die freien Marktgeier/ Marktschreier (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

[​IMG]spaten57 zum level 92

Bohnen bei mir auch nur 63,88 (alles 500er Pakete)

-Kafra-, manuela, KleineMaus1980 und 10 anderen gefällt dies.
  2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

sind die Bohnen denn sonst viel teurer???

-Kafra-, manuela, Less und 11 anderen gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Gnadenlos gemoppst: [​IMG]spaten57 zum level 92

Wacholderbeere mittlerweile bei 19137 (verkauft) und Grapefrucht für 8100 verkauft. So langsam werde ich ab und zu größere Pakete einstellen, denn ich glaube, zumindest bei den Beeren dürfte der Preis ausgereizt sein....

Die Preise auf dem Tiermarkt gefallen mir dafür gerade nicht, ich krame meine Ställe raus und produziere selbst.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
    mogli52, -Kafra-, manuela und 12 anderen gefällt dies.
  4. Moppwurz

Moppwurz Foren-Graf

Fängt die Löfflerei hier schooon wieder an?
    Nun gut:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ------- [​IMG] zur [​IMG][​IMG]

mogli52, -Kafra-, manuela und 14 anderen gefällt dies.
  5. linedancer

linedancer Forenfreak

Huhu Geiers

@ Micha.....Danke für den [​IMG]

In den Bohnen treiben sich hier die Spezis auch immer mal wieder rum. Mal gucken, ob ich Lust hab die wieder mal zu ärgern.
    ...............
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] zum hopser auf die [​IMG] [​IMG]

Hab ich schon erzählt , das meine Baumsetzlingsausbeute nicht erwähnenswert war ???

@ Demeterhof...schön das du dich hast sehen gelassen.....aaaaber ich bin doch eine liebe Nachbarin und hab disch gratuliert[​IMG]

Für die Zeitverkürzende Gruselwolkenlinie bin ich gerade bei der Hexenküche...fehlt dann nur noch der Kerberos

Für das bearbeiten der Liste muss ich mir erst Papier und Bleistift holen und hoffen das Mondschein in der Zwischenzeit postet

Kein Problem .......war mit scrollen ganz fix durch

mogli52, -Kafra-, manuela und 12 anderen gefällt dies.
  6. Demeterhof

Demeterhof Meister eines Forums

[​IMG] DU hast mir sogar als ERSTE gratuliert [​IMG][​IMG][​IMG], worüber ich mich riesig gefreut habe [​IMG]

Dann folgten noch ganz viele andere Nachbarn und Geier....nochmals[​IMG]

Aber nur KleineMaus hat mit mir am selben Tag den Rollator bekommen, den wir natürlich nicht gebrauchen ......so fit wie wir sind [​IMG][​IMG]

mogli52, -Kafra-, manuela und 13 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] spaten zu Level 90! [​IMG]

da würde ich dann auch auch empfehlen siehe Zitat ... wenn schon scrollen dann auch konsequent alles, nee wobei die Liste ist ja nicht meine persönliche, die ist ja zum Teilen gedacht wenn ich sie erstelle! [​IMG]

Weisse [​IMG]299.801 MP

Edith hatte verpeilterweise Demeterhof zu Level 92 gratuliert ...hab's korrigiert.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
    mogli52, -Kafra-, Less und 9 anderen gefällt dies.
  8. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

@spaten57 ganz doll gratuliere zum Level-Up [​IMG]

Bohnen 77,77

Edith sagt noch das ich Event schon längst fertig habe...bitte keine Schals oder Fahnen schicken.........................

mogli52, -Kafra-, manuela und 10 anderen gefällt dies.
  9. linedancer

linedancer Forenfreak

Listen ,im speziellen nu die lange Liste ,ob von dir oder nem anderen iss dabei egal , mag ich manchmal einfach nicht mopsern weil ich da überhaupt keinen Bock drauf hab.

Und ich musste den Post als Zitat auswählen weil meine Anmerkung sonst vielleicht falsch hätte verstanden werden können.
    Ich bin im scrollen nämlich noch nicht schnell genug, so das mir einige Worte noch ins Auge springen.....
    Es wird auf Einbindung von Smilies verzichtet um die Aussage nicht zu verfälschen

@ Demeterhof........du olle Nuss......[​IMG]diesen Smilie als Erkennungsmelodie mein ich

2.392 Bild wieder entfernt, da Hinweis auf C

mogli52, -Kafra-, manuela und 9 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Soweit alles unklar, gut dass es aufgeschrieben wurde.[​IMG]

Puuuh Scheidung nach 17 Jahren [​IMG]... das muss ich jetzt mal sacken lassen, die Tasse Kaffee mit dem Kumpel liegt mir nu schwer um Magen! Für's nächste Gespräch brauchen wir definitif härteren Stoff! Hab mich auf mein neues Buch von Charlotte Link gefreut aber dafür fehlt mir jetzt erstmal die Ruhe bzw Konzentration. [​IMG]

Weisse [​IMG]329.000MP!
    und mein goldenes Schäfchen hat noch keiner gewollt[​IMG]

[​IMG] Prost jeder muss sich heut selber sein Gesüppel besorgen.

mogli52, -Kafra-, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  11. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Habe Fertig! :D

mogli52, -Kafra-, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  12. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo ihr Geier,
    habt ihr eine Idee, warum die Preise für Tiere kontinuierlich immer weiter ansteigen (zumindest auf Markt 40) und teilweise richtig durch die Decke gehen? Klar gibt es Quests, wo Sondertiere gefordert sind, aber ich frag mich, ob ich sonst irgendetwas verpasst habe.

