die freien Marktgeier/ Marktschreier (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

@Mondschein13 ...Danke für das Bild...irgendwie wird einem da ganz warm ums Herz...unser Hund war damals auch aus
    dem Tierheim...ein Settermischling...wurde 17 Jahre alt. Der Hund meiner Schwester musste leider Montag eingeschläfert werden und das ist dann wieder so schlimm das ich dann doch im Moment lieber keinen Hund möchte. Aber dieser Blick von Mara hat es in sich!:inlove:

Hund 580

2. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Bor Witch was für ein Brunch heute wieder...[​IMG] ..das schmeckt auch jetzt noch,danke.

Mondschein....euer Familienzuwachs ist Zuckersüß [​IMG]

Landei....schön,das Du doch wieder da bist [​IMG]

Wenn ich mir die Liste so anschaue,fehlt fast bei jedem das Item Beste Freunde. Ich hatte 3 Stück in Petto,aber alle 3 schon
    vergeben.
    Ich hoffe,wir bekommen die noch alle zusammen,das bei jedem dann auch die Wolkenreihe voll wird. [​IMG]
    Werde aber auch noch im Zeppelin Morgen danach ausschau halten,kriegen wir schon irgendwie hin.

Hase...1680,-

3. wladi1

wladi1 Fortgeschrittener

halloooooo.....liebes geiervolk....

Töpfchen 2......bekommt von mir 2 Biber geschickt....bitte bei mir abstreichen....danke

bin immer noch bei den rosen machen aber die drops sind wirklich nicht toll,immer fehlen sie noch trotzdem ihr mir schon so helft,nochmal ein dickes danke schön:inlove:

4. bella100476

bella100476 Boardveteran

ich versuchs.. falls es nicht klappt schwenke ich schon mal [​IMG]und bitte um Verzeihung

Habe jetzt mal gestöbert, bitte folgendes in die Liste aufnehmen:

Ich verschenke oder biete ganz egal: Amherstia, Zedrate,Papageienfederbaum, Sakura, Pistazie, Papierherz, Eis, Eis BabyII, Wollknäul- Katze, Rüdiger das Murmeltier, Weihnachtshase, Bitte recht freundlich, Fuchsstall, Kiwistall, Froschteich, Hahnenstall, Hundestall, Igelstall, Maulwstall, Mausstall, Storch und Taube

Suche: Hexenküche, Draculahase, Spinnennetz, Kerberos, Riesenzuckerstange, Edelbitter und Vollmilchschokohase, Zuckerhut, Esel in Wollpulli, Farm-Flipper, Kleines Keksmonster, Micha & Lilly, Maibaum

5. Less

Less Allwissendes Orakel

Huhuu Geiers!

Endlich hat sich auf Markt 9 jemand erbarmt und 3 Eisvögel zu 723,xx MP (Höchstpreis!) eingestellt... nu kannsch wenigstens die Preisentwicklung verfolgen. Glückwunsch ans Radio ...und der Mama sagste gleich mal vielen Dank für die geiermäßige Mühe, die sie sich mit den Listen gemacht hat!
    @Demeterhof ...nimm's nicht so schwer... bin schon auf der Hälfte zur 96 und brauche trotzdem noch knapp 25 Mios. Weiß jemand, wann ich zuletzt gelöffelt hab'? Das war doch überhaupt so ein 'Löffeltag'... würde mich mal interessieren, alldieweil ich dann ungefähr weiß, wann für mich der näxte Löffeltag ca. kommt. In den Annalen des Freds isses natürlich irgendzwo zu finden, aber das ist mir gerade zuviel Mühe. Mir steckt die Treppe noch in den Knochen und heute haben wir beschlossen zu tun, was mir auf der virtuellen Farm eigentlich niie passiert... Unkraut beseitigen!

So, genug gejammert... gezz ers'mal Prouscht! (ganz schön trocken hier!)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] & [​IMG][​IMG] [​IMG] & [​IMG] [​IMG]

Weizen 7,81 MP

...@sheperd, @Fred,@ Mrs Robinson....könnt ihr mal am 'neuralgischen Punkt' nachsehen...?

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  6. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Huhu an alle
    ich mops mal noch ne Tasse Kaffee
    einige Schnäppchen heute schon geschnappt zb Kork für 25
    Eisvogel noch keinen gesichtet und auch keinen Stall ergattert

@bella100476
    Esel im Wollpulli hätte ich

sucht jemand pinke Ställe?
    ich habe einige doppelt, dafür andere gar nicht

Mist hat die 300 erreicht

@Mondschein13
    ist dein neues Familienmitglied süß :inlove:

wie geht es eigentlich den kleinen(großen) Häschen?? ;)

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Eben 137[​IMG]eingesammelt, Aufteilung wie folgt:
    HA Dinkel = 32 [​IMG]
    WW Baumwolle, einige Bäume = 34[​IMG]
    WL = Rosen, 8 Mammuts = 29[​IMG]
    Insel = Panda + Kamel + Randbäume = 32[​IMG]

So und jetzt erst mal [​IMG] und vielleicht ist noch etwas vom Brunch übrig für mich [​IMG]

Eisvogel einstellbar für 2.192,22 MP

8. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Wo finde ich die NICHT Angel Liste ?

Bei den NF wachsen inzwischen die gelben Rosen auf kleinen Feldern und sind so kurz noch 18 Uhr fertig.

