die freien Marktgeier/ Marktschreier (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin74

    merlin74 Routinier

    Nur auf der Schatzinsel geht die Zauberscheuche und der Korksport weiss nicht ob es noch andere gibt. Forum läuft bei mir ganz schlecht :wuerg:
     
  2. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Vielen Dank!! Du hast mir sehr geholfen. Korksport hab ich nicht, aber die Zauberscheuche habe ich umgetopft. Jetzt ist die Fläche voll...
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] da bin ich wieder [​IMG]

    [​IMG] @-Fred_Ferkel- zu Level 98 und [​IMG] @Bommelchen2 zu Level 91

    @Lesefanatikerin ...der Link von medea war schon fast richtig aber ich glaube die Seite ist hier nicht erlaubt,
    ich schick dir mal einen per Eule, dort hast du alle Aufstellmöglichkeiten aufgelistet


    ...muss erstmal schnell Geschenke loswerden [​IMG]
     
  4. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Danke, habe meine Schatzinsel jetzt voll. Die restl. Items sind Haustiere oder so alt, dass es die SI noch nicht gab. Also keine Eile... ;)
     
  5. medea

    medea Admiral des Forums

    Dank meine liebe Eisi[​IMG] wird Edith gleich rausnehmen
    Ich geh jetzt[​IMG] und dann dauert es nicht mehr lange[​IMG] , wünsch @all [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
  6. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr lieben Geier,
    schön habt ihr es im neuen Wohnzimmer...umguck...
    hoffe ihr fühlt euch hier genauso wohl wie im alten. LG
     
  7. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    So habs auch wieder an den Läppi zurück geschafft...

    [​IMG] @Bommelchen2 und @-Fred_Ferkel- zum Levelhopser!!

    ..............M21.....M20......M37.......M27.......M19......M02.......M04......M10
    Biber........6.970...6.519....5.800.....5.600.....6.900....7.727....6.000....6.540
    Holzhackb...56.212..40.125...45.000....48.997....38.911...48.000...50.631...56.351
    Zahnarzt...144.500.120.805..239.410...129.981...159.690..190.000..211.111..151.545
    Mounty.....441.820.347.540..336.676...350.000...280.448..297.852..391.111..369.170
    Bibi.....1.000.000.935.450..820.000.1.111.111......nope..745.00.1.000.000..702.927

    Prouscht zusammen[​IMG]
     
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    sage dann mal schnell [​IMG] solange mein Geschreibsel auch gesendet wird

    Preise könnte ich nur noch die vom Wasser posten, denke aber die wissen inzwischen alle xD
     
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Nochmals ein ♥liches Dankeschön allen Gratulanten. [​IMG]

    Hab noch ein paar MP`s in die Hand genommen und ein paar streunende Hunde in die Scheune geführt.

    Nun warten 3640 Hunde auf eine baldige Vermittlung in liebevolle Hände.

    Da mein MP-Konto so langsam zur Neige geht, wartet am Markt 9 eine Superhelden Fledermaus für Mega-Hammer-Super günstige 16.111.111,11 auf ein neues Heim. :inlove:

    Hund 2070,49
    Hundefutter 2000
    Rote Bowle 15.217
    KAC 20.000 :(
    MOS 44.433
    Glitzerpuder 5.900
    Taucherbrille 7407 (gerade 100 a 7000 in die Scheune geschoben [​IMG] ) .

    Prost @ all und langt zu... noch zahle ich xD [​IMG]

    Edit sagt noch:
    Herzlichen Glückwunsch @Bommelchen2 zum Level-Up [​IMG]

    und @*Tabaluga*
    Jeep, alles im Lot! Wo ist dein Preis? Marktnummer sehe ich auch nicht! -.- ([​IMG] )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
  10. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Bommelchen einen [​IMG] zum Hopser .....



    Zickiges Forum.....kein Preis - kostet nur Nerven

    Ich geh dann lieber schlafen

    [​IMG] zusammen
     
  11. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Also ich habe überhabt keine Probleme mit dem Forum... funzt alles...

    Ich werde jetzt aber auch ins Bettchen gehen.
    Wünsche euch eine gute Nacht und
    [​IMG]
     
  12. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Unserem Bommelchen[​IMG] zur [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Eh ich es vergesst, noch schnell unserem Bommelchen zum [​IMG][​IMG] [​IMG] und [​IMG]

    Hunde ab 1752,85

    Gute Nacht
     
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht [​IMG] @Moppwurz [​IMG]*freu*

    ...sorry, Geschenke haben nicht mehr alle geklappt
    [​IMG] und jetzt muss ich auch noch schnell in die Kartoffeln und dann kosten die 75[​IMG]
     
  15. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Prouscht [​IMG] Eisi (und Leistenhocker servatius).

    Müde bin ich, geh' zur Ruh'
    schließe beide Äuglein zu ...

    Gute Nacht und bis neulich [​IMG]
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ich verzieh' mich auch [​IMG] bis nachher >>>>>>>>>[​IMG]Slömmertrönk für sevatius >>>>>>>>>>>Lischa[​IMG] an [​IMG]aus[​IMG]

    btw...ein paar Frühstücksbilder sind schon in #4
     
  17. Landei100

    Landei100 Forenaufseher

    [​IMG] Bommelchen auch von datt Landei100

    Hund 1.000 MP
    slömmertrunk @all

    für eine spezielle geierlinde [​IMG]


    edith: hab leider nur 7.421 Hunde
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    Frühstück ist fertig

    [​IMG]

    Hund ab 1.000

    schönen Tag wünsche ich euch allen

    [​IMG]
     
  19. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    hab auch her gefunden..........

    Danke an Happy fürs Frühstück.

    [​IMG] an Bommelchen und Fred

    Hund...1.500
    Futter..1.700

    allen einen schönen Tag
     
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke für's Frühstück @happytree73 Eule kommt gleich...

    ..........M32....M05
    Hund....1.500..1.906
    Futter..1.700..1.551


    [​IMG] Zauberfee kann nicht posten, mal gucken, woran es liegt [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.