die freien Marktgeier/ Marktschreier (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Noch mal schnell melden [​IMG]

    Wolkenlinie besitze ich auch, aber leider erst mit einem Item. Hoffen wir mal das wir alle 3 zusammen bekommen. Das Ziel hat Spaten ja schon erreicht.

    [​IMG] spaten zur vollständigen WL.

    2 Rio Rätselbäume sind auch schon eingetrudelt. Was mich auch gefreut hat waren die 250.000 Bep.

    So ein Treffen wie es zwischen bella und Eisi gegeben hat, hatte ich am letzten Mittwoch auch. Unser Treffen ging allerdings nur 3 Stunden. Wie der ein oder andere weiß, hab ich eine kleine, wirklich kleine Famerama Gruppe bei KDD. Früher, heißt vor fast genau 13 Monaten hatte ich eine Gruppe bei WKW geleitet. Eine Spielerin kommt aus der Nähe wo ich die letzten 3 Wochen zur Kur war. [​IMG]

    4x10 Kiwi Futter für je 3100 danach ab 4800
     
    mogli52, -Fred_Ferkel-, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Ich hab noch gar kein Item.... Ich bekomme immer nur EP... Hab erst zweimal was anderes bekommen... (BEP und 4 GB)
     
    mogli52, -Fred_Ferkel-, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  3. spaten57

    spaten57 Routinier

    Danke Kleine Maus und Eisi. Die ersten Wichtel ins " Itemlager" gesendet.:music:

    Erna, dein Treffen war bestimmt auch ganz toll.

    Bin mit meiner fertischen Wolkenlinie auch überglücklich. Da konnte ich die anderen, nicht so guten Angelgewinne, voll akzeptieren.
    Drücke feste die Daumen für alle Geier zum WL Glück. [​IMG]

    Brombeere 45

    Fast vergessen, Willkommen zurück Bommelchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
    mogli52, -Fred_Ferkel-, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  4. manuela

    manuela Boardveteran

    ich habe auch noch kein Item,meine Wl bleibt bestimmt grau,

    [​IMG]an alle die es geschafft haben

    [​IMG]und ein prost
    sage auch gleich gute nacht:sleepy:
     
    mogli52, -Fred_Ferkel-, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] die Nuss enthält 2 x KAC

    [​IMG] allen Zubettgehern

    HBT...30.898
     
    mogli52, -Fred_Ferkel-, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  6. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Moin,moin allerseits
    wünsche allen ein gute Nacht,hoffe,es weht bei euch ein laues Lüftlein,
    hier steht alles, da hilft auch keine schnelle Dusche, um die Nacht wirklich schlafen zu können.

    Schlummertrunk RB: 10.300

    Beste Grüße
     
    mogli52, -Fred_Ferkel-, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...Und hallo allen Dazukommern!!

    Tach ihr Geiersleut'!

    Dascha ma'n Ding... Geiertreffen XXS. Absolut cool! Wollte mich mit Moppi ja mal im Pott verabreden, aber dann kam sein Umzug dazwischen. Hab' gezz noch Schmetterlingelinge (3.400 MP) im Bauch, wenn ich daran denk'! LG an dich an dieser Stelle!

    Eventmäßig liege ich bei 249 Angelfedern und 96 Gummiwürmern. Die Stallomanie hat sich gut mit meinem RL vereinbart, so dass ich evtl. ab der Morgenernte mehr auf Gummiwürmer abziele... gibt's was Neues von der Obrigkeit zu Drop- und Minispiel-Themen??

    Ansonsten freue ich mich mit den Geiern, die schon was erreicht haben und harre der verbleibenden 85h des Events.

    Preis: s.o. ...Liste schon geneunert!

    Tante Edith fragt sich, ob es was bringt, die Premiumangel zu nehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
    Anicar, mogli52, bella100476 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich puste euch allen mal was rüber [​IMG]...hab hier jetzt grad ein angenehmes Lüftchen
    aber die Vorhersage sacht auch nur grosse Hitze für nachher [​IMG]...im Vieltrinken sind die Geier ja geübt...

    ...geangelt hab ich bis jetzt 68 mal und erst ein Item erwischt[​IMG]
    ...ich glaub aber auch nicht, das da noch was geändert werden kann,
    die komischen Gewinne und die schlechte Quote liegt einfach an den Schwankungen bei der Datenübertragung
    und dem Zwischenspeicher (genau wie bei den nicht abgeernteten Feldern oder den verschlossenen Nüssen)

    ...noch 'n Prouscht[​IMG] und [​IMG] @ all
     
    Anicar, mogli52, -Fred_Ferkel- und 5 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] keiner mehr da? Nee!