13. bella100476

bella100476 Boardveteran

[​IMG] habe endlich meine Wolkenreihe Vollmondnacht 2 fertig[​IMG] , jetzt geht alles noch ein bisschen schneller

mogli52, -Kafra-, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  14. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo ihr lieben Geier[​IMG]

[​IMG] an alle Levelhopser und Eventbeender[​IMG].

Schön das alle ihre Ziele schaffen mit der Hilfe dieser tollen Gemeinschaft hier[​IMG][​IMG][​IMG]

Bei diesem Event hab ich jetzt endlich die 30 MIO-Marke geknackt.....freu ich mir wie Oskar[​IMG]

Meine Ausbeute bei den Setzlingen war so schlecht nicht gewesen:Amherstia,Tamarinde und Mandarine XXL auf der Insel und 2x Schlehe und Buche XXL auf der Farm.

Auf M10 sind die Tiere und vor allem auch fast alle Erzeugnisse teurer geworden.

15. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

.

Uppps noch ein Löffler !!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Darauf ein prouscht @ all

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Weiße Kühe ... 245.000 MP

LG Micha

.

16. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Ist ja unglaublich, wie hier jeden Tag gelevelt wird...also

Was die Preisentwicklung angeht, hab ich auf meinem Markt die Brombeere (warum auch immer) beobachtet. Jede unter 10 MP wurde eingesammelt. Plötzlich wurde sie im Event (24.07.-30.07.) gefordert und der Preis ging natürlich hoch, seither ist er stabil bei 50-60 MP.

Anderes Beispiel, die Rose (44), Apfel (60), Huhn (499 [​IMG])und haste nicht gesehen. Entweder wird der Markt bereinigt oder es rücken einfach keine Neuen nach. Bin aber auch für jede andere Erklärung dankbar.

Edith hat was vergessen: [​IMG]

mogli52, -Kafra-, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  17. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Hab heute mal ausgerechnet, wie viele GB ich noch brauche... (ohne Zuchtgutschriften und die Bahamarama-Auftraggeber) bin auf 503 gekommen. 20 habe ich schon.

18. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Hallo ihr Lieben.....

Heute ist es aber sehr übersichtlich hier .....ja wo sind`s se denn alle [​IMG]

[​IMG] spaten zum Level up auf * 92 * [​IMG]

Ich finde,das ist nicht nur bei den Tieren so,es ist alles erheblich teurer geworden,für mich kann das nicht nur an den Quest`s liegen,aber eine wirkliche Erklärung habe ich dafür auch nicht. [​IMG]

Glückwunsch Eisi...zum Verkauf deines Bibertauchers. Ich habe meinen Gestern Nacht noch eingestellt für 8,2 Mill der ist dann Heute
    auch raus gegangen [​IMG] Somit habe ich mein Konto wieder auf ein Wohlfühlwert von 241 Mill. gebracht [​IMG]

Habe Gestern ganz verpeilt Geschenke raus zu schicken.....sorry

bella....Glückwunsch zur Wolkenreihe.

Pfefferminz und Rosmarin gehen immer noch gut weg,aber wenn man mal überlegt,das ich am Anfang vom Event beide Pflanzen für 690 MP verkauft habe....das ist unfassbar,ich kann immer gar nicht verstehen,das man nicht von jeder Pflanze wenigstens einen Mindestbestand hat [​IMG]

Mist....290,-

19. Witchqueen75

[​IMG]Catweasel_ hat Muster Nr 2 geschafft und noch andere Laternen bis auf 3 (2 mit den Paketen und 1 mit den Weissen Kühen) [​IMG]

Der Rest vom Clan wird Muster Nr 2 nicht komplett schaffen (Incredible, MKA, Jogi) und muss leider[​IMG]es fehlen zu viele Flaggen[​IMG]und ich mag auch keine Nachtschicht einlegen und bis morgen 14h durchackern [​IMG] ... war wohl auch eine irrwitzige Idee von mir, dass alle Muster Nr 2 schaffen, dachte ja zuerst ich scheitere an den 4000TP, nee die waren ein Klacks, am Ende haben sich alle an den Flaggen aufgehängt.[​IMG]

Ich möchte mich herzlich für die intensive Dropsunterstützung für mich und meinen Clan bedanken! [​IMG]

Wacholder 14.000MP

[​IMG] und sicherheitshalber schon mal [​IMG] falls ich nicht mehr rein [​IMG]

mogli52, -Kafra-, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  20. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

mal radikal gekürzt...........so denke ich auch Zauberfee.Ich bin aber auch hart am ackern,wenigstens erstmal nen Grundbestand von 10000 Stück der Pflanzen zu haben.Aber bald hab ich es geschafft[​IMG] Auf der Insel siehts da besser aus,da bin ich schon fast bei allen Pflanzen bei 20000 Stück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.