die freien Marktgeier/ Marktschreier (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Bei Zuchttieren bis Seite 3 schauen find ich ein wenig überzogen,aber gut...
    Du hast dich auch schon einige Male vor mich gesetzt und ich hab niiiee was gesagt,weil ich es nicht so eng sehe...
    Warum ich so selten was verkaufe,liegt auch viel daran,das Du den Markt breitgefächert beherrschst,mit teilweise mir zu hohen Preisen,wo ich genau weiß,wenn ich jetzt noch hinter dir einstelle,geht es gar nicht raus,also stell ich gar nicht ein,weil ich mich generell nicht vor dich setze....aber so wird dann wenigstens meine Scheune voll [​IMG]

So...ich geh jetzt ne Runde schmollen...

Mist 2,81

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

[​IMG] mit geputzter Brille wäre das nicht passiert.... vielen lieben Dank !

Das Meer wird reich [​IMG] das Meer wird reich [​IMG]......

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da haben wir doch schon das Problem...
    wenn keine Absprachen getroffen werden und einer stellt seine Waren ziemlich hoch rein, dann habe ich auch ein Problem, meine dazuzustellen....

aber das sollte jetzt trotzdem kein Grund sein, zu schmollen.....

ihr seid auf dem M05 zu zweit, wir auf dem M09 zu Sechst, eigentlich zu Fünft, stieni nehme ich da mal raus, die macht mit ihren großen Paketen ihre eigenen Preise xD,....
    da kann es schon mal vorkommen, dass man sich übersieht, es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden....oft hilft da auch eine Eule, um ein aufkeimendes Problem im Keim zu ersticken...
    so, meine lieben Kühe, ähhhh Schäfchen, das war jetzt das Wort zum Dienstag....

nochmal zur Erinnerung: denkt an WU und/oder Stollen

Weiße Kühe ab 245.000mp

4. Cusmara

Cusmara Forenmogul

ich weiß, hatte die Wette auch extra mit ;o) versehen.

Die anderen kennen's aber wohl nicht, und ich wollt dann niemand den Spaß verderben.

Und moglis Musikgeschmack stimmt wohl mit dem der Hörer überein, zumindest der vergangenen Jahre

Almkuh mittlerweile bei 99k!

5. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...ja klar, vollkommen richtig, ich setze ja auch immer mehr Angebote mit höheren Stückzahlen ein als du [​IMG]

Maulbeere...98,98

6. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ui ui ui

zum Glück sind meine Geier Kollegen selten am Markt, Servatius habe ich das letzte mal entdeckt und mich
    brav hinten an gestellt, aber ich bin auch ganz ehrlich und sage:
    selten schaue ich bis Seite 4/5- meistens nur bis Seite 2, denn ich will die Sachen ja los werden und
    meistens schnell, da MP Mangel [​IMG]
    aber ich ärger mich auch nicht, wenn sich jemand vor mich stellt xD
    soll er doch ;)

meine NF auf Markt 20 hat den Markt dafür komplett aufgegeben, zu viele Geier da [​IMG]
    bis ich da immer schaue, würde ich ja Stielaugen bekommen

WU 2538 -> sind jetzt meine

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Die Frage des Tages! Du bist echt knuffig! [​IMG]

Geier-Preisfrage: warum ist Witch so ungeduldig? Die ersten 3 Geier kriegen von mir ein MOS! [​IMG]

bella100476, U19600, Schatzmeister und 7 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

weil Witch eine Frau ist [​IMG]
    und ich will kein MOS, sondern wünsche uns beiden Geduld [​IMG]

9. Cusmara

Cusmara Forenmogul

aber ein bischen plötzlich, stimmts?

10. Witchqueen75

Genau![​IMG]

Nee falsche Antwort! [​IMG]

Event-Uhr: check!

und unsere Farmen wurden in ein gemütliches Laternenlicht getaucht ...

11. happytree73

nimm lieber die falsche als das ich mit: ungeduldig wie ein kleines Kind um die Ecke komm [​IMG]

12. Witchqueen75

pffff ... seit wann ist Ungeduld Kleinkindern vorbehalten! Ich bin ungeduldig, weil das quasi mein zweiter Vorname ist ... jeder der mich nur ein wenig kennt, weiss das! Wäre ich kein ungeduldiger Mensch, würde man das merken und ich hätte mit warten auch kein Problem und könnte mit Sprüchen wie der Weg ist das Ziel und in der Ruhe liegt die Kraft auch etwas anfangen!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Jo und jetzt muss ich mich um die Yvette kümmern, sonst wird dat nämlich nüscht! ... ach und ich bin mit den weissen Kühen ungeduldig, weil ich immer nach und nach einzahle bei Events, IMMER und deshalb naturellement nicht bis kurz vor Eventende warten kann! [​IMG]

Weisse Kuh 300.000

6 Schals hatte ich eben gleichzeitig auf dem Hauptacker zum Einsammeln ...hmmh ...

bella100476, U19600, Schatzmeister und 8 anderen gefällt dies.
  13. Cusmara

Cusmara Forenmogul

So, nu die Tipliste von gestern Abend (N1 der Hörer-Hitparade bei einem Südwest-Sender):
    zu gewinnen gibt es