In der Angelliste stehen meine NF ja noch nicht mal drin, glaub auch nicht das es wirklich sinn macht, da denen auch das meistens fehlt was die anderen so suchen.

Bin am Überlegen ob ich ein Teil in die Tauschbörse stecken soll um wenigstens einen Angespaß zu bekommen, dann wäre noch eine Ranke voll.
    Meistens fehlen 2 und bei einer 3 Teile.

9. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

War ja nur ein Vorschlag... Nicht böse gemeint.... Außerdem hat es ja durchaus einen Grund, weshalb ich eigentlich fast überhaupt nicht mehr in der Baracke bin. Aber sie kennen sich super mit Technick aus, weshalb es einfach logisch ist, sich mit Fragen an einen von denen zu wenden....

10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hase 2.200 MP [​IMG] von wegen der Preis sei stabil [​IMG]

11. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Ui, danke schön, wladi!

@Anicar: Das ist immer richtig traurig, wenn so ein langjähriges Haustier stirbt. *knuddel*

12. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo,

@Mondschein das Bild ist ja voll süß :inlove::inlove::inlove:

@Anicar das ist ja traurig wegen dem Hund

Verschenke oder Biete?

Bei der Tabelle kann man links unten auf G+T Liste klicken, da ist die allgemeine Liste

Brauchen deine NF Dropshilfe? Wenn ja bitte einfach aneulen

@line Rätsel klingt super. Bin dabei

Hase 2.229

Prost zusammen [​IMG]

13. Lesefanatikerin

Noch 370 Dropse dann bin ich fertig.
    Mache gerade einen Weizenmarathon, auchw enn der Preis bereits wieder auf unter 6 MP gefallen ist, aber den EH mache ich ja nur manchmal an und 3 h Copouns nutze ich halt am liebsten mit Kurzzeitpflänzchen.
    Bei mir sind die Hasen bei 1400.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  14. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Für die G&T Liste.... @Demeterhof bekommt von mir 1xTamarinde...2xEierbaum...1xHonigbaum!

@Zauberfee2903 ...gute Idee..werd auch nach "Beste Freunde" im Zeppelin suchen..............ich finde ihr solltet ruhig alle aufschreiben was ihr noch sucht...mit Geierhilfe scheint irgendwie nichts unmöglich...aber wenn man nicht weiß wonach man suchen soll.........?!

Die Liste ist toll..vorallem nachdem ich gesehen hab das man ganz unten von Angel auch auf andere Seite kommt [​IMG]

@Hubertchen ...was ist mit dir? Da müsste doch einiges fehlen...und @Moppwurz auch..ihr habt ja doch ne Weile gefehlt....ab auf die Liste mit euch....................[​IMG]

Mirabelle 348

15. Lesefanatikerin

ja

16. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG]

............ M40...M20a...M10.....M04.....M27.....M05
    Hasi........1750...2226..1810...2.401...1.200...1.500
    Weizen........11...6,70..9,50....9,99...10,99...16,11
    Brombeer.....>60.....70....84......95......68......63
    Wahlnuss...77-97.....84....63......96......65.....116

...die Nicht-Angelliste findest du, wenn du am unteren Rand das Tabellenblatt wechselst...

...und deine NF stehen noch nicht drin, weil du ja noch überlegen wolltest,
    und ich kann ja schlecht reinschreiben, das auf Farm X noch ein Item und auf Farm Y noch zwei Items fehlen [​IMG]

17. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Ich werde auf jeden Fall auch versuchen, im Tauschfred und Zeppelin so viele von diesen Items zu ergattern wie möglich. Dann sehen wir ja, wer von uns noch welches braucht. Eventuell überzählige sind ja trotzdem nicht schlecht, Demeterhof und diverse Nebenfarmen können sowieso BEP-Items brauchen. Bella, mit Amherstia, Kiwi und Co kann man davon sicher was bekommen.

18. Lesefanatikerin

............ M40...M20a...M10.....M04.....M27.....M05....M19
    Hasi........1750...2226..1810...2.401...1.200...1.500..1.396
    Weizen........11...6,70..9,50....9,99...10,99...16,11...5,99
    Brombeer.....>60.....70....84......95......68......63.....50
    Wahlnuss...77-97.....84....63......96......65.....116.....60

Sonnenblume ist bei 20 MP.

19. Less

Less Allwissendes Orakel

...und gemopsert!

............ M40...M20a...M10.....M04.....M27.....M05....M19.....M09
    Hasi........1750...2226..1810...2.401...1.200...1.500..1.396...1.888
    Weizen........11...6,70..9,50....9,99...10,99...16,11...5,99....7,99
    Brombeer.....>60.....70....84......95......68......63.....50......70
    Wahlnuss...77-97.....84....63......96......65.....116.....60......84

20. Landei100

Landei100 Forenaufseher

Moin moin @all

löte mal M34 dran

............ M40...M20a...M10.....M04.....M27.....M05....M19.....M09.....M34
    Hasi........1750...2226..1810...2.401...1.200...1.500..1.396...1.888...1.633
    Weizen........11...6,70..9,50....9,99...10,99...16,11...5,99....7,99......10
    Brombeer.....>60.....70....84......95......68......63.....50......70......99
    Wahlnuss...77-97.....84....63......96......65.....116.....60......84.....111

Wer braucht noch Drops?

@Eisi63 Verschenke 4x Trompete XXL und 2 x Zitrone XXL

bis späääta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.