die freien Marktgeier/ Marktschreier (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

puuuhhh, war das jetzt anstrengend [​IMG]aber alle Bäume stehen wieder [​IMG]Prouscht Weizen...12,33

[​IMG] @Landei100 [​IMG]

@Sommerschein ...ich hab Sommergold mal mit 2er Items für die Wolken mit auf die Liste gesetzt

Hubertchen, Cusmara, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  2. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

@Sommerschein ..sag deiner Kleinen doch bitte mal sie möge mir eine Eule schicken..ab morgen bist du dann dabei...aber brauchst du dann nicht auch 2er Items ? Geht das Hibärnation eigentlich auch ?

Beissholz 9990

Noch gute Besserungs-Grüße für das @Landei100 schicke..........

Hubertchen, Cusmara, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Nein, normale Bäumchen sind für den Eventstart besser. Da sie eine längere Grundlaufzeit haben (20 h).
    Dann während dem Event updaten, da du dann auch zweimal ernten kannst.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
    Hubertchen, -Kafra-, Less und 5 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Nein, 2er Ladungsitems gehen nicht mehr auf die Wolkenlinie, leider. Sollte man keine Items haben, die man nicht mehr braucht, dann bietet sich der Mumienbär an. Mit Gruselpflanzen in Jack's Shop zu erwischen...

Hubertchen, -Kafra-, Less und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Ja der Wilson geht noch auf die WL und auch die Tiere und Büsche.
    Ja die 2er-Items brauche ich dort auch. Aber nicht nur dort, sondern auch hier auf der Großen sind mir die ausgegangen.
    Also vielleicht kannst du Sommerschein mit dem gleichen Wunsch dazuschreiben.
    Seitdem es immer WLs für die Items gibt, fehlen mir die 2er für die WL.

@Anicar Eule ist unterwegs ;)

@Globulix Dann werde ich bei der nächsten Gruselnacht mal an den Mumienbären arbeiten. Danke für den Hinweis.

Strauß 1934

Hubertchen, Cusmara, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  6. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

so, Schulsachen gekauft, Bücher eingebunden und spontan ins Kino gegangen
    Teil 2 ist wie Teil 1 auch nur zum [​IMG]

gehe jetzt mal nachlesen und schau was noch in die Liste muss

Goldblatt 391

Anicar, -Fred_Ferkel-, Hubertchen und 9 anderen gefällt dies.
  7. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Teil 2 wovon?

Igitt, was habe ich das Büchereinbinden gehasst ...

Goldblatt 309

Anicar, -Fred_Ferkel-, Hubertchen und 10 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

fack ju göhte

frag mal, zum Glück ist das bei der Tochter an der Schule in der Pauschale mit 1,50 dabei xD

ansonsten baue ich mal noch nicht um, mache erstmal LZP drauf und setze auf die Bäume im Regenwald ;) bin zu Eventbeginn diesmal eh nicht da, Mann hat nochmal CT und Termin zur Besprechung wie es weiter geht [​IMG]

Biber 6.800
    Zuchttiere schon im freien Fall :(

Anicar, -Fred_Ferkel-, Hubertchen und 10 anderen gefällt dies.
  9. Sommerschein

Unsere Witchi verabschiedet sich gerade komplett aus der Marktnummernsuche [​IMG]

Anicar, Hubertchen, Cusmara und 5 anderen gefällt dies.
  10. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo zusammen,

@ Mondschein ich wünsche dir einen schönen Urlaub

@ Landei ich wünsche dir gute Besserung

@ Happy dein neues Ava ist total schön

Da bin ich ganz bei dir. Mir graust es jedes Jahr, aber heuer hab ich mal Glück, da die Bücher von der Dicke her, genau in einen A4 Hefteinband passen und ich nur 2 Stück einbinden muss :)

Sowas wurde bei mir nie angeboten, dass hätte ich sofort bezahlt

Zum Event:
    Ich werde morgen alles mit Bäumen zupflastern und so ins Event einsteigen, da mir diese Drops am Meisten "Sorgen" machen. Ansonsten freue ich mich auf das Event, da ich mir die Gewinne selber zusammenstellen kann. Ich werde bis zum Schluss die Sterntaler sammeln und erst dann alle einlösen. Mal schauen was ich mir dann "leisten" kann

Käse ausverkauft und für 4.259 einstellbar

Prost zusammen [​IMG]

Anicar, Hubertchen, Cusmara und 10 anderen gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Tja, was soll man dazu noch sagen? Dort hatte Sie zumindest den Anstand sich zu verabschieden.. hier werden lieber Grabenkämpfe per Eule bestritten und dadurch unnötiger Unmut geschürt.
    Und wer mit uns Geiern nichts mehr zu tun haben möchte, war in meinen Augen auch niemals ein richtiger Geier. Wie sagte mein Ex-Chef damals... reisende soll man nicht aufhalten.
    Sie wird schon woanders Ihre Bühne finden.
    Persönlich finde ich es wirklich schade da ich Ihren Humor und ihre Spitzen immer gerne gelesen habe... nun gut, damit ist das Thema für mich auch erledigt und ich hoffe, hier wird die Tage wieder Normalität einkehren.