    [​IMG] spaten zu deiner vollständigen WL! Schwein 470 muss man haben gelle [​IMG]

    [​IMG] Bommelchen, hoffe hast dich gut erholt und ich hab mich schon gewundert wieso dein Balken sinkt [​IMG]

    Eisi und bella, freu mich, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet! [​IMG]



    Hab inzwischen 6 Rätselställe Orion gewonnen und bin dann ja immer ganz hibbelig [​IMG]und kann nicht abwarten, also Ställe vorhin aufgestellt und [​IMG]*trommelwirbel* tadaaaaaa [​IMG] [​IMG] einen pinken Fischteich[​IMG] Perlenfisch kein Preis, da ausverkauft. (die anderen 5 Ställen waren die üblichen Verdächtigen: 2x Storch 1.696, Waschbär 1.691, Wolf 2.042, Maus 1.000. Auf der Insel bekam ich eine Schraubenpalme XXL240 u.a. aus Rätselbäumen Borneo.

    Sodel und nun aber schnell[​IMG] unser Geierfrühstück vorbereiten!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
    Anicar, mogli52, -Fred_Ferkel- und 5 anderen gefällt dies.
  10. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Moin,moin,
    ich stell schon mal Kaffee hin und geh hungrig zur Arbeit xDxD
    Brötchen 500
    Brezel ausverkauft
    Beste Grüße
     
    Anicar, Witchqueen75, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Geierfrühstück ist fertig! Bedient Euch!


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    bei den tropischen Temperaturen gibt es heute mal nur Vitamine und Durstlöscher und denkt dran viel viel trinken
    [​IMG] [​IMG]


    ................M01
    Ananas...........75
    Blaubeere........86
    Drachenfrucht....86
    Erdbeere.........35
    Granatapfel......75
    Holunder.........78
    Kiwi............101
    Mango...........130
    Orange...........57
    Pfirsich.........68
    Wassermelone.....69
    Weintrauben......45


    [​IMG]
     
    Anicar, mogli52, -Fred_Ferkel- und 6 anderen gefällt dies.
  12. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    Jetzt erstmal das leckere Frühstück von Witch genießen [​IMG]

    Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen berichten und würde klar nein sagen. Ich angle nur mit den normalen (hab 2 Premium probiert und genauso den "schlechteren Fisch" geangelt) und hab die WL und 3 Items (Das Teichmonster ist doppelt) und sonst auch (für mich) tolle Gewinne gehabt.
    So kann ich halt öfters, dass war/ist halt meine Überlegung.


    [​IMG] Bommelchen hoffe du hast dich gut erholt und eine tolle Zeit


    [​IMG] Witch zum pinken Teich

    @erna du hattest bestimmt auch ein tolles Treffen

    Allen die bisher noch nicht so viel Glück hatten, lasst euch mal drücken [​IMG]


    nun mal die Liste mopsern
    ................M01...M04
    Holunder.........78....64
    Pfirsich.........68....50
    Erdbeere.........35....40
    Orange...........57....70
    Wassermelone.....69....75
    Blaubeere........86...107
    Granatapfel......75....55
    Weintrauben......45....39
    Ananas...........75....60
    Mango...........130...170
    Kiwi............101....98
    Drachenfrucht....86....59

    [​IMG]


     
    Anicar, Witchqueen75, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Moin, Moin,

    danke Witchqueen, das Frühstück ist ja wieder suuuuperlecker und genau richtig für diesen Sommertag. Pinker Fisch, wow! herzlichen Glückwunsch (klein bisschen neidisch bin mit der gelben Angorabude und dem ollen Biber).

    Und spaten auch eine neidvolle Gratulation zur kompletten Wolkenlinie xD und KleinerMaus zu drei Items. Bei mir hat eine Nebenfarm zwei Teichmonster, sonst hat sich in dieser Hinsicht noch nirgends was getan. Mal sehen, was heute wird.

    ................M01...M04...M13
    Holunder.........78....64....35
    Pfirsich.........68....50....60
    Erdbeere.........35....40....47
    Orange...........57....70....39
    Wassermelone.....69....75....75
    Blaubeere........86...107....87
    Granatapfel......75....55....77
    Weintrauben......45....39....19 :cry:
    Ananas...........75....60....64
    Mango...........130...170...129
    Kiwi............101....98....75
    Drachenfrucht....86....59....69

    Schönen Tag noch! :inlove::D
     
    Anicar, Witchqueen75, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]liebe Geiergemeinde

    so schnell werdet ihr mich nich los [​IMG]

    Schnell mal bei dem tollen Frühstück zugreifen und denn gehts aufn Acker [​IMG]
    Hab die Mühle mit den ersten Ködern angeworfen.....
    Jetzt muß ich mich erstmal aufm Markt bissl informieren.

