann man den gewünschten Preis eingeben,
    man kann auch die Pfeiltaste im oberen Feld (Preis kalkulieren) hin und her bewegen
    oder man benutzt dort die beiden Button + oder -, es ist ganz einfach, probiere es doch gleich mal aus;
    denn es ist ganz schön mühsam, den ganzen Tag, Markt rauf und Markt runter, hinter dir her zu laufen
    und deine 10 x 1er Angebote einzusammeln;
    aber wenn es nun doch unbedingt so billig sein muss, könntest du dann wenigstens 1 x 10
    oder gerne auch eine grössere Stückzahl einstellen ?
    ...dann hätte ich nicht soviel Mühe mit dir und könnte mich wieder mehr um meine eigenen Angebote kümmern,
    im Voraus schon mal vielen Dank.
    LG

    ..........................................................................................................


    [​IMG] kann mir das vielleicht mal jemand ins Französche übersetzten,
    denn das, was Tante Gockel ausspuckt, kann man ja meistens vergessen [​IMG]


    Tante Edith sacht noch [​IMG]Globulix zum Levelup
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    medea, -lillii-, Zauberfee2903 und 9 anderen gefällt dies.
  7. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]Line und Globulix zum Eventbeenden

    Ui ich hoffe ich liege jetzt richtig: [​IMG]Globulix zur 93

    @Eisi xD (Französisch kann ich leider nicht)

    Murmeltier 61 Angebote ab 2001

    Prost zusammen [​IMG]
     
    medea, -lillii-, Zauberfee2903 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Demeterhof

    Demeterhof Meister eines Forums

    Achtet ihr bei den Handwerken mal, ob genau DAS produziert wird, was ihr eingegeben habt.
    Ich glaube da funzt im Moment was nicht richtig. Habe ich gerade beim Marmeladier und bei Spa gemerkt.
    Habt mal bitte ein Auge drauf [​IMG]
     
    medea, -lillii-, Zauberfee2903 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    [​IMG] Endlich Wochenende,

    [​IMG] allen Eventbeender und [​IMG] [​IMG] Globulix zu Level 93

    @Micha ich hoffe du kannst das Gesehene schnell verarbeiten.

    mal mopsern
    ............M10....M05....M27.....M04....M09
    Schlehe....2538..2.200..2.145...2.500..2.260
    Huhn........344....293....314.....314....400
    Ziege.......620....740....652.....631....630
    Schwein....1027..1.000..1.010...1.181..1.100


    [​IMG]

    @Demeterhof hab es getestet, bei mir wird produziert was ich will
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...wollte grad mal probieren, aber nüscht [​IMG] ich kann nichts herstellen, ich hab noch nicht mal Rezepte [​IMG]
     
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Demeterhof

    Demeterhof Meister eines Forums

    [​IMG]
    Also doch, so ein Ärgernis! Supi anschreiben nüscht ja nix, kann ja nichts beweisen was falsch gelaufen ist.

    Tante Edith fragt Mummel mal, ob auch DAS rauskommt, was sie eingegeben hat. Das Ergebis ist falsch.

    Und die Schwester von Tante Edith meint, dass nach erneutem Einloggen, alles richtig angezeigt wird und gibt somit Entwarnung.

    Dafür aber ganz herzliche Glückwünsche an Globulix [​IMG] zum Levelup
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    medea, -lillii-, Zauberfee2903 und 10 anderen gefällt dies.
  12. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Dankeschön Demeterhof werd dann mal die Handwerker im Auge behalten

    KAC 71.000
     
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhuilein,

    kaum kommt man mal nicht zum Posten, sind die anderen einfach umgezogen, ohne Vorwarnung. Gut, dass ordentliche Wegweiser aufgestellt waren.

    Töpfchen hat auch mal wieder einen Dussligkeitspreis gewonnen. Wollte die Aufgabe mit dem ungemein wichtigen Sticker ja nict machen, hab aber aus versehen für das Item dafür eingazhlt. Dann hat der Majoran nicht mehr für das Item gereicht, aber ich merk das natürlich erst, als fast allen Majoran eingezahlt hatte. Jetzt muss ich die spärlichen reste wieder hochpuschen. Schaff ich morogen zwar locker, aber so verlier ich einen Tag Rankenbonus. Nu, es gibt Schlimmeres.

