die freien Marktgeier/ Marktschreier (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo zusammen

bring gleich mal eine OA mit KLICK

[​IMG]bella zu Level 93 [​IMG]

Werd jetzt mal nachlesen, bis gleich

Goldblatt 294

Prost zusammen [​IMG]

2. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu @all

@furchenadel : nix wie weg damit
    @Less : Scherzkeks, *gröhl*
    @happytree73 : prost!! und danke - kann ich heute brauchen
    @-Kafra- : na dann her mit der Eule (2991) - ich bin noch völlig blond und freu mich über Aufklärung
    @Eisi63 oder @KleineMaus1980 : bitte in Liste eintragen, ich will Iffent

hmm, Geierpflicht spontan, weil nicht auf Farm: Wasser vermutlich noch bei 1 MP

lg
    blu

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] bella zum Levelup

prouscht [​IMG]

Hühner ab 310,57mp

4. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Hallöle zusammen,

manchmal sollte ich erst genau überlegen oder hier lesen, bevor ich auf der Farm wirtschafte.
    Habe eben alle meine Tiere versorgt auf dem Acker... :(
    Ich wollte doch auch meine Bäumchen stattdessen aufstellen....

[​IMG] bella zum Levelhopser!!

Prouscht zusammen [​IMG]

Weizen 7,25

5. mogli52

ich würde lesen bevorzugen ;):p

Weizen ab 6,70mp

prouscht [​IMG]

6. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

[​IMG] [​IMG]

eine kleine Liste
    ...................M04
    Sanddorn.........4.060
    Speierling.......3.303
    Weidenflöckchen..3.979
    Affenbrot........2.014
    Achacha..........3.030
    Nektarine........5.200

Prost zusammen [​IMG]

7. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

verdammmt!!! schon wieder was übersehen....

[​IMG] bella zum Levelhopser!!

ich schäm mich auch schon

(habs unverschämt geklaut bei @Sommerschein - hoffe, das ist ok, sonst bitte Buh-Eule an mich)

lg
    blu

8. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Wir sind doch alle zum mopsen hier... die einen Listen und andere ein paar Sätze ;)

Goldblatt 248

9. spaten57

spaten57 Routinier

Huhu ins Geierland

[​IMG] @ bella zum Levelhüpfer uff die 93

Der WL-EH rückt näher. Gespannt ich bin, was der nu kostet. Geschenkt gibts den eher nicht. Mich nervt das WL ernten nicht so arg, liegt aber auch an der Anzahl der Klickerei.

Mich bewegt die Eulerei hinter dem fred. Gibt es Geier verschiedener Klassen, die mit viel Eulenpost und regem Austausch und die die nicht soviel mitkriegen ? Oder sind die Geier mit weniger Eulen die Glücklicheren, weil wenn ich an den Rückzug von line denk, was geht da ab?
    Zuerst hab ich gedacht, steck das weg...... hast halt nicht soviel Zeit vorm Läppi. Merke jedoch, es geht nicht. Muß das mal sacken lassen und in mich reinhorschen.

Die Klassiker Items vom event mach ich zuletzt. Die Laufzeit passt nicht in meinen Rhythmus.( Oder sind die viel Wert beim G&T ? ) Will erst die Aufgaben Sonstiges, WL in Gold und Silber und dann die 2 guten Bronze Items. Mal sehen was ich schaff.

@ Sommerschein, Menno .... [​IMG]

Goldblatt 299

[​IMG] proooooost

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

blu, mach dir nichts draus. Ich habs auch übersehen.

[​IMG] bella zum Levelup

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
  11. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

[​IMG] Bin wieder da [​IMG] Der erste Arbeitstag war prima.. und nachdem in meinem Urlaub Waschmaschine..Kühlschrank und dann
    noch der Herd kaputt gegangen sind..war mein Männe froh das ich mal wieder außer Haus war................[​IMG]

@bella100476 ...Glückwunsch zum Level-Up [​IMG]

@Hubertchen ...schade das ich nicht helfen konnte..aber das hätt mein Konto auch gesprengt...hatte doch grad das Eisi gekauft und in Flunder investiert...............und unsere Biba wollen ja wohl mal gar nicht auf Markt 20.....................

Schön euch alle zu lesen....schön das ihr hier seid!