ZAK von Cusmara
    KK von Less
    FK von Fred
    Yellow Coconut von Anicar

AnicarQueenBohemian Rhapsody
    mogliLed ZeppelinStairway to Heaven
    happyHelene FischerAtemlos
    FredSido/A. BouraniAstronaut
    LandeiLet it be
    CusmaraDeep PurpleChild in Time
    LessCommon LinnetsCalm after the Storm
    NeinaBeatlesYesterday
    UhuP. Maffayüber 7 Brücken
    GlobulixM.JacksonBad
    michaJohn LennonImagine

14. Witchqueen75

Bin mit 154 [​IMG] gestartet ... Insel steht aber noch aus.

btw ... ich hasse 8 Stunden TP! [​IMG]

bella100476, U19600, Schatzmeister und 8 anderen gefällt dies.
  15. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Event pünktlich gestartet.....ich finde es schon jetzt gelungen und mit den Laternchen liebevoll gestaltet....und man kann jetzt schon ordentlich Preise abräumen (auch wirklich großzügig) und auch ohne TP kann man etwas mitnehmen. Ich glaub @Cusmara und @Zottel134 wollten nicht mitmachen? Holt euch wenigstens einige Laternen (Eier..Eicheln müßen dort abgegeben werden)

@happytree73 ...mit welcher NF bist du denn auf M20? Sorry...ist mir irgendwie ganz entfallen. Also..ich schau eigentlich nach Moppi..Hubi und Unsinn....aber ich kann mich nicht davon frei sprechen das ich mich nicht auch schon mal davor gestellt habe. Bei einem richtigen Hype aber wo sich Preise und Angebote überschlagen stellen wir auch schonmal alle zusammen ein.....geht dann meist auch alles weg.

So..ich hab jede Menge Schals verschickt...mögen sie nicht nur euren Hals sondern auch euer Herz erwärmen (schnulz)
    Gestartet mit 6 Schals auf dem Feld...und jetzt 112 Flaggen in der Scheune

Weiße Kuh 280.000

16. Cusmara

Cusmara Forenmogul

Auch wenn das Ergebnis der Hitparade jedes Jahr ähnlich ist,
    zieht euch die Mucke rein!

Ich lasse mir jedes Jahr wieder gern die alten Schinken um die Ohren hauen, damals gab es noch Musik für mehr als 2min, und das wird größtenteils ausgespielt :D:D:D , wo gibts sowas heute sonst noch:eek:
    @Anicar: natürlich werd ich mir die lohnenswerten Laternen holen, für die ich die Ware im Lager hab!

17. mogli52

enttäuschende 118 [​IMG] :(, ich hoffe doch, dass die Ratte bei mir noch vorbeischaut

10 [​IMG] habe ich jetzt, man muss natürlich f5 drücken, sonst passiert nichts....:wuerg:

Cusmara, seit gestern Abend läuft das Fernseh-Radio bei mir nonstop...
    meine Frau kam gerade von der Arbeit und hörte nur verwundert die Musik und schaute ganz entgeistert auf den schwarzen Bildschirm xD xD

18. Witchqueen75

Was hattest du denn angebaut? kann mich nicht entsinnen, dass du jemals über Dropsnotstand geklagt hast [​IMG]

Danke für den Tip mit F5 ... da hätt ich ja noch lange gewartet! [​IMG]

Weisse Kuh 441.521 MP [​IMG]

19. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo zusammen,
    gestartet mit 170 Flaggen, aber der Wald steht noch voller Mammuts. ;) Das sieht doch mal ganz gut aus, die ersten 8 Schals sind auch in der Scheune, nur noch 172 jetzt *lol*
    Haben deine Schwertlilien gut gedropt. Less? *pfeif und wegduck*
    Die vorrätigen Scheunenwaren hab ich schon mal eingezahlt, nicht dass ich die aus Versehen noch verscherbele, jetzt mal die anderen Farmen abklappern, was bei denen rumgekommen ist.

Edit sagt, der Peter Pan hat 177 Flaggen eingeheimst, stehen aber kaum noch Mammuts zur Ernte aus.
    rooster hat immerhin 131 Flaggen - iwas ist bei dir schiefgelaufen, mogli...

Mein Musik-Tipp (nachdem Stairway to Heaven weg ist) wäre Angie von den Stones, evtl ja auch Metallica, The Unforgotten, aber ich bleib bei den Stones und ich stock mal die Prämie mit nem GdI auf, vielleicht reicht es dann ja auch für einen zweiten und dritten Platz. ;)
    Ich sach dann schon mal tschö, bis heut Abend, das RL fordert meine Anwesenheit...
    LG vom sheperd

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
  20. mogli52

Nelken und Dinkel, auf der WL Bäume, Mammuts ( da fehlen zwar noch 5, aber die reissen es auch nicht raus) und ein paar Ställe,
    auf der Insel Kaffee und Grüntee, eingerahmt mit Bäumen....

es ist zwar jetzt etwas Jammern, ich werde das bestimmt schaffen, aber so wenig hatte ich noch nie, jackieblack hat mit 2 Baumernten schon 622 [​IMG] :D :D, das nenne ich mal eine Ausbeute, das werde ich das nächste mal auch machen, Bäume habe ich mehr als genug im Inventar und dazu auch den ABE.....;)

genau, das ist ja das schöne, richtig gei..le lange Mucke......all summer long......( läuft gerade)

edit hat gerade noch schnell 10 weiße Kühe für 450.000mp das Stück verkauft xD xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.