die freien Marktgeier/ Marktschreier (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Gn8 @all [​IMG]

    Daune 5.000 MP
     
    Anicar, mogli52, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Guano und Angorawolle sind fast aus hier...

    Von mir auch alles gute für eine entsprechende Diagnose at U.hu und Micha lieben Glückwunsch zum Burzeltach... nachträglich [​IMG]
    ...feiere noch bissie mit!

    GeierlindeJunior is' crazy...! Danke...Noch'n Zuckerbaum.
    ...Radiogeierama is' auch völlich verrückt! Eisi, hör' auf, das können andere Geier irgendwann brauchen. Mir reichen meine knapp 150 zwar noch nicht für eines meiner Ziele, aber das schaff' ich auch ohne Geierhilfe. ...Für einen 'Streik' wollte bisher niemand meinen pinken Hasen haben. Habsch letzten G&T ausprobiert... nich' gefunzt! Nu isser mir das nich' mehr wert! Bei deen Hasenpreisen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
    Anicar, KleineMaus1980, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...jetzt fang aber nicht wieder an, jedesmal deinen post zu editieren, hättest dich ja auch mal in die Listen eintragen lassen können,
    dann wär dein Wohlfühlbestand an Zucker bestimmt schon längst erfüllt [​IMG]

    Ostermarmelade...70.382
     
    Anicar, KleineMaus1980, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Es schreibt ja sonst niemand also muss ich editieren, um Dobbelpuuhpse zu vermeiden!

    Apfel 45 MP

    ...also jetzt hört sich's abba auff...!!! Hier ist schonmal der hier >>>>>>>>>>>>>>>>[​IMG] wird in letzter Zeit gerne vergessen. N8i!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
    Anicar, KleineMaus1980, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...selber schuld [​IMG] und das du noch ein "Streik" brauchst wissen jetzt aber auch alle [​IMG]

    [​IMG]
     
    Anicar, KleineMaus1980, Less und 7 anderen gefällt dies.
  6. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Lischa wieder an

    Guten Morgen meine liebe Geiergemeinde.

    Zuerst einmal sage ich vielen vielen Dank für alle
    Euren lieben und netten Geburtstagswünsche.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut und auch
    über die vielen Geschenke, die hier bei mir an -
    gekommen sind. Nicht zu vergessen sind auch
    die vielen tollen Flieger, die über meiner Farm
    die Runde gedreht haben.

    [​IMG]

    Dafür noch einmal ein herzliches
    [​IMG]



    Sodele, die letzten "Gäste" habe auch soeben meinen
    Party - Keller verlassen und ich habe jetzt die Zeit,
    uns erst einmal ein leckeres Frühstück zu bereiten.





    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]

    28° warm

    Brötchen ... 598 MP
    Kaffee ... 91 MP
    Ei ... 197 MP



    Und jaaaa, einen habe ich noch :


    [​IMG]



    Die Lehrerein in der Schule fragt nach Gewürzen. Es werden Pfeffer,
    Paprika und Majoran genannt. Da wird Fritzchen gefragt und weiß keins.

    Hilft ihm die Lehrerin und fragt:
    "Was tut denn die Mama dem Papa morgens auf die Eier?"

    Sagt Fritzchen: "Penaten-Creme!" xDxDxD



    LG Micha



    .


     
    Dampfi59, Anicar, KleineMaus1980 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] @Schatzmeister für's tolle Original-Frühstück [​IMG]


    ..... und ein rießen [​IMG]an @Eisi63 [​IMG] und @Mondschein13 [​IMG] für die tollen Geschenke



    ..... sollte Sanddorn nachher wirklich funzen, dann wäre es toll, wenn in der Liste stünde, dass ich mir einen ganz dolle wünschen tun würde ..... er hätte es auch echt richtig gut bei mir [​IMG]


    .... nu sag ich erstmal [​IMG].... bis schpääääta



    Hundis 4.813
     
    Anicar, KleineMaus1980, Eisi63 und 8 anderen gefällt dies.
  8. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    GuMo, bin leider grade mehr im RL absorbiert. Trotzdem nachträglich em Schatzmeister alles Gute zum Geburtstag. Allen Geiern wünsche ich noch einen erfolgreichen G&T.
     
    Anicar, KleineMaus1980, Eisi63 und 8 anderen gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    Danke Micha fürs Frühstück, wie gewöhnlich schnappe ich mir den Kaffee 104.

    Keiner will meine orangenen Stäbchendrechslereien:cry:, da werde ich mir wohl andere Angebote einfallen lassen müssen.
    Euch ncoh gute Tauschgeschäfte und ein riesiges Dankeschön für eure Wünsche an meine Familie.
     
    Anicar, KleineMaus1980, Eisi63 und 8 anderen gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    Kaffee schnapp, Danke Micha und dann mal über die Farm renn

    [​IMG] für all eure Geschenke

    denkt daran, heute komme ich nur sporadisch in die Liste, wenn es eilt also die anderen anschreiben ;)

    @linedancer
    [​IMG] dann habe ich ja mein Ziel erreicht, dich aus der Ecke zu treiben
    da sollte Frau sich bei G&T auch nicht drin verstecken [​IMG]
    und wenn du brav schreiben würdest, womit dir eine Freude gemacht werden kann,
    hättest auch keinen goldenen Staubfänger bekommen [​IMG]


    @Witchqueen75

    nochmal [​IMG] zum ergattern des Streik Items

    und mir ist heute Nacht eingefallen, was ich gegen deinen aktuellen Zuckernotstand unternehmen kann [​IMG]

    @medea
    [​IMG] zum Streik

    Karotten 14
     
    U19600, Anicar, KleineMaus1980 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Zuerst schnell was vom Frühstück stibitze.

