die freien Marktgeier/ Marktschreier (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Das wird schon und wenn wirklich nicht, ergibt sich sicher beim G+T was, nur nicht verzweifeln

Ja genau du xD

Gurke 21,94 wir wollen ja nicht übertreiben 8)

2. linedancer

linedancer Forenfreak

Mich neidlos anschließen tu

Toll.......nu habsch Pipi inne Bux.......

zieh mich um...dann guck ich * 100 *....
    dann komm ich wieder.......

und Fred ::: ich bin ja immer in Versuchung Fred du Ferkel zu sagen........nu stimmts auch noch........[​IMG]

beruhigt euch bloß in der Zwischenzeit nicht......

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2015
  3. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Na Euch sticht wohl der Hafer 30,22 mit Euren Gurken 26 , Pflaumen 44 ,Pfirsichen 77,50 und das alles ohne passende Eicheln 57,50.

Nu muß ich erst einmal mit dem Hund 701 raus , wobei das Hundefutter mit1000 ganz schön teuer ist.

manuela bist notiert, aber erst für Morgen:oops:

Proscht [​IMG]

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und ich schaue Revenge...
    jedem das seine.....
    prouscht [​IMG]

Hopfen ab 33,50mp

5. blukogem

blukogem Boardveteran

gehts jetzt gerade um Preise oder Längen? hab den Anschluss verpasst.... Kinders, es ist noch vor 22 h, also:
    Preis 3 x 27,01, dann 31,31

tststs

lg
    blu

6. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo zusammen [​IMG]

Die wichtigste Nachricht des Tages..................... @mogli52 war beim Friseur [​IMG].............ach Quatsch..da habsch wohl was verwechselt............ @mogli52 hat EU-Gurken [​IMG] ............Neeee,das wars auch nicht...Waaaas? @mogli52 hat die Hundert erreicht..... [​IMG] Glückwunsch von mir und noch [​IMG] dazu!

Aber nicht das du uns jetzt verlässt nach dem du dein Hauptziel erreicht hast..such dir bitte schnell ein Neues Ziel damit du noch gaaanz lange hier bist.

Willkommen an die Neuen...und an @Less noch nach reiche das ich auch "Zimmer frei" Fan war.

@Eisi63 ...machst du schon Geschenke-Liste? Ich hätt auch gern Salz und bei den Events natürlich Dropse..........geht so oder lieber Eule?
    Meine NF verteilt nur Geschenke und das auch nur an Geier!

.....................und ich hab die Parfüm/Glitzerbude [​IMG] ..völlig unrentabel weil Schmetterling kostet grad 7000 und Glitzer 8.900 aber sie ist ja so süß und sie fehlte mir halt.........................

7. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

[​IMG][​IMG]

Herzlichen Glückwunsch, mogli!!!

Wahnsinn... Prost zusammen!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Was ist denn mit Oswald passiert? Wech? Finde auch keine Beiträge mehr von ihm... Das ist nicht die nette Art, so ohne Abschied und dann auch noch trotzig zu verschwinden...

Dafür aber willkommen, U19600! Ist ja eher ne ungewöhnliche Anrede. ;) Wie magste denn genannt werden? Jetzt sag nich U19600... xD
    Aber warum in aller Welt solltest du das tun wollen? :eek: Wir sind doch hier bei den Geiern, wir kaufen günstig und verkaufen so teuer es geht... xD

Bin dann schon wieder weg, hatte hier vorgestern nen mittleren Wasserschaden, Spülmaschine ist kollabiert ... natürlich als keiner da war und als ich es gesehen hab, hat schon alles geschwommen... Wie gut, dass ich Urlaub hab... und genug Zeit zum Putzen... -.-

LG vom sheperd

8. mogli52

neneneee, ich habe dir doch vor einiger Zeit schon versprochen, dass ich nicht aufhöre, vielleicht meine Spielweise etwas ändere, aber logisch immer ein Geier und somit bei euch bleibe, denn eins unserer Mottos lautet immer noch [​IMG]
    ausserdem gefällt es mir bei euch vieeeeel zu gut....;)
    Glitzer ab 6500mp