Kiwifutter 4.200

12. Cusmara

Cusmara Forenmogul

oh wie ich diese Zeit hasse,
    wenn man die Farm mit Langzeitgedöns vorbereiten muss, damit am nächsten Tag die Dropse kommen...

Edit: Anicar, da hattest du ja volles Programm im Urlaub. :eek:

manuela, -Fred_Ferkel-, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

ist doch ganz einfach....
    um 23Uhr Nelken ( ab 77mp ) mit Wasser und ABE aus, fertig xDxD
    auf Baha morgen früh irgendwas, was zeitlich passt, nachdem ich aufgestanden bin xDxD

das war jetzt ironisch gemeint

14. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Huhu......

[​IMG] ....bella zum Level up auf * 93 * [​IMG]

Das wäre mir auch passiert,hätte ich den Hinweis von Mogli nicht gelesen,wollte nämlich alle meine Ställe stehen lassen,ist mir in der FAQ gar nicht direkt aufgefallen. [​IMG]
    Ein paar stehen aber trotzdem noch .

Ich bin echt mal auf das Event gespannt,kann man echt alle 3 Wolkenlinien holen ? Aber ich glaube,das ist Dropmäßig nicht schaffbar ,oder [​IMG]

Die Wolkenreihe habe ich mir gegönnt und das Item Wandkraxler noch mal zusätzlich,gibt immerhin alle 12 Std. mit aktiven Haustieren
    über 7.000 EP [​IMG]

dann mal prouscht...[​IMG]

Goldblatt...298,-

manuela, -Fred_Ferkel-, -Kafra- und 11 anderen gefällt dies.
  15. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

huhu.........nur mal schnell Bescheid sage,das ich das Event natürlich auch mitmache. Kann erst morgen Mittag wieder auf die Farm (ernte ich wenigstens meine Bäumchen im Regenwald nicht zu früh morgen früh).

man liest sich............

16. medea

medea Admiral des Forums

Spring doch mal aus der Leiste
    Sei froh, wenn du noch keine bösen Eulen bekommen hast. Ich kann das leider nicht bestätigen. Aber Tip von mir, irgnorier sie, so wie ich. Dann geht es dir besser.
    Mit kriegen tu ich auch nichts, aber es ist egal. Hab Lust am Spiel. Es wird im Leben immer Leute geben, die gleicher sind, denn wir sind alle gleich.[​IMG] Ärger dich vllt. 5 Min, dann [​IMG] freu dich über die netten Leute hier und spiel weiter.

Es ist immer noch der beste Fred im Forum.[​IMG]

Ärger kein Preis
    Freude hier, alles Geld der Welt reicht nicht

manuela, Hubertchen, erna17 und 15 anderen gefällt dies.
  17. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Hach. ein Iffent ohne die Furche geht ja nicht. Ich bin , wie immer, dabei:p

18. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Prouscht zusammen [​IMG] ...muss auffüllen, denn ich musste mich erstmal trockenlegen [​IMG]

[​IMG] @bella100476 zum Levelup

[​IMG]ich glaub schon, aber ich halte es da auch meist so wie Anicar, und poste lieber hier im Fred,
    aber es gibt natürlich auch sehr erfreuliche [​IMG] nämlich das Betti-Speed und Moppwurz das Event auch mitmachen [​IMG]

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich mache auch mit, bin ja nur 3 Tage unterwegs und kann abends hoffentlich mit dem Tablet die Bäume ernten. Und wenn ich wieder da bin, läuft das Event noch ein paar Tage und ich kann Blitzrosen, habe auch genügend SD auf Lager (dem Suppenkasper sei dank). Über die Dropse von Feldpflanzen mache ich mir dann erst ab Montag Gedanken.
    Schön ist, dass man sich aussuchen kann, was man will.

Jetzt bastele ich mal wieder Hochzeitsgestecke (für mich die billigste Variante, weil wenig Einsatz), der Florist soll ja auch mal auf Stufe 5. Beim Spa hänge ich auch noch in der 4 fest.

Hochzeitsgesteck, auf dem Markt gerade 3 Angebote ab 3003

manuela, -Fred_Ferkel-, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  20. Moppwurz

Moppwurz Foren-Graf

[​IMG][​IMG] bella zur [​IMG][​IMG]

manuela, -Fred_Ferkel-, mogli52 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.