die freien Marktgeier/ Marktschreier (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es wird schwer werden, da wir jetzt erst bei Anfang Aufgabe 2 sind, aber es ist ja erst 1 Tag vorbei, also noch viel Zeit......

    Mist ab 2,70mp
     
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    @-Fred_Ferkel- : Ganz herzlichen Glückwunsch, der Marathon nähert sich langsam der Zielgeraden.

    @farmtopher : nein, kein Problem (zumindest für mich). In der Gemeinschaftsaufgabe des Events sind ca. 21,9 Milliarden MP Gegenwert eingezahlt worden, damit ist Aufgabe 1 erreicht, und etwas mehr als 1/3 von Aufgabe 2. Wird sicher knapp werden, da davon ausgegangen wird, dass erst zu Wochenende - mit dem dann hoffentlich kommenden längeren BBD - viele die Zeit haben werden um das Event anzugehen.

    Biber 6.011 :wuerg:
     
  3. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG] alle umgezogen? Wegbeschreibung war perfekt, nicht mal verfahren, wie sonst.
    [​IMG] 98 [​IMG]
    und ein Küchelchen für den Jubilar[​IMG] Glückwunsch @fred

    Biber......... 16:09.....7.991
    Trogfüllung...............2.159



    [​IMG] [​IMG] und proscht @all
     
  4. farmtopher

    farmtopher Junior Experte

    Ein ganzer Batzen! :D

    Ist das überhaupt schaffbar bis zum Ende hin?
     
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Das hängt davon ab, wie viele noch mitmachen wollen, rein prinzipiell ist es machbar... es dürften ca. 95.000 Spieler fertig sein, von benötigten 325.000.
     
  6. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    horrido, da hab ich die kurve ja grade noch gekratzt und den weg ins neue heim gefunden.
    iffent ist beendet und ich habe auch schon brav 62000 für die gemeinschaft eingebracht. wenn jeder mittut könnten wir es doch schaffen. das fände ich eigentlich ganz schön. naja mal das wochenende abwarten.
    habe zwei Gräfinnen für je 888888 erworben. ob das so richtig waro_O
     
  7. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin Moin @ all ... [​IMG]

    Herzlichen dank allen Gratulanten, edlen Spendern und Farm Fliegern. [​IMG]

    Der Hund wird wohl im Oktober das neue Zuchttier werden.

    Hund ausverkauft :music:

    Getränke gehen heute auf meine Kosten über den Tresen...

    Prost @ all ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Edit: >>>Quelle<<< dort das Video anschauen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
  8. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Auch von mir herzlichen Glühstrumpf. Jetzt haste nur noch zwei vor dir, aber da musste noch viele Bierchen mit uns Geiern schlürfen, bis du dich in den Rollstuhl setzen darfstxD
    Wer sagt sowas??? Ich meine das mit der Hundezucht. Habsch bis jetzt nur 700 gekauft menno
     
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Danke Dir, ja da werden wir noch ein paar Bierchen schlürfen müssen. 8)
    Hab selbst auch nur 2406 Hunde in der Scheune.
    Hab oben mal die Quelle dazu ergänzt.

    Hund noch immer aus
    Hundefutter jetzt auch :music:

    [​IMG]
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das wird unseren Hundeliebhaber Less freuen xD

    Biber ab 6250mp

    prouscht Fred [​IMG]

    prouscht @ all [​IMG]
     
  11. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ja prima....ein bißchen mehr Zeit könnt sich BP ruhig mal nehmen.....auch wenn ich genug Hunde und sogar schon zwei
    Ställe in Orange hab xD

    Hund noch 9 Angebote...bei 1000



    Prouscht vergessen [​IMG]
     
  12. medea

    medea Admiral des Forums

    bei uns auch, hab mal schnell alles aufgekauft, waren nur 100[​IMG]
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    stimmt, langsam reicht es mal...
    Hunde habe ich auch genug und sogar schon 10 orangene Ställe...

    Hunde ab 1691,99mp bei 10 Angeboten

    prouscht [​IMG]
     
  14. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    @Anicar da bin ich zu 100% bei Dir! Soviel SF kann ich gar nicht produzieren. -.-

    @mogli52 Hund Orange hab ich 9 aber nur 8 Grundställe. -.-

    @medea immer am Ball bleiben, die werden sich wie die Biber entwickeln. ;)

    Die 8 stehen nun und in der Mühle werden 400 Knochenbüsche verarbeitet.

    Biber 6900 ... 200 Pakete von der *Spielkarte* natürlich -.-

    Beißholz 8200,54

    [​IMG]
     
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    okay, da lohnt sich das antizyklische Kaufverhalten wieder
    hab zwar nur 3200 Hunde aber dank dem letzten G&T 14 orange Ställe xD

    Hund 1382
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich wollte gerade dasselbe schreiben...
    das geht aber schon wieder fast den ganzen Tag so......:wuerg:
    wenn er nicht so unverschämt viel verkaufen würde, wäre der Preis locker bei 8500mp-9000mp.....:wuerg:

    Beißholz gleicher Preis, gleicher Markt

    [​IMG]
     
  17. medea

    medea Admiral des Forums

    Oh kein Wauwi mehr[​IMG] wäre jetzt bei 1.300, ich kaufte für 690, darauf ein proscht[​IMG]
    Biber............ 7.023
    der will einfach nicht viel höher.

    Edith sagt, jetzt bekomm ich langsam dieses Geier-Gefühl[​IMG] man wird ja richtig süchtelich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
  18. Cusmara

    Cusmara Forenmogul

    Proust an alle,

    herzlichen Glückwunsch an alle Leveler und Danke für die Info mit den Wuffis. Hab mich schon gewundert, warum die innerhalb der letzten Woche von 500 auf 800 gekrabbelt sind.
    Hab noch nicht so viele, auch wenn ich immer alles unter 600 gekauft hab, solang es mein Konto zugelassen hat.
    Jetzt hab ich grad nochmal ein paar < 1000 abgreifen können, jetzt sind se ausverkauft.

    @medea: das mit dem süchtelich kann ich bestätigen ;) macht aber Spaaaß
     
  19. DevilDragon660

    DevilDragon660 Laufenlerner

    Huhu....

    Ich kann mit Zauberfee2903 nicht posten,keine Ahnung warum ?
    Wollte jetzt nur mal testen,ob es hier geht :)
     
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hatte ich heute auch. Nebenfarm kein Post, nur Hauptfarm! Koi Ahnung warum (7.646)

    @-Fred_Ferkel- : geht mir ähnlich: 5 orange Ställe, 3 Grundställe... xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.