    Ich wünsch Euch allen nen schönen Sommertag und nicht vergessen,viel trinken bei der Hitze
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Anicar, Witchqueen75, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Viel trinken bei der Hitze... also schnell zu Witch's Frühstück greifen, zur flüssigen Fraktion!

    Danke Witch, schaut super gschmackig aus!

    Heute 12 normale Köder verballert, keine einzige Goldforelle! Wo ist nur der Smiley mit dem Stinkefinger....

    Zum Heulen! Wasser 1 MP

    Dafür freue ich mich für Witch für Fisch pink, sowie für Spaten für die vollständige Wolkenlinie.
     
    Anicar, Witchqueen75, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]schnell noch beim Frühstück bedienen, bei den Temperaturen genau das Richtige ausgesucht [​IMG] @Witchqueen75

    [​IMG]


    ................M01...M04...M13....M05
    ...............5:29..7:58..9:59..11:30
    Holunder.........78....64....35.....63
    Pfirsich.........68....50....60.....85
    Erdbeere.........35....40....47.....38
    Orange...........57....70....39.....75
    Wassermelone.....69....75....75.....69
    Blaubeere........86...107....87.....87
    Granatapfel......75....55....77.....72
    Weintrauben......45....39....19 ....27
    Ananas...........75....60....64.....76
    Mango...........130...170...129....119
    Kiwi............101....98....75.....90
    Drachenfrucht....86....59....69.....48
     
    Anicar, Witchqueen75, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin, ihr Lieben, hab mir gleich mal diesen leckern Obstsalat weggeschnappt. [​IMG]

    Ja, kleine Maus mein Treffen mit der Famerin war auch sehr schön.

    Die Event Wolkenlinie kam doch recht schnell, auch bei den NF. Denke auch das man besser nicht den Doppelring trifft.
    Bei den NF habe ich noch kein einziges Item.

    Jetzt noch schnell das ganze Obst mopsen

    ................M01...M04...M13....M05....M27
    ...............5:29..7:58..9:59..11:30..11:55
    Holunder.........78....64....35.....63.....41
    Pfirsich.........68....50....60.....85.....69
    Erdbeere.........35....40....47.....38.....42
    Orange...........57....70....39.....75.....52
    Wassermelone.....69....75....75.....69.....64
    Blaubeere........86...107....87.....87.....75
    Granatapfel......75....55....77.....72.....46
    Weintrauben......45....39....19 ....27.....34
    Ananas...........75....60....64.....76.....80
    Mango...........130...170...129....119....104
    Kiwi............101....98....75.....90.....75
    Drachenfrucht....86....59....69.....48.....65
     
    Anicar, Witchqueen75, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    oh lecker
    ist noch was vom Frühstück da, Danke liebe Witch

    zum mopsern keine Zeit, aber ich will schnell noch ein kleines Gewinnspiel starten

    gebt einfach einen Tipp ab, was am 30 Tag aus dem Kalender springt und jeder der richtig liegt bekommt ein MOS von mir
    ;)

    hatte ja eine Tendenz zu den letzten 3 Tagen, von meinen 3 Tipps würde nur noch einer fehlen, lag ziemlich gut, war mir nur nicht sicher ob OM oder KAC xD
    das SF ist auch schon da und jetzt scharre ich mit den Hufen ob mein 3er Tipp stimmt :p

    also los, her mit euren Tipps

    bis später
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
    Anicar, Witchqueen75, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo,

    mal einen Blick auf die HWP von Markt 24:

    Ananas-Gebäck...13000 MP (+30% seit letzter Woche)
    KAC.............30000 MP (-25% seit letzter Woche)
    ZAK.............27000 MP (-20% seit letzter Woche)
    Rote Bowle......15200 MP (+38% seit letzter Woche)
    ferner haben alle EP-relevanten HWP zugelegt. War der Kurs in den letzten Monaten immer 2 MP = 1 EP, so ist er jetzt bei ca. 2,5 MP/EP.


    Im Moment überlege ich, mich von einem Teil meiner HWP zu trennen - die Preise sind einfach zu gut.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
    Anicar, mogli52, bella100476 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ich tippe mal auf 50.000 BEP

    beim Zusatzgeschenk hoffe ich auf Wunder-oder Zauberkisten und am Ende wird es wohl eine WL
    oder die neue Werkstube der Gans [​IMG]
     
    Anicar, Witchqueen75, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.