die freien Marktgeier/ Marktschreier (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na jetzt habt ihr mich aber erwischt. :pxD

Alle Schildkröten 24.403 ( mogli, Eisi, Demeterhof, Cusmara ) alle Achacha 3.131 ( mogli, Eisi, ) und
    der Affenbrotbaum 2.695 ( Less ) gehen i.O.

Bei den Schwarzweiden 3.635 habe ich jetzt 4 Anträge, kann bis jetzt aber nur 3 verschicken. Mogli habe ich schon
    zugesagt, bleiben noch 2 (Demeterhof, Less, Cusmara).

Bei den Eisvögeln 30.700 könnte ich 3 verschicken, es liegen 4 Anträge vor ( Eisi, Less, Erna, Cusmara ).
    Da bin ich aber noch recht optimistisch, das mit den aktuellen Stallmeistern sich da Angebot und Nachfrage
    noch zum guten verschieben.

Wenn hinsichtlich der Weiden noch jemand aushelfen kann, das wäre super. Sonst muss ich losen und das
    mag ich mal so überhaupt gar nicht.

Bei Schildi geht noch was, da habe ich nach dem obigen Abzug immer noch 8 Stück.
    Beim Affenbrotbaum und Achacha könnten auch noch jeweils einer umsiedeln. und wech sind die zwei, an den nächsten Geier

Ganz vergessen, Nektarine wat is`n dat, kenn ich auch nur vom Markt. Beim Sanddorn wird mein einziger jeden Tag gehegt und gepflegt mit allem was Bäumen gut tut. Bei den 2 Sachen kann ich leider nicht aushelfen, sorry.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
    KleineMaus1980, medea, Hubertchen und 9 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hallo Kafra,

Wenn Deine Schildkröten noch unter Fernweh leiden, würde ich gerne eine übernehmen. Die machen derzeit - so wie früher der Eisvogel - einen weiten Bogen um meine Farm. Futter hätte ich ja schon (ich Berufsoptimist...).

Schildkröte 30.000

KleineMaus1980, medea, Hubertchen und 10 anderen gefällt dies.
  3. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

@-Kafra-

kaufst du Pakete oder hast du so ein Glück mit Stallmeister, dass du so viele hast ?
    Das ist ja schon fast unheimlich [​IMG]

................M27
    Kiwi-Vogel....5.800
    Schildkröte..25.000
    Eisvogel.....30.490
    Schnabeltier..8.700
    Wolf .........3.450
    Gürteltier......xxx

KleineMaus1980, medea, Hubertchen und 12 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mal mopsern

................M27....M09
    Eisvogel.....30.490..38000
    Kiwi-Vogel....5.800...8700
    Schildkröte..25.000..31004
    Schnabeltier..8.700..12500
    Wolf .........3.450...2056

KleineMaus1980, medea, Hubertchen und 8 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

@Globulix
    Na ich will ja deinen Futter-Optimismus auf keinen Fall bremsen, logo kommt auch eine Schildi zu dir. xD

@erna17
    Mal so, mal so. Meistens habe ich aber beim Einzelkauf mehr Glück. Beim vorletzten Mal, also bei der Schildi
    kam eine + die garantierte aus dem Paket, aus den 35 einzelnen kamen 6 Schildkröten.
    Bei den Eisvögeln habe ich nur einzeln gekauft, glaube 20 Stück und hatte 2 Ställe davon dabei.

Ich bin aber auch eine, die sich nicht über den 38. Taubenstall ärgert. Wenn ich mit dem Sondertier
    eine komplette Wiese voll bekomme, ist das einfach nur genial.

Mich ärgert viel mehr, das die permanent neue Laufzeiten bei den neuen Sondertieren machen müssen.
    Das Gürteltier passt nur zum Murmler, max. den Falter mit 12 h , könnte man da noch dazu stellen. -.-

KleineMaus1980, medea, Hubertchen und 11 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

normaler Fisch ( 13:48 Std. ), normaler Hund ( 12Std.), Käserei ( 12 Std.), Krähenstall rot ( 12:55Std.), Kuhstall ( 12Std.), Kuhstall rot ( 13:43Std.), normaler Pferdestall ( 13Std.), Schafstall orange + rot (12Std.), Schwein rot ( 12:40Std.), Ziege neon ( 12Std.)

7. -Kafra-

Danke @mogli52 , das spart Suchzeit.:inlove:

Ich hatte mir mal eine kleine Liste mit den Sondertieren gemacht. Wie viele Ställe ich von jedem habe und die
    Grundlaufzeiten. Das ist bei solchen Quest-Ankündigungen immer gut. Das Schnabeltier läuft 16 Stunden, zack was
    passt dazu Storch ( 1.018 ) /Taube ( 1.970 ) /Frosch ( 1.024 ). Eine Wiese mit gleicher Laufzeit fertig.

Ich glaube , ich muss da mal eine komplette Liste machen und die normalen + upgrade Ställe mit dazu rechnen.

8. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

KleineMaus1980, -Kafra-, medea und 10 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

10. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Horrido ihr Lieben, wieso ist bei mir der Ingwer auf 100 Mps durchgesackt??? Geht ja mal garnicht. Kaufen???