    Hab vorhin eine Supersignatur gelesen:

    Ich bin Vorsichtig geworden, wofür ich mein Geld ausgebe, es könnte sich morgen als Bug herausstellen und geändert / abgeschafft werden!! Aktuell eingespartes Geld 102,90€ (seit 24.03.2015). Das Gesparte Geld wandert direkt in den Schuh u. Handtaschen-Fond von meinem Weibchen. Seit es den Fond gibt, geht’s mir richtig guuuut.
    BP, bring den Spiele spaß zurück, dann gibt’s auch wieder €.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gehn euch die ständigen Bewerbungsaufforderungen auch so auf den Geist?

    Armer Micha, du hast aber auch ein Pech, dass du gleich wieder nen Unfall sehen musst. Ich hoffe, das Kopfkino wird bald wieder stillgelegt.

    Edit erinnert mich daran: Herzlichen Glückwunsch, Globulix! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  14. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    @Töpfchen2 Die Sig is super :)

    Ich muss ehrlich gestehen ich habe noch auf keiner einzigen meiner Farmen so eine Bewerbungsaufforderung bekommen. BP will mich von vornherein nicht.
    Ob ich jetzt wohl beleidigt sein soll? xDxDxD

    Affenbrot 9 Angebote zw. 4.348 und 4.435
    Speier 0 Angebote
     
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    die Heute Nachmittag hatte ich Bewerbungsdinger auch nicht mehr...Handwerke funzen nach F5 auch wieder [​IMG]


    ..............M05
    Möhre........9,98
    Weizen.......9,16
    Heu.........21,73
    Tomate......65,15
    Kornblume...82,00
     
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Geiergemeinde,

    mal Meldung zum Event:
    die Blümchenfarmerin braucht noch
    2700 Majoran
    4.900 Hopfen Deluxe
    232 Granat

    Bewerbung hab ich auch noch keine einzige gekriegt von BP! [​IMG]

    Affenbrot inzwischen einstellbar für 3.234,75MP
    Speierling ginge für 1.122,33 MP

    Nun erst mal hier nach[​IMG]

    Prost [​IMG]
     
    medea, -lillii-, Zauberfee2903 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    @Demeterhof habe extra erst [​IMG] . Habe bekommen was ich produzieren wollte.

    @Töpfchen2 Die Sig ist [​IMG]

    [​IMG]kleine Maus

    mal mopsern
    ..............M05.....M09
    Möhre........9,98....9,45
    Weizen.......9,16....9,45
    Heu.........21,73...11,32
    Tomate......65,15...44,13
    Kornblume...82,00...72,61
     
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  18. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Danke Mummel für den Knuddler :)

    mal mopsern
    ..............M05.....M09.....M04
    Möhre........9,98....9,45...12,29
    Weizen.......9,16....9,45...13,11
    Heu.........21,73...11,32...23,23
    Tomate......65,15...44,13...45,70
    Kornblume...82,00...72,61...64,99
     
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]


    @Globulix ..Glückwunsch zum Level-Up.......... [​IMG]

    @bella100476 ...schön das du wieder da bist und noch nachträglich zum Geburtstag alles Gute....... [​IMG]

    @Schatzmeister ..ist ja unglaublich das es dich schon wieder getroffen hat...ich schick dir viel Kraft rüber...........

    Jetzt muß ich mal zum Markt und zu den Marktnummern-Suchern.........mal gucken was @Eisi63 meinte..............ach ja..fast vergessen.... Schneller und gelungener Umzug...wer hätte gedacht das wir hier so lange zusammen sind...................

    Picknickdecke 13.000 ................habsch da was verpasst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    medea, Zauberfee2903, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  20. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    [​IMG]

    [​IMG] Globulix und allen neu WL-Besitzer/innen

    Töpfchen mach dir nichts draus...passiert jedem früher/später/öfters...[​IMG]

    Bella ein herzliches welcome back

    Micha, lass dich nicht unter kriegen...
    Demeterhof, ich hab dich heut bei den Zwiebeln beobachtet [​IMG]
    ich glaube das üben wir nochmal....

    Ach ja ganz vergessen, heute wurde ich vom Support nochmal gefragt, ob ich immer noch Interesse an der Löschung der Valentin-WL habe [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    medea, spaten57, Zauberfee2903 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.