die freien Marktgeier/ Marktschreier (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Horrido, ich bin doch datt Eselstier und ausgesprochen liebenswürdig;)
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    @linedancer Wie an meinen Teller mampfen und dann noch Hunger haben[​IMG] Elefant2049 (Vielfraß haben war nicht)
    @furchenadel Klar kenn ich Furchennadel noch Esel 1300 schön das wieder da bist[​IMG]Nicht der Esel sondern furchen Furcht macht[​IMG]
    @Demeterhof Gerne und [​IMG] zur roten Klebebude22.946 lass das nicht glaub Globulix hören der stellt neue Tunnelsysteme her Maulwurf 600
    Danke Purzel [​IMG] den schlepp ich mal mit damit er nicht wieder verloren geht



    Hach hier schaut man immer mal nach anderen Preisen[​IMG]antydingsbums kaufen geh
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Gut das @linedancer grad geschrieben hat...da muss ich nicht fragen ob jemand weiß wo sie steckt!?

    Ihr wißt das ich diesen Fred liebe und wie @Mondschein13 schon erwähnte ich mich hier sauwohl ...wie in meinem
    "Wohnzimmer" fühle....deshalb bin ich wohl "drüben" noch nie gewesen..hab mich dort nicht angemeldet...weiß nicht wer dort
    schreibt oder wer nicht..........auch wenn ich dazu einige Eulen bekommen habe.
    Ich war mir aber ganz sicher das wenn BP diesen Fred ausgelöscht hätte und wir keinen neuen Platz bekommen hätten ich mit
    meiner Farm aufgehört hätte.

    Mit wem hätte ich mich denn dann gefreut..über Zuchtsprünge oder ähnliches...............?
    Mit wem hätt ich mich denn dann geärgert wenn BP wieder etwas verbockt oder verschlimmbessert............?
    Mit wem wär ich denn fröhlich wenn man SuDü auf Möhren kippt....................?
    Mit wem würd ich weinen wenn das geliebte Haustier stirbt...oder man es abgeben muß............?
    Mit wem würd ich Tränen lachen über Taucherbrillengeschichten.......................?
    Mit wem wäre ich Bluna...und wer würde es überhaupt verstehen wenn ich von "Wackelbuden" und von "Bier um Vier" rede........?

    @sheperd62 und @Marktgeier ...ich lese euch beide sehr gern...ob oft selten oder im Moment nicht...dafür hat jeder seine
    Gründe....überlegt es euch nochmal!

    @KleineMaus1980 ....ganz großer Quatsch wenn du dir Vorwürfe machst...ich finde das du dich hier von Anfang an richtig
    gut eingebracht hast...aber nicht jeder hat auch die Zeit so oft hier zu sein und das sollten hier auch alle akzeptieren (war aber
    eigentlich auch immer hier so).

    So...ich hatte Besuch am WE der alles strubbelig gemacht hat......komisch...immer wenn "gezüchtelt" wird ist bei
    mir irgendwas.......................

    Parfüm 345
     
    mogli52, connie151166, erna17 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Sie reuuft sich [​IMG] ........ ich reuuf mich dann mal mit Dir [​IMG][​IMG]


    Huhuuuuu @furchenadel [​IMG] Das ist die richtige Einstellung !



    [​IMG]


    Mit wem hätte ich mich denn dann gefreut..über Zuchtsprünge oder ähnliches...............?
    Vielleicht mit dem örtlichen Karnickelzuchtverein ?
    Mit wem hätt ich mich denn dann geärgert wenn BP wieder etwas verbockt oder verschlimmbessert............?
    Dann hättest wohl zu Aral oder Shell wechseln müssen ?
    Mit wem wär ich denn fröhlich wenn man SuDü auf Möhren kippt....................?
    Mit dem Bauer am Ortsausgang, der auch so allerhand auf seine Möhren kippt !
    Mit wem würd ich weinen wenn das geliebte Haustier stirbt...oder man es abgeben muß............?
    Telefonseelsorge, örtlicher Pfarrer oder eine Selbsthilfegruppe ?
    Mit wem würd ich Tränen lachen über Taucherbrillengeschichten.......................?
    Mit mir, wenn ich eine solche aufsetze und aussehe wie ein Panzerknacker aus MickyMaus !
    Mit wem wäre ich Bluna...und wer würde es überhaupt verstehen wenn ich von "Wackelbuden" und von "Bier um Vier" rede........?
    Wackelbuden würden die verstehen, die sich "draußen vor der Stadt, die Füße platt stehen" und "Bier um Vier" findet bestimmt jeder Kneipenwirt toll !


