die freien Marktgeier/ Marktschreier (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin Moin @ all... [​IMG]

    Angeln + Setzlinge + Ställe = :wuerg::wuerg::wuerg:

    Bei der Hitze heute mal ein großes für alle: [​IMG]

    Trolle kein Preis gefunden.-.-

    Meertraube 648.04
     
    manuela, Globulix, Less und 5 anderen gefällt dies.
  2. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend auf der neuen Geierinsel.

    Umzug, bei der Hitze. Da hab ich das [​IMG]genommen.


    Die Nublons, die durfte ich auch schon mal füttern ... dieser Automat bekam, glaub ich, Kirschen von mir. Brachte mir den Hund auf die Farm.

    Heute habsch Legegehege orange, Straußenlegegehege gelb, Elchbühne, Hund und die Parfümerie [​IMG]ausgepackt.

    Mir tut es sehr leid, für diejenigen die Pech bei den Kokosnüssen hatten. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum sich die Hamburger so stur stellen. Die Nüsse sind vorher ganz und danach haben sie den weißen Riss. Den kann man doch nicht erschummeln.

    Trostpflaster für manuela, Komm mal her [​IMG]

    Wasser ..... bei der Temperatur lebenswichtig --- sonst 1 MP
     
    manuela, Globulix, Witchqueen75 und 7 anderen gefällt dies.
  3. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Huhu Geiers


    hab Euch auch gefunden........


    @ mogli.......hach ...da haste Urlaub und dann Umzugsstress . Dann für den Rest deines Urlaubs noch viel Spaß.

    Du und Eisi habt einen ruhigen Umzug vorbereitet.


    @ Kleine Maus.......du bist ein Schatz .........Danke für dein Angebot und * Glück wünschen *......hab mir doch noch zwei Köder gebastelt.

    Taaa daaa......1x gut und dann den Angel dingens ohne Kreisübereinstimmung


    Die Nublons kenn ich auch noch.....nur weiß ich nicht mehr,was ich da als Geschenke bekommen habe.

    Und gab es da nicht die Top 100 ???


    Wasser......sehr gerne,aber nur wenn es vorher durch die Kaffeemaschine gelaufen ist auch hier 1 MP


    prouscht [​IMG]
     
    manuela, Globulix, Less und 4 anderen gefällt dies.
  4. wladi1

    wladi1 Fortgeschrittener

    [​IMG]hallo ihr geier wollte mal bericht erstatten
    das ich die WL habe ,habe ich ja schon geschrieben,aber kein Item zukriegen,ich versuche es aber weiter......möchte mich auch an alle geier bedanken die jeden tag an mich denken...danke schön..

    meine ställe waren 1Guano orange, 1Hund orange ,1Biene rot und 2 Krähen-Hort gelb

    ach,Fred verzeih mir das sah aber so gut bei dir aus nun aber auch bei mir[​IMG]:p:p:p:p
     
    manuela, Anicar, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das kommt daher, dass wir die ersten 3 Posts immer in den neuen Thread mitnehmen, da dort alles wichtige von uns Geiern drin steht und ich im April 15 den neuesten Thread selber eröffnete....
    normalerweise machen das die Mods für uns automatisch nach ca.5000 Posts. Heute geschah es erst, nachdem ich die Bitte um einen neuen Thread in den AF postete.
     
    manuela, Anicar, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mal 'n büschen Maaakt:

    ................M05
    Frosch........2.360
    Froschmampf.....995
    Fuchs.........2.333
    Fuchsmampf......619
    Hahn..........3.103

    Hahnenmampf...4.896
    Hund............700
    Hundemampf....1.121
    Wolf..........1.857
    Wolfmampf.....3.067

    Prouscht [​IMG]
     
    manuela, Anicar, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  7. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    und *dranstrick*
    ................M05....M04
    Frosch........2.360..1.729
    Froschmampf.....995..1.213
    Fuchs.........2.333..1.970
    Fuchsmampf......619....490
    Hahn..........3.103..2.800

    Hahnenmampf...4.896..3.011
    Hund............700....581
    Hundemampf....1.121....616
    Wolf..........1.857..1.603
    Wolfmampf.....3.067..1.760
     
    manuela, Anicar, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  8. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Meine Ställe.....stell ich über Nacht auf

    auf den NF......Hunde...Pferde orange....Ziegenmilch /Legegehege orange.....1x Parföngbude.....uund 4 x Decken.