11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Muss ich mich rechtfertigen? Nein!
    Möchte ich mich rechtfertigen? Nein, jedenfalls nicht mehr und trotzdem wird dieser Post wohl am Ende eine Rechtfertigung sein.
    Jeder darf meinen Post so lesen wie er möchte und ich nenn sie jetzt mal pauschal die "Schweizer Geier" fühlen sich sicher nicht angegriffen.
    Bzgl. was die Geier bewegt, hatte ich dies nicht öffentlich hier im Fred getan und da war der Teufel los, weil ich es wagte die Institution Schatzmeister anzugreifen, hätte ich dies ingame gemacht, wäre es auch wieder verkehrt gewesen, weil dann die gesamte Geiergemeinde nicht daran beteiligt ist und somit nicht alles transparent ist und niemand weiss, was genau X mit Y ingame schreibt.
    Ich empfinde mich in der Tat inzwischen als unerwünschte Person ... meine Meinung, mein Empfinden, basta!
    Ich habe sehr wohl alle Posts gelesen nachdem ich mich verabschiedet hatte, auch wenn Fred_Ferkel hier schrieb ich hätte nicht mal den Anstand gehabt mich zu verabschieden!
    Ich bin ja nicht zum ersten Mal angeeckt, und wieder mal war der "rauhe Ton" das Thema ... nur weil ich hier nie etwas Persönliches/Privates preis gab, heisst nicht, dass ich kein normaler Mensch bin.

Wer jetzt das Wort "Ausrottung" auf die Goldwaage legen möchte, der soll das tun. Was genau soll ich denn hier offen ausprechen und belegen, nur damit ICH am Ende dem Geierfred wieder geschadet hab, die Harmonie und der Frieden futsch sind ... nein sicher nicht.

Hätte ich gestern auf meinen Fingern sitzen bleiben sollen, ja mit Sicherheit!

Macht mit diesem Post was ihr möchet, ich werde mich dazu nicht mehr äussern, oder um die Worte meine Ex-Farmfrau zu benutzen, man darf mich gerne per Eule anschreiben (wobei dann natürlich wieder die öffentliche Transparenz fehlt), wo doch sicher niemals nicht Geier untereinander ingame schreiben, hier wird doch alles im Fred diskutiert.

Viel Glück beim Stallmeister Euch allen!

LG
    Witch

Less, Anicar und Sommerschein gefällt dies.
  12. mogli52

das ist wiederum nur deine Meinung. Du verwechselst da leider wieder Tatsachen......
    Wenn du damals meinen Post gelesen hast, was ich hoffe, wüßtest du, dass ich dieses ganze Gezeter als Kindergarten abgetan habe und euch beiden angeraten habe, diese ingame zu klären....
    nicht mehr und auch nicht weniger....
    was hat das also mit einem Angriff einer Institution zu tun.......nichts, nada, niente....

KleineMaus1980, Globulix, medea und 6 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

das ist deine Meinung mogli, deine Meinung ... du bist doch nicht so naiv zu glauben, jeder würde die mit dir teilen, sicher habe ich deinen Post gelesen, ich schrieb doch vorhin ich habe alle gelesen (du ja wahrscheinlich auch), bin ja nicht 24/24 verpeilt:) und nun [​IMG] (hab keinen smiley gefunden der auf seinen Fingern sitzt).

Ich werd jetzt mal schaun, was der Stallmeister für Euch bereit hält. [​IMG]

Hubertchen, Less, Anicar und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. linedancer

linedancer Forenfreak

[​IMG] wer Lust und Zeit hat.....gegen 20:30 ein Zahlenrätsel.......
    damit Eisis gestiftete Preise unter die Geiers kommen [​IMG]

KleineMaus1980, Globulix, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

dein Problem ist, dass du dich immer sofort angegriffen fühlst....
    Austeilen kannst du gut, nur mit dem Einstecken hapert es leider bei dir, und dann kommen solche Posts von dir wie der gestrige, in dem du indirekt wieder alle anschuldigst.....wer hat dich beschuldigt, uns ausrotten zu wollen??????
    das ist ein Thema, das sich bei dir seit Anfang an wie ein roter Faden durch den ganzen Thread zieht.......
    Sehe es endlich mal ein, dir will hier keiner an den Karren fahren.......

KleineMaus1980, Globulix, medea und 6 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

@mogli52 genau du hast absolut und vollkommen Recht und somit kehrt hier wieder Ruhe ein. Punkt. (alles nur geträumt, alles nur in meinem Kopf).

Hubertchen, Less, Anicar und 2 anderen gefällt dies.
  17. Less

Less Allwissendes Orakel

Wieso, das hast Du doch hier im Fred getan... Du hast unseren Schatzmeister in den Senckel gestellt, weil er wiederholt unpassende Bilder von Größe und copyright gepostet hatte... soweit finde ich das in Ordnung. Micha hat sich an's Bein ge......t gefühlt und sich verabschiedet - kurze Zeit später streichst Du auch die Segel. Also was soll man als geneigter Leser hier verstehen? Nix!
    Und wenn hernach Dinge geschrieben werden unter denen man sich immernoch nichts vorstellen kann, dann finde ich das auch nur unpassend! Dann gehört dazu eine Erklärung über die konkrete Situation, denn die hat hier sicher nicht jeder gleich auf'm Schirm so wie die 'Beteiligten' vlt...

Und ich hoffe, ich werde jetzt hier nicht gebashed, weil ich Senckel falsch geschrieben habe... vlt. heißt's auch Senkel :oops:

KleineMaus1980, medea, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mehr wollen wir hier alle nicht........;)

KleineMaus1980, medea, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  19. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Mit 10 Stallmeistern hab ich mal angefangen, mal sehen was dabei rauskommt später oder auch Morgen, brauchen noch etwa 4 Std.

Mal sehen was das für ein Zahlenrätsel ist [​IMG]

Ingwer 74,17

KleineMaus1980, Globulix, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin @ all ... [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch @Eisi63 und @Landei100 zur Hochzeit! [​IMG]

Danke für die vielen Glückwünsche zu meiner eigenen Hochzeit! [​IMG]

Ingwer 85

Prost zusammen [​IMG]

KleineMaus1980, Globulix, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.