    Es gibt also für alles eine Lösung ......... bloß keine ist so gut wie dieser Fred hier !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    mogli52, erna17, medea und 10 anderen gefällt dies.
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Hubertchen .............. [​IMG]

    Drückt mir mal bitte die Daumen...hab 4Warzenschweine in den Wackelpalast gesteckt und hoffe auf Sprung!

    Warzenschwein 1,4Mille
     
    medea, KleineMaus1980, Less und 8 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    mogli52, KleineMaus1980, Less und 8 anderen gefällt dies.
  7. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Hubi Du bist der Hit[​IMG]

    Aber wo ist das Bier um vier

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]hier

    Bis Gleich muß eben raus
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 8 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wenn ich darf drück ich mit
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Es hat geklappt...Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken.....Sparschwein 14,9 Millionen aber meins geht wohl zum "Kaschperli"
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Anicar[​IMG] Hubi und [​IMG]Happy




    Ich vertrau dann auch mal auf all eure Daumen .... hab grad vier Sushis in die Bude geschickt [​IMG]
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Uiiiih , es ist schon wieder nach vier !!

    Na, dann ist es mal Zeit für ein kühles Bier


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Prouscht all !!

    Ohhhjeeeh , purzel hat soeben Ihr " altes " Läppi
    geschrottet. Hat es im Treppenhaus aus den Händen
    fallen gelassen und nun muss natürlich ein " Neuer " her.



    line, ich soll Dir auch einen schönen Sonntag von purzel
    ausrichten und freut sich jetzt auf ein lecker



    [​IMG]


    Wünsche allen hier noch einen friedlichen Sonntagnachmittag
    und vielleicht werde ich dann wieder das Frühstück bereiten.


    Geier ... Unbezahlbar !! ;)


    LG Micha und purzel


    .




     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drück [​IMG]

    Sushi 700.000

    ....und Happy hat so schöne Puschel...



    ...ups @Schatzmeister ..bzw. Purzel.........aber ich hab auch grad neuen Läppi und bin sehr zufrieden.....................
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Man soll Daumen nicht überstrapazieren ........... ist leider nur ein Yoga geworden

    ... dann muss ich doch gleich mal Shoppen gehen [​IMG] und mir so ein Zirkusteil kaufen
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Demeterhof

    Demeterhof Meister eines Forums

    *gekürzt*
    @ Hubi [​IMG][​IMG]


    [​IMG] Anicar, dann reufen wir uns jetzt aber alle mit dir! [​IMG]

    [​IMG] purzel für die schönen Smilies.
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 5 anderen gefällt dies.
  15. merlin74

    merlin74 Routinier

    Dachte mir das versuch ich doch auch gleich mal. Also rein in den Markt 3 Warzenschweinchen gekauft uuund [​IMG] 1 braunes, 4 normale, ein fliegendes, naja ich bin mir ganz sicher wenn ich 4 fliegende reinstecken würde bekäm ich auch ein Sparschwein [​IMG]
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Steuermann

    Steuermann Foren-Grünschnabel

    Huhu!

    Die bolivianische Zoodirektorin Ana konda hat Markt 8 besucht und 3.000 Anakondas für 0,1 MP gesponsert
     
    mogli52, erna17, medea und 5 anderen gefällt dies.
  17. bella100476

    bella100476 Boardveteran

    Mach dir keinen Kopf, wenn du wenig Zeit hast ist alles ok, habe auch nicht immer Zeit. Eule war nur wg. Hochzeitsgedöns nicht schlimmes

    GLG :inlove::inlove::inlove:

    @Demeterhof [​IMG]zu den gelungenen Sprüngen freue mich für dich[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 8 anderen gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @Hubertchen
    bei mir klappt das auch nie :( deswegen züchte ich prinzipiell nur noch aus Grundtieren ;)

    Yoga 2,4 Mio hatte ich gerade auch auf 2 NF aus den Grundtieren, wo noch SF lag:p
    Zirkus 7.711.111
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 8 anderen gefällt dies.
  19. bella100476

    bella100476 Boardveteran

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG], dass es geklappt hat
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Jo ..... das klappt nur, wenn man das nächst höhere dringend haben will ... dann kommt garantiert ein Sprung [​IMG]

    Aber Dein Zirkus ist büllich, bei mir ist der büllichste 9.900.000 [​IMG]

    Dafür gabs aber gerade einen Knautschkarpfen 2.000.000 aus vier normalen Fischen [​IMG]
     
    mogli52, medea, KleineMaus1980 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.