    Wird alles am nächsten G & T gesponsert.

    und weiter strick


    ................M05....M04....M02
    Frosch........2.360..1.729..1.399
    Froschmampf.....995..1.213..1.195
    Fuchs.........2.333..1.970..2.111
    Fuchsmampf......619....490....700
    Hahn..........3.103..2.800..3.379

    Hahnenmampf...4.896..3.011..3.968
    Hund............700....581....643
    Hundemampf....1.121....616..1.718
    Wolf..........1.857..1.603..1.464
    Wolfmampf.....3.067..1.760..1.909
     
    manuela, Anicar, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Da *Angel* ich endlich mal wieder eine Goldforelle! und bekomme 8x Susis Turbodünger [​IMG]

    Hab davon ja auch nur 4451 in der Scheune. -.-

    Brüllaffe 160.000

    Prost [​IMG]

    Tante Edit wünscht der @KleineMaus1980 eine gute Nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    manuela, Anicar, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  10. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Ich werd dann mal

    Wünsche euch allen eine [​IMG] schlaft gut.

    Frühlingskranz 46.535
     
    manuela, Globulix, servatius und 5 anderen gefällt dies.
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Guten Abend miteinand,

    mal eine Tag fern der Kiste verbracht, war sehrt angenehm. Jetzt wieder wie verrückt geangelt, immerhin ein Item Angelspaß ergattert. Topf.ohne.Deckel hat inzwischen 3 Teichmonster, sonst noch nirgends anderweitige Items. Trotzdem wären die Gewinne ja gar nicht so schlecht, wenn man sich nicht so ärgen würde, dass die Treffgenauigkeit beim Angeln so überhaupt nichts mit dem Ergebnis zu tun hat.

    Fred, ich kann deinen schönen Erfolg noch toppen: ich hab mit ner Goldforelle einen Premiumköder gewonnen. Juhu! xD

    Erst auf einer Farm die Myst. Frachten ausgepackt. Orange Schafschererei, sonst nur Schrott.

    Für Listchen zu faul. Gehe in die Heua (24,60), äh, heia. Gute Nacht! :inlove:

    PS: @KleineMaus: herzlichen Glühstrumpf zur kompletten WL!
     
    manuela, Anicar, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  12. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] Kleine Maus.... und gerade erst bei mir angekommen......Herzlichen Glückwunsch zu deiner kompletten WL

    @ Fred Ferkel...boah , hast du aber ein Glück......ich bekomm den Turbodünger immer nur 2x [​IMG]

    Lavendel für Beruhigungstee 59

    @ Töpfchen.....dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Premiumköder
     
    manuela, Anicar, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  13. manuela

    manuela Boardveteran

    ................M05....M04....M02....M17
    Frosch........2.360..1.729..1.399..1,606
    Froschmampf.....995..1.213..1.195..1.489
    Fuchs.........2.333..1.970..2.111..1.878
    Fuchsmampf......619....490....700....774
    Hahn..........3.103..2.800..3.379..3.700

    Hahnenmampf...4.896..3.011..3.968..4.010
    Hund............700....581....643....619
    Hundemampf....1.121....616..1.718..1.483
    Wolf..........1.857..1.603..1.464..2.071
    Wolfmampf.....3.067..1.760..1.909..2.548

    für meine WL habe ich noch nicht ein Item,die gehen an meiner Farm vorbei,rege ich mich auch nicht mehr auf
    spaten....vielen dank für dein trösten...das tut gut

    und ein[​IMG]
     
    -Fred_Ferkel-, Anicar, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  14. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Bis vor ein paar Stunden hat ich auch noch kein Item......wollte das angeln schon sein lassen.
    Und dann hab ich mit 2 Ködern doch noch den Angler erwischt. Drück dir feste die Daumen....


    Habt ihr das auch......das das Spiel lädt ..und lädt..F5 drücken..und lädt ...und...und nochmal F5 ..und bei ganz viel Glück klappt es beim 3 Versuch ??