Klatschmohn 75

[​IMG] und G8 @ all [​IMG]

Anicar, KleineMaus1980, Hubertchen und 8 anderen gefällt dies.
  12. Demeterhof

Demeterhof Meister eines Forums

[​IMG] .....schleich mich in meine Schafwolldecke 2.474......[​IMG] Wecker geht mal wieder zu früh...

@ Anicar: Dir wünsche ich morgen einen guten Start ins Arbeitsleben. Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub gehabt und fühlst dich erholt.

HBT: 33.900

13. Sommerschein

Ich wollte eigentlich dieses Thema gar nicht wieder auf den Schirm holen...
    Aber wie du bereits selbst geschrieben hast, habe auch ich sie unwahrscheinlich gern gelesen und finde es einfach nur schade, dass sie geht...

Ich werde nun aber auch mal gehen... und zwar in mein Bettchen.
    Heu 15

Anicar, -Fred_Ferkel-, Demeterhof und 10 anderen gefällt dies.
  14. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Da schließe ich mich gleich mal an und wünsche dir auch einen schönen Start ins Arbeitsleben

Auch ich sag dann schon mal [​IMG] schlaft gut

Grabschale 11.287

15. happytree73

geklaut
    @ Anicar: Dir wünsche ich morgen einen guten Start ins Arbeitsleben. Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub gehabt und fühlst dich erholt.

und auch ich sage [​IMG]

kein Preis mehr, da Farm schon [​IMG]

16. spaten57

spaten57 Routinier

Huhu,

ich blicks noch nicht. Konnte nur querlesen.

event gemeinsam geschafft. Diese frohe Nachricht ist angekommen. Über das orangene Bonbon freu ich mich. Eine tolle Überraschung vom Anbieter.

Globulix ist gehopst. Herzlichen Glückwunsch zum Levelup

Die neue FAQ ist mir heute zuviel. Mach aber klaro mit, mit beiden Farmen. Goldblätter scheinen wichtig, egal ob für die Bälle oder MP scheffeln. Bitte in Liste eintragen mit beiden Geschenken. Danke schön.

Von Grabenkämpfen weiss ich nix. Eulenpost landete nicht bei mir. Will auch so en Mist nicht mitmachen. Wenn ich was hab, klär ich das direkt vor Ort. Hintenrum findsch voll daneben.

Nachti Sommerschein & Demeterhof

Mounty Biber 406.788

17. Landei100

Landei100 Forenaufseher

huhu für die Pilstrinker noch ein Slömmertrunk
    [​IMG] und für die Weintrinker datt hier [​IMG]

"Alles" zu erreichen bei diesem Iffent ist wohl utopisch....werde daher Prios setzen

Goldblatt:bei 350 MP

und proscht @all [​IMG]

18. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Noch mal kuez da, aber nicht lange da ich gleich noch eine Liste machen muss und Morgen dazu keine Zeit habe.

...........Markt 10........M27
    Goldblatt.......348........300
    BibiGraf....790.000....839.104
    Taucher...6.735.508........xxx

Meinen Taucher könnte ich für 6.473.959, ist seit ich ihr gestern gekauft hab um etwa 500.000 gestiegen.

Mops dann mal noch das [​IMG] Schild und jetzt geh ich an die Arbeit, bis Morgen irgendwann und vermutlich nicht sehr viel. Schlaft später gut [​IMG]

19. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...schau einfach in die Liste, für die Geier mit nicht soviel Zeit ist schon ne schöne Zusammenfassung drin [​IMG]

[​IMG]allen Zubettgehern[​IMG]bevor der Wecker wieder klingelt...

[​IMG] meine Goldblätter stehen jetzt bei 539 (hab aber auch nur noch 12.700) [​IMG]

...darauf noch'n Slömmertrönk mit Landei [​IMG] Prouscht Weizen...13,45

Anicar, KleineMaus1980, spaten57 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Landei100

Landei100 Forenaufseher

proscht Eisi63

Weizen 6,00 MP
    hab hier viele Bottis in dem Bereich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.