    Dann beste Genesungswünsche an Happy's Mann, Uhu und Neina.

    Sodele, jetzt einen Rundumschlag an alle Schenker :inlove:

    Gratulation an medea für den Streik! und an Witch für dessen Auffinden.

    Und eine kleine Liste, könnte für das nächste Event eine gewisse Bedeutung erlangen:

    ...........M40
    Igel.....2.854
    Maus.....1.520
    Eichhorn.6.333
    Hamster..1.963


    Allen einen schönen Tag
     
    U19600, Neina, bella100476 und 9 anderen gefällt dies.
  12. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    Danke an Micha für unser original Frühstück.
    Hab nur kurz nachgelesen, muss schon wieder arbeiten.

    Liebe Grüße und allen gute Tauschgeschäfte.
    Ich schau später nochmal rein und in unsere Liste, vllt kann ich dem einen oder andern noch was Gutes tun.

    Allen die mich beworfen haben: vielen lieben DANK
     
    U19600, bella100476, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  13. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Moin, moin,

    wünsche auch allen Kranken gute Besserung!
    Ich bin total lustlos. Die Kleinen haben sich ein paar Neonställe zur Verbesserung ihrer mauen Scheunenbestände geholt und Töpfchen ein rotes Straußenei. Zu mehr kann ich mich nicht aufraffen. Hab gestern sogar die Geschenke vergessen, seufz.

    ...........M40....M13
    Igel.....2.854..2.275
    Maus.....1.520..2.001
    Eichhorn.6.333..4.900
    Hamster..1.963..1.570
     
    U19600, Neina, bella100476 und 10 anderen gefällt dies.
  14. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Guten Morgen:)
    Bevor ich auf die Farm verschwinde[​IMG], wollte ich mich erstmal melden.
    Draußen ist es grau, aber die Sonne im Herzen.
    Gestern kam ich mit dem vielen "Danke " sagen gar nicht nach. Ich war dann sogar länger als 20:00 Uhr am PC (Göga grummelte schono_O). Ich freue mich sehr über die lieben Tierchen.

    ...........M40....M13....M05....M15
    Igel.....2.854..2.275..1.500..1.682
    Maus.....1.520..2.001..1.150..1.575
    Eichhorn.6.333..4.900..5.800..5.437
    Hamster..1.963..1.570..1.622..1.057


    Einen schönen Donnerstag (jetzt regnet es)
    LG Pia
     
    U19600, bella100476, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  15. Dobby1969

    Dobby1969 Boardveteran

    Hmm lecker orginal Frühstücksvollprogramm Herrlich:music:xD

    Hubi:inlove: sollste haben wenn machbar:music:

    ...........M40....M13....M05....M15..M07
    Igel.....2.854..2.275..1.500..1.682..1.500
    Maus.....1.520..2.001..1.150..1.575..1.150
    Eichhorn.6.333..4.900..5.800..5.437..6.000
    Hamster..1.963..1.570..1.622..1.057..1.400

    Bin dann mal wech bis ich oder Mondschein wieder da sind:p
     
    U19600, bella100476, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] an unseren Original-Frühstücksersteller, da schmeckt es immer noch am besten.....

    nachträglich natürlich noch [​IMG] zum Burzeltag, ich hoffe, die Keller-Party war gut....

    [​IMG] allen, die beim G&T etwas ergattern konnten...


    Dann beste Genesungswünsche an happy's Mann, Uhu und Neina....

    ein Hinweis noch: macht euch mal alle reisefertig, wir werden bald wieder umziehen müssen, also allzeit bereit...

    dann mal mopsern

    ...........M40....M13....M05....M15....M07...M09
    Igel.....2.854..2.275..1.500..1.682..1.500..2002
    Maus.....1.520..2.001..1.150..1.575..1.150..1450
    Eichhorn.6.333..4.900..5.800..5.437..6.000..6865
    Hamster..1.963..1.570..1.622..1.057..1.400..1381
     
    U19600, Neina, medea und 8 anderen gefällt dies.
  17. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Danke mein lieber Bruder.... die Keller - Party war "Saugut" abgegangen.
    purzel hatte irgendwann mal am Abend 42 Personen gezählt. War schon
    sehr viele, aber mit soooo viele habe ich nicht gerechnet. Abbbber meinen
    Party - Keller haben Sie nicht Leeergesoooo.. Ähmmm getrunken.:music:xDxD

    LG Micha
     
    U19600, medea, bella100476 und 7 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann waren aber auch keine Geier anwesend......[​IMG] [​IMG]

    Hopfen ab 25mp
     
    U19600, medea, bella100476 und 9 anderen gefällt dies.
  19. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Alles anschnallen

    [​IMG]

    Ab sofort findet Ihr

    Hier

    Euer neues Zuhause​
     
    U19600, bella100476, Anicar und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.