    Ich hab keine Lust mehr.....stell jetzt meine Ställe auf und husch ins Heu 18


    [​IMG] @ All
     
    manuela, -Fred_Ferkel-, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Noch mal schnell melden. :)

    dann erst mal mopsen

    ................M05....M04....M02....M17....M27
    Frosch........2.360..1.729..1.399..1,606..1.000
    Froschmampf.....995..1.213..1.195..1.489....990
    Fuchs.........2.333..1.970..2.111..1.878..1.657
    Fuchsmampf......619....490....700....774....648
    Hahn..........3.103..2.800..3.379..3.700..4.127
    Hahnenmampf...4.896..3.011..3.968..4.010..4.000
    Hund............700....581....643....619....530
    Hundemampf....1.121....616..1.718..1.483..1.000
    Wolf..........1.857..1.603..1.464..2.071..1.135
    Wolfmampf.....3.067..1.760..1.909..2.548..1.771


    Gestern Nachmittag hat mein Fax wegen Hitze gestreikt, heute Morgen mein PC vermutlich auch wegen Hitze. :cry: Meine Tochter wollte danach gucken, hat sie aber noch nicht. Dafür bin ich immer wieder heute an ihrem Laptop.

    Hab vorhin wieder 25 mal geangelt, raus kamen 5 Stallmeister Leier, 4 KAC, den Sticker nochmals die 250.000 Bep (was mich schon freut und mir den Sprung in Level 250 ermöglicht) dann noch kleine Mengen EP. Aber es ist noch kein weiteres Item dazu gekommen. Hab im Moment noch 20 Köder im Lager.
    Denke aber das diese Ranke auch nicht vollständig wird. Wäre dann die 2.

    Bei den 5 Mysteriösen Fracht war nix dabei, was man nennen müsste.

    noch mal schnell mopsen xD
    [​IMG] @ All
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    manuela, Less, -Fred_Ferkel- und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...hab ich auch, auch für's Forum...ich sag schon mal vorsorglich [​IMG]

    ...insgesamt hab ich jetzt 115 mal geangelt und 1 x das Teichmonster, 2 x Beste Freunde aber noch kein Angelspass [​IMG]

    Prouscht [​IMG] Weizen...10,64
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    manuela, Less, -Fred_Ferkel- und 4 anderen gefällt dies.
  17. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Ihr könnt doch nicht so plötzlich umziehen, während ich schlafe.... Ich hab mich fast verflogen.....
    Es fehlt glaub ich noch die Liste, in der steht, wer auf welchem Markt ist...
    @Eisi63 Also das ist bis jetzt das einzige Item das ich besitze...
    Achacha - keine Angebote
    Sanddorn - 11 Angebote von (ubs, noch während ich das aufschreiben wollte waren alle weg... also auch keine Angebot)
     
    servatius, manuela, Less und 4 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...die Liste findest du bei einigen Geiern in der Sig (man kann leider nur 3 Links in der Sig unterbringen) schau mal bei Mogli oder Erna [​IMG]

    ...jetzt aber [​IMG] HBT...31.026 [​IMG]
     
    servatius, manuela, Less und 4 anderen gefällt dies.
  19. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen zusammen,
    nur kurz vorbeischauen, da wir schwimmen gehen wollen.
    Bis jetzt hab ich die Items Teichmonster und Angelspaß doppelt. Mir fehlt noch "beste Freunde".
    Gerne geb ich die am G&T ab, damit wir alle die WL komplett haben.
    jetzt aber schnell die Sachen zusammenpacken und ab die Post

    Bei mir geht der Weizen durch die Decke, liegt schon bei 18,22
     
    servatius, manuela, Less und 5 anderen gefällt dies.
  20. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    Frühstück ist fertig
    [​IMG] [​IMG]

    Ei 178
    Brötchen 650
    Kaffee 118

    .................M04
    Huhn.............478
    Schnabel......20.000
    Eichhörnchen...4.236
    Rentier........3.100
    Schmetterling..3.880
    Fledi..........2.488
    Kuckuck..........260
    Gans...........1.194


    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Edit
    @connie viel Spaß beim Schwimmen und ich hoffe auch das die am G+T schenkbar sind, in der Hoffnung das dann alle die WL voll haben.

    @töpfchen hat dir der gewonnene Premiumköder wenigstens einen tollen Gewinn gebracht?

    @Happy ich hoffe das Unwetter war nicht allzu schlimm gestern

    Nochmal Edith weil vergessen:

    Herzlichen Glückwunsch allen zu den Ställen



     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
    servatius, manuela, Less und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.