9. KleineMaus1980

@Fred xDxDxD

@Anicar Herzlichen Glückwunsch zur Glitzerbude

@sheperd das is ja Mist 48

10. Less

Less Allwissendes Orakel

Wir schweifen ab... und das ist gut so! Welche Nachbarin soll's denn sein, Fred?? 'Ne europäische oder vlt. 'ne amerikanische?
    ...Den Oswald habt ihr zu sehr belastet! Ich glaube er war dem Druck, den ihr um ihn aufgebaut habt, nicht gewachsen! Die Kolle-Rolle wollte und konnte er nicht spielen! Vlt. ist auch seine bessere Hälfte dagegen... diese Ansicht muss man auch akzeptieren. Nicht alle sind sooooooo cooooool sich drei Kilo Haare abschneiden zu lassen, nur weil sie bei Farmerama gelevelt haben... xD

Gurke 30... MP

11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Dein neues Ziel? Nichts leichter als das! Um in die Top 10 zu kommen fehlen dir aktuell nur 77 Level, also gib Gas du fauler Sack! [​IMG]

Erdnuss 79,43

12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Man und auch Frau darf ruhig Uhu zu mir sagen (die Meerjungfrau ist nur Tarnung), ansonsten höre ich auch auf Petra. Und ich verkaufe nur günstig, wenn ich knapp bei Kasse bin, also auf meinen NF.
    Da ich schon beim outen bin, Level ist 96 die letzte Pflanze (Ranunkel 144,44) hab ich also erreicht und auf Baha bis auf die Zuchtpakete alles frei.

13. mogli52

wer kann, der kann xD

deswegen sagte ich doch, dass ich wahrscheinlich meine Spielweise ändere :D

Salat ab 2,75mp

14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Wobei mir der Herr Kolle schon immer etwas suspekt war.. also der Echte. ;)

Dürfte ich oben wählen, würde ich Kandidatin Nr.1 in Erwägung ziehen. :inlove:
    Würde ich hier allerdings nicht durchgesetzt bekommen. -.-

Mist 39

15. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

.

Hallo mein lieber Bruder

[​IMG][​IMG][​IMG]

Heute kommst Du in einen ganz besonderen Genuss,
    Denn mit 100 Jahren ist noch lange nicht Schluss.

Während die Jungen faul im Bett liegen,
    Fängst Du an Dich zur Musik zu verbiegen.

Ja, Du bist immer noch ein echtes Partytier
    Und deshalb feiern wir heute mit Dir.

„Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge“

Jooo et is wohr,
    d'r mogli weed 100 Johr

[​IMG][​IMG][​IMG]

und beim Frisör warste auch ??

Kopfkino :

Vorher --- Nachher

[​IMG] Perfekt !![​IMG]

Ich sage dann mal prouscht
    und hebe das Glas für meinen Bruder

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Feiert schön und passt gut auf meinen
    lieben Bruder auf.

Ich muss leider wieder in's

[​IMG] ... 55 MP

LG Micha

.

16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Willst du jetzt die EP mit Salat 3,70 generieren? Dann viel Spaß dabei, habe das mal in einem Wettstreit mit anderen einige Stunden gemacht. zugegeben, mit EH.

17. KleineMaus1980

Tja Fred, wer die Wahl hat, hat die Qual

Weil?????

MOS 22.000

Prost [​IMG]

Edith wünscht Micha und purzel eine [​IMG]

18. Less

Less Allwissendes Orakel

[​IMG] ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Habsch gerade gefunden...! So arbeitet also die Konkurrenz... raffiniert!

...Und passend zur Urlaubszeit:

19. mogli52

und Wasser, sonst wird das doch zur Tortur...:cry:

btw. [​IMG] euch allen für die Glückwünsche und Geschenke.....

20. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

@Demeterhof ..wünsch dir noch gute Besserung und da wir ja angeblich Wespenplage haben,bitte keine Wiederholung
    Biene.. 599

@sheperd62 ...voll blöd..bei uns sagt man dann ganz salopp: "wer keine Arbeit hat..macht sich welche"..............aber Küche ist jetzt bestimmt schön sauber